Bitcoin Forum
April 23, 2024, 07:56:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27239 times)
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 25, 2019, 02:36:10 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #461

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin



sehr cool, vielen Dank für's teilen! Falls ich mal wieder merits bekomme, denke ich an Dich!   Wink

quoted for proof  Grin

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
1713859005
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713859005

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713859005
Reply with quote  #2

1713859005
Report to moderator
1713859005
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713859005

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713859005
Reply with quote  #2

1713859005
Report to moderator
1713859005
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713859005

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713859005
Reply with quote  #2

1713859005
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713859005
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713859005

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713859005
Reply with quote  #2

1713859005
Report to moderator
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 26, 2019, 12:16:18 PM
 #462

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin



Carla ist übrigens die Ehefrau von Richard. Sie war letzte Woche für Smart Containers auf der Crypto Finance Conference in St. Moritz.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
January 27, 2019, 04:03:45 PM
 #463

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
January 27, 2019, 06:18:32 PM
 #464

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?

Scam kann ich mir jetzt nicht vorstellen. War ja vor dem Sale schon ein laufendes Unternehmen, also wurde zumindest gesagt. Habs selbst nie überprüft  Smiley
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 27, 2019, 06:28:03 PM
 #465

Nur weil wieder ein paar kiddies ungeduldig mit dem exchange listig werden??? 3Sat wird ja keine schein Firma in Zürich besucht haben 😉.

Gibt's ein listing und SC fällt wie Vetri wird auch nur gesudert...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
January 27, 2019, 06:31:09 PM
 #466

Nur weil wieder ein paar kiddies ungeduldig mit dem exchange listig werden??? 3Sat wird ja keine schein Firma in Zürich besucht haben 😉.

Gibt's ein listing und SC fällt wie Vetri wird auch nur gesudert...
Stimme ich dir zu bei dieser Marktsituation ist natürlich kein Exchange Listing angemessen.Bin ab und zu mal im englischsprachigen Raum auch unterwegs und bin darauf halt gestoßen.Wollte hier nichts falsches darstellen oder so  Grin
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 27, 2019, 06:33:49 PM
 #467

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?

hahaha, selten so gelacht. Weil Jackl87 schon geschrieben hat, und SmartContainers auch keinen Hehl daraus macht, ist es ein bestehendes Unternehmen und die haben Besseres zu tun. Sie werden uns mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden halten und wir müssen uns einfach etwas gedulden, aber das sollte jedem klar sein, der hier investiert hat.

Es gibt wenige Projekte um die ich mir keine Sorgen mache, aber bei Smart Containers und Modum bin ich völlig tiefen-entspannt  Grin


Und er schreibt ja auch, es könnte den Anschein erwecken dass es Scam ist, und nicht, dass es Scam ist....

Awfully quiet here and in their Telegram group. I hope they release some updates to ICO investors in spite of the doldrums of the crypto market. SMARC ICO was promising in spite of the bear markets.
Just look at what their site is temporarily in processing. I think it should lead to the idea that this is a Scam.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 27, 2019, 10:02:02 PM
 #468

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?

Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 28, 2019, 08:35:43 AM
 #469

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?

Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.

Von solchen Problemen können viele andere Firmen wohl nur träumen. Cheesy  Da ich sowieso längerfriatig denke bin ich an einem Exchangelisting vorderhand nicht interessiert.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 28, 2019, 09:49:26 AM
 #470

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin



sehr cool, vielen Dank für's teilen! Falls ich mal wieder merits bekomme, denke ich an Dich!   Wink

quoted for proof  Grin

Und noch Mal zum proof of proof Grin
Die Reportage werde ich mir heute Abend ansehen. Habe es vorige Woche leider verpasst aber die Mediathek regelt Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 28, 2019, 09:56:09 AM
 #471

In der Mediathek von 3sat gibt es eine sehr gute sachliche Wissenschaftsdoku über die Blockchain. Ab Minute 15:20 ist Smart Containers dran.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78215

