Bitcoin Forum
May 12, 2024, 05:37:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Wahllose Kündigungen auf Bitcoin.de  (Read 7460 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 13, 2013, 10:08:22 AM
 #21

Ja. Bei meinem Broker kann ich so ziemlich alles machen machen was ich will, er kündigt mir nicht. Maximal verliere ich durch blödsinnige Handelsaktionen mein Geld. Ich könnte sogar mit einer falschen Identität ankommen. Notfalls friert er das Konto ein und fordert mich auf, entsprechende Nachweise zu liefern. Aber Kündigung?! Nein!
1715492260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715492260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715492260
Reply with quote  #2

1715492260
Report to moderator
1715492260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715492260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715492260
Reply with quote  #2

1715492260
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715492260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715492260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715492260
Reply with quote  #2

1715492260
Report to moderator
1715492260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715492260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715492260
Reply with quote  #2

1715492260
Report to moderator
1715492260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715492260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715492260
Reply with quote  #2

1715492260
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
December 13, 2013, 10:16:50 AM
 #22

Ihr könnt euch ausrechnen, wie viel Asche bitcoin.de mit den Gebühren macht.
Also ist wohl genug Kapazität sprich Geld da, um nen vernünftigen Support zu bieten.


machen die das wirklich viel?
1% pro trade das ist doch nicht so viel und so viel wird doch da auch nicht gehandelt.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 13, 2013, 10:25:11 AM
 #23

Ihr könnt euch ausrechnen, wie viel Asche bitcoin.de mit den Gebühren macht.
Also ist wohl genug Kapazität sprich Geld da, um nen vernünftigen Support zu bieten.

Und jemandem einfach ohne Grund zu kündigen ist das Letzte!

Jepp, das könnt ihr. Bitte rechnet euch auch aus, wieviel es bis April dieses Jahres war.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
December 13, 2013, 10:56:59 AM
Last edit: December 13, 2013, 11:12:11 AM by Truman
 #24

1 % sind bei nem Trade von nur 1 BTC 5€...
Das sind bei 1000 Trades schon 5.000,- € - pro Tag.

Korrigiert  Roll Eyes



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Cruncher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
December 13, 2013, 10:58:47 AM
 #25

Ich bin sehr zu frieden mit Bitcoin.de und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Klar, fürs Traden ist der Service ungeeignet. Aber wenn man einfach nur Coins kaufen bzw. verkaufen will, gibts eigentlich nichts besseres.

Kann ich so unterschreiben.

Noch. Denn, auch was die angesprochenen Kündigungen angeht: das ist eines der Hauptprobleme der Zentralisierung. Wenn einer die Macht über viele hat (einer = das bitcoin.de-Team, viele = alle bei bitcoin.de angemeldeten Benutzer), dann kann er diese Macht dazu nutzen, beinahe alles zu machen, was er will, wann er will, ohne dass sich "die Beherrschten" dagegen wehren könnten. (Gilt nicht nur für bitcoin.de sondern für viele andere auch, Google, Facebook, etc.)

Darum ist die Zukunft ganz klar dezentralisiert: dezentralisierte Exchanges, ohne "Diktator" auf einer höheren Ebene, oder sogar grundsätzlicher: dezentralisierte Unternehmen (siehe z.B. http://letstalkbitcoin.com/dac-revisited/ ).
Momentan sind "Tauschbörsen" wie bitcoin.de praktisch - mangels Alternativen. In Zukunft werden sie überflüssig sein.
(Ist aber nur meine Prognose, eine Glaskugel habe ich auch nicht! Wink )
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 13, 2013, 11:00:02 AM
 #26

Ihr könnt euch ausrechnen, wie viel Asche bitcoin.de mit den Gebühren macht.
Also ist wohl genug Kapazität sprich Geld da, um nen vernünftigen Support zu bieten.


machen die das wirklich viel?
1% pro trade das ist doch nicht so viel und so viel wird doch da auch nicht gehandelt.
Ja, dass ist recht viel. Wir sind hier ja nicht bei den Wucherkommissionene von PayPay, oder Western Union, wo dann 1% "wenig" wirkt! Bitte mal real vergleichen!

Wir machen hier Trading! Schau dir mal übluche Kommissionen/Gebühren an! zB: Bitstamp Fee Schedule


Oder ein guter Aktien-Futures Broker https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=commission&p=stocks1#europe


I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Mowobyte
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
December 13, 2013, 11:05:31 AM
 #27

1 % sind bei nem Trade von nur 1 BTC bereits 50€...
Das sind bei 100 Trades schon 5.000,- € - pro Tag.

