ja du hast schon richtig verstanden, ich bekomme bisher täglich, 20.25 xsn für das staken von 2200 xsn. ich war selber positiv überrascht, den ersten reward hab ich bereits nach 18h erhalten.
Ich muss dazu sagen das ich erst seit 4 Tagen dabei bin und ob das so die Regel ist, kann ich nicht beurteilen, aber aktuell läuft es so.
Bzgl. fester ip beim masternode steht folgendes in der faq
"Can I run more than 1 Masternode on a computer?
We are implementing IP security protocol, so each TPoS contract and Masternode needs 1 static IP address each - to prevent centralization. In order to run more than one, you can purchase a VPS through our partner - Evolution-host.com. Evolution host has added POSW (and XSN post swap) to its accepted forms of payment. When paying with POSW/XSN, use promo code 'XSN' for a 15% discount! "
ich verstehe das so, dass du eben nur einen masternode je ip betreiben kannst, also auch wenn deine ip täglich oder wie auch immer wechseln sollte, solange jedem masternode nur eine ip zugewiesen ist, müsste es keine Probleme geben, bin mir da aber jetzt auch nicht 100% sicher.
Warten wir mal auf Starhead, das ist der XSN-Guru
Das du nach 2 Wochen keinen stake bekommen hast, ist sicher nicht normal, zum staken musst du ja nur deine wallet unlocked und online lassen, mehr ist nicht nötig.
auf welcher os läuft deine wallet?
Total supply - 15k* masternodes = potenzielle staker supply. Bei normalen pos coins sind davon ca 50-60% online. Dank tpos sind es bei xsn 80%+. Es gibt 1440 blöcke am tag. Also hast du pro 1k coins folgende chance einen stake am tag zu bekommen:
1000/ (63.000.000 - 15.000* 1.380) * 80% * 1440 = 2.7%
Ps: die 63mio sind ohne burn der bald kommen wird. Es kann aber damit gerechnet werden dass deutlich über 90% posw zu xsn geswapped wurden.
Ein masternode braucht immer!! Eine statische ip. Also eine ip die nicht wechselt. Dein masternode ist ein serviceprovider für das netzwerk. Das netzwerk muss also auch wissen wo dein masternode ist
!