Bitcoin Forum
May 04, 2024, 11:54:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: [ICO] Ice Rock Mining [ROCK2]  (Read 974 times)
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 01, 2018, 05:43:40 PM
 #21

Die 15% Bonus laufen heute ab, also noch gut 6 Stunden, wenn wer zugreifen möchte. Ist auch im Vergleich zu den anderen Mining-ICOs schon sehr gut ausverkauft, mit fast 2/3 aller Token.

Verkauft sind aktuell knapp 13 Mio. von 20 Mio. ROCK2 .
1714823641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714823641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714823641
Reply with quote  #2

1714823641
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 02, 2018, 09:13:51 AM
 #22

Und wo ist die versprochene Rückzahlung aus deren erstem Miner-Projekt (Rückzahlung der ROCK1 Token für 3US$) für den 1. Mai 2018 auf EtherDelta.

Also, wenn die ihr erstes kleineres Miner-Projekt schon nicht zurückzahlen können/wollen, wie soll das dann bitte für Rock2 funktionieren?
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
May 02, 2018, 11:04:37 AM
 #23

kleiner typ:
Projekte die hohes passives einkommen mit nahezu null Risiko versprechen sind ausnahmslos scams, Beispiele dafür gab es genug in der Vergangenheit (recyclix, apx, ethtrade etc)
Fangt in diesem Fall lieber an selbst zu minen und kauft euch das equipment dafür, ist derzeit wieder günstiger zu haben
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 02, 2018, 11:27:08 PM
 #24

Und wo ist die versprochene Rückzahlung aus deren erstem Miner-Projekt (Rückzahlung der ROCK1 Token für 3US$) für den 1. Mai 2018 auf EtherDelta.

Also, wenn die ihr erstes kleineres Miner-Projekt schon nicht zurückzahlen können/wollen, wie soll das dann bitte für Rock2 funktionieren?


Am 1. Mai war Feiertag in Kasachstan, da war keiner im Büro, also gab es auch kein Buyback. Das wurde auf den 3. Mai verschoben, wurde aber auch im Telegram angekündigt.

Das nicht gezahlt wird, stimmt so nicht, es gab heute wieder Auszahlungen an die Leute, die im Januar statt den Buybacks lieber Mining-Verträge kaufen wollten, die haben bereits ihre 2. Auszahlung bekommen. Bestätigungen gibt es dazu in der Telegram Gruppe der Phase 1.
Die 1. Auszahlungen von vor 2 Wochen bewegen sich im Rahmen von 125% bis 150% pro Jahr, wenn man das aufs Jahr hochrechnet. Die Kalkulation mit den 400% wurde mit einem BTC Preis von 13.500 USD und einer difficulty von Anfang Januar Kalkuliert. So zu rechnen ist von Ice Rock nicht ganz seriös, sondern Kundenfang, das stimmt, allerdings auch nicht falsch, da man die Gewinne halt je nach BTC Preis und difficulty anpassen muss.

MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 04, 2018, 12:12:52 AM
 #25

kleiner typ:
Projekte die hohes passives einkommen mit nahezu null Risiko versprechen sind ausnahmslos scams, Beispiele dafür gab es genug in der Vergangenheit (recyclix, apx, ethtrade etc)
Fangt in diesem Fall lieber an selbst zu minen und kauft euch das equipment dafür, ist derzeit wieder günstiger zu haben



Da bin ich bei dir, dass im Bereich Cloudmining sehr viele Scams unterwegs sind, aber Ice Rock ist auch kein Cloudmining, sondern profit-sharing mit Token. Zudem bitte ich alle, die vorschnell hier Anschuldigungen aussprechen, sich vorher selbst zu informieren, bevor man gleich "Ice Rock ist scam" ruft oder negativen trust vergibt.
Ich finde es ziemlich respektlos, das Team von Ice Rock als scammer zu bezeichen, alle Beweise, dass dort real mining betrieben wird, sind auf etlichen Seiten verfügbar. Fällt mir mittlerweile ziemlich schwer, dran zu glauben, dass es scammer sein sollen: https://www.instagram.com/p/BiUHSKijFAP/?hl=de&taken-by=dias.icerock

