Bitcoin Forum
April 30, 2024, 09:26:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Fröhliche Gewinnermittlung für die Steuer - softwaregestützt: CoinTracer  (Read 51422 times)
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 05:40:17 AM
 #101

  • Vircurex-Import und falsche Beträge: das war tatsächlich noch ein Fehler, der nun behoben ist (wen's interessiert: es lag ganz einfach an den Tausenderpunkten in den Beträgen  Roll Eyes - in meinen Testdateien gab's so astronomische Zahlen schlicht nicht...  Cheesy )
Naja, bei Altcoins kommen solche "astronomische Zahlen" schnell zu stande. Werde ich morgen testen.

Das stimmt wohl, da ich selbst bisher nur mit BTC und LTC unterwegs war, hat sich das bei mir einfach noch nicht ergeben.

Quote
Sorry v.a. meine Fehlermeldung war missverständlich: nach der Wirkung habe ich gar nicht geschaut. Schon das setzen des Hakens geht nicht (in diesem Fall auf einem Win8.1).

Wo hast Du es versucht? Bei "Transfers bearbeiten" im Reiter Berechnungen oder bei der Tabellenbearbeitung? Zumindest letzteres sollte funktionieren (kann jetzt über auch nicht testen, bin nicht am Laptop)

Quote
Mehr morgen, da werde ich v.a. versuchen zu ergründen woher der Einkaufskurs 0 kommt.
Was für eine Anzeige im Bericht ist denn zu erwarten wenn ein Verkauf mehreren Käufen zugeordnet wird oder umgekehrt, oder beides?

Habe mir deine Beispiel Daten noch einmal angesehen; das mit den 0 EUR Einkaufswert ergibt sich daraus, dass anfangs 2 BTC übertragen und anschließend in Altcoins "umgetauscht" werden. Da es für diese BTC keinen Kaufvorgang mit entsprechenden EUR-Gegenwert gibt, werden sie mit 0 EUR Kosten eingerechnet. Aber mehr heute Abend...

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
1714512405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714512405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714512405
Reply with quote  #2

1714512405
Report to moderator
1714512405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714512405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714512405
Reply with quote  #2

1714512405
Report to moderator
1714512405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714512405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714512405
Reply with quote  #2

1714512405
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714512405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714512405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714512405
Reply with quote  #2

1714512405
Report to moderator
1714512405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714512405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714512405
Reply with quote  #2

1714512405
Report to moderator
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 02, 2014, 01:45:00 PM
 #102

API-Import Kraken: müsste jetzt gehen - aber leider quälend langsam! Die "offizielle" Angabe bzgl. des Rate-Limit bei API-Requests ist zwar 1 Anfrage alle 5 Sekunden - aber das scheint nicht wirklich hinzuhauen (bei meinen Tests kommt dann spätestens nach der 8. oder 9. Anfrage in Folge die leidige Meldung mit dem Rate Limit Exceeded. Erst wenn ich den CT wesentlich langsamer schalte, nämlich auf 1 Anfrage alle 11 (!) Sekunden, funktioniert es zuverlässig. Nicht flott, aber immer noch besser, als alles manuell per Copy & Paste rüberholen zu müssen... Wink

Also die API-Abfrage funktioninert so weit, allerdings läd er nur die aktuellsten 49 Trades.

Oh, es kann sein, dass bei Dir aufgrund der vorherigen Versuche noch ein falscher Timestamp für's letzte Abholen in der DB gespeichert war. Versuch bitte mal Folgendes: im Reiter Tabellen auf Importe klicken, dort mit rechter Maustaste auf den Kraken-Import-Eintrag und "Import zurücksetzen" auswählen. Wenn Du dann den Import noch einmal startest und es immer noch nur die letzten 49 Trades sind, habe ich einen Fehler im Programm.

