Bitcoin Forum
June 17, 2024, 04:27:39 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3362 times)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 20, 2018, 02:26:33 PM
 #281

Jetzt mal einfach verrückt gedacht

Wenn man jetzt rechnet das man nach den ganzen Airdrops dann ca. 4000 - 6000 Stück auf der Wallet hat
und sagen wird mal bei 5000 Stück der Cosmos dann mal 450€ errreicht (Kann ja sein  Cheesy) dann sind das das 2.250.000 €

Keine Ahnung aber das reicht doch dann wirklich  Grin Grin Grin
Ich Stake nicht mehr weil irgendwie find ich von der Menge her ist das einfach schon verdammt viel an Coins


Oder unterstützt man mit Staking irgendwie den Coin, dann würde ich natürlich gleich wieder starten

Danke  Smiley

Hi Tec,

stake doch einfach weiter oder hast du kein PC dafür? Ich nutze meinen Mining PC zum staken. Also lohnt sich das wieder.

Das der Kurs irgendwann mal bei 450€ liegt...... Roll Eyes.  Träumen darf mal ja mal. Würde mich schon freuen bei einem Kurs von 1€.

Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Da muss von den DEVs wie ja beriets hier schon geschrieben was kommen sonst wird das nix.

Zu meinem Wallet Problem: Das Wallet hatte sich irgendwie "aufgehangen" hab dann Neustart des Wallet gemacht läuft nun.

Wie ist überhaupt gerade der aktuelle Kurs?


Gruß
Deep
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 20, 2018, 06:36:35 PM
Last edit: March 20, 2018, 10:10:43 PM by TecScout
 #282

Jetzt mal einfach verrückt gedacht

Wenn man jetzt rechnet das man nach den ganzen Airdrops dann ca. 4000 - 6000 Stück auf der Wallet hat
und sagen wird mal bei 5000 Stück der Cosmos dann mal 450€ errreicht (Kann ja sein  Cheesy) dann sind das das 2.250.000 €

Keine Ahnung aber das reicht doch dann wirklich  Grin Grin Grin
Ich Stake nicht mehr weil irgendwie find ich von der Menge her ist das einfach schon verdammt viel an Coins


Oder unterstützt man mit Staking irgendwie den Coin, dann würde ich natürlich gleich wieder starten

Danke  Smiley

Hi Tec,

stake doch einfach weiter oder hast du kein PC dafür? Ich nutze meinen Mining PC zum staken. Also lohnt sich das wieder.

Das der Kurs irgendwann mal bei 450€ liegt...... Roll Eyes.  Träumen darf mal ja mal. Würde mich schon freuen bei einem Kurs von 1€.

Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Da muss von den DEVs wie ja beriets hier schon geschrieben was kommen sonst wird das nix.

Zu meinem Wallet Problem: Das Wallet hatte sich irgendwie "aufgehangen" hab dann Neustart des Wallet gemacht läuft nun.

Wie ist überhaupt gerade der aktuelle Kurs?


Gruß
Deep

Ich lass meinen PC eigentlich nur mal so zum Schürfen paar Tage laufen, naja und bei der Zahl an unterschiedlichen Coins wo ich halte wäre es irgendwann bisschen ungünstig wenn ich die ganzen Wallets anlasse.
Deswegen mach ich dann nur Schürfen und halt mal im wechsel die blockchains aktualisieren  Smiley

Eigentlich ist das ja auch mein Zocker PC  Grin

Das mit den 450 war jetzt mal auf 5 - 10 Jahre gerechnet.
Es ist finde ich nicht unrealistisch wenn man mal anschaut wo sich mancher Coin hin entwickelt hat und wie viele Menschen bis jetzt überhaupt kaufen und handeln. Da ist verdammt viel Luft nach oben.

Der Dash als Beispiel, hat damals mit ca. 0,16€ Angefangen (laut Coingecko) und der lag kurzzeitig über 1250 € und jetzt bei 350 € rum. Da dachte damals sicher auch keiner, yeahhh den kauf ich weil der wird es Garantiert werden. Es war vermutlich auch einfach eine kleine Gruppe die halt mal angefangen hat.

Es ist alles eine Frage der Zeit.

Natürlich gehört da dann schon mehr Aktivität usw. dazu. Zudem muss man berücksichtigen, das obwohl der Bitcoin so alt ist nicht viele Menschen überhaupt schon was mit Kryptowährungen machen.

Ich sage ja nicht das es so sein wird, aber es besteht eine gewissen Chance weil die Kryptos eher erst jetzt so langsam beim Mainstream ankommen.

Von heute auf morgen wird das nix mit dem großen Geld, aber was wissen wir schon wie es in paar Jahren ist. Vielleicht ist der Cosmos ein kleiner Glücksgriff und wir schreiben dann, puihhhhhh jetzt haben wirs geschafft  Cheesy Cheesy Cheesy

Der Kurs vom Cosmos, glaub gaaaaannnnzzzz tieeffff, ist aber auch kein wunder wenn man mal anschaut was die letzten Wochenso passiert ist, da hat es doch jeden hart getroffen.