P.S. Danach, ab Minute 17:05, kommt Modum.  Grin



sehr cool, vielen Dank für's teilen! Falls ich mal wieder merits bekomme, denke ich an Dich!   Wink

quoted for proof  Grin

Und noch Mal zum proof of proof Grin
Die Reportage werde ich mir heute Abend ansehen. Habe es vorige Woche leider verpasst aber die Mediathek regelt Smiley

hah! ich hatte einen merit, und bin promt meiner Schuldigkeit nachgekommen Grin
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 28, 2019, 10:39:20 AM
 #472

hah! ich hatte einen merit, und bin promt meiner Schuldigkeit nachgekommen Grin
Merci. Aber hatte auch nichts anderes erwartet.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
January 28, 2019, 03:49:12 PM
 #473

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?

Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.
Hört sich wirklich sehr gut an für diejenigen die Investiert sind und wollte nichts schlechtes darstellen  Grin Danke für deine Antwort.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 29, 2019, 08:06:28 AM
 #474

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?


Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.
Hört sich wirklich sehr gut an für diejenigen die Investiert sind und wollte nichts schlechtes darstellen  Grin Danke für deine Antwort.

Sehr gerne. Klar, das sind Anschuldigungen die bei so einer Firma (es sind aktuell über 1500 Pharmacontainer im Einsatz) schon sehr verquer sind.
Ich denke aber der monthly Newsletter wird helfen das Crypto-Dürrejahr 2019 zu überstehen.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
January 29, 2019, 10:00:36 AM
 #475

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?


Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.
Hört sich wirklich sehr gut an für diejenigen die Investiert sind und wollte nichts schlechtes darstellen  Grin Danke für deine Antwort.

Sehr gerne. Klar, das sind Anschuldigungen die bei so einer Firma (es sind aktuell über 1500 Pharmacontainer im Einsatz) schon sehr verquer sind.
Ich denke aber der monthly Newsletter wird helfen das Crypto-Dürrejahr 2019 zu überstehen.


Hallo Worldcoiner, welchen Dollarpreis pro Token siehst du als fair  bei so einem Projekt wie Smartcontainers, sobald alles richtig reif ist?
Danke

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 29, 2019, 10:44:23 AM
 #476

Sehr gerne. Klar, das sind Anschuldigungen die bei so einer Firma (es sind aktuell über 1500 Pharmacontainer im Einsatz) schon sehr verquer sind.
Ich denke aber der monthly Newsletter wird helfen das Crypto-Dürrejahr 2019 zu überstehen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe der Newsletter hält alle bei Laune und zeigt uns regelmäßig News Smiley
Ich bin sehr froh bei Smart Containers teilgenommen zu haben. Irgendwo hatte ich etwas von 2000 Container bis Jahresende aufgeschnappt? Aber 1500 wie hier steht ist auch mehr als OK Smiley
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 29, 2019, 08:11:28 PM
 #477

Die Seite wird ja seit mehr als zwei Tagen gewartet gibt es da einen Grund ? Von deren Seite kam auch nichts weder im Thread oder auf Twitter/Reddit.....
Im anderen ANN Thread schreibt sogar einer das es sich vielleicht um Scam handelt.Was denkt Ihr ?


Das »Problem« ist stärkeres wachstum als erwartet, die 24 Leute arbeiten alle bei 120% Prozent und das seit vielen Monaten. Bitcointalk und Homepage sind da nicht die höchsten Prioritäten aktuell. Das wird über zusätzliche Mitarbeitereinstellungen besser werden in Zukunft, keine Sorge.
Hört sich wirklich sehr gut an für diejenigen die Investiert sind und wollte nichts schlechtes darstellen  Grin Danke für deine Antwort.