Hat leider nichts gebracht, importiert nur die aktuellsten 49 Daten.
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 06:32:55 PM
 #103

API-Import Kraken: müsste jetzt gehen - aber leider quälend langsam! Die "offizielle" Angabe bzgl. des Rate-Limit bei API-Requests ist zwar 1 Anfrage alle 5 Sekunden - aber das scheint nicht wirklich hinzuhauen (bei meinen Tests kommt dann spätestens nach der 8. oder 9. Anfrage in Folge die leidige Meldung mit dem Rate Limit Exceeded. Erst wenn ich den CT wesentlich langsamer schalte, nämlich auf 1 Anfrage alle 11 (!) Sekunden, funktioniert es zuverlässig. Nicht flott, aber immer noch besser, als alles manuell per Copy & Paste rüberholen zu müssen... Wink

Also die API-Abfrage funktioninert so weit, allerdings läd er nur die aktuellsten 49 Trades.

Oh, es kann sein, dass bei Dir aufgrund der vorherigen Versuche noch ein falscher Timestamp für's letzte Abholen in der DB gespeichert war. Versuch bitte mal Folgendes: im Reiter Tabellen auf Importe klicken, dort mit rechter Maustaste auf den Kraken-Import-Eintrag und "Import zurücksetzen" auswählen. Wenn Du dann den Import noch einmal startest und es immer noch nur die letzten 49 Trades sind, habe ich einen Fehler im Programm.

Hat leider nichts gebracht, importiert nur die aktuellsten 49 Daten.

Okay, hab noch mal etwas umgestellt beim API-Import. Mit dieser Version sollte es nun aber wirklich funktionieren:
http://www.cointracer.de/downloads/CoinTracer_0.8.5.5.zip

Bin gespannt...

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 02, 2014, 06:39:39 PM
 #104

API-Import Kraken: müsste jetzt gehen - aber leider quälend langsam! Die "offizielle" Angabe bzgl. des Rate-Limit bei API-Requests ist zwar 1 Anfrage alle 5 Sekunden - aber das scheint nicht wirklich hinzuhauen (bei meinen Tests kommt dann spätestens nach der 8. oder 9. Anfrage in Folge die leidige Meldung mit dem Rate Limit Exceeded. Erst wenn ich den CT wesentlich langsamer schalte, nämlich auf 1 Anfrage alle 11 (!) Sekunden, funktioniert es zuverlässig. Nicht flott, aber immer noch besser, als alles manuell per Copy & Paste rüberholen zu müssen... Wink

Also die API-Abfrage funktioninert so weit, allerdings läd er nur die aktuellsten 49 Trades.

Oh, es kann sein, dass bei Dir aufgrund der vorherigen Versuche noch ein falscher Timestamp für's letzte Abholen in der DB gespeichert war. Versuch bitte mal Folgendes: im Reiter Tabellen auf Importe klicken, dort mit rechter Maustaste auf den Kraken-Import-Eintrag und "Import zurücksetzen" auswählen. Wenn Du dann den Import noch einmal startest und es immer noch nur die letzten 49 Trades sind, habe ich einen Fehler im Programm.

Hat leider nichts gebracht, importiert nur die aktuellsten 49 Daten.

Okay, hab noch mal etwas umgestellt beim API-Import. Mit dieser Version sollte es nun aber wirklich funktionieren:
http://www.cointracer.de/downloads/CoinTracer_0.8.5.5.zip

Bin gespannt...

JUHU, es geht  Kiss  Habe zwar nicht nachgezählt, aber es scheint er hat alle importiert !!
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 06:53:08 PM
 #105

Okay, hab noch mal etwas umgestellt beim API-Import. Mit dieser Version sollte es nun aber wirklich funktionieren:
http://www.cointracer.de/downloads/CoinTracer_0.8.5.5.zip

Bin gespannt...

JUHU, es geht  Kiss  Habe zwar nicht nachgezählt, aber es scheint er hat alle importiert !!

Das freut mich!  Grin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber was lange währt wird endlich gut und Fischers Fritz fischt nicht zuletzt frische Fische usw.  Cheesy

Würde mich dann aber natürlich auch interessieren, ob alle Trades eingelesen wurden und die Endsummen mit Deinem Bestand in Kraken übereinstimmen...

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 02, 2014, 06:54:07 PM
 #106

Okay, hab noch mal etwas umgestellt beim API-Import. Mit dieser Version sollte es nun aber wirklich funktionieren:
http://www.cointracer.de/downloads/CoinTracer_0.8.5.5.zip

Bin gespannt...

JUHU, es geht  Kiss  Habe zwar nicht nachgezählt, aber es scheint er hat alle importiert !!

