Bitcoin Forum
May 26, 2024, 01:52:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Anfang mit Mining reicht Windows Server?  (Read 5480 times)
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
March 10, 2014, 09:50:29 PM
 #41


bei nem aktuellen BTC-Kurs von ~450 € also etwa 1,95 BTC.

Die ~200GH/s, die der Antminer erreicht, erzeugen in ihrer Lebenszeit vermutlich nicht mehr als ~1,5 BTC.


Den Antminer gibts für 1BTC + Steuer (werde ich morgen sehen wieviel anfällt).

Ist aufjedenfall der derzeit am wenigsten Verlust bringende kleine Miner.  Cheesy Freu mich schon wenn morgen der DHL-Mann kommt. Ist immerhin ein Hobby das nicht Unmengen kostet, sondern das meiste wieder einbringt.

Also wenns um den Spaß daran geht KAUFEN, wenns um große Gewinne geht sein lassen.
rabe0577 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
March 10, 2014, 09:58:17 PM
 #42

Was denn nun? Der eine Sagt 1,95 BTC und der ander 1 BTC???

Wenn ich dann nun aber für ein 2TH das investieren würde hätte ich es nach 8 Wochen wieder raus, oder geht der Rechner ganz falsch?

Sorry "lassdas" nur ich bin mir nun irgendwie nicht mehr sicher was ich genau machen soll. Es sagen viele das ich es ausprobieren kann und das das was bringt, und dann sagen wenige das es nichts bringt...  Huh

My Bitcoin Adress: 1Mhig7hLeRPtWCBYwYSHNDqSTW7qRuYiu6

Donations are welcome Smiley
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3653
Merit: 1448


View Profile
March 10, 2014, 10:01:53 PM
 #43

Ist aufjedenfall der derzeit am wenigsten Verlust bringende kleine Miner.  Cheesy
Das will ich nichtmal bestreiten. Cheesy

Bei dem Preis und viel Glück bei der Difficulty-Entwicklung schaffst Du's damit vielleicht sogar auf +/- 0,
dazu könnte man Dir dann schon gratulieren.

Aber +/- 0 würde unserem rabe0577 nicht wirklich reichen, um davon einen zweiten Miner zu kaufen.  Wink

Man sollte Mining halt als das betrachten, was es ist,
ein (unter Umständen teures) Hobby, aber sicher keine Möglichkeit, Geld zu verdienen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3653
Merit: 1448


View Profile
March 10, 2014, 10:11:11 PM
 #44

Sorry "lassdas" nur ich bin mir nun irgendwie nicht mehr sicher was ich genau machen soll. Es sagen viele das ich es ausprobieren kann und das das was bringt, und dann sagen wenige das es nichts bringt...  Huh
Was andere Dir sagen, darauf hab ich keinen Einfluss.
Ich kann Dir nur sagen, was ich davon halte und ich kann Dir nur davon abraten, weil ich denke, daß es nichts bringt.

Wenn es was bringen würde, wäre ich der erste, der in Hardware investieren würde.
Ich hab in den letzten 4 Jahren auf CPUs, GPUs, FPGAs und ASICs gemine't und dafür viel Geld ausgegeben, ich wäre auch sofort bereit, weiterhin Geld dafür auszugeben, wenn auch nur eine geringe Chance bestünde, daß sich das lohnt,
aber das ist nicht der Fall.


Was Du machen sollst/willst, musst Du Dir schon selbst überlegen,
die Entscheidung nimmt Dir keiner ab.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 10, 2014, 10:28:29 PM
 #45

Letztlich kann man das allgemeine Thema "Lohnt sich das Mining?" besser hier und hier diskutieren. - Zum Topic "Anfang mit Mining reicht Windows Server?" kann man hier festhalten: nein.

FalconFly
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250

Sentinel


View Profile
March 11, 2014, 01:45:48 AM
 #46

Was denn nun? Der eine Sagt 1,95 BTC und der ander 1 BTC???

https://www.bitmaintech.com/productDetail.htm?pid=00020140107162747992Ce5uBuxW06D6


This forum signature is like its owner - it can't be bought
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3653
Merit: 1448


View Profile
March 11, 2014, 03:22:25 AM
 #47

http://t2.jtl-shop.de/dkaiser/Antminer-S1

Nicht entweder oder, beide haben recht. Wink

Wobei das eine natürlich ein Netto-Preis ist, auf den zumindest noch Steuern/Zoll fällig werden,
von der ungewissen Lieferzeit aus China mal abgesehen.

Selbst bei nem Preis von 1 BTC+Steuern (und den Stromkosten, die in meiner Rechnung ja noch garnicht drin sind) stehen die Chancen auf Profit nicht wirklich gut.

Wie gesagt,
ich würde selbst liebend gerne noch Mining-Hardware kaufen, die finanziellen Mittel dafür hätte ich,
aber das kann ich drehen und wenden wie ich will, es lohnt sich einfach nicht und ich habe mit meinen letzten ASIC-Investitionen schon genug Verlust gemacht.

blubberli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100



View Profile
March 11, 2014, 04:28:53 AM
 #48

es lohnt sich einfach nicht und ich habe mit meinen letzten ASIC-Investitionen schon genug Verlust gemacht.

Dann hast Du sie nur nicht rechtzeitig bei eBay verkauft. SCNR :-)

Und @rabe0577: Du hast im bitcoin.de-Forum schon genug Hilfe bekommen und bist jetzt auch noch über Wochen hinweg den Leuten hier auf die Nerven gefallen. Wenn Du es bis jetzt nicht kapiert hast, dann laß die Finger vom Mining. Wenn, dann kauf Dir Bitcoins, aber nur von Geld, daß Du auch in den Gulli werfen würdest.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3653
Merit: 1448


View Profile
March 11, 2014, 04:50:58 AM
 #49

es lohnt sich einfach nicht und ich habe mit meinen letzten ASIC-Investitionen schon genug Verlust gemacht.

Dann hast Du sie nur nicht rechtzeitig bei eBay verkauft. SCNR :-)
Selbst damit hätte ich meine Verluste höchsten reduzieren, aber nicht eliminieren können.  Wink

Außerdem bin ich nicht der Typ, der Scheiße für viel Geld verkauft, um damit die eigenen Verluste auf andere abzuwälzen,
solch asoziale Abzocke sollen ruhig andere betreiben, ich schluck einfach meine Verluste selbst, das ist besser fürs Karma.  Cool
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!