Steh ich auf dem Schlauch oder hats Truman nicht so mit dem rechnen? In welcher Welt sind denn 1% eines BTC 50€, zu dem Kurs könnte man sich überlegen zu verkaufen.

edit: Um nicht nur zu trollen muss ich auch noch etwas positives zu bitcoin.de schreiben. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungn mit der Seite gemacht. Zum Thema wahllose Kündigungen: Sicher, dass bei der Verifizierung nicht vielleicht etwas schief gelaufen sein kann?

Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
December 13, 2013, 11:11:32 AM
 #28

1 % sind bei nem Trade von nur 1 BTC bereits 50€...
Das sind bei 100 Trades schon 5.000,- € - pro Tag.

Steh ich auf dem Schlauch oder hats Truman nicht so mit dem rechnen? In welcher Welt sind denn 1% eines BTC 50€, zu dem Kurs könnte man sich überlegen zu verkaufen.

edit: Um nicht nur zu trollen muss ich auch noch etwas positives zu bitcoin.de schreiben. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungn mit der Seite gemacht. Zum Thema wahllose Kündigungen: Sicher, dass bei der Verifizierung nicht vielleicht etwas schief gelaufen sein kann?
Er kann definitiv nicht rechnen! Cheesy



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 13, 2013, 11:25:08 AM
 #29

1 % sind bei nem Trade von nur 1 BTC bereits 50€...
Das sind bei 100 Trades schon 5.000,- € - pro Tag.

Steh ich auf dem Schlauch oder hats Truman nicht so mit dem rechnen? In welcher Welt sind denn 1% eines BTC 50€, zu dem Kurs könnte man sich überlegen zu verkaufen.

edit: Um nicht nur zu trollen muss ich auch noch etwas positives zu bitcoin.de schreiben. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungn mit der Seite gemacht. Zum Thema wahllose Kündigungen: Sicher, dass bei der Verifizierung nicht vielleicht etwas schief gelaufen sein kann?
Er kann definitiv nicht rechnen! Cheesy

Die korrekte Zahl für Nutzer ist auch nicht 1 % sondern 0,5 % je Handelspartner.

Und wie gesagt: dass der Bitcoin 600 Euro + wert ist, ist eine ziemlich neue Erscheinung ...


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 13, 2013, 11:25:23 AM
 #30

Danke übrigens für das positive Feedback Smiley


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 13, 2013, 11:28:14 AM
 #31

..
Die korrekte Zahl für Nutzer ist auch nicht 1 % sondern 0,5 % je Handelspartner.

Und wie gesagt: dass der Bitcoin 600 Euro + wert ist, ist eine ziemlich neue Erscheinung ...
Korrekt. Aber dann bitte auch die Gebühr anpassen und an Bitstamp orientieren, oder ein Min und Maximum einrichten.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
LvM
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
December 13, 2013, 03:23:00 PM
 #32


Leider wird bitcoin.de momentan immer schlechter. Der Support wird immer arroganter und großkotziger. Ich habe über tausend positive Bewertungen und noch nie eine negative Bewertung erhalten und werde dort trotzdem oftmals wie ein Verbrecher behandelt. Aktuell verweigert mir sogar der Support die Hilfe. Ich glaube, die werden dort langsam größenwahnsinnig.

Sobald eine anständige deutsche Börse an den Start geht, wars das wohl mit bitcoin.de.

Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen!
Bitcoin.de beantwortet nicht mal die einfachsten Fragen, wenn überhaupt, dann -Tage später- frech, arrogant und definitiv FALSCH.

Außerdem stehen die Herrschaften mit der Rechtslage auf Kriegsfuß.

Die Ausreden, die Flaskämper & Co. zum Ganzen anfallen, hier mal wieder von C.Bergmann, sind seit Jahr und Tag dieselben.

LvM


BTC violates GAAP, result a MESS  https://bitcointalk.org/index.php?topic=211835.0
Anforderungen an eine PROFESSIONELLE BTC-Anwendung https://bitcointalk.org/index.php?topic=189669
BANKGEHEIMNIS mit BTC gleich NULL!? https://bitcointalk.org/index.php?topic=188383 Antwort: Ja, wenn man nicht höllisch aufpaßt.
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 13, 2013, 04:28:44 PM
 #33


Leider wird bitcoin.de momentan immer schlechter. Der Support wird immer arroganter und großkotziger. Ich habe über tausend positive Bewertungen und noch nie eine negative Bewertung erhalten und werde dort trotzdem oftmals wie ein Verbrecher behandelt. Aktuell verweigert mir sogar der Support die Hilfe. Ich glaube, die werden dort langsam größenwahnsinnig.