Das freut mich!  Grin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber was lange währt wird endlich gut und Fischers Fritz fischt nicht zuletzt frische Fische usw.  Cheesy

Würde mich dann aber natürlich auch interessieren, ob alle Trades eingelesen wurden und die Endsummen mit Deinem Bestand in Kraken übereinstimmen...

Werde das die Tage mal durchschauen, wenn ich mehr Zeit habe.
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 07:11:23 PM
 #107

Quote
Sorry v.a. meine Fehlermeldung war missverständlich: nach der Wirkung habe ich gar nicht geschaut. Schon das setzen des Hakens geht nicht (in diesem Fall auf einem Win8.1).

Wo hast Du es versucht? Bei "Transfers bearbeiten" im Reiter Berechnungen oder bei der Tabellenbearbeitung? Zumindest letzteres sollte funktionieren (kann jetzt über auch nicht testen, bin nicht am Laptop)

Ah - ich glaube, ich weiß, was dein Problem ist: in der Tabellenansicht selber kann man den Haken auch nicht setzen, die ist sozusagen read-only. Du musst rechts Edit: mit der rechten Maustaste auf die betreffende Zeile klicken, und dann mit dem Befehl "Trades bearbeiten..." das Bearbeitungs-Fenster öffnen. Dort gehts dann...
(Vlt. sollte ich einen entsprechenden Hinweis einbauen - oder einfach das Bearbeiten-Fenster öffnen. Du wirst nicht der einzige sein, der darüber stolpert...)

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 02, 2014, 08:39:31 PM
Last edit: June 02, 2014, 09:48:35 PM by Serpens66
 #108

Das freut mich!  Grin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber was lange währt wird endlich gut und Fischers Fritz fischt nicht zuletzt frische Fische usw.  Cheesy

Würde mich dann aber natürlich auch interessieren, ob alle Trades eingelesen wurden und die Endsummen mit Deinem Bestand in Kraken übereinstimmen...

Wie genau hast du das mit der Kraken API jetzt gelöst? Dario von coinreport meinte nämlich, dass es relativ umständlich und zu zeitaufwendig wäre, das so zu machen, dass alle Trades eingelesen werden... deswegen wartet er jetzt leider auf eine Erhöhung des Limits bzw. den csv Export...
Nur bin ich mir sicher, dass das noch ein paar Monate dauern kann...

Deswegen hoffe ich, dass du mir schreiben kannst, dass es eig ganz einfach und schnell ging, damit ich Dario überzeugen kann, es auch so zu machen Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 09:42:48 PM
 #109

Hallo zusammen,

da ich die nächsten Tage nicht mehr so viel Zeit für's Arbeiten am CT werde aufbringen können, habe ich den Ist-Stand jetzt mal in ein neues "offzielles" Release gegossen:

Version 0.8.6 ist live!

...mit diesen verbesserten/geänderten Punkten (Auswahl):

  • Kraken-Import: funktioniert jetzt auch per API-Datenruf auf Knopfdruck. (Da ich jetzt die Grundstruktur dafür im Programm habe, werden weitere API-Importe wesentlich weniger aufwändig umzusetzen sein.)
  • Import vom MultiBit-Client: Die CSV-Exporte des MultiBit-Wallets können jetzt eingelesen werden (mit Spracheinstellung Deutsch oder Englisch).
  • Anzeige Gewinn-Verlust-Bericht: Bisher wurden bei der Installation für die Anzeige benötigte Komponenten nicht mit ausgeliefert (Microsoft ReportViewer). Jetzt sind sie enthalten, d. h. der Bericht erscheint jetzt auch ohne Fehlermeldung...
  • Diverse andere Kleinigkeiten (Importe Vircurex & Bitstamp, Bearbeiten von Trades usw.)

Bei Gelegenheit werde ich auch die CoinTracer-Doku-Seite aktualsieren (diese hier: http://www.cointracer.de/?q=node/4)

Viel Spaß damit!

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 10:06:16 PM
 #110

Wie genau hast du das mit der Kraken API jetzt gelöst? Dario von coinreport meinte nämlich, dass es relativ umständlich und zu zeitaufwendig wäre, das so zu machen, dass alle Trades eingelesen werden... deswegen wartet er jetzt leider auf eine Erhöhung des Limits bzw. den csv Export...
Nur bin ich mir sicher, dass das noch ein paar Monate dauern kann...

