Bitcoin Forum
May 14, 2024, 03:01:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: [ICO] Ice Rock Mining [ROCK2]  (Read 975 times)
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
May 26, 2018, 07:21:02 PM
 #41

Dass Ice Rock bei den Rückzahlungen Verspätung hatte, war ja bereits auch von deren Seite eingeräumt worden, es wurde aber von ihnen bisher immer rückgekauft und zwar im Umfang von den Mining-Erträgen, die mit Hardware aus den Geldern des 1. ICO eingenommen wurden. Da der Preis damals bei ca. 0,90$ pro ROCK1 lag und jetzt mit 3$ rückgekauft wird, dauert es eine ganze Zeit, bis das Geld erwirtschaftet wird. Selbst bei einem guten ROI.
Die Marktbedingungen sind für Mining derzeit nicht die besten, daher dauert es halt. Gescheitert ist es daher aber meiner Meinung nach nicht, da ich auch bereits mit Leuten geschrieben habe, deren Token zurückgekauft wurden.
Die Miningverträge aus Phase 1 laufen reibungslos.

Direkte Informationen von Erstinvestoren sind hier gerne wilkommen, auch wenn sie kritisch sind. Z.b. hatte ich mit GeorgeBo geschrieben (der ebenfalls sehr kritische Kommentare geschrieben hat). Hintergrund: Er hatte in ROCK1 investiert und wurde von Dias in einer PM erst auf den nächsten Tag vertröstet und hat dann mehrere Tage nichts mehr von ihm gehört, außer dass er (Dias) beschäftigt sei. Beide sind dann aneinander geraten und GeorgeBo ist dadurch offenbar von Dias aus dem Telegram geworfen worden. In den PMs hat GeorgeBo mir selbst gesagt, dass ich wahrscheinlich recht habe und es kein Scam ist, er aber trotzdem seine (sehr) negativen Rezensionen überall verbreiten will. Das war seine Entscheidung, ich habe sie respektiert und er hat meine respektiert.
Wir sind im guten auseinandergegangen, auch wenn ich seine Kommentare nicht teile, ich hatte ihm sogar noch Infos gesendet, wie er die ROCK1 Token wieder los wird, da er nicht mehr im Telegram war. Habe allerdings keine Antwort mehr darauf bekommen, da er vorher schon meinte, er hätte eh nur wenig drin.
Wenn die kritischen Informationen sachlich vorgetragen sind, bin ich ja auch daran interessiert, zu sehen, ob es Unstimmigkeiten gibt. Habe dort ja selbst Geld drin und wenn ich wüsste, es wäre ein Scam, nie investiert.

Und MK-BTC, ich bin mir sicher, du bist bestimmt der Typ Mensch, der den Leuten auch noch den ROCK3 Token verkaufen würde, auch wenn beim ROCK2 Token die Auszahlungen hinsichtlich des versprochen ROI nicht wie versprochen stattfinden. Irgendwelche Ausreden würdest du schon dafür finden oder manipulierte Informationen von den Kasachen ungeprüft weiterplappern.
Wie soll ich denn bitte Token verkaufen?! Die einzige Stelle, wo Token verkauft werden, ist die offizielle Website von Ice Rock. Das hier ist nur ein einfaches Review über das Projekt, keine Token-Verkaufsstelle. Es gibt Unmengen privater Reviews / übersetzter ANNs / privater YouTube Videos (über tausende von Projekten), das hier ist nur eines davon. Wie bereits im Eingangspost erwähnt, rate ich jedem selbst dazu, sich vorher selbstständig zu informieren. So ein Review ersetzt niemals eine eigene Recherche und ist nur ein kleiner Teil einer umfangreichen Auswertung. Wer blind in normale Reviews vertraut, sollte in ICOs nicht investieren. Wie immer gilt auch: das Feld ICOs ist sehr spekulativ, wer definitive Sicherheit will bleibt dort besser weg. (auch im Eingangspost enthalten)

ROI ist nach meiner Meinung, wie schon oft erwähnt etwa 125% bis 150%, sollte sich der Preis pro BTC und die difficulty ändern, ändert sicht entsprechend der ROI. Ist nur meine Meinung, jeder sagt da was anderes zu. Mit den genannten Werten wäre ich zufrieden.

Da das ICO nun vorbei ist und es bereits Bilder vom Aufbau des Projekts gibt, bin ich sehr optimistisch, dass es sich hierbei nicht um einen Scam handelt, sondern die Dinge im erwartbaren Rahmen umgesetzt werden.  



1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
1715698911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698911
Reply with quote  #2

1715698911
Report to moderator
Soglz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 1


View Profile
June 12, 2018, 05:11:28 PM
 #42


Long harnessed.
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
June 12, 2018, 05:38:15 PM
 #43

Und ich glaube es ist oder es wird Scam.Ist nur meine Meinung. Aber bisher hat mich nicht eine einzige Mining Farm überzeugt. Und das mit 2020 alles viel schwieriger wird ernüchtert mich noch weiter. Die Bounty Leute sollten auch schon ihre Token bekommen. Und gelistet sollte es am 10.Juni werden. Und was ist bisger ? Nichts. Nur leere Worte. Aber mal sehen . Envion ist auch nicht besser  Grin
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 12, 2018, 06:48:08 PM
 #44

Envion ist auch nicht besser  Grin

Da hatte ich auch dazu geraten die Finger von zu lassen Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
MK-BTC (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
October 03, 2018, 04:55:55 PM
 #45

Neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=0V51w6U4XMA

Ice Rock ist also nicht, wie hier von manchen an die Wand gemalt wurde, ein Scam, sondern hat geliefert. Es gibt jetzt nicht nur den Keller, sondern zudem noch eine alte Warenhalle, in die mehrere 10.000 Miner passen, welche Ice Rock geschenkt bekommen hat. Die Miner von ROCK2 werden dort jetzt vorrangig installiert, da die Produktionskosten nochmals günstiger sind, als im Keller und die maximale Kapazität wesentlich höher ist. Die Miner von ROCK1 bleiben jedoch vorerst im Keller, da die Transport- und Umbaukosten insgesamt höher wären.

Alle Infos gibt es im neuen, fast halbstündigen Video, bei dem es mittlerweile lächerlich wäre, zu sagen, es wäre gefälscht. Vom eingenommenen Geld kann Ice Rock wohl mehr als 5.000 Miner kaufen, daher ist der zusätzliche Standort ein weiteres Plus. Im Vergleich zu anderen Projekten ist Ice Rock damit eines der wenigen, bei dem auch etwas zustande gebracht wird und die payouts pro Miner ein Vielfaches im Vergleich zu anderen Anbietern sind, sofern die anderen Anbieter überhaupt noch auszahlen. Trotz der schlechten Marktlage hat sich daher der Preis eines ROCK2 in ETH betrachtet seit Ende des ICOs verdoppelt. Jeder, der im ICO investiert hatte, könnte demnach jederzeit seine ROCK2 verkaufen und hätte sein ETH Investment verdoppelt. Wie lange Mining in Zukunft noch profitabel sein wird, ist nicht vorherzusehen, aber es ist sicher, dass Ice Rock eines der Unternehmen sein wird, das seine Anlagen erst herunterfahren muss, wenn die meisten anderen bereits schon lange vom Netz sind.

Wer Lust hat, kann sich gerne den ganzen Beitrag erneut durchlesen und feststellen, dass Ice Rock kein Scam ist. Und bevor jemand etwas editiert, der gesamte Beitrag ist bereits archiviert.

Mehr Infos gibt es auf Youtube und Medium von Ice Rock.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!