Bitcoin Forum
June 19, 2024, 01:04:54 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59237 times)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 14, 2018, 03:44:48 PM
 #681

Nein. Grin

Was bringt dir das zu wissen? Ich glaube schlichtweg einfach nicht, dass das Team ihre Ziele erreichen kann. Mich überzeugt das ganze Projekt einfach nicht. Dazu kommt die Bewertung und momentane Marktsituation.

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 14, 2018, 03:51:25 PM
 #682

Nein. Grin

Was bringt dir das zu wissen? Ich glaube schlichtweg einfach nicht, dass das Team ihre Ziele erreichen kann. Mich überzeugt das ganze Projekt einfach nicht. Dazu kommt die Bewertung und momentane Marktsituation.

Bei mir genauso. Die Marktsituation lädt nicht wirklich dazu ein. Darüberhinaus bin ich bei allen Projekten, die mit Kreditinstituten zu tun haben sehr vorsichtig. Es gibt da sehr viele Hürden und Stolpersteine.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
December 14, 2018, 03:55:13 PM
 #683

Nein. Grin

Was bringt dir das zu wissen? Ich glaube schlichtweg einfach nicht, dass das Team ihre Ziele erreichen kann. Mich überzeugt das ganze Projekt einfach nicht. Dazu kommt die Bewertung und momentane Marktsituation.
Es ist halt Neugier würde ich mal sagen  Grin
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
December 14, 2018, 04:02:00 PM
 #684

Habt ihr Teilgenommen ?
Ja.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
December 14, 2018, 04:26:41 PM
 #685

Habt ihr Teilgenommen ?

Der derzeitigen Marktsituation entsprechend nein, aber es soll ja später noch einmal ein Ico geben, ohne Firmenanteile halt, also ein utility Token?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
December 15, 2018, 06:16:50 AM
 #686

Der Sale läuft noch ein paar Stunden, 77% sind nach aktuellem Stand verkauft. (https://dashboard.mtpelerin.com/tokensale)

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
December 15, 2018, 08:58:12 AM
 #687

Ich werde Mt. Pelerin derzeit auch einfach auslassen, ob es ein Fehler war kann ich erst in 2-5 Jahren sagen, aber wir werden sehen. Wünschen tue ich ihnen natürlich alles gute  Wink. Die KYC Abwicklung über sie läuft jedenfalls einwandfrei, leider nur in Englisch aber das geht schon  Grin. Trotzdem sehr Nett und mit dem Zeitpunkt flexibel, TOP.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 15, 2018, 09:09:57 AM
 #688

Ich habe mit einer deutlich kleineren Summe als ursprünglich mal geplant mitgemacht. Dies deshalb weil ich mit Crypto investiert habe und der Markt eben ist wie er ist. Der zweite Punkt ist jener mit der Banklizenz der mich etwas verunsichert hat. Trotzdem mitgemacht habe ich, weil ich glaube dass es wirklich was Gutes werden kann wenn alles klappt.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
December 15, 2018, 04:08:16 PM
 #689

Ich habe mit einer deutlich kleineren Summe als ursprünglich mal geplant mitgemacht. Dies deshalb weil ich mit Crypto investiert habe und der Markt eben ist wie er ist. Der zweite Punkt ist jener mit der Banklizenz der mich etwas verunsichert hat. Trotzdem mitgemacht habe ich, weil ich glaube dass es wirklich was Gutes werden kann wenn alles klappt.
Bei mir genau so nur das ich mit FIAT dran teilgenommen habe.Ich bin der gleichen Meinigung wie du dass es wirklich was Gutes werden kann.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
December 15, 2018, 09:10:14 PM
 #690

Ich habe mit einer deutlich kleineren Summe als ursprünglich mal geplant mitgemacht. Dies deshalb weil ich mit Crypto investiert habe und der Markt eben ist wie er ist. Der zweite Punkt ist jener mit der Banklizenz der mich etwas verunsichert hat. Trotzdem mitgemacht habe ich, weil ich glaube dass es wirklich was Gutes werden kann wenn alles klappt.
Bei mir genau so nur das ich mit FIAT dran teilgenommen habe.Ich bin der gleichen Meinigung wie du dass es wirklich was Gutes werden kann.

