Bitcoin Forum
June 23, 2024, 04:19:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3367 times)
hyperhyper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 07:28:16 AM
 #221

So heute bekommen. Sehr mager gab nur 50coins Wink
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 14, 2018, 07:31:27 AM
 #222

Hallo,

habe auch eine Anzahl Coins bekommen....

Somit klappt das ja mit dem Aitdrop.

THX!!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 14, 2018, 08:57:57 AM
 #223

ich hab auch nur 70 stück bekommen ein leichter witz ist das letzte airdrop fast 600, und jetzt 70  Grin Grin
mal schauen was nächste woche kommt beim nächsten airdrop.
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
March 14, 2018, 09:03:06 AM
 #224

Blockchain Explorer ist down. Es gab 9.78% als Airdrop von den gehaltenen coins. Hier noch die spreadhseet:
https://cdn.discordapp.com/attachments/391286054172491778/423321975700848640/cmos-ad3.csv
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 14, 2018, 09:54:54 AM
 #225

ich hab auch nur 70 stück bekommen ein leichter witz ist das letzte airdrop fast 600, und jetzt 70  Grin Grin
mal schauen was nächste woche kommt beim nächsten airdrop.

Wie sich das errechnet wäre mal interessant.

Ich hab beim letzten ca. 340 bekommen
diesesmal ca. 150

Wenn Du beim letzten mal ca. 600 bekommen hast (gehe davon aus das mehr Coins hast)
dann sind ca, 70 irgendwie nicht viel

Also mit Anteilig zu den Coins hat das ja nichts zu tun.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 14, 2018, 10:07:55 AM
 #226

ich hab auch nur 70 stück bekommen ein leichter witz ist das letzte airdrop fast 600, und jetzt 70  Grin Grin
mal schauen was nächste woche kommt beim nächsten airdrop.

Wie sich das errechnet wäre mal interessant.

Ich hab beim letzten ca. 340 bekommen
diesesmal ca. 150

Wenn Du beim letzten mal ca. 600 bekommen hast (gehe davon aus das mehr Coins hast)
dann sind ca, 70 irgendwie nicht viel

Also mit Anteilig zu den Coins hat das ja nichts zu tun.
doch dev schreibte 9, ihrgednwas prozent vom dem was man holdet bekommt man das problem bei mir ich habe nur 1 adresse registriert für den letzten airdrop ich hätte aber, die andre auch noch eintragen sollen weil ich 2 hab damit du auch für die 2 adressen coins bekommst.
letzter airdrop war glaube ich nicht anteilsmässig erst seit dem jetzt wo ausbezahlt worden ist.
fürs nächste mal weis ich bescheid beide adressen eintragen bei der registration fürn airdrop.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 14, 2018, 12:26:50 PM
 #227

ich hab auch nur 70 stück bekommen ein leichter witz ist das letzte airdrop fast 600, und jetzt 70  Grin Grin
mal schauen was nächste woche kommt beim nächsten airdrop.

Wie sich das errechnet wäre mal interessant.

Ich hab beim letzten ca. 340 bekommen
diesesmal ca. 150

Wenn Du beim letzten mal ca. 600 bekommen hast (gehe davon aus das mehr Coins hast)
dann sind ca, 70 irgendwie nicht viel

Also mit Anteilig zu den Coins hat das ja nichts zu tun.
doch dev schreibte 9, ihrgednwas prozent vom dem was man holdet bekommt man das problem bei mir ich habe nur 1 adresse registriert für den letzten airdrop ich hätte aber, die andre auch noch eintragen sollen weil ich 2 hab damit du auch für die 2 adressen coins bekommst.
letzter airdrop war glaube ich nicht anteilsmässig erst seit dem jetzt wo ausbezahlt worden ist.
fürs nächste mal weis ich bescheid beide adressen eintragen bei der registration fürn airdrop.

ah okey, dann macht es wieder sinn. Ja ich hab nur eine Adresse da läuft alles drauf
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 14, 2018, 01:19:01 PM
 #228

Wird Zeit von der Dienstreise heimzukommen, hab keine Ahnung was kam  Grin

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 15, 2018, 05:42:55 AM
 #229

Aidrop Runde 4 gestartet

http://45.77.231.18/

Es steht zwar Rounde 3 dran ist aber 4  Wink

- Vergesst nicht alle eure Walletadressen anzugeben (mehrmaliges Registrieren) falls Ihr Eure Cosmos verteilt habt  Wink
- Ihr braucht mindesten 750 Cosmos


Es gibt jetzt zusätzlich noch die Signaturkampagne (Hab es jetzt noch nicht übersetzte), dafür müsst ihr dann noch ein Extra Feld ausfüllen:

Every 14 days, 200K CMOS will be distributed to airdrop participants.