Sobald eine anständige deutsche Börse an den Start geht, wars das wohl mit bitcoin.de.

Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen!
Bitcoin.de beantwortet nicht mal die einfachsten Fragen, wenn überhaupt, dann -Tage später- frech, arrogant und definitiv FALSCH.

Außerdem stehen die Herrschaften mit der Rechtslage auf Kriegsfuß.

Die Ausreden, die Flaskämper & Co. zum Ganzen anfallen, hier mal wieder von C.Bergmann, sind seit Jahr und Tag dieselben.
Was gibt es denn bisher zu unterstreichen? Ich würde mal gerne ein paar Fakten lesen! Wo sind die arroganten und großkotzigen Supportantworten? Sonst bleibt das etwas unsachlich.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
erwinbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 23


View Profile
December 13, 2013, 05:07:45 PM
 #34

Die Gebühren bei bitcoin.de werden in BTC bezahlt. Das sollte man bei der Bewertung berücksichtigen. Risikoreich, aber vorbildlich!
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
December 13, 2013, 05:17:18 PM
 #35

Wo ist das bitte vorbildlich? Wenn ich einen Bitcoin kaufe will ich auch einen bekommen und nicht solche krummen Beträge. Dazu kommt noch die unglaubliche S****e mit dem PostIdent. Tut mir leid, aber bei soviel Authentifizierung erwarte ich entsprechenden zeitnahen Service und zumindest eine Begründung bei einseitiger Beednigung des Geschäftsverhältnisses...
bitcoin_de
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10



View Profile WWW
December 14, 2013, 02:33:09 PM
 #36

Hallo zusammen,

bei bitcoin.de wird Niemand wahllos gekündigt. Warum sollten wir das auch machen? Mutwillig auf guten Umsatz zu verzichten macht kaufmännisch einfach keinen Sinn. Es gibt aber z.B. einen User, der wegen zahlreicher negativer Handels-Bewertungen und unflätiger Kommunikation gegenüber Handelspartnern und uns mittlerweile bereits ca. 5 Strohmann-Accounts auf den Namen von Verwandten erstellt hat (und auch in Foren mit vielen Identitäten unterwegs ist) und es einfach nicht akzeptieren kann, dass wir ihn einfach nicht mehr als Kunden haben wollen. Wenn wir also eine ordentliche Kündigung aussprechen, hat es IMMER einen triftigen Grund. Es versteht sich aber von selbst, dass wir nicht erwarten können, dass Kunden denen gekündigt wurde dieses verstehen oder gar einsehen können, bzw. wollen. Die Anzahl der gekündigten Kunden pro Monat ist kleiner 10 - bei über 30.000 Anmeldungen im letzten Monat!

Auch muss es wohl einen Grund haben warum bitcoin.de immer noch die einzige legale Bezugsquelle für Bitcoins in Deutschland ist. Wenn wirklich alles so einfach wäre wie es von außen aussehen mag, dann hätten wir aber bestimmt schon zig Marktbegleiter in Deutschland. Das Gegenteil ist aber der Fall. Ich rechne zwar jeden Tag damit, dass uns Jemand mit einer echten Bitcoin-Börse zuvorkommt, aber es muss wohl einen Grund haben warum die letzten Monate nichts passiert ist. Angst vor Wettbewerbern haben wir aber nicht. Das Potenzial für Bitcoin ist riesig und für uns werden wohl genug Brotkrumen übrig bleiben. Und wenn nicht, dann ist das eben der Lauf der Zeit.

Wir reißen uns wirklich jeden Tag den Hintern auf, um für unsere Kunden eine ordentliche Dienstleistung anzubieten. Wir geben unser Bestes. Und weil ich weiß, dass jeder in unserem Team SEIN GANZ PERSÖNLICHES BESTES gibt, schäme ich mich auch nicht für die Dinge die bei uns schieflaufen. Wo gehobelt wird fallen Späne. Wir sind alles andere als perfekt. Wir haben aber den Anspruch aus unseren Fehlern zu lernen und werden jeden Tag besser. Ich bin stolz auf unser Team! Smiley

Wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist, der ist nicht gezwungen unsere Plattform zu nutzen. Es gibt genügend andere Plattformen für den Handel von Bitcoins. Wer eBay kennt, der weiß, dass es auf einem Marktplatz wo Menschen mit Menschen handeln, immer mehr Probleme gibt als an einer Börse wo Menschen mit einem Computer handeln. Wenn ich die diversen negativen Meinungen zu eBay oder localbitcoins.com lese, dann weiß ich, dass wir uns mit bitcoin.de nicht verstecken müssen. Bei Problemen zwischen 2 zerstrittenen Parteien zu schlichten ist keine einfache Aufgabe, der wir uns aber trotzdem jeden Tag mit Leidenschaft widmen.

