Bitcoin Forum
May 11, 2024, 10:56:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3345 times)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 16, 2018, 07:33:07 AM
 #361

ich glaube auch das es ein schlechter zeitpunkt ist um ne pause zu machen für 1 monat.
so werden sie ja nicht unbedingt bekannkter,ausser sie machen massiv werbung in dem monat jetzt.
unter umständen hauen ein paar ab denen das nicht gefällt mit de rpause.

Ja also nach dem Monat erwarte ich auch das es von Seiten Cosmo Organisierter zugeht.


Wie gross ist das DEV Team eigentlich?

1715468211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715468211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715468211
Reply with quote  #2

1715468211
Report to moderator
1715468211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715468211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715468211
Reply with quote  #2

1715468211
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715468211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715468211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715468211
Reply with quote  #2

1715468211
Report to moderator
1715468211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715468211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715468211
Reply with quote  #2

1715468211
Report to moderator
1715468211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715468211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715468211
Reply with quote  #2

1715468211
Report to moderator
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
April 16, 2018, 11:57:27 AM
 #362

Eigentlich ist das ein Coin mit Masternodes wie es auch unzählige andere gibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der mal wirklich etwas wird. Dazu ist alles viel zu chaotisch + keine Neuerungen. Niemand braucht einen Coin mit Masternodes, nur damit wir Masternodes haben.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
April 16, 2018, 12:58:19 PM
 #363

Eigentlich ist das ein Coin mit Masternodes wie es auch unzählige andere gibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der mal wirklich etwas wird. Dazu ist alles viel zu chaotisch + keine Neuerungen. Niemand braucht einen Coin mit Masternodes, nur damit wir Masternodes haben.

Das mag zwar schon stimmen, aber ich würde das airdrop prinzip nicht unterschätzen. Schau mal nach was bitcoincore oder deeponion auf dem höhepunkt wert waren. Und bei Deeponion war es alles umsonst. Manche leute haben wenn sie auf dem ath verkauft hatten hundert tausende von dollar geschenkt bekommen. UNd in zeiten wie diesne wo alle auf airdrops geil sind,sollte das schon gut gehen. eJedoch müssen sich die devs auch mächtig in zeug legen. Ich hoffe die devs verlieren einfach nicht das interesse am project!
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 17, 2018, 12:07:04 PM
 #364

Ich hab die erste Seite wieder aktualisiert. Soweit mir bekannt ist, ist Cosmo ein Projekt von einem sehr kleinen Team.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 18, 2018, 10:14:17 AM
 #365

Ich hab die erste Seite wieder aktualisiert. Soweit mir bekannt ist, ist Cosmo ein Projekt von einem sehr kleinen Team.

Ich glaunb die haben das damals bischen unterschätz, ist vielleicht nicht schlecht wenn Sie sich erstmal nochmal sortieren  Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 19, 2018, 07:32:39 PM
 #366

Ich hab die erste Seite wieder aktualisiert. Soweit mir bekannt ist, ist Cosmo ein Projekt von einem sehr kleinen Team.

Ich glaunb die haben das damals bischen unterschätz, ist vielleicht nicht schlecht wenn Sie sich erstmal nochmal sortieren  Smiley

Schaun wir mal, es gibt wirklich ein paar hervorragende Ideen im Discord unter dem #revised roadmap Kanal. Das Whitepaper macht auch große Fortschritte. Ich denke mal Geduld ist hier ausschlaggebend. Zumindest ist das Projekt aber sicher nicht tot, wie so viele andere.

Ich habe endlich auch das Auszuahlungsspreadsheet für den AD5 als Link hier hinterlegt.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 21, 2018, 06:04:17 AM
 #367

Hi,

ist die Stakerate gefallen? Bekomme nun 2,34 Coins. Ist das bei euch auch so?

Und die Stakeintervalle werden längern. Scheint ja so zu sein das immer mehr Leute sich diesem Coin annehmen, oder?