A signature campaign has been integrated into the remaining rounds of the CMOS airdrop.
To gain the bonus reward from this feature, the user must wear the signature for the duration of the whole round on an active BCT account.
The Cosmos development team classifies active accounts as those who post daily on the forum between the start and the end of the distribution phase.
A participant who fails to post within 24 hours of delivery, will not be rewarded the sig. campaign bonus.
Please be aware that distribution could take place at any time between the allocated dates, so our advice is that you post on a daily basis to ensure the bonus campaign reward is received.
To ameliorate participation rate, an official Cosmo airdrop thread has been posted in the BitcoinTalk bounties section.
Please be aware that "Brand New" and "Newbie" accounts will not be qualified to wear a signature.
Also note that the minimum amount of coins required to join the drop has been raised from 500 to 750. This figure will gradually increase from round to round in order to weed out dumpers.


Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
March 15, 2018, 06:15:03 AM
 #230

Gut jetzt braucht es schon 750 coins. Also wird man in zukunft nicht drum herum kommen neue coins zu kaufen. Ist mir recht, solange wird man den dumper gegenhalten können. Wann werden die details für die Signature Campaigne veröffentlicht?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 15, 2018, 06:46:36 AM
 #231

Gut jetzt braucht es schon 750 coins. Also wird man in zukunft nicht drum herum kommen neue coins zu kaufen. Ist mir recht, solange wird man den dumper gegenhalten können. Wann werden die details für die Signature Campaigne veröffentlicht?

Also ich hab jetzt noch nichts gefunden - Signaturen zum kopieren

Im Discord steht, das ja der Blockexplorer gechrast ist und das Sie gerade daran arbeiten, denke das hat jetzt erstmal Priorität.
Das was ich oben in englisch kopiert habe ist die Beschreibung zur Signaturkampagne, muss aber dann BBosstone übersetzen, ich bin jetzt nicht so toll im übersetzen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 15, 2018, 09:56:49 AM
 #232

super mann soll alle adressen angeben hab ich gemacht jetzt wollt eich meine 2 cmos andresse angeben,
jetzt sagt die form id schon vorhanden wie bekomme ich jetzt meine 2 adresse in die form?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 15, 2018, 10:07:04 AM
 #233

ihr wisst schon das das der falsche link zum airdrop ist wurd emir gerade gesagt vom dev.:
schaut hier auf die frage das dewr 4 airdrop gestartet ist er wollte den link sehen:
link - heute um 11:02 Uhr
Yes mate its wrong as far as I'm aware Dev is working on explorer still and hasn't posted official link for airdrop 4 yet
So don't worry u won't miss out I'll msg you directly if you like when it's availible
also alle noch warten.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 15, 2018, 10:09:35 AM
 #234

ihr wisst schon das das der falsche link zum airdrop ist wurd emir gerade gesagt vom dev.:
schaut hier auf die frage das dewr 4 airdrop gestartet ist er wollte den link sehen:
link - heute um 11:02 Uhr
Yes mate its wrong as far as I'm aware Dev is working on explorer still and hasn't posted official link for airdrop 4 yet
So don't worry u won't miss out I'll msg you directly if you like when it's availible
also alle noch warten.


Also heute morgen hat ich die Info noch nicht.....


Ich hab ja oben geschrieben da steht Airdrop 3 dran. Dachte es wäre aber nur ein schreibfehler weil ja das mit der Signaturkampagne mit dabei ist.
Den Link hatte ich aus dem englisch Thread von Cosmos, also 1. Seite ganz oben. Da frag ich mich wie der dann nich offziell sein kann wenn der doch von Cosmos Coin selber erstellt wurde.