Deswegen hoffe ich, dass du mir schreiben kannst, dass es eig ganz einfach und schnell ging, damit ich Dario überzeugen kann, es auch so zu machen Cheesy

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich Dario was Neues erzählen würde, wenn ich ihm den Algorithmus des CT erkläre. Wie man die Daten abholen kann, hat Drago von Kraken in seinem Thread schon mehrfach skizziert und es gibt 'zig Beispiel-Implementierungen zu finden.

Dario wird meiner Vermutung nach ein anderes Problem haben: Während mein CT nur auf einem Arbeitsplatz für eine Person läuft, muss er bei coinreporting sicherstellen, dass der API-Datenabruf für Tausende (?) User performant und mit finanzierbaren Ressourcen funktioniert. Während es bei mir allenfalls lästig, aber nicht dramatisch ist, dass man beim Kraken-Datenabruf mindestens 11 Sekunden warten muss, weil der CT nach dem Abholen der ersten Trades noch mindestens einen weiteren Versuch startet (was ich übrigens auch noch effizienter bauen könnte, fällt mir gerade ein...), würde eine solche Vorgehensweise in der Infrastruktur von coinreporting bedeuten, dass sich die Laufzeit für den Job, der die API-Abrufe für alle registrierten User durchführt, wahrscheinlich vertausendfachen würde. Man könnte das natürlich auch asynchron durchführen, hätte dann aber Tausende von Prozessen, die Ressourcen beanspruchen. Das so umzubauen, dass es mit vertretbarer Laufzeit und vertretbaren Ressourcen funktioniert, ist sicher nicht unmöglich (im Gegenteil: hätte man von Anfang an gewusst, dass die Daten immer "Paketweise" mit Pausen dazwischen geholt werden, hätte man das Abrufen einfach von Anfang an passend designen können), aber nach meiner Einschätzung wirklich sehr aufwändig.

Aber wie gesagt: ist nur eine Vermutung von mir.  Wink

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 02, 2014, 10:17:23 PM
 #111

...na super, mein Provider hat offenbar gerade ein Problem oder führt Wartungsarbeiten durch. http://www.cointracer.de ist gerade nicht erreichbar. Ist hoffentlich bis morgen früh erledigt...  Shocked

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 03, 2014, 04:01:46 AM
 #112

...na super, mein Provider hat offenbar gerade ein Problem oder führt Wartungsarbeiten durch. http://www.cointracer.de ist gerade nicht erreichbar. Ist hoffentlich bis morgen früh erledigt...  Shocked

Ist erledigt, die Site ist wieder am Netz! Smiley

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 03, 2014, 09:01:54 AM
 #113

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich Dario was Neues erzählen würde, wenn ich ihm den Algorithmus des CT erkläre. Wie man die Daten abholen kann, hat Drago von Kraken in seinem Thread schon mehrfach skizziert und es gibt 'zig Beispiel-Implementierungen zu finden.

Dario wird meiner Vermutung nach ein anderes Problem haben: Während mein CT nur auf einem Arbeitsplatz für eine Person läuft, muss er bei coinreporting sicherstellen, dass der API-Datenabruf für Tausende (?) User performant und mit finanzierbaren Ressourcen funktioniert. Während es bei mir allenfalls lästig, aber nicht dramatisch ist, dass man beim Kraken-Datenabruf mindestens 11 Sekunden warten muss, weil der CT nach dem Abholen der ersten Trades noch mindestens einen weiteren Versuch startet (was ich übrigens auch noch effizienter bauen könnte, fällt mir gerade ein...), würde eine solche Vorgehensweise in der Infrastruktur von coinreporting bedeuten, dass sich die Laufzeit für den Job, der die API-Abrufe für alle registrierten User durchführt, wahrscheinlich vertausendfachen würde. Man könnte das natürlich auch asynchron durchführen, hätte dann aber Tausende von Prozessen, die Ressourcen beanspruchen. Das so umzubauen, dass es mit vertretbarer Laufzeit und vertretbaren Ressourcen funktioniert, ist sicher nicht unmöglich (im Gegenteil: hätte man von Anfang an gewusst, dass die Daten immer "Paketweise" mit Pausen dazwischen geholt werden, hätte man das Abrufen einfach von Anfang an passend designen können), aber nach meiner Einschätzung wirklich sehr aufwändig.