Es ist kein Geheimnis, dass diverse (Cloud-)Miner ihre Felle so langsam davonschwimmen sehen und gerade im Bitcointalk ANN, gibt es immer wieder haufenweise Newbies, die mit der ersten Aktivität hier im Bitcointalk Ice Rock Mining scam vorwerfen, das hat finde ich ein ziemlich fades Geschmäckle.
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 04, 2018, 09:05:19 AM
 #26


Am 1. Mai war Feiertag in Kasachstan, da war keiner im Büro, also gab es auch kein Buyback. Das wurde auf den 3. Mai verschoben, wurde aber auch im Telegram angekündigt.

Das nicht gezahlt wird, stimmt so nicht, es gab heute wieder Auszahlungen an die Leute, die im Januar statt den Buybacks lieber Mining-Verträge kaufen wollten, die haben bereits ihre 2. Auszahlung bekommen. Bestätigungen gibt es dazu in der Telegram Gruppe der Phase 1.
Die 1. Auszahlungen von vor 2 Wochen bewegen sich im Rahmen von 125% bis 150% pro Jahr, wenn man das aufs Jahr hochrechnet. Die Kalkulation mit den 400% wurde mit einem BTC Preis von 13.500 USD und einer difficulty von Anfang Januar Kalkuliert. So zu rechnen ist von Ice Rock nicht ganz seriös, sondern Kundenfang, das stimmt, allerdings auch nicht falsch, da man die Gewinne halt je nach BTC Preis und difficulty anpassen muss.



Heute 4. Mai, kein Feiertag in der Steppe Kasachstan - immer noch keine Buyback Aktivitäten für ROCK1 Token auf EtherDelta wie versprochen!!!
Ich wiederhole, wenn die nicht mal ihr erstes Mining Projekt auszahlen können/wollen, wieso sollte es beim zweiten anders laufen?

P.S.: Zeig mal die Ankündigung im Telegram, ich sehe da nichts!
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 04, 2018, 11:45:41 PM
 #27


Am 1. Mai war Feiertag in Kasachstan, da war keiner im Büro, also gab es auch kein Buyback. Das wurde auf den 3. Mai verschoben, wurde aber auch im Telegram angekündigt.

Das nicht gezahlt wird, stimmt so nicht, es gab heute wieder Auszahlungen an die Leute, die im Januar statt den Buybacks lieber Mining-Verträge kaufen wollten, die haben bereits ihre 2. Auszahlung bekommen. Bestätigungen gibt es dazu in der Telegram Gruppe der Phase 1.
Die 1. Auszahlungen von vor 2 Wochen bewegen sich im Rahmen von 125% bis 150% pro Jahr, wenn man das aufs Jahr hochrechnet. Die Kalkulation mit den 400% wurde mit einem BTC Preis von 13.500 USD und einer difficulty von Anfang Januar Kalkuliert. So zu rechnen ist von Ice Rock nicht ganz seriös, sondern Kundenfang, das stimmt, allerdings auch nicht falsch, da man die Gewinne halt je nach BTC Preis und difficulty anpassen muss.



Heute 4. Mai, kein Feiertag in der Steppe Kasachstan - immer noch keine Buyback Aktivitäten für ROCK1 Token auf EtherDelta wie versprochen!!!
Ich wiederhole, wenn die nicht mal ihr erstes Mining Projekt auszahlen können/wollen, wieso sollte es beim zweiten anders laufen?

P.S.: Zeig mal die Ankündigung im Telegram, ich sehe da nichts!


Es wurden Buybacks durchgeführt, Gesamtmenge 15 ETH:



Die Ankündigungen aus Telegram habe ich dir an anderer Stelle hochgeladen, hast deine Kommentare ja in jedem erdenklichen Beitrag hier verteilt. Nächste Buybacks sind am 6. Juni mit der Menge ETH, die im Mai gemint werden.

