Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:08:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: cryptsy.com: Negatives LTC saldo...  (Read 1937 times)
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 04:39:54 PM
 #1

Heute sehe ich, das ich angeblich bei cryptsy.com ein negatives LTC Salso haben soll... Unter "Account Balances" habe ich -0.079...LTC

Wie soll das senn möglich sein???
1714118911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714118911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714118911
Reply with quote  #2

1714118911
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714118911
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714118911

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714118911
Reply with quote  #2

1714118911
Report to moderator
NewC0iner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 16, 2013, 08:57:29 PM
 #2

Hallo 3ds,
ich hatte das gleiche Problem mit BTC wo ich plötzlich ~ 0,00424 im Minus war. Hab mich erst mal von cryptsy verabschiedet.
Was da genau los war kann ich dir leider auch nicht sagen.
Hast du schon ein Ticket aufgenommen?
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 17, 2013, 12:58:06 AM
 #3

die scheinen in den letzten tagen/wochen einige probleme zu haben.

ihr könntet mal coins-e.com/exchange als alternative ausprobieren.

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 17, 2013, 04:23:57 AM
 #4

Holt eure Coins dort raus...sieht nicht gut aus.
Da scheinen Leute aus dem "nichts" coins zu bekommen, das werden wohl welche von den anderen Usern sein.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=372732.0
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 07:57:23 AM
 #5

Haben wohl mehrere das Problem: https://cryptsy.freshdesk.com/support/discussions/topics/45284

Meine Negatives LTC Saldo ist aber wieder weg. Also nur ein Temporäres Problem?
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 17, 2013, 08:20:12 AM
 #6


Zwei Erklärungsversuche hab ich in dem Thread entnommen:
Quote
phans
said 5 hours ago

Dear Crypsty user.
Sorry you had this issue. More than likely your negative balance is the result of you being allowed to overbuy or oversell a coin.To fix this and re-enable your withdraws you need to cover the difference buy buying, selling or depositing the amount you were allowed to oversell.

If this negative balance put your account into a frozen status reply to this ticket and agent will be along soon to review your account with you and get you trading again.

If you don’t think you were allowed to oversell or overbuy an agent will assist you with that as well simply reply to this ticket.

Thanks again for using Cryptsy.com


So ransom until you pay.  Can't pay? They close the ticket.  Wonderful.


Quote
Sam
said 43 minutes ago

 Every time it has happened to me it is due to a delay between out going and incoming transactions - I realised what was going on after going over my transaction history and finding overall my account still balanced.


E.g. I sell 1BTC for LTC, I then receive the LTC but the BTC remains, I later trade the BTC again (not realising its the same BTC), then after that trade the BTC is deducted from both trades so I have -1BTC BUT the value of that BTC is in another coin so in fact I now have +1BTC of another coin to trade with until I convert back to BTC at which point my account balances. It works out better for us then cryptsy because in that time we have had extra coins to trade allowing you to gain a percentage on money you never had (assuming your making profit on your trades ;P).

Weiß nicht, was ich davon halten soll.
INHO sollte es mal schnell ein offizielles Statement geben...
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 17, 2013, 03:56:24 PM
 #7

Holt eure Coins dort raus...sieht nicht gut aus.
Da scheinen Leute aus dem "nichts" coins zu bekommen, das werden wohl welche von den anderen Usern sein.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=372732.0

sollte aber generell so sein das da keine coins (länger als 5 min) liegen Smiley - naja...

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 17, 2013, 06:35:27 PM
 #8

die scheinen in den letzten tagen/wochen einige probleme zu haben.
ja geht seit einigen Tagen etwas zäh, -> die haben die Server umgestellt/aufgerüstet;

Quote
We have completed our move to new database servers. This should help fix lag issues. (BigVern)
geht jetzt aber wieder schneller....
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 21, 2013, 11:54:09 AM
 #9

geht jetzt aber wieder schneller....
Hin und wieder ist es aber immer noch recht langsam. Gerade beim setzten oder zurückziehen von Orders...


Nun habe ich ein negatives CryptsyPoint saldo... Keine Ahnung wie das wieder gekommen ist...

3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 21, 2013, 07:34:17 PM
 #10

Problem ist wohl bekannt und soll bald aus der Welt sein: https://twitter.com/cryptsy/status/414295188484288512
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 24, 2013, 02:32:22 PM
 #11

wie siehts denn mittlerweile aus?

X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
December 27, 2013, 11:57:34 PM
 #12

Es sieht nicht besser aus, ist auch kein Wunder wenn man bedenkt das sie durch einen Bug mehrere Zehnttausend USD (in Coins) verloren haben! Der Bug war mehrere Tage aktiv wie ich gelesen habe. Was da passiert ist kann man sich ausmahlen.

