Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:18:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27241 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 21, 2018, 08:50:33 AM
 #441

Newsletter ist eingetrudelt, finde ich sehr wie es gemacht ist, und gute Nachrichten  Grin

Leider ist der Blog noch nicht upto Date die das Newsletter nicht bekommen haben...

https://medium.com/smart-containers

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714162709
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714162709

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714162709
Reply with quote  #2

1714162709
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 21, 2018, 09:20:17 AM
 #442

Newsletter ist eingetrudelt, finde ich sehr wie es gemacht ist, und gute Nachrichten  Grin

Leider ist der Blog noch nicht upto Date die das Newsletter nicht bekommen haben...

https://medium.com/smart-containers

Da ich das mit dem Blog befürchtet hatte habe ich das Thema ja bereits angesprochen.

Erhalten den nur die ICO Teilnehmer oder kann man sich auch als Bounty Token holder dafür eintragen? Smiley

Kann jemand den Newsletter hier posten? Ich habe ihn nicht erhalten. Werde für die Zukunft aber versuchen in den Verteiler zu kommen Cool
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 21, 2018, 09:21:27 AM
Merited by Buchi-88 (1), Bitze (1)
 #443

Newsletter ist eingetrudelt, finde ich sehr wie es gemacht ist, und gute Nachrichten  Grin

Leider ist der Blog noch nicht upto Date die das Newsletter nicht bekommen haben...

https://medium.com/smart-containers

Da ich das mit dem Blog befürchtet hatte habe ich das Thema ja bereits angesprochen.

Erhalten den nur die ICO Teilnehmer oder kann man sich auch als Bounty Token holder dafür eintragen? Smiley

Kann jemand den Newsletter hier posten? Ich habe ihn nicht erhalten. Werde für die Zukunft aber versuchen in den Verteiler zu kommen Cool
https://186368.seu2.cleverreach.com/m/11114174/
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 21, 2018, 09:27:11 AM
 #444


Vielen Dank für die rasche Bereitstellung Smiley
Ein wirklich guter Newsletter nur bei einem Punkt muss ich widersprechen.

Quote
Tokenholders that will probably like to sell are our bounty participants. They have received smaller amounts of tokens for their loyal contributions during our ICO. While this token amount is small, if these are thrown on the market while there is no buyer (due to bad market condition), the token price is likely to fall, which is not in the interest of the majority of token holders.

Niemals passiert das. Also bei mir zumindest nicht denn ich sehe SMARC mit sehr viel Potential und habe kein Interesse daran mich von meinen Token zu trennen Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 21, 2018, 09:29:46 AM
 #445

Newsletter ist eingetrudelt, finde ich sehr wie es gemacht ist, und gute Nachrichten  Grin

Leider ist der Blog noch nicht upto Date die das Newsletter nicht bekommen haben...

https://medium.com/smart-containers

Da ich das mit dem Blog befürchtet hatte habe ich das Thema ja bereits angesprochen.

Erhalten den nur die ICO Teilnehmer oder kann man sich auch als Bounty Token holder dafür eintragen? Smiley

Kann jemand den Newsletter hier posten? Ich habe ihn nicht erhalten. Werde für die Zukunft aber versuchen in den Verteiler zu kommen Cool

Um in den Verteiler zu kommen, einfach hier eintragen Wink

https://smartcontainers.ch/en/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 21, 2018, 10:05:12 AM
 #446

Um in den Verteiler zu kommen, einfach hier eintragen Wink

https://smartcontainers.ch/en/

Dachte die Bounty Teilnehmer landen automatisch im Verteiler Cheesy
Ab heute bin ich eingetragen und werde gespannt auf das nächste Update warten.
Die aktuellen Ankündigungen lesen sich sehr gut und werden uns auch sicher noch viel Freude bereiten!
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
January 14, 2019, 07:43:59 PM
 #447

Ich habe immer noch ein paar Smarc, die ich gerne verkaufen würde.

Wenn wer Interesse an einer kleinen Position in Smarc hat -> bitte eine PM  Wink
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 15, 2019, 08:44:27 AM
 #448

Laut https://medium.com/smart-containers/smart-containers-year-end-update-c27469a3381e wurden die Börsen ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das ist nachvollziehbar und kein Problem. Eine Frage hätte ich dazu allerdings.

Quote
Consequently, the Smart Containers Team, together with their expert advisors have decided to postpone a token listing for the time being. Rest assured that we are ready to go live whenever the market conditions become more favourable.