Ich habe jetzt schon sooooooo oft gehört, dass bitcoin.de bald weg vom Fenster ist, dass ich so langsam nicht mehr ernst nehmen kann. Erst war es die Zusammenarbeit mit Fidor, dann die Einführung von PostIdent, die bitcoin.de den Garaus machen sollte. Und was ist passiert? Wir bekommen jeden Tag mehr Kunden. Vielleicht sollten die Kritiker einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der Weg den wir gehen nicht völlig dämlich sein kann, weil es uns sonst nun wirklich nicht mehr geben dürfte. An der Stelle würde ich jetzt gerne Dieter Nuhr zitieren, verkneife es mir aber, da es mir sonst bestimmt als Arroganz ausgelegt werden würde Roll Eyes

Alle Bitcoin-Handelsplätze hatten in den vergangenen Tagen und Wochen Probleme den großen Ansturm von neuen Kunden zu bewältigen. Hatten wir bei bitcoin.de sonst nur rund 200 Support-Tickets pro Tag stieg die Anzahl innerhalb weniger Tage auf über 1.000! So schnell kann Niemand qualifiziertes Personal einstellen und einarbeiten. Leider sind die Themen rund um Bitcoin und die Prozesse auf bitcoin.de so komplex, dass man diese Arbeit nicht outsourcen kann, wenn es mal eng wird. Diese Arbeit kann nur mit eigenen Mitarbeitern gemacht werden, die sich untereinander austauschen können. Dass in solchen Hochphasen dann Tickets nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden können, obwohl mache Mitarbeiter an solchen Tagen 14 Stunden und mehr arbeiten, sehen die meisten von Euch vermutlich ein. Wir haben aber die Effektivität bei der Bearbeitung von Support-Tickets in den letzten Tagen extrem erhöht. 2 weitere Verbesserungen werden nächste Woche umgesetzt. Von diesen Maßnahmen werden vor allem unsere PowerTrader profitieren, die hohe Umsätze mit uns gemacht haben und machen.

Der Schwerpunkt in den nächsten Wochen liegt ganz klar auf der Fertigstellung der Fidor-API und der laufenden Verbesserung unserer Serverperformance. Weitere spannende Dinge sind in Planung, zu denen ich aktuell aber noch nichts sagen kann/will.

Viele Grüße,
Oliver

Support-Team
Bitcoin Deutschland AG
https://www.bitcoin.de/
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 14, 2013, 02:44:04 PM
 #37

Danke für die Auskunft. Ich bin auch ein zufriedener Bitcoin.de-Nutzer.
1337WTFOMGBBQ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
December 14, 2013, 03:24:25 PM
 #38

Danke für die Auskunft. Ich bin auch ein zufriedener Bitcoin.de-Nutzer.

Dito das kann ich auch nur bestätigen ^^ und es sind ja nur je 0,5% je Handelspartner ^^ da sollte das nicht soooo schlimm sein siehe z.B. Pay pal...
LvM
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
December 14, 2013, 03:42:53 PM
 #39


Wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist, der ist nicht gezwungen unsere Plattform zu nutzen.



Diese wie auch die meisten anderen Platitüden da oben, kriegt seit Jahr und Tag jeder zu hören, der es auch nur wagt,
dem arroganten Meister der bitcoin.de substantiiert begründete Verbesserungsvorschläge zu machen.

Der gute Oliver F. hat sich dafür längst einen Textbaustein gebastelt.

LvM

BTC violates GAAP, result a MESS  https://bitcointalk.org/index.php?topic=211835.0
Anforderungen an eine PROFESSIONELLE BTC-Anwendung https://bitcointalk.org/index.php?topic=189669
BANKGEHEIMNIS mit BTC gleich NULL!? https://bitcointalk.org/index.php?topic=188383 Antwort: Ja, wenn man nicht höllisch aufpaßt.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
December 14, 2013, 03:54:31 PM
 #40

Wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist, der ist nicht gezwungen unsere Plattform zu nutzen.

Diese wie auch die meisten anderen Platitüden da oben, kriegt seit Jahr und Tag jeder zu hören, der es auch nur wagt,
dem arroganten Meister der bitcoin.de substantiiert begründete Verbesserungsvorschläge zu machen.

Das ist doch auch genau die Art von Antwort, die man sich als Kunde wünscht.  Roll Eyes
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!