Bitcoin Forum
April 18, 2024, 11:56:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27237 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
July 05, 2019, 02:29:03 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #581

Der neue "Rundbrief" ist gerade eingetroffen.
Alle Achtung!!!!!! Er fängt an mit der Beschreibung der Schwierigkeiten den Coin zu listen. Die haben tatsächlich die Ängste und Befürchtungen ihrer Investoren ernst genommen und äußern sich dazu.
Erst an 2. Stelle berichten sie über die großen Fortschritte der Firma.
Ich bin beeindruckt. Wenn nur andere "Coins" sich so verhalten würden. Ich weiß, damit steigt der Wert unserer Token nicht, aber ich habe da Gefühl, irgendwie ernst genommen zu werden und nicht nur als Futterquelle gedient zu haben!
Danke Smartcointainers!!! Wahrscheinlich zum großen Teil das Verdienst unseres Markus - auch dir danke!!!!

Irgendwann geht es aufwärts! Smiley Kann gar nicht anders, mit so einem Team!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
1713484565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484565
Reply with quote  #2

1713484565
Report to moderator
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 05, 2019, 03:29:02 PM
 #582

Smart Containers Quarterly Update Q2 2019

Hier das Update zum zweiten Quartal 2019: https://medium.com/smart-containers/smart-containers-quarterly-update-q2-2019-f579ae30f6a9

Ebenfalls interessant für euch: SkyCell schliesst drei Partnerschaften in nur 10 Tagen!

Liebe Grüsse
Ineff
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 05, 2019, 03:31:00 PM
 #583

Hi ineff,

warum denn schon wieder eine Finanzierungsrunde? Ist die Kohle vom ICO bereits alle? O_o

Es gab doch im Mai eine Versammlung, ein paar Infos hierzu wären nett.

Hallo,

nein, der Eindruck sollte natürlich nicht entstehen, im Gegenteil, neues Geld ermöglicht ein noch grösseres und vor allem schnelleres Wachstum! Schau dir doch unser neustes Update an, da gibt es noch Zahlen zum Wachstum.

Liebe Grüsse
Ineff
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
July 05, 2019, 04:25:08 PM
Last edit: July 21, 2019, 09:25:05 PM by GerTranslation
 #584

Damals wollte ich investieren, wollte aber keine 5000€ FIAT bei der Marktlage reinstecken.
Dank Elrond habe ich wieder neues Risikokapital frei. Und als Bachelor für Logistikmanagement ist es ja fast Pflicht neben VeChain noch etwas in dem Bereich zu halten.
Sollte man ggf. also eher Smarc oder Logi kaufen? Womit fährt man besser oder welcher Coin wird wirklich benötigt, bzw. macht Sinn?
Von dem was ich bisher gesehen habe, spricht alles für Smarc. Den wirklichen Sinn von Logi habe ich bisher nicht gesehen. (Hab aber auch nicht alle Seiten durchgeblättert und auf der HP stand darüber nichts.)
Von daher werde ich mich erstmal nach Smarc umsehen, der 80% unter ICO Preis ist, wenn ich das richtig sehe. Und wirklich auf Longterm 5+ Jahre kalkulieren, wenn gescheite STO Exchanges (Nash) vorhanden sind und sich alles mehr gewandelt hat. Marketcap dürfte etwa 2 Mio sein wenn ich mich nicht verrechnet habe.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 05, 2019, 05:12:32 PM
 #585