Bin auch mit ein bisschen FIAT eingestiegen. Im Telegram Announcement Channel hieß es jetzt auch dass alles verkauft wurde, dann hat wohl ein whale noch kurz die 110k shares die kurz vor Ende noch übrig waren eingetütet.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 16, 2018, 07:35:11 AM
 #691

Ich habe mit einer deutlich kleineren Summe als ursprünglich mal geplant mitgemacht. Dies deshalb weil ich mit Crypto investiert habe und der Markt eben ist wie er ist. Der zweite Punkt ist jener mit der Banklizenz der mich etwas verunsichert hat. Trotzdem mitgemacht habe ich, weil ich glaube dass es wirklich was Gutes werden kann wenn alles klappt.
Bei mir genau so nur das ich mit FIAT dran teilgenommen habe.Ich bin der gleichen Meinigung wie du dass es wirklich was Gutes werden kann.

Bin auch mit ein bisschen FIAT eingestiegen. Im Telegram Announcement Channel hieß es jetzt auch dass alles verkauft wurde, dann hat wohl ein whale noch kurz die 110k shares die kurz vor Ende noch übrig waren eingetütet.

Alles verkauft.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
December 17, 2018, 08:50:49 AM
 #692

Ich habe mit einer deutlich kleineren Summe als ursprünglich mal geplant mitgemacht. Dies deshalb weil ich mit Crypto investiert habe und der Markt eben ist wie er ist. Der zweite Punkt ist jener mit der Banklizenz der mich etwas verunsichert hat. Trotzdem mitgemacht habe ich, weil ich glaube dass es wirklich was Gutes werden kann wenn alles klappt.
Bei mir genau so nur das ich mit FIAT dran teilgenommen habe.Ich bin der gleichen Meinigung wie du dass es wirklich was Gutes werden kann.

Bin auch mit ein bisschen FIAT eingestiegen. Im Telegram Announcement Channel hieß es jetzt auch dass alles verkauft wurde, dann hat wohl ein whale noch kurz die 110k shares die kurz vor Ende noch übrig waren eingetütet.

Alles verkauft.

Sehr starkes Ende. Da gab es wohl jemanden der nur darauf gewartet hat endlich den Rest aufkaufen zu dürfen Smiley
Finde ich super und hoffentlich werden alle gesteckten Ziele erreicht. Was man bisher so mitbekommen hat stimmt mich positiv.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
December 17, 2018, 07:12:50 PM
Merited by tyz (1)
 #693

Kleine Erinnerung in welch risikoreichen Zeiten wir leben.

Bitboost (deren ICO wurde im Blog mal beworben) haben bekannt gegeben, dass sie insolvent sind und das Projekt nun aufgeben. Anscheinend wurde null Crypto in Fiat gewechselt. Stablecoin wäre vermutlich keine blöde Idee gewesen, wenn man Mitarbeiter bezahlen muss. Hier das Statement: https://medium.com/bitboost/engineering-heavy-cash-light-good-bye-from-bitboost-33ea6dc8b1f1
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
December 17, 2018, 07:16:16 PM
 #694

Kleine Erinnerung in welch risikoreichen Zeiten wir leben.

Bitboost (deren ICO wurde im Blog mal beworben) haben bekannt gegeben, dass sie insolvent sind und das Projekt nun aufgeben. Anscheinend wurde null Crypto in Fiat gewechselt. Stablecoin wäre vermutlich keine blöde Idee gewesen, wenn man Mitarbeiter bezahlen muss. Hier das Statement: https://medium.com/bitboost/engineering-heavy-cash-light-good-bye-from-bitboost-33ea6dc8b1f1
Danke für das Teilen Tony
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
December 18, 2018, 01:30:01 PM
 #695

Kleine Erinnerung in welch risikoreichen Zeiten wir leben.

Bitboost (deren ICO wurde im Blog mal beworben) haben bekannt gegeben, dass sie insolvent sind und das Projekt nun aufgeben. Anscheinend wurde null Crypto in Fiat gewechselt. Stablecoin wäre vermutlich keine blöde Idee gewesen, wenn man Mitarbeiter bezahlen muss. Hier das Statement: https://medium.com/bitboost/engineering-heavy-cash-light-good-bye-from-bitboost-33ea6dc8b1f1

Es gibt aber einen wichtigen Teil im Beitrag:
Quote
Does this mean the end of BitBoost as a project? Not entirely. The code and the Open Source Project are still there, and we are working to find somebody willing to help us run the GitHub page, keep working on the code, and continue to improve the product.

Das Projekt stirbt nicht. Es muss nur auf andere Art und Weise weitergeführt werden als es geplant war.
Trotzdem ein abschreckendes Beispiel und holt viele auf den Boden der Tatsachen zurück.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
December 18, 2018, 05:53:08 PM
 #696

Kleine Erinnerung in welch risikoreichen Zeiten wir leben.