 
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 20, 2018, 08:39:55 PM
 #283

hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 20, 2018, 08:45:57 PM
 #284

hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley

Hi BBosstone,

Glückwunsch. Dann kann es ja nur noch steil bergauf gehen !!   Roll Eyes Cheesy Grin Smiley

Gruß
Deep
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 20, 2018, 10:09:39 PM
 #285

hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley

Super Sache, viel Erfolg  Smiley Smiley
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
March 20, 2018, 10:20:42 PM
 #286

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an BBosstone zur Beförderung zum Mod. Gut dass wir dann hier die Neuigkeiten erfahren, ich bin eigentlich zu wenig auf der Discord Seite.

Übrigens bin ich mit dem staking (ca. 4 Coins am Tag) sehr zufrieden.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 21, 2018, 08:13:03 AM
 #287

Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 21, 2018, 10:19:01 AM
 #288

Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...

Eventuell sollten Sie sich überlegen auf Ihrer Hauptseite ein Forum einzurichten.
Das würde helfen das die Community ausserhalb von Bitcointalk verknüpft ist.

Neuigkeiten müssen nicht über verschiedene Kanäle laufen

nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
March 21, 2018, 10:53:12 AM
 #289

Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...

Ja das mit dem Namen ist schon verwirrend...

Mit den Regeln der sig Kampagne... wäre schön wenn du da auch noch einmal nachhaken könntest. Habe es nicht geschafft jeden Tag zu posten, aber 7 in der Woche wäre kein Problem  Wink
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 22, 2018, 12:19:29 PM
 #290

Hi zusammen,

ich hab die erste Seite wieder etwas auf Vordermann gebracht (danke für den Hinweis Tec). Jetzt sollten fast alle Cosmos Rückstände behoben sein und nur noch Cosmo zu finden sein.

Naja fast, auf dem Bounty-Thread vom Dev steht immer noch dick und fett cosoms coin... Aber gut.  Smiley

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 23, 2018, 01:30:28 PM
 #291

Hi zusammen...

Runde 4
Airdrop Formular freigeschalten zwischen: [14. März - 21. März]--> AKTIV
Auszahlungs Phase: [22. März - 29th März]


Airdrop Formular Status immer noch Aktiv? Oder verschiebt sich was?

Gruß
Deep
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 23, 2018, 03:43:02 PM
 #292

Hi, hab's angepasst. Sorry.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
March 25, 2018, 05:24:52 PM
 #293

Wie siehts bei euch mit dem staken aus? Stake noch jemand? Bei mir schwankt das ganze extrem Grin Freitag war ein guter tag. Da hatte ich ganze 8 stakes an einem einzigen tag. Sprich 32 neue coins. Am samstag genau das gegenteil, da bekam ich nur 2 stakes. Schwankt das bei euch auch so?
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 25, 2018, 08:30:40 PM
 #294

Wie siehts bei euch mit dem staken aus? Stake noch jemand? Bei mir schwankt das ganze extrem Grin Freitag war ein guter tag. Da hatte ich ganze 8 stakes an einem einzigen tag. Sprich 32 neue coins. Am samstag genau das gegenteil, da bekam ich nur 2 stakes. Schwankt das bei euch auch so?

Hi,

das Staken läuft soweit ganz gut. Schwankt mal um 1-2 Stakes am Tag aber sonst Stabil.

Gruß
Deep
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 26, 2018, 07:43:23 AM
 #295

Stake auch durch. Müssten auch so im Schnitt 10-14 stakes pro Tag sein. Bin zu faul ne MN aufzusetzen.  Wink

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 26, 2018, 09:59:02 PM
 #296

Stake auch durch. Müssten auch so im Schnitt 10-14 stakes pro Tag sein. Bin zu faul ne MN aufzusetzen.  Wink

Ja, passt schon ist absolut OK. Eine Masternode brauch ich auch nicht... Feste IP usw. habe ich nicht und wollte mir dazu auch kein Online Account irgendwo zulegen.

Muss mir mal die Preise reinholen bei meinem Internet Anbieter was es kostet "Feste IP" oder gibt es dazu Alternativen?
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 27, 2018, 07:18:22 AM
 #297

Dazu gibt's alternativen, du kannst dir Server mit fester IP anmieten. Kostet so zwischen 4-10 € pro Monat, sind aber in der Regel Linux Server.

Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von Linux, soll aber gar nicht schwer sein.

Pro: Du sparst tatsächlich einiges an Kohle anstatt deinen PC durchlaufen zu lassen.
Contra: Fällt mir nichts ein, außer Komfort, dass du es quasi nicht bei dir daheim hast.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
March 27, 2018, 08:44:04 AM
 #298

du kannst das wallet auch auf ein rasperpi pi machen müsten laufen, hatte ne zeit lang mein bot darüber laufen war super.
bin mal gespannt was man für den 5 airdrop braucht bestimmt 1000 cmos.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 27, 2018, 11:16:50 AM
 #299

BBosstone mal eine idee

Wie wäre es wenn Ihr das Formular für Coingecko ausfüllt damit der Coin auch auf einer Kryptochart Seite erscheint?

https://support.coingecko.com/knowledge_base/topics/how-can-i-add-new-coins-on-coingecko-homepage

https://www.coingecko.com/de


Da er ja bereits an 2 Börsen gelistet ist kann man das machen. Es gibt ja Leute die auch spontan einfach mal so eine Liste durchschauen, einen Coin bewerten und
entsprechend investieren  Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 27, 2018, 12:41:28 PM
 #300

hervorragende Idee!

Kannst du das evtl. im Discord posten mit @bbbosstone und @cosmoscoinofficial ?

Ich weiß nicht wie ich heut abend on komme.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!