EDIT: hier die Telegram Ankündigungen vom Dias, damit keine Anschuldigungen aufkommen:



Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 05, 2018, 07:05:46 AM
 #28

Du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es absichtlich nicht verstehen um die Leute in die Irre zu führen!

Es gab und gibt bis heute keinen Rückkauf von ROCK1 Token auf ETHERDELTA wie es allen ROCK1-Investoren für den 1. Mai versprochen wurde! FAKT!

Auf welcher Exchange soll denn der Rückkauf stattgefunden haben (wurde nicht bekanntgegeben, auf höfliche konkrete Nachfragen zum Buyback wird man auf deren Telegram Channel sowie allen weiteren von ihnen kontrollierten Informationskanälen sofort gesperrt)?

Selbst wenn ein kleiner Betrag irgendwie und irgendwo an irgendwen ausgezahlt worden sein sollte, die grosse Mehrheit der Investoren aus der ersten Runde sind bisher leer ausgegangen.

Sie können (oder wollen) die ersten Investoren nicht wie versprochen auszahlen und versuchen (wenn man glaubt das der oben erwähnte kleine Rückkaufbetrag tatsächlich an einige wenige handverlesene Investoren irgendwie gegangen ist) die anderen Investoren über weitere Monate in Kleckerbeträgen auszuzahlen. Das heisst im besten Fall, der versprochene ROI (Return of Investment) löst sich in Wohlgefallen auf und man bekommt vielleicht einen kleinen Teil seiner Investitionen in unbestimmter Zeit wieder raus.

Also nochmals Warnung an alle potentiellen Interessenten/Investoren für den ROCK2 Token - Kein proper Rückkauf der Rock1 Token bedeutet, es ist auch kein proper Outpayment von ROCK2 Token zu erwarten!!

Das ist eine SCAM-Veranstaltung!!!

Also MK-BTC, ich würde mich schämen, so bewusst die Leute mit Nebelkerzen zu verdummen. Aber jeder hat sein eigenes Gewissen.... Na klar werde ich versuchen, die Leute auf allen Kanälen, wo diese dubiosen Geschäftsmodelle propagiert werden, vor diesem SCAM und vor solchen Leute wie Dich, die sich als Werkzeug solcher Betrugsgeschäfte bewusst oder unbewusst einspannen lassen, zu warnen!
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 05, 2018, 01:15:28 PM
 #29

Sindbad, ich weiß echt nicht, was du willst. Du hast keine Ahnung über die Termine zu den Rückzahlungen und haust dann überall so auf den Putz. Im Telegram gibt es diverse Bestätigungen über Auszahlungen von vorigen Buybacks und ebenfalls eine Rückmeldung eines Kunden, dass Token am 3. Mai zurückgekauft wurden.

Genauso scheinst du keinerlei Ahnung zu haben, wie sich das 1. Projekt finanziert. Meinst du ernsthaft, die Miner von Ice Rock laufen zum Spaß einfach so? Das Geld, von denen die Buybacks finanziert werden, muss erst einmal erwirtschaftet werden. Als damals der ICO ROCK1 war, hatte Ice Rock von den Einnahmen Miner gekauft, diese die man jetzt auf diversen Bildern und Videos sieht. Bis das Geld drinnen ist, dauert es, immerhin hat Ice Rock die ROCK1 Token zu glaube ich 0,90$ verkauft, jetzt der Buyback ist mit 3$. Das Geld muss doch irgendwoher kommen.

Oder sollen sie nach deinem Selbstverständnis Gelder der Kunden vom 2. ICO nehmen und damit die Kunden vom 1. ICO bezahlen? Willkommen im Ponzi. Für scammer wäre es das einfachste, so vorzugehen. Reibungslos das Geld der Kunden vom 2. ICO für die Rückzahlungen vom 1. ICO verwenden. Im Gegensatz zu Ponzis wird bei Ice Rock aber was erwirtschaftet, es dauert halt. Man kann aber auch den diversen "Ice Rock ist scam" Videos auf Youtube glauben, bei denen es die kuriosesten Vorwürfe gibt, die längst widerlegt sind.