Bitboost (deren ICO wurde im Blog mal beworben) haben bekannt gegeben, dass sie insolvent sind und das Projekt nun aufgeben. Anscheinend wurde null Crypto in Fiat gewechselt. Stablecoin wäre vermutlich keine blöde Idee gewesen, wenn man Mitarbeiter bezahlen muss. Hier das Statement: https://medium.com/bitboost/engineering-heavy-cash-light-good-bye-from-bitboost-33ea6dc8b1f1

Es gibt aber einen wichtigen Teil im Beitrag:
Quote
Does this mean the end of BitBoost as a project? Not entirely. The code and the Open Source Project are still there, and we are working to find somebody willing to help us run the GitHub page, keep working on the code, and continue to improve the product.

Das Projekt stirbt nicht. Es muss nur auf andere Art und Weise weitergeführt werden als es geplant war.
Trotzdem ein abschreckendes Beispiel und holt viele auf den Boden der Tatsachen zurück.

Als reine FOSS Projekt wird es aber sehr schwer werden. Besonders schade, weil DEX die Massenadoption sicherlich beflügeln würden.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
December 21, 2018, 08:40:47 AM
 #697

Als reine FOSS Projekt wird es aber sehr schwer werden. Besonders schade, weil DEX die Massenadoption sicherlich beflügeln würden.

Eventuell ändern sich die Zeiten, auch für das Projekt BitBoost, wieder und es kann neu durchgestartet werden.
Bis das Aus verkündet wurde gab es ja laufend Verbesserungen und Anfang Dezember noch dieses Update.
https://medium.com/bitboost/tech-update-for-december-4-2018-f5f7ede675e2
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
December 21, 2018, 03:58:46 PM
 #698

Warum gibt es kein Artikel über Mt Pelerin ?
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
December 21, 2018, 05:55:57 PM
 #699

Kleine Erinnerung in welch risikoreichen Zeiten wir leben.

Bitboost (deren ICO wurde im Blog mal beworben) haben bekannt gegeben, dass sie insolvent sind und das Projekt nun aufgeben. Anscheinend wurde null Crypto in Fiat gewechselt. Stablecoin wäre vermutlich keine blöde Idee gewesen, wenn man Mitarbeiter bezahlen muss. Hier das Statement: https://medium.com/bitboost/engineering-heavy-cash-light-good-bye-from-bitboost-33ea6dc8b1f1

Es gibt aber einen wichtigen Teil im Beitrag:
Quote
Does this mean the end of BitBoost as a project? Not entirely. The code and the Open Source Project are still there, and we are working to find somebody willing to help us run the GitHub page, keep working on the code, and continue to improve the product.

Das Projekt stirbt nicht. Es muss nur auf andere Art und Weise weitergeführt werden als es geplant war.
Trotzdem ein abschreckendes Beispiel und holt viele auf den Boden der Tatsachen zurück.


Nicht auf Bitboost bezogen sondern eher generell: Das Problem für viele Projekte werden irgendwann die Börsen sein. Ich glaube das es immer wieder zu "Marktbereinigungen" kommen wird in denen Projekte zuerst finanziell in Probleme geraten, etwa durch so ein hartes Jahr wie 2018, dann hört das Development auf oder nahezu, und dann werden Börsen sie irgendwann delisten - so wie es mit vielen Coins aus 2014 passiert ist. Polo und Bittrex haben da wirklich aufgeräumt (die beiden waren zu der Zeit ja die führenden Börsen). Und wenn das passiert gibts vermutlich kein Zurück mehr.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 25, 2018, 09:13:15 PM
 #700

Nicht auf Bitboost bezogen sondern eher generell: Das Problem für viele Projekte werden irgendwann die Börsen sein. Ich glaube das es immer wieder zu "Marktbereinigungen" kommen wird in denen Projekte zuerst finanziell in Probleme geraten, etwa durch so ein hartes Jahr wie 2018, dann hört das Development auf oder nahezu, und dann werden Börsen sie irgendwann delisten - so wie es mit vielen Coins aus 2014 passiert ist. Polo und Bittrex haben da wirklich aufgeräumt (die beiden waren zu der Zeit ja die führenden Börsen). Und wenn das passiert gibts vermutlich kein Zurück mehr.

Polo musste aufräumen, da sie zukünfitg nur von der Ami-SEC zugelassene Coins führen darf und von Goldman Sachs aufgekauft wurden. Bittrex muss sich der SEC auch langsam beugen.

Warum aber Modum bei Kucoin runtergenommen wurde, sehe ich nicht als Marktbereinigung.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!