Sehr gerne. Klar, das sind Anschuldigungen die bei so einer Firma (es sind aktuell über 1500 Pharmacontainer im Einsatz) schon sehr verquer sind.
Ich denke aber der monthly Newsletter wird helfen das Crypto-Dürrejahr 2019 zu überstehen.


Hallo Worldcoiner, welchen Dollarpreis pro Token siehst du als fair  bei so einem Projekt wie Smartcontainers, sobald alles richtig reif ist?
Danke

Das ist ja ein Aktieninvestment, den Tokenholdern gehören 20% der Firma. Aktuell dürfte der Faire Wert so bei mindestens 1 USD je Token sein.
SMARC ist das einzige Projekt das ich aktiv innerhalb der letzten 6 Monate gekauft habe, obwohl ich als Advisor ja schon einige Token besitze.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 30, 2019, 10:18:25 AM
 #478

Das ist ja ein Aktieninvestment, den Tokenholdern gehören 20% der Firma. Aktuell dürfte der Faire Wert so bei mindestens 1 USD je Token sein.
SMARC ist das einzige Projekt das ich aktiv innerhalb der letzten 6 Monate gekauft habe, obwohl ich als Advisor ja schon einige Token besitze.

Schön zu hören Smiley Ich selbst besitze auch einige Bounty SMARC und versuche regelmäßig zu kaufen. Es ist aber nicht einfach denn niemand möchte seine SMARC los werden. Aber das ist ja auch kein Wunder Grin Zwischendurch klappt es aber immer Mal wieder. Gibt es bereits eine Info wann die ersten Dividenden ausbezahlt werden und wie der Ablauf davon sein wird? Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 30, 2019, 10:30:53 AM
 #479

Das ist ja ein Aktieninvestment, den Tokenholdern gehören 20% der Firma. Aktuell dürfte der Faire Wert so bei mindestens 1 USD je Token sein.
SMARC ist das einzige Projekt das ich aktiv innerhalb der letzten 6 Monate gekauft habe, obwohl ich als Advisor ja schon einige Token besitze.

Schön zu hören Smiley Ich selbst besitze auch einige Bounty SMARC und versuche regelmäßig zu kaufen. Es ist aber nicht einfach denn niemand möchte seine SMARC los werden. Aber das ist ja auch kein Wunder Grin Zwischendurch klappt es aber immer Mal wieder. Gibt es bereits eine Info wann die ersten Dividenden ausbezahlt werden und wie der Ablauf davon sein wird? Smiley

Da war einmal etwas von einer bevorstehenden Hauptversammlung, weiß aber nicht mehr wo das gestanden ist, auch das Datum ist mir entfallen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 30, 2019, 12:35:35 PM
 #480

Das ist ja ein Aktieninvestment, den Tokenholdern gehören 20% der Firma. Aktuell dürfte der Faire Wert so bei mindestens 1 USD je Token sein.
SMARC ist das einzige Projekt das ich aktiv innerhalb der letzten 6 Monate gekauft habe, obwohl ich als Advisor ja schon einige Token besitze.

Schön zu hören Smiley Ich selbst besitze auch einige Bounty SMARC und versuche regelmäßig zu kaufen. Es ist aber nicht einfach denn niemand möchte seine SMARC los werden. Aber das ist ja auch kein Wunder Grin Zwischendurch klappt es aber immer Mal wieder. Gibt es bereits eine Info wann die ersten Dividenden ausbezahlt werden und wie der Ablauf davon sein wird? Smiley

Da war einmal etwas von einer bevorstehenden Hauptversammlung, weiß aber nicht mehr wo das gestanden ist, auch das Datum ist mir entfallen.

Genaues wird wohl nur Marc dazu sagen können. Wenn ich mich recht erinnere schrieb er hier mal das eine Dividende dieses JAhr im Bereich des möglichen ist. Das wird allerdings eben erst nach der Hauptversammlung im Frühling (ich glaube er sagte April/Mai) klar sein.

Alles absolut ohne Gewähr.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!