Gruß
Deep
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 21, 2018, 01:55:25 PM
 #368

Hi,

ist die Stakerate gefallen? Bekomme nun 2,34 Coins. Ist das bei euch auch so?

Und die Stakeintervalle werden längern. Scheint ja so zu sein das immer mehr Leute sich diesem Coin annehmen, oder?

Gruß
Deep
Das Team macht eine Pause (oder ist weg?), der Kurs geht nach unten, Masternodes werden günstiger, die Anzahl steigt, weniger Reward für jeden Masternode. Statistik siehe hier: https://masternodes.online/currencies/CMOS/
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 22, 2018, 02:16:02 PM
 #369

Kurze Zusammenfassung:

Die Stake und Master Node rewards sind nun auf der finalen Stufe angelangt. Wie im Announcement angekündigt (Seite 1 hier, als auch im offiziellen engl. ANN).

Das Team ist nicht weg, sondern der Airdrop wurde pausiert. Der Dev ist aktiv und finalisiert das überarbeitete Whitepaper. Im Discord gibt's immer die ganz aktuellen News.

Der Preis ist tatsächlich gesunken.


cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 24, 2018, 01:31:12 PM
 #370

Kurze Zusammenfassung:

Die Stake und Master Node rewards sind nun auf der finalen Stufe angelangt. Wie im Announcement angekündigt (Seite 1 hier, als auch im offiziellen engl. ANN).

Das Team ist nicht weg, sondern der Airdrop wurde pausiert. Der Dev ist aktiv und finalisiert das überarbeitete Whitepaper. Im Discord gibt's immer die ganz aktuellen News.

Der Preis ist tatsächlich gesunken.



Im Momnent gibt es ja leider auch keinen Grund warum er steigen sollte. Aber abwarten Kaffee trinken und das beste hoffen  Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 24, 2018, 02:25:49 PM
 #371

Kurze Zusammenfassung:

Die Stake und Master Node rewards sind nun auf der finalen Stufe angelangt. Wie im Announcement angekündigt (Seite 1 hier, als auch im offiziellen engl. ANN).

Das Team ist nicht weg, sondern der Airdrop wurde pausiert. Der Dev ist aktiv und finalisiert das überarbeitete Whitepaper. Im Discord gibt's immer die ganz aktuellen News.

Der Preis ist tatsächlich gesunken.



Im Momnent gibt es ja leider auch keinen Grund warum er steigen sollte. Aber abwarten Kaffee trinken und das beste hoffen  Smiley

Oder verkaufen Smiley. Ich sitz auf meinen mittlerweile 2 MNs und harre der Dinge die da kommen. Mir hat das Projekt von Anfang an gefallen und es gefällt mir noch immer. Was schön ist, ist dass das Projekt wirklich nicht aufgegeben worden ist, wie so viele in letzter Zeit, gerade die ganzen MN Presale coins.

Cosmos kann sich definitiv auf die Fahnen schreiben, die Community nicht "abgezockt" zu haben. Klar hätte ich vor meine CMOS lieber keine 700 sat Anfang März bezahlt als ich etwas aufgestockt habe. Aber dann denk ich an die Leute die bei den ganzen Neoscrypt coins unglaublich Geld verloren haben, oder an ZClassic und lass mir den Kaffee schmecken.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
April 24, 2018, 03:05:29 PM
 #372

Ich finde die Verteilung ein wenig fragwürdig. Warum musste die so schnell gehen?
Tag 1-30 =  20
Tage 31-60 = 15
Tage 61-120 = 10
Tag 121+ =  5
Sieht für mich wie die Rabatte bei den vielen ICO aus um einen künstlichen Kaufdruck zu erzeugen. Fast in, fast out.