Da ist aktuell immer noch http://45.77.231.18/
bei R4 OF THE AIRDROP IS LIVE
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 15, 2018, 10:13:44 AM
 #235

ihr wisst schon das das der falsche link zum airdrop ist wurd emir gerade gesagt vom dev.:
schaut hier auf die frage das dewr 4 airdrop gestartet ist er wollte den link sehen:
link - heute um 11:02 Uhr
Yes mate its wrong as far as I'm aware Dev is working on explorer still and hasn't posted official link for airdrop 4 yet
So don't worry u won't miss out I'll msg you directly if you like when it's availible
also alle noch warten.


Also heute morgen hat ich die Info noch nicht.....


Ich hab ja oben geschrieben da steht Airdrop 3 dran. Dachte es wäre aber nur ein schreibfehler weil ja das mit der Signaturkampagne mit dabei ist.
Den Link hatte ich aus dem englisch Thread von Cosmos, also 1. Seite ganz oben. Da frag ich mich wie der dann nich offziell sein kann wenn der doch von Cosmos Coin selber erstellt wurde.

Da ist aktuell immer noch http://45.77.231.18/
bei R4 OF THE AIRDROP IS LIVE
du kannst ja gerne mit dem adim schreiben im discord.
er meinte er wird gerade noch daran gearbeitet vielleicht sind sie gearde dabei das zu machen
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 15, 2018, 10:15:17 AM
 #236

so ich hab den ganz Thread hier mal aktualisiert, mit all euren gesammelten Infos. Hab mich jetzt auf euch alte Hasen verlassen.

🌟 Die Übersetzung für die Signatur Kampagne habe ich auch gemacht und an der entsprechenden Stelle eingefügt, es ist aber ein sehr komischer Satz dabei, der auch im englischen keinen Sinn macht.

🌟 Den LINK zum Airdrop habe auch auf Grund der letzten Infos auch rausgenommen.

Zu guter Letzt, den Airdrop aus Runde 3 habe ich auch erhalten, die prozentuale Auszahlung kam mir positiv entgegen.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 15, 2018, 11:01:34 AM
 #237

ihr wisst schon das das der falsche link zum airdrop ist wurd emir gerade gesagt vom dev.:
schaut hier auf die frage das dewr 4 airdrop gestartet ist er wollte den link sehen:
link - heute um 11:02 Uhr
Yes mate its wrong as far as I'm aware Dev is working on explorer still and hasn't posted official link for airdrop 4 yet
So don't worry u won't miss out I'll msg you directly if you like when it's availible
also alle noch warten.


Also heute morgen hat ich die Info noch nicht.....


Ich hab ja oben geschrieben da steht Airdrop 3 dran. Dachte es wäre aber nur ein schreibfehler weil ja das mit der Signaturkampagne mit dabei ist.
Den Link hatte ich aus dem englisch Thread von Cosmos, also 1. Seite ganz oben. Da frag ich mich wie der dann nich offziell sein kann wenn der doch von Cosmos Coin selber erstellt wurde.

Da ist aktuell immer noch http://45.77.231.18/
bei R4 OF THE AIRDROP IS LIVE
du kannst ja gerne mit dem adim schreiben im discord.
er meinte er wird gerade noch daran gearbeitet vielleicht sind sie gearde dabei das zu machen

Nein, ich glaub Dir das schon  Smiley
Es ist halt nur lustig das Sie Dir schreiben es gibt keinen offiziellen Link und haben aber auf Ihrer Bitcointalk Seite ist einen Link in Ihrem original Post drin (Von dem müsste man dann doch ausgehen das der offiziell ist).
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 15, 2018, 12:10:24 PM
 #238

ich hab ein dev hat mir geschrieben diese neue registrierung ist für die signature bounty und auch nur dafür zum registrieren.
der airdrop 4 form kommt noch Smiley
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 15, 2018, 12:58:26 PM
 #239

ich hab ein dev hat mir geschrieben diese neue registrierung ist für die signature bounty und auch nur dafür zum registrieren.
der airdrop 4 form kommt noch Smiley

oki, dann wirds klarer  Smiley

Danke
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
March 15, 2018, 01:24:08 PM
 #240

ich hab ein dev hat mir geschrieben diese neue registrierung ist für die signature bounty und auch nur dafür zum registrieren.
der airdrop 4 form kommt noch Smiley

Also bei mir hat der Admin auf Discord gesagt der link http://45.77.231.18/ sei die AirdropForm für runde 4.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!