Bitcoin Forum
May 24, 2024, 07:36:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27270 times)
Nuky1289 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 12

The Operating System for DAOs


View Profile
April 16, 2018, 02:57:13 PM
 #41

Das war die Ansage im offiziellen Telegram-Channel:


Ich habe ihn noch mal persönlich angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Grundsätzlich denke ich mal ist das Ziel durchs Verschieben zum Einen, dass halt viel leichter Beiträge generiert werden können, wenn ETH bei 800 USD statt bei 500 USD steht. Außerdem steckt vllt. die Hoffnung auf einen stabileren Markt dahinter. Leider kann dies niemand genau vorhersagen. Evtl. lag es auch einfach an internen Sachverhalten.

Interessant und positiv an diesem ICO finde ich aber auch die Tatsache, dass man direkt mit FIAT-Geld investieren kann.

Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
April 16, 2018, 03:00:35 PM
 #42

Danke fürs nachfragen. Lassen wir uns überraschen wann es losgehen wird und auch wie lange es dann dauert.
Ob ich noch investieren werde oder nicht habe ich bisher nicht entschieden. Aber da die Signaturkampagne bis zum Ende vom ICO läuft wollte ich nachfragen  Smiley
Nuky1289 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 12

The Operating System for DAOs


View Profile
April 16, 2018, 03:15:34 PM
 #43

Vorstellung des Projekts/Teams auf dem ersten SmartContainers Meetup am 23. April in Zug.



Falls wer vorbeischauen möchte, Anmeldung unter: https://www.meetup.com/de-DE/Crypto-Valley-Forum/events/249733853/

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
April 16, 2018, 07:32:53 PM
 #44

Danke fürs nachfragen. Lassen wir uns überraschen wann es losgehen wird und auch wie lange es dann dauert.
Ob ich noch investieren werde oder nicht habe ich bisher nicht entschieden. Aber da die Signaturkampagne bis zum Ende vom ICO läuft wollte ich nachfragen  Smiley

Es war rein der Bärenmarkt, der uns zur Verschiebung nötigte. Klassische ICOs hatten es im März enorm schwer.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
April 16, 2018, 07:36:52 PM
 #45

Danke fürs nachfragen. Lassen wir uns überraschen wann es losgehen wird und auch wie lange es dann dauert.
Ob ich noch investieren werde oder nicht habe ich bisher nicht entschieden. Aber da die Signaturkampagne bis zum Ende vom ICO läuft wollte ich nachfragen  Smiley

Es war rein der Bärenmarkt, der uns zur Verschiebung nötigte. Klassische ICOs hatten es im März enorm schwer.

Genau das dachte ich mir auch, und warum sollte man auch nicht auf den Rat hören von einem erfahrenen Krypto Opi der eigentlich immer eine sehr gute Markt Einschätzung machen konnte 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 16, 2018, 08:15:44 PM
 #46

Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
April 16, 2018, 08:24:16 PM
Merited by Buchi-88 (1), Elom (1)
 #47

Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 982



View Profile
April 16, 2018, 08:51:02 PM
 #48

Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Da ich wenn ich investieren sollte, nicht einen großen Betrag investieren kann/werde die Frage, ob man bei der crowd sale auch kurzfristig je nach Situation/Marktlage teilnehmen kann?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
April 16, 2018, 09:13:14 PM
 #49

Warum sollte man nicht teilnehmen können? Es gibt nur folgende Unterschiede, min. 500$ und gestaffelten Rabatt 15, 10 und 5%.

Edit: Wird der BTC Preis gelockt oder wird es ein wenig eine Zockerei?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Neonblack
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 16, 2018, 10:48:54 PM
 #50

Die Mail die heute kam (5000$ Minimum Invest + Link zur Whitelist) ist ja schon echt?

Gut finde ich die Möglichkeit, direkt mit Euro zu zahlen, ob ich mit 5000€ dabei bin, weiß ich noch nicht - wäre mein größtes ICO bis jetzt.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 982



View Profile
April 16, 2018, 11:07:37 PM
 #51

Warum sollte man nicht teilnehmen können? Es gibt nur folgende Unterschiede, min. 500$ und gestaffelten Rabatt 15, 10 und 5%.

Edit: Wird der BTC Preis gelockt oder wird es ein wenig eine Zockerei?