Damals wollte ich investieren, wollte aber keine 5000€ FIAT bei der Marktlage reinstecken.
Dank Elrond habe ich wieder neues Risikokapital frei. Und als Bachelor für Logistikmanagement ist es ja fast Pflicht neben VeChain noch etwas in dem Bereich zu halten.
Sollte man ggf. also eher Smarc oder Logi kaufen? Womit fährt man besser oder welcher Coin wird wirklich benötigt, bzw. macht Sinn?
Von dem was ich bisher gesehen habe, spricht alles für Smarc. Den wirklichen Sinn von Logi habe ich bisher nicht gesehen. (Hab aber auch nicht alle Seiten durchgeblättert und auf der HP stand darüber nichts.)
Von daher werde ich mich erstmal nach Smarc umsehen, der 80% unter ICO Preis ist, wenn ich das richtig sehe. Und wirklich auf Longterm 5+ Jahre kalkulieren, wenn gescheite IEO Exchanges (Nash) vorhanden sind und sich alles mehr gewandelt hat. Marketcap dürfte etwa 2 Mio sein wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Freut mich, dass Elrond für Dich gut gelaufen ist, Glückwunsch! Du hast schon das richtige Gespür bezüglich der Frage Smarc oder Logi, ich habe mich damals auch bei jemandem mit großer Erfahrung "erkundigt" und es wurde ganz klar Smarc empfohlen, aber wie Du auch schon richtig gesagt hast, auf long.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 06, 2019, 07:45:25 AM
 #586

Der neue "Rundbrief" ist gerade eingetroffen.
Alle Achtung!!!!!! Er fängt an mit der Beschreibung der Schwierigkeiten den Coin zu listen. Die haben tatsächlich die Ängste und Befürchtungen ihrer Investoren ernst genommen und äußern sich dazu.
Erst an 2. Stelle berichten sie über die großen Fortschritte der Firma.
Ich bin beeindruckt. Wenn nur andere "Coins" sich so verhalten würden. Ich weiß, damit steigt der Wert unserer Token nicht, aber ich habe da Gefühl, irgendwie ernst genommen zu werden und nicht nur als Futterquelle gedient zu haben!
Danke Smartcointainers!!! Wahrscheinlich zum großen Teil das Verdienst unseres Markus - auch dir danke!!!!

Irgendwann geht es aufwärts! Smiley Kann gar nicht anders, mit so einem Team!

Danke, genau die selbe Einschätzung habe ich auch 😉, und das Fundament mit einer funktionierenden Firma ist ja gelegt.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
July 09, 2019, 11:43:34 AM
 #587

Smart Containers Quarterly Update Q2 2019

Hier das Update zum zweiten Quartal 2019: https://medium.com/smart-containers/smart-containers-quarterly-update-q2-2019-f579ae30f6a9

Ebenfalls interessant für euch: SkyCell schliesst drei Partnerschaften in nur 10 Tagen!

Liebe Grüsse
Ineff

Ich danke für das Update Ineff. Und wie xyz schon angesprochen hat finde ich es doch sehr beruhigend wenn die SMARC und LOGI offiziell angesprochen werden in Aussendungen Smiley
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 11, 2019, 04:18:42 PM
 #588

Smart Containers Quarterly Update Q2 2019

Hier das Update zum zweiten Quartal 2019: https://medium.com/smart-containers/smart-containers-quarterly-update-q2-2019-f579ae30f6a9

Ebenfalls interessant für euch: SkyCell schliesst drei Partnerschaften in nur 10 Tagen!

Liebe Grüsse
Ineff

Ich danke für das Update Ineff. Und wie xyz schon angesprochen hat finde ich es doch sehr beruhigend wenn die SMARC und LOGI offiziell angesprochen werden in Aussendungen Smiley


Danke Bitze, sehr gerne!
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 17, 2019, 06:38:54 PM
 #589

Sehr geehrte Community,

Wenn ihr daran interessiert seid, wie SkyCell temperaturempfindliche Arzneimittel nach China liefert, lade ich euch ein, unsere neueste Fallstudie zu lesen.

https://skycell.ch/archives/2595

Liebe Grüsse
Ineff
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 18, 2019, 08:53:03 AM
Merited by mole0815 (1)
 #590

Vielen Dank für das teilen der Fallstudie. Ich war bislang noch nicht so tief drin. Liest sich aber unglaublich, selbstladend, unbegrenzt um die Temperatur konstant auf 5 °C zu halten, auch interessant, die Umgebungstemperatur analog zu sehen. Auch die speziellen Abkommen für die Einfuhr nach China hören sich super gut an, und letztlich noch das "i Tüpfelchen" des CO² Emmissions-Einsparpotentials.