Die haben mir auch etwas mehr als 3 Litecoin geklaut (~84USD), die sind einfach verschwunden ohne Id oder gegenwert in anderen Coins.
Der Support lenkt nur ab, seit einem Monat. Ich habe meinen Schluss daraus gezogen und (Cryptsy mit Bter und Mt.Gox in meine NoGo scam liste aufgenommen). Ich habe alle Coins in offline wallets (Speicherchips) getrennt gelagert.
Ich vertraue keiner Börse mehr. Werde wohl mit dem Traden(nicht aber mit Investieren) aufhören weil die permanente Gefahr des Kapitalverlustes ist wie russisch roulette. Ich bin kein Spieler sondern Trader und Investor.
Werde dann einfach an fiat Börsen handeln da läuft nicht so ein Kaspertheater!!!

Interessant ist auch was denen an Gewinn entgeht da ich da aufhöre, verlieren die mehr als nur 3 Litecoins. Das habe ich ca in 1-2 Tagen an Gebühren gezahlt...Naja wer nicht rechnen Kann den bestraft das Leben. So was sieht man immer wieder wenn Firmen wachsen, die verlieren ihr Verständniss dafür das der Kunde ihr einkommen ist...

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 28, 2013, 04:40:05 PM
 #13

Es sieht nicht besser aus, ist auch kein Wunder wenn man bedenkt das sie durch einen Bug mehrere Zehnttausend USD (in Coins) verloren haben! Der Bug war mehrere Tage aktiv wie ich gelesen habe. Was da passiert ist kann man sich ausmahlen.

Die haben mir auch etwas mehr als 3 Litecoin geklaut (~84USD), die sind einfach verschwunden ohne Id oder gegenwert in anderen Coins.
Der Support lenkt nur ab, seit einem Monat. Ich habe meinen Schluss daraus gezogen und (Cryptsy mit Bter und Mt.Gox in meine NoGo scam liste aufgenommen). Ich habe alle Coins in offline wallets (Speicherchips) getrennt gelagert.
Ich vertraue keiner Börse mehr. Werde wohl mit dem Traden(nicht aber mit Investieren) aufhören weil die permanente Gefahr des Kapitalverlustes ist wie russisch roulette. Ich bin kein Spieler sondern Trader und Investor.
Werde dann einfach an fiat Börsen handeln da läuft nicht so ein Kaspertheater!!!

Interessant ist auch was denen an Gewinn entgeht da ich da aufhöre, verlieren die mehr als nur 3 Litecoins. Das habe ich ca in 1-2 Tagen an Gebühren gezahlt...Naja wer nicht rechnen Kann den bestraft das Leben. So was sieht man immer wieder wenn Firmen wachsen, die verlieren ihr Verständniss dafür das der Kunde ihr einkommen ist...

tut mir leid. aber sei froh das es nur 3 litecoins waren und du so vorsichtig warst. ich würde auch nur in kleinen stückelungen vorgehen. es ist halt noch wilder westen hier in crypto-land Smiley

Northwave
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
January 06, 2014, 12:40:31 PM
 #14

Melde ich mich hier auch mal zu Wort...

bei mir waren es die ALF bei denen ich im Minus war (42k), hatte deshalb auch ein Ticket eröffnet.
Da bekam ich aber auch nach Tagen keine Antwort und habe dann den negativen Betrag einfach bei einem niedrigeren Kurs nachgekauft, wie ich diese eigentlich verkauft habe. Gut für mich, jedoch ungerecht gegenüber den anderen. Ich habe mich da auch zurück gezogen und alles was ich dort hatte wieder heraus geholt. ich hoffe dass sich da bald alles beruhigt.
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
January 08, 2014, 11:13:42 AM
 #15

Vircurex.com kann ich nur empfehlen als Altcoin-Exchanger. So wie cryptsy, nur nicht verbuggt. Leider noch mit weniger Tradingvolumen im Spiel wie cryptsy.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
January 13, 2014, 11:04:16 AM
 #16

Wobei Vircurex viel schlechter von den Webseite/Bedienung ist, IMHO.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 15, 2014, 08:40:18 AM
 #17

nachdem ich mich auch tagelang über diverse probleme bei crypts geärgert habe, bin ich mal schnell zu https://bter.com/ref/47521 gewechselt und bisher klappts wunderbar...
3ds (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 08:35:09 AM
 #18

Also die letzten Änderungen bei cryptsy.com auf der "Account Balances" Seite sind richtig gut. Nun sieht man wieder schön, wie viel BTC man da so liegen hat...

In letzter Zeit sind die Server auch einigermaßen schnell...

Einzig dumme: Es gibt fast schon zu viele Altcoins Wink
nublike
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
February 11, 2014, 07:00:52 PM
 #19

bei meiner letzten DOGE sell order ist auch was schief gegangen.
Ich hatte anschliessend einen negativen DOGE saldo.

Habe direkt ein support ticket geöffnet und hatte nach nichtmal 2 Minuten schon eine Antwort und mein Saldo wurde korrigiert.
Hut ab!! Shocked

Bisher hatte ich keine wirklichen Probleme mit Cryptsy, bin sehr zufrieden.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!