Naja ob man hier dann Dimensionen wie bei BC erwarten kann wollte ich eigentlich nur wissen, womit ich grundsätzlich nicht rechne aber dennoch sicher gehen möchte  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
April 17, 2018, 06:20:49 AM
 #52

Die Mail die heute kam (5000$ Minimum Invest + Link zur Whitelist) ist ja schon echt?

Gut finde ich die Möglichkeit, direkt mit Euro zu zahlen, ob ich mit 5000€ dabei bin, weiß ich noch nicht - wäre mein größtes ICO bis jetzt.

Hm hab leider noch nichts bekommen. 5000usd ist aber schon ne Hausnummer Shocked
Ist der whitelist Link öffentlich zugänglich?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 17, 2018, 06:39:12 AM
 #53

ja, ich habe leider auch keine Email bekommen, habe extra nochmal nachgesehen, habe am 06.04 zwar die Whitelist confirmation bekommen, aber seit dem nichts mehr...
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
April 17, 2018, 06:48:25 AM
 #54

Am 6. April habe ich folgende Mail bekommen:

Quote
Dear Smart Containers Enthousiasts,

We are overwhelmed by your reaction to our ICO announcement and achievements we were able to share with you so far. It is a true privilege to be supported by so many of you. As stated in our communication, our presale is on invitation only. You have been among the first to register on our website, something we highly appreciate.

Consequently, we are happy to invite you for the whitelist registration, which is now open. Only whitelisted members will be able to participate in the Smart Containers ICO Presale with a discount of 25%. The minimum amount to participate is 5'000 USD. We accept BTC, ETH, EUR, USD and CHF.

The presale is planned for the second half of April followed by the crowd sale in May. The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD. The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Ich "behaupte" jetzt einmal das die Whitelist noch nicht geschlossen ist Wink, also einfach anmelden und ihr bekommt eine Bestätigung, es muss auch die geplante Investition angegeben werden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 17, 2018, 06:53:13 AM
 #55

ja, ich habe leider auch keine Email bekommen, habe extra nochmal nachgesehen, habe am 06.04 zwar die Whitelist confirmation bekommen, aber seit dem nichts mehr...

Hab ich auch nicht bekommen, nur whitelist confirmation. Das wird schon reichen. Buchis Frage mit dem ev. BTC preisllock würde mich auch interessieren.
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 17, 2018, 08:03:37 AM
 #56

Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Besten Dank Worldcoiner für diesen Hinweis! Also jetzt ist auch klar was mit den potential exit gains gemeint ist.
  "...through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains)."

Jetzt muss ich noch überlegen, was das alles für mich persönlich bedeutet. Erstmal einige spekulative Kalkulationen über den zukünftigen Kaufpreis durchführen  Wink wenn es innerhalb der nächsten zehn Jahre passiert, dann ist wahrscheinlich auch die Steuer fällig aber das ist ein anderes Thema.

Will niemand in Logi investieren? Oder zumindest noch nicht?
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
April 17, 2018, 09:33:33 AM
 #57

Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Besten Dank Worldcoiner für diesen Hinweis! Also jetzt ist auch klar was mit den potential exit gains gemeint ist.
  "...through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains)."

Jetzt muss ich noch überlegen, was das alles für mich persönlich bedeutet. Erstmal einige spekulative Kalkulationen über den zukünftigen Kaufpreis durchführen  Wink wenn es innerhalb der nächsten zehn Jahre passiert, dann ist wahrscheinlich auch die Steuer fällig aber das ist ein anderes Thema.

Will niemand in Logi investieren? Oder zumindest noch nicht?

Werde im Verhältnis 3 oder 2 : 1 in beide Token investieren, genaue Relation weiß ich noch nicht oder kommt auf den BTC Preis an Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 17, 2018, 10:56:08 AM
 #58

Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 1084



View Profile
April 17, 2018, 11:49:46 AM
 #59

Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.

Das spielt zur Zeit aber überhaupt noch keine Rolle, was bringt mir eine exchange? Ich sehe das eher als LongTerm Invest, die min. 5000$ im PRE-Sale wird hier halt einigen zu viel sein und die anderen überlegen zwischen 2 - 5 BTC in welchem Verhältnis  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3164
Merit: 8023


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
April 17, 2018, 01:28:16 PM
 #60

Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.

das auflisten eines coins/tokens erfolgt erst immer nach der erfolgreichen ICO des jeweiligen projekts.
das ganze dauert dann im regelfall 1-2 wochen, bis der coin/token auf der exchange handelbar ist

ausnahmen bestätigen die regel ... tezos  Grin

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!