Und das liest man natürlich gerne:

Quote
Results

    Considerable time savings
    Immediate product release to the market
    Saving 9.13 tons of CO2


Kurz um, ich bin sehr froh dabei zu sein. Zurücklehnen, abwarten und entspannen, schade, dass ich SMARC nicht aufstocken konnte/kann im Moment, sofern da überhaupt noch jemand verkauft Tongue
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 18, 2019, 09:14:20 AM
 #591

Vielen Dank für das teilen der Fallstudie. Ich war bislang noch nicht so tief drin. Liest sich aber unglaublich, selbstladend, unbegrenzt um die Temperatur konstant auf 5 °C zu halten, auch interessant, die Umgebungstemperatur analog zu sehen. Auch die speziellen Abkommen für die Einfuhr nach China hören sich super gut an, und letztlich noch das "i Tüpfelchen" des CO² Emmissions-Einsparpotentials.

Und das liest man natürlich gerne:

Quote
Results

    Considerable time savings
    Immediate product release to the market
    Saving 9.13 tons of CO2


Kurz um, ich bin sehr froh dabei zu sein. Zurücklehnen, abwarten und entspannen, schade, dass ich SMARC nicht aufstocken konnte/kann im Moment, sofern da überhaupt noch jemand verkauft Tongue

Genug drin in Forkdelta, um 0.0005 SMARC pro ETH bist dabei Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 18, 2019, 09:31:43 AM
 #592

Genug drin in Forkdelta, um 0.0005 SMARC pro ETH bist dabei Wink.

Danke für den Tip. Eigentlich wollte ich nicht mehr umschichten und auch die Steuer abwarten, hmmm, Mal sehen...
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 19, 2019, 01:46:30 PM
 #593

Vielen Dank für das teilen der Fallstudie. Ich war bislang noch nicht so tief drin. Liest sich aber unglaublich, selbstladend, unbegrenzt um die Temperatur konstant auf 5 °C zu halten, auch interessant, die Umgebungstemperatur analog zu sehen. Auch die speziellen Abkommen für die Einfuhr nach China hören sich super gut an, und letztlich noch das "i Tüpfelchen" des CO² Emmissions-Einsparpotentials.

Und das liest man natürlich gerne:

Quote
Results

    Considerable time savings
    Immediate product release to the market
    Saving 9.13 tons of CO2


Kurz um, ich bin sehr froh dabei zu sein. Zurücklehnen, abwarten und entspannen, schade, dass ich SMARC nicht aufstocken konnte/kann im Moment, sofern da überhaupt noch jemand verkauft Tongue

Danke nullCoiner, freut mich zu hören!

Das Zusammenspiel von Technik und Operations ist wahrlich spannend in dem Zusammenhang. Macht Spass sowas zu beobachten.

Liebe Grüsse
Ineff
KimJongUnCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 82

★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange


View Profile
July 19, 2019, 06:30:00 PM
 #594

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 20, 2019, 01:25:50 PM
 #595

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Lückenlose Rückverfolgung zB.? Aber warum "einmal" die container sind ja wieder verwendbar?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
July 21, 2019, 09:54:27 PM
 #596

Kann mir evtl. jemand sagen, was der Smarc Token für einen Nutzen hat?
Soweit ich das bisher gesehen habe, dient es lediglich als eine Art Aktie, der aber wiederum ein Sercurity Token ist, was dann wiederum irgendwann zu Dividenen führen soll?
Aber was ist, wenn das Geschäft so gut läuft, dass man vielleicht an die Börse gehen kann? Dann interessiert man sich doch gar nicht mehr für die Token und Tokenhalter! (wie Modum). Das Kapital hat man ja bereits.
Und ein Cashflow kann auch nicht entstehen, da der Token kein Verbrauchsgut ist. Dafür gäbe es den Logi Token der dann Utility sein wird.
Demnach wäre Smarc ein reiner Firmenanteil ohne Nutzen und Verwendungszweck und Logi würde als Utilitytoken für Prozesse benötigt?