Aber wie gesagt: ist nur eine Vermutung von mir.  Wink

okay, danke dir für deine Antwort Smiley ...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 03, 2014, 02:16:16 PM
 #114

Also der Kraken-Import stimmt !!

Noch ein Vorschlag: Virwox.com  hinzufügen, da den ja doch der ein oder andere zum Auszahlen benutzt.
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 03, 2014, 10:16:49 PM
 #115

Also der Kraken-Import stimmt !!

Das ist doch schon mal klasse, danke für die Rückmeldung!!

Noch ein Vorschlag: Virwox.com  hinzufügen, da den ja doch der ein oder andere zum Auszahlen benutzt.

...kannte ich noch gar nicht. Und wäre mir persönlich zu umständlich, wg. des Umwegs über Linden Dollars - aber wer's mag...  Wink

Gibt es dort denn einen Text-Export der Transaktionen? Falls ja, kannst Du mir diesen gern mal als PM schicken. Dann kann ich beurteilen, ob ich das in einer der nächsten Versionen noch mit einbaue.

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 04, 2014, 06:01:20 AM
 #116

Oh Mann, schon wieder Schwierigkeiten auf Seiten meines Web-Providers; www.cointracer.de ist wieder down. Werde mal nachhören, wann mit einer "Genesung" zu rechnen ist... Undecided

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 04, 2014, 07:34:06 AM
 #117

Oh Mann, schon wieder Schwierigkeiten auf Seiten meines Web-Providers; www.cointracer.de ist wieder down. Werde mal nachhören, wann mit einer "Genesung" zu rechnen ist... Undecided

...und wieder da - ein Dienst hatte sich aufgehängt. Jetzt läuft wieder alles.

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 05, 2014, 10:13:36 PM
 #118

Hallo zusammen,

so, noch eine leicht überarbeitete Version live gestellt: Version 0.8.6.1!

Im Wesentlichen ist das Einlesen von Transaktionsdateien aus dem Bitcoin-Core oder dem Litecoin-Qt-Client überarbeitet worden. Bisher konnte der CT nur unter Windows erzeugte Daten einlesen; jetzt kommt er auch mit Linux klar. Außerdem gab's ein paar kleinere Korrekturen bei der Anzeige von Transfers im Gewinn-Verlust-Bericht und bei der manuellen Erfassung von Trades.

@Queenvio: Die Sache mit dem Import von Virwox habe ich mir erst kurz ansehen können - und habe bestimmt noch ein paar Nachfragen (abgesehen davon, dass - wie du schon geschrieben hast - Gebühren offenbar nicht ausgewiesen werden, was die Sache natürlich schwierig macht).

Anyway: für's Erste gute Nacht und wie immer viel Spaß!

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 06, 2014, 01:43:05 PM
 #119


@Queenvio: Die Sache mit dem Import von Virwox habe ich mir erst kurz ansehen können - und habe bestimmt noch ein paar Nachfragen (abgesehen davon, dass - wie du schon geschrieben hast - Gebühren offenbar nicht ausgewiesen werden, was die Sache natürlich schwierig macht).


kannst mir auch gerne deine skype adresse mal per PM senden, dann können wir fragen evtl schneller klären.
Yabg_YetAnotherBTCGuy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile WWW
June 07, 2014, 03:41:18 PM
 #120


@Queenvio: Die Sache mit dem Import von Virwox habe ich mir erst kurz ansehen können - und habe bestimmt noch ein paar Nachfragen (abgesehen davon, dass - wie du schon geschrieben hast - Gebühren offenbar nicht ausgewiesen werden, was die Sache natürlich schwierig macht).


kannst mir auch gerne deine skype adresse mal per PM senden, dann können wir fragen evtl schneller klären.

Okay, das können wir gern machen. Aktuell stehen aber erst einmal 1-2 andere Themen an, danach komme ich gern auf Dein Angebot zurück!

http://www.cointracer.de/ - Steuer-Tool für Coin-Trades
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!