Ich empfehle dir, generell von ICOs abzusehen, da man bei dieser Anlagemöglichkeit immer Vertrauen in die Projekte braucht, in die man investiert.

Weiterhin sind deine Anschuldigungen hart grenzwertig, du solltest deine Wortwahl dringend überdenken, mich wundert es nicht, dass du aus dem Telegram damit raus fliegst.

Ich glaube, dem Dias ist das mittlerweile zu blöd, alle Leute überzeugen zu wollen und denkt sich, die Leute, die den zahlreichen Bildern und Videos glauben wollen, sind dabei, die anderen, die es nicht glauben, können meckern wie sie wollen.

Daher lasse ich deine Warnung mal so stehen. Wenn demnächst das Video raus kommt, wird man schlauer sein. Ich hoffe, die Bilder sprechen dann für sich.
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 07, 2018, 07:19:46 AM
 #30

Keine Rüchkzahlung der ROCK1 Token an alle Investoren (im Mai) wie versprochen heisst es wird auch kein Outpaying der ROCK2 Token wie jetzt versprochen geben!! FAKT!!

MK-BTC, wie es scheint, hast Du ja direkte Connection zu den Kasachen. Dann kannst Du ja vielleicht mal im Vorfeld informieren an welcher Exchange am 1. Juni denn der nächste kleinere Rückkauf der noch vielen ausstehenden ROCK1 Token stattfinden soll!

Nicht umsonst habe ich zahlreiche PM´s von ROCK1 Investoren bekommen, die weder proper Informationen zum Buyback bekommen, weil sie reihenweise aus dem Telegram Channel geworfen werden und bisher auch keinen Rückkauf ihrer ROCK1 Token erreichen konnten.

MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 10, 2018, 10:46:03 PM
 #31

Die Buybacks sind noch nicht alle abgeschlossen, da das Geld dafür gerade aus dem Mining erwirtschaftet wird, wie weiter oben erklärt. Die Miningverträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte, werden nach ein paar Startschwierigkeiten nun problemlos gezahlt, gerade vor kurzem gab es dazu wieder Rückmeldungen im Telegram, als jemand danach gefragt hatte.

Dass es keine Auszahlungen aus ROCK1 gibt, stimmt also nicht. Zudem gibt es immer wieder diverse Bestätigungen im Telegram, dass ROCK1 Token zurückgekauft werden. Dass einige sauer sind, da ihre ROCK1 Token bisher noch nicht zurückgekauft wurden, kann ich ja durchaus verstehen, aber man muss doch auch mal sehen, wie diese Buybacks finanziert werden. 

Ich informiere mich bloß über die Projekte, bei denen ich investiere. Und daher bin ich nach wie vor sehr optimistisch, dass dort an einem echten Projekt gearbeitet wird. Wie im Einleitungspost angesprochen, ist das hier bloß eine Projektvorstellung von mir. Die Vorstellung ersetzt daher niemals eine eigene tiefgreifende Recherche. Es gibt viele Materialien, die man auswerten kann, um sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn du zu dem Schluss kommst, es sei ein Scam, dann kann ich da dran nichts ändern, auch wenn ich anderer Meinung bin. Da deine Kommunikation stets von Unterstellungen geprägt ist, kommen wir damit insgesamt nicht weiter. Auch sehe ich es nicht ein, hier dauernd Sachen vorzukauen, die man sowieso selber herausfinden kann. 