(Also müsste man darauf vertrauen, das sich das Team weiterhin für die Token und Tokenhalter interessiert.
Fortschritt ist auf jeden Fall erkennbar (für das Projekt selbst) und ich suche noch ein Projekt ala Binance, das straight nach vorne geht und da fehlt mir hier u.a. der Bezug zu Krypto. Auf youtube gibt's nur ca 4 min. Videomaterial wo bei 2 Videos viel zu offensichtlich Zuschauer gekauft wurden (gut macht Justin Sun auch auf Twitter mit Followern). Ich mein ich forste hier grad auf 3rd. Party Websites und versuche die Token Supplys und die Circulating Supply etc. herauszufinden.)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 22, 2019, 09:58:21 AM
 #597

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Wann braucht man überhaupt eine Blockchain?
-> Wenn sich die Akteure gegenseitig nicht vertrauen!

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 22, 2019, 01:17:40 PM
 #598

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Blockchain hat für Smart Containers mehrere Bedeutungen:

1. Werden die Daten der IoT-Container auf eine Blockchain geschrieben, um eine lückenlose und fälschungssichere Dokumentation der Sensordaten zu ermöglichen/zu garantieren.

2. Haben wir einen Teil unserer Finanzierung mittels einem Blockchain-Asset (SMARC/LOGI) vorgenommen.

Lies dazu weiter unten das Update, das ich gerade posten wollte.

Grüsse
Ineff
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 22, 2019, 01:18:31 PM
 #599

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Wann braucht man überhaupt eine Blockchain?
-> Wenn sich die Akteure gegenseitig nicht vertrauen!

Oder in unserem Fall um nicht auf reines Vertrauen angewiesen zu sein.
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 22, 2019, 01:20:41 PM
 #600

Kann mir evtl. jemand sagen, was der Smarc Token für einen Nutzen hat?
Soweit ich das bisher gesehen habe, dient es lediglich als eine Art Aktie, der aber wiederum ein Sercurity Token ist, was dann wiederum irgendwann zu Dividenen führen soll?
Aber was ist, wenn das Geschäft so gut läuft, dass man vielleicht an die Börse gehen kann? Dann interessiert man sich doch gar nicht mehr für die Token und Tokenhalter! (wie Modum). Das Kapital hat man ja bereits.
Und ein Cashflow kann auch nicht entstehen, da der Token kein Verbrauchsgut ist. Dafür gäbe es den Logi Token der dann Utility sein wird.
Demnach wäre Smarc ein reiner Firmenanteil ohne Nutzen und Verwendungszweck und Logi würde als Utilitytoken für Prozesse benötigt?

(Also müsste man darauf vertrauen, das sich das Team weiterhin für die Token und Tokenhalter interessiert.
Fortschritt ist auf jeden Fall erkennbar (für das Projekt selbst) und ich suche noch ein Projekt ala Binance, das straight nach vorne geht und da fehlt mir hier u.a. der Bezug zu Krypto. Auf youtube gibt's nur ca 4 min. Videomaterial wo bei 2 Videos viel zu offensichtlich Zuschauer gekauft wurden (gut macht Justin Sun auch auf Twitter mit Followern). Ich mein ich forste hier grad auf 3rd. Party Websites und versuche die Token Supplys und die Circulating Supply etc. herauszufinden.)

An den SMARC-Token werden ein Teil der Dividenden, sowie mögliche Exit-Erlöse ausgeschüttet. Ein Börsengang wäre ein Exit-Erlös.

Zuschauer wurden keine gekauft :-)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!