Wurde das Thema komplett auf Eis gelegt oder gab es Gespräche und vielleicht auch schon abgeschlossene Vereinbarungen mit Börsen und wenn das GO von SmartContainers kommt kann sofort gelistet werden? Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2019, 10:53:40 AM
 #449

Laut https://medium.com/smart-containers/smart-containers-year-end-update-c27469a3381e wurden die Börsen ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das ist nachvollziehbar und kein Problem. Eine Frage hätte ich dazu allerdings.

Quote
Consequently, the Smart Containers Team, together with their expert advisors have decided to postpone a token listing for the time being. Rest assured that we are ready to go live whenever the market conditions become more favourable.

Wurde das Thema komplett auf Eis gelegt oder gab es Gespräche und vielleicht auch schon abgeschlossene Vereinbarungen mit Börsen und wenn das GO von SmartContainers kommt kann sofort gelistet werden? Smiley


Idex war geplant. Ich quote mal aus #415

2019 dann welche mit Finma-Lizenz on Top (Also Security fähig). Hier laufen Gespräche.


Welche Börsen haben eine Lizenz von der Finma im Krytobereich? SIX scheint das ja zu haben
https://blockchain-hero.com/schweiz-finma-lizenz-krypto-unternehmen/
Welche könnten es noch erhalten.

Es gibt ein paar Player, nicht alle der Öffentlichkeit bekannt. Lykke arbeitet auch an der Lizenz und Richard O. war zuversichtlich sie schnell zu erhalten (Q1 2019).
Wie wäre es denn mit der GBX in Gibraltar?
Vollständig zertifiziert sind sie.

Wir würden als Schweizer Projekt eine Schweizer Lösung vor Ort bevorzugen. Aktuell herrscht ja auch keine Eile.
Wir könnten freilich jetzt listen und möglichst viel Token unter dem NAV in die eigene Billanz nehmen.
Wäre aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
January 15, 2019, 04:30:30 PM
 #450

Laut https://medium.com/smart-containers/smart-containers-year-end-update-c27469a3381e wurden die Börsen ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das ist nachvollziehbar und kein Problem. Eine Frage hätte ich dazu allerdings.

Quote
Consequently, the Smart Containers Team, together with their expert advisors have decided to postpone a token listing for the time being. Rest assured that we are ready to go live whenever the market conditions become more favourable.

Wurde das Thema komplett auf Eis gelegt oder gab es Gespräche und vielleicht auch schon abgeschlossene Vereinbarungen mit Börsen und wenn das GO von SmartContainers kommt kann sofort gelistet werden? Smiley


Idex war geplant. Ich quote mal aus #415

2019 dann welche mit Finma-Lizenz on Top (Also Security fähig). Hier laufen Gespräche.


Welche Börsen haben eine Lizenz von der Finma im Krytobereich? SIX scheint das ja zu haben
https://blockchain-hero.com/schweiz-finma-lizenz-krypto-unternehmen/
Welche könnten es noch erhalten.

Es gibt ein paar Player, nicht alle der Öffentlichkeit bekannt. Lykke arbeitet auch an der Lizenz und Richard O. war zuversichtlich sie schnell zu erhalten (Q1 2019).
Wie wäre es denn mit der GBX in Gibraltar?
Vollständig zertifiziert sind sie.

Wir würden als Schweizer Projekt eine Schweizer Lösung vor Ort bevorzugen. Aktuell herrscht ja auch keine Eile.
Wir könnten freilich jetzt listen und möglichst viel Token unter dem NAV in die eigene Billanz nehmen.
Wäre aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Irgendwie zählt Idex ja nicht als "richtige" exchange, weil das Listing nicht vom Team gesteuert werden kann. Meist geht der Kurs aud Idex deshalb nur nach unten.  Grin

Hoffentlich wird es nicht Lykke wie bei Valid. Die sind Schweizer aber haben kein Volumen.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 15, 2019, 08:07:00 PM
 #451

Laut https://medium.com/smart-containers/smart-containers-year-end-update-c27469a3381e wurden die Börsen ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das ist nachvollziehbar und kein Problem. Eine Frage hätte ich dazu allerdings.

Quote
Consequently, the Smart Containers Team, together with their expert advisors have decided to postpone a token listing for the time being. Rest assured that we are ready to go live whenever the market conditions become more favourable.