Laut gepinnter Nachricht im Telegram soll die nächste Runde auf Etherdelta stattfinden, was aber in der Vergangenheit nicht immer einfach war, da es dort technische Probleme gab und manchmal lief es daher offenbar über Forkdelta. Mit beiden Exchanges kann ich leider nicht weiterhelfen, vielleicht kontaktierst du mal Leute aus dem Telegram, bei denen die Token bereits zurückgekauft wurden, wie das geklappt hat. Ich war bei ROCK1 nicht investiert. 
Was mir persönlich als Rückkaufbestätigung reicht, waren die Bestätigungen von Anfang Februar im Telegram. Auch mit Screenshots von Etherdelta. 
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 11, 2018, 09:22:07 AM
 #32

Die Miningverträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte, werden nach ein paar Startschwierigkeiten nun problemlos gezahlt, gerade vor kurzem gab es dazu wieder Rückmeldungen im Telegram, als jemand danach gefragt hatte.

Dass einige sauer sind, da ihre ROCK1 Token bisher noch nicht zurückgekauft wurden, kann ich ja durchaus verstehen, aber man muss doch auch mal sehen, wie diese Buybacks finanziert werden.  

MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden. Guck doch einfach mal selber nach unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances wieviele ROCK1 Token noch offen und wie wenig Transaktionen durchgeführt worden sind. Und da sind nicht nur einige wenige sauer wegen dem versprochenen und nicht eingelösten Buyback von ROCK1 Token.

Nochmals an alle, die mit dem Gedanken spielen in ROCK2 zu investieren, das ROCK1 Tokenprojekt ist so wie es versprochen wurde gescheitert, so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Nachfolgeprojekt ROCK2 ebenfalls nicht wie versprochen/beworben/verkauft ablaufen wird.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 11, 2018, 10:32:40 AM
 #33

Ich informiere mich bloß über die Projekte, bei denen ich investiere. Und daher bin ich nach wie vor sehr optimistisch, dass dort an einem echten Projekt gearbeitet wird. Wie im Einleitungspost angesprochen, ist das hier bloß eine Projektvorstellung von mir.

Naja du postet fast ausschließlich zu dem ICO, weshalb ich davon ausgehe dass du dafür wie auch immer bezahlt wirst und damit absolut nicht unabhängig bist.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
May 11, 2018, 10:40:26 AM
 #34

Die Miningverträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte, werden nach ein paar Startschwierigkeiten nun problemlos gezahlt, gerade vor kurzem gab es dazu wieder Rückmeldungen im Telegram, als jemand danach gefragt hatte.

Dass einige sauer sind, da ihre ROCK1 Token bisher noch nicht zurückgekauft wurden, kann ich ja durchaus verstehen, aber man muss doch auch mal sehen, wie diese Buybacks finanziert werden.  

MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden. Guck doch einfach mal selber nach unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances wieviele ROCK1 Token noch offen und wie wenig Transaktionen durchgeführt worden sind. Und da sind nicht nur einige wenige sauer wegen dem versprochenen und nicht eingelösten Buyback von ROCK1 Token.

Nochmals an alle, die mit dem Gedanken spielen in ROCK2 zu investieren, das ROCK1 Tokenprojekt ist so wie es versprochen wurde gescheitert, so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Nachfolgeprojekt ROCK2 ebenfalls nicht wie versprochen/beworben/verkauft ablaufen wird.

Erinnert mich an Envion und auch an Terraminer. Ich habe das Gefühl das diese Sparte nicht so läuft. Und es waren ja noch ein paar mehr ähnliche Projekte. Scheint nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 11, 2018, 05:19:21 PM
 #35

Die Miningverträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte, werden nach ein paar Startschwierigkeiten nun problemlos gezahlt, gerade vor kurzem gab es dazu wieder Rückmeldungen im Telegram, als jemand danach gefragt hatte.

Dass einige sauer sind, da ihre ROCK1 Token bisher noch nicht zurückgekauft wurden, kann ich ja durchaus verstehen, aber man muss doch auch mal sehen, wie diese Buybacks finanziert werden.  

MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden. Guck doch einfach mal selber nach unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances wieviele ROCK1 Token noch offen und wie wenig Transaktionen durchgeführt worden sind. Und da sind nicht nur einige wenige sauer wegen dem versprochenen und nicht eingelösten Buyback von ROCK1 Token.