Der Coin hat sich momentan noch in keinster Weise von anderen mn coins hervorgetan, auch das Team ist anonym, finde ich nicht gut. Hoffe da entwickelt sich wirklich etwas Gutes.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 25, 2018, 06:04:44 AM
 #373

Kurze Zusammenfassung:

Die Stake und Master Node rewards sind nun auf der finalen Stufe angelangt. Wie im Announcement angekündigt (Seite 1 hier, als auch im offiziellen engl. ANN).

Das Team ist nicht weg, sondern der Airdrop wurde pausiert. Der Dev ist aktiv und finalisiert das überarbeitete Whitepaper. Im Discord gibt's immer die ganz aktuellen News.

Der Preis ist tatsächlich gesunken.



Im Momnent gibt es ja leider auch keinen Grund warum er steigen sollte. Aber abwarten Kaffee trinken und das beste hoffen  Smiley

Oder verkaufen Smiley. Ich sitz auf meinen mittlerweile 2 MNs und harre der Dinge die da kommen. Mir hat das Projekt von Anfang an gefallen und es gefällt mir noch immer. Was schön ist, ist dass das Projekt wirklich nicht aufgegeben worden ist, wie so viele in letzter Zeit, gerade die ganzen MN Presale coins.

Cosmos kann sich definitiv auf die Fahnen schreiben, die Community nicht "abgezockt" zu haben. Klar hätte ich vor meine CMOS lieber keine 700 sat Anfang März bezahlt als ich etwas aufgestockt habe. Aber dann denk ich an die Leute die bei den ganzen Neoscrypt coins unglaublich Geld verloren haben, oder an ZClassic und lass mir den Kaffee schmecken.

Mir gefällt es auch  Smiley

Wird sich schon entwickeln war halt bissle eine verplanter start
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 27, 2018, 06:12:42 AM
 #374

Technisches Whitepaper kommt am 10. Mai + eine angekündigte neue Marketing Kampagne mit einigen Bounties.

Macht euch bereit einiges abzugreifen!

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 27, 2018, 09:07:46 AM
 #375

Technisches Whitepaper kommt am 10. Mai + eine angekündigte neue Marketing Kampagne mit einigen Bounties.

Macht euch bereit einiges abzugreifen!
ja gute nachrichten mal schauen was alles kommt im mai von denen.
auf bounty bin ich sehr gespannt,was sie da vorhaben.
jetzt kann man grad günstig cmos kaufen wer aufstocken will ,jetzt wäre gute zeit.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 27, 2018, 10:01:24 AM
 #376

Habe mir vor ein paar Tagen einen MN um rund 170 Satoshis pro Coin geholt. Damit ist nicht viel in den Sand gesetzt, sollte es doch nichts werden. Der Client/MN läuft soweit stabil, das ist mal gut.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 29, 2018, 07:11:52 AM
 #377

Technisches Whitepaper kommt am 10. Mai + eine angekündigte neue Marketing Kampagne mit einigen Bounties.

Macht euch bereit einiges abzugreifen!

bin dabei  Grin Grin
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
May 11, 2018, 07:03:22 AM
 #378

Whitepaper ist da:

https://www.dropbox.com/s/3ktu8aw72bqu9y7/Cosmo%20Whitepaper%20Final%20Version.pdf?dl=0

Und Bbosstone wird beim Beispiel zero protocol erwähnt  Grin Grin Grin


Hab es mal auch getwittert: https://twitter.com/TekScout/status/994836914720174081
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
May 14, 2018, 06:17:59 AM
 #379

Huhu,

wann geht es den weiter?  Smiley Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 14, 2018, 08:40:45 AM
 #380

Huhu,

wann geht es den weiter?  Smiley Smiley

im forum gibt es gerade eine abstimmung wie wieter vorgegnangen werdensoll.
so wie es geplannt war weiter machen mit dne airdrops oder drops stopen und 30- burnen und den rest für bountys und noch 2 andre schaut selbst:

https://discordapp.com/channels/391283972514119681/407645445733744640
bin gespannt was raus kommt.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!