Wurde das Thema komplett auf Eis gelegt oder gab es Gespräche und vielleicht auch schon abgeschlossene Vereinbarungen mit Börsen und wenn das GO von SmartContainers kommt kann sofort gelistet werden? Smiley


Es gibt regelmässig Gespräche, sogar diese Woche ;-)

Für uns kommen nur Lösungen in Frage, die auch sinnvoll sind. Lykke gehört nicht dazu, oblgeich wir uns mit Richard Olsen persönlich getroffen haben. Liquidität ist wichtig und bei Lykke aktuell nicht gegeben.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 15, 2019, 08:13:00 PM
 #452

Wir können ein Listing freilich nicht zu lange hinaus schieben.
Ich persönlich habe das Cryptojahr 2019 schon abgeschrieben und hoffe mir Impulse durch das Bitcoin Halving im Mai 2020.
Wir können aber nicht so lange warten. Dessen sind wir uns bewusst und wir sind deshalb auf Lösungssuche.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
January 15, 2019, 08:15:53 PM
 #453

Wir können ein Listing freilich nicht zu lange hinaus schieben.
Ich persönlich habe das Cryptojahr 2019 schon abgeschrieben und hoffe mir Impulse durch das Bitcoin Halving im Mai 2020.
Wir können aber nicht so lange warten. Dessen sind wir uns bewusst und wir sind deshalb auf Lösungssuche.


Danke fürs update.


PS: Wenn ein Veteran wie du 2019 schon abgeschrieben hat, dann haben wir den Boden gefunden ;-)

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
January 15, 2019, 08:35:48 PM
 #454

Wir können ein Listing freilich nicht zu lange hinaus schieben.
Ich persönlich habe das Cryptojahr 2019 schon abgeschrieben und hoffe mir Impulse durch das Bitcoin Halving im Mai 2020.
Wir können aber nicht so lange warten. Dessen sind wir uns bewusst und wir sind deshalb auf Lösungssuche.


Danke fürs update.


PS: Wenn ein Veteran wie du 2019 schon abgeschrieben hat, dann haben wir den Boden gefunden ;-)

Ja, und jetzt geht's ein Jahr seitwärts.  Tongue
Es gibt leider keine belastbaren Anhaltspunkte für einen Bull Run 2019 -er kann natürlich trotzdem kommen- aber historisch gesehen waren die Halvings immer Auslöser von Kursteigerungen, daher kann ich die Aussage schon nachvollziehen.  Smiley
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 15, 2019, 09:07:37 PM
 #455

Hab mal gelesen, dass die Halvings immer weniger relevant werden und dass das Halving 2020 kaum mehr Auswirkungen haben sollte.

Ich warte schon ungeduldig auf ein Listing von Smart Containers.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 17, 2019, 06:33:34 AM
 #456

Hab mal gelesen, dass die Halvings immer weniger relevant werden und dass das Halving 2020 kaum mehr Auswirkungen haben sollte.

Ich warte schon ungeduldig auf ein Listing von Smart Containers.

Natürlich hat es positive Auswirkungen für BTC wenn sich die Inflation halbiert. Die Miner können nur noch halb soviel Coins auf den Markt schmeissen wie zuvor.
Das Halving passt auch gut vom Timing her. Der Bärenmarkt wäre dann ähnlich lang wie der letzte Bär ab 2014.
Zeit von ATH zu ATH bei BTC wären dann wieder ungefähr 3 Jahre. Das wäre eine mustergültige Erholung.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 17, 2019, 08:57:44 AM
 #457

Hab mal gelesen, dass die Halvings immer weniger relevant werden und dass das Halving 2020 kaum mehr Auswirkungen haben sollte.

Ich warte schon ungeduldig auf ein Listing von Smart Containers.

Natürlich hat es positive Auswirkungen für BTC wenn sich die Inflation halbiert. Die Miner können nur noch halb soviel Coins auf den Markt schmeissen wie zuvor.
Das Halving passt auch gut vom Timing her. Der Bärenmarkt wäre dann ähnlich lang wie der letzte Bär ab 2014.
Zeit von ATH zu ATH bei BTC wären dann wieder ungefähr 3 Jahre. Das wäre eine mustergültige Erholung.

Danke für deine Einschätzung Smiley
Ich verlasse mich auf deine Aussagen und werde mich jetzt bis heute in 12 Monaten in Winterschlaf begeben um dann bereit zu sein Grin
Und auch dir danke bct_ail. Das mit idex hatte ich irgendwo im Kopf aber war mir nicht sicher.
Klunex
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
January 18, 2019, 12:08:50 PM
 #458

Danke für die Updates hier!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 25, 2019, 01:38:53 PM
Merited by tyz (2)
 #459

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 25, 2019, 01:53:16 PM
 #460

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin



sehr cool, vielen Dank für's teilen! Falls ich mal wieder merits bekomme, denke ich an Dich!   Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!