Nochmals an alle, die mit dem Gedanken spielen in ROCK2 zu investieren, das ROCK1 Tokenprojekt ist so wie es versprochen wurde gescheitert, so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Nachfolgeprojekt ROCK2 ebenfalls nicht wie versprochen/beworben/verkauft ablaufen wird.


Dass du immer gleich beleidigend wirst, zeigt mir bloß, dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.

Bitte genauer lesen, dann ist es auch kein Müll und macht Sinn: die Sache von gestern war nicht auf die Buybacks von ROCK1 bezogen, sondern auf die Mining-Verträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte. Und von diesen Mining-Verträgen laufen die Auszahlungen seit etwa einem Monat stabil, alle 2 Wochen wird ausgezahlt. 




Das haben die Investoren im Telegram (siehe Screenshots) einem Interessenten an ROCK2 bestätigt. Die Buybacks, bei denen Anfang Mai ROCK1 im Umfang von 15 ETH zurückgekauft wurden, sind ein Teil, die Mining-Verträge sind ein zweiter Teil. Man konnte damals wählen, ob man die Rückkäufe gegen ETH nimmt (bis Mai 2$ pro ROCK1, ab Mai 3$ pro ROCK1) oder ob man Mining-Verträge kauft (Laufzeit 2 Jahre). Angeboten wurden Miningverträge mit BTC, ETH, Litecoin und Dash. Natürlich waren die Mining-Verträge schnell ausverkauft (außer Dash). 
Als dritte Variante gibt es den Tausch von ROCK1 in ROCK2, selbes Verhältnis wie von ROCK1 in ETH (bis Mai 1 ROCK1 = 2 ROCK2, ab Mai 1 ROCK1 = 3 ROCK2). 


Ich informiere mich bloß über die Projekte, bei denen ich investiere. Und daher bin ich nach wie vor sehr optimistisch, dass dort an einem echten Projekt gearbeitet wird. Wie im Einleitungspost angesprochen, ist das hier bloß eine Projektvorstellung von mir.

Naja du postet fast ausschließlich zu dem ICO, weshalb ich davon ausgehe dass du dafür wie auch immer bezahlt wirst und damit absolut nicht unabhängig bist.


Dass ich die letzten Kommentare fast ausschließlich nur über Ice Rock gemacht habe stimmt. Das liegt aber daran, dass mich mit negativem Trust bei normalen Kommentaren anderswo sowieso keiner ernst nimmt. Wenn ich den wieder los bin oder du ihn in neutral änderst, gibt's auch anderswo wieder mehr Kommentare. Ich befürchte aber, dass ich dich davon erst überzeugen kann, wenn das ICO rum ist und es mehr Bilder der Miner gibt.

Und ob ich unabhängig bin: ich habe dort selbst investiert, weil ich das Projekt als erfolgversprechend erachte. Wenn ich also der Meinung wäre, es wäre Scam oder eine Luftnummer, würde ich weder Geld investieren noch Reviews darüber schreiben. Mit den Kasachen habe ich nichts zu tun, ich bin lediglich Investor und das Review reiche ich als normaler Bounty Teilnehmer ein.

Über dieses ICO gibt es sehr viele Infos und gute Transparenz (Telegram, YouTube, Instagram, Medium etc. ). Das findet man so bei keinem Cloudminer. Natürlich ist bei solchen Projekten ein großes Risiko dabei, das man abwägen sollte, bevor man investiert.

MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 18, 2018, 12:13:34 AM
 #36

Aktuell geht es schon los mit den Vorbereitungen zum Ausbau der Anlage, wie Anlieferung von Material und Ausbau der Stromversorgung. Die letzten Tage gab es einen ganzen Schwung neuer Videos auf Youtube, hier das von heute: https://www.youtube.com/watch?v=H18Smys7VoU
Gut zu sehen, dass man die Dinge bereits vor dem Ende des ICOs angeht, um gut im Zeitplan zu bleiben.  Smiley
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 24, 2018, 10:25:18 PM
 #37

Hier geht es jetzt noch einen Tag, bisher wurden etwa 8,5 Millionen Dollar eingenommen:




Und es gibt etliche Videos über die Vorbereitungen, wie Verlegung von Kabeln und Lieferung des Materials:

https://www.youtube.com/watch?v=iJDm7fApSNQ
https://www.youtube.com/watch?v=76yDPc0e-Uw
https://www.youtube.com/watch?v=H18Smys7VoU
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 25, 2018, 06:37:16 AM
 #38

Stay away from this project und von dem Menschenfänger MK-BTC!!! Die konnten noch nicht mal ihr erstes Mining-Projekt ROCK 1 Token bedienen.
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 25, 2018, 10:53:50 PM
 #39

@Sindbad was willst du eigentlich? Nachdem dir hier die Lügengeschichten ausgegangen sind, dass das Projekt ein Scam ist, da mittlerweile der Aufbau beginnt, also schon wieder Beleidigungen statt Fakten? Da weiß wirklich jeder woran er bei dir ist. Bekommst auch noch eine schöne negative Bewertung von mir.
Und ach ja, wenn es ROCK3 gibt, mache ich nen selbstmoderierten Beitrag, bei dem solche Schweinereien gleich raus fliegen. Ernsthafte Diskussionen sind gut und wichtig, aber ich glaube dir geht es mittlerweile nur darum, hier nachzutreten, deine Argumentation lässt mich auf nichts anderes schließen. Kannst froh sein, dass sowas nicht wegmoderiert wird oder du ganz raus fliegst, sachlich ist das schon lange nicht mehr.
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
May 26, 2018, 08:03:23 AM
 #40

MK-BTC, nun mit Negativ-Bewertungen scheinst Du ja schon genügend Erfahrung gemacht zu haben.

Was ich gepostet habe sind die Erfahrungen, die ich als Erstinvestor in das ROCK1 Projekt gemacht habe und mache. Kein Rückkauf der ROCK1 Token im Mai wie versprochen (Die Mehrheit der Erstinvestoren wurden nicht wie versprochen ausgezahlt, wie jeder selber nachprüfen kann unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances und ich habe dazu zahlreiche PM´s von Betroffenen erhalten), keine adäquate Informationen zum Buyback, bei höflichen! Nachfragen wird nicht reagiert oder man wird aus dem Infochannel verbannt. Nebulöse Andeutungen für eventuelle Rückkäufe in Kleckerbeträgen für ausgewählte Investoren vielleicht im Juni usw. usf.

Da kannst Du rumeiern wie Du willst, dass Mining-Projekt ROCK1 Token ist gescheitert und die Wahrscheinlichkeit ist dementsprechend hoch, dass auch das Nachfolgeprojekt Rock2 Token nicht wie versprochen ablaufen wird. Aber Informationen aus erster Hand (von einem realen Erstinvestor) werden dich wahrscheinlich auch gar nicht wirklich interessieren als unreflektierter Incentivjäger (mit keiner eigenen Erfahrung bezüglich des ersten Mining-Projektes wie du selber geschrieben hast und kritikloser Verbreiter von Informationen aus deren selbstmoderierten Infokanälen).

Und MK-BTC, ich bin mir sicher, du bist bestimmt der Typ Mensch, der den Leuten auch noch den ROCK3 Token verkaufen würde, auch wenn beim ROCK2 Token die Auszahlungen hinsichtlich des versprochen ROI nicht wie versprochen stattfinden. Irgendwelche Ausreden würdest du schon dafür finden oder manipulierte Informationen von den Kasachen ungeprüft weiterplappern.


Ich hoffe, den einen und anderen von diesem unseriösen ICO (aus eigener Erfahrung) abgehalten zu haben um Investitionen in seriösere Projekte zu tätigen. Und nur darum ging es in meinen Posts.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!