Bitcoin Forum
May 04, 2024, 03:28:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Niedergang der Bitcoin GründerCommunities (Bitcointalk, CMC)  (Read 23271 times)
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 15, 2019, 10:38:55 AM
Merited by d5000 (1)
 #81

Theymos hat auch mal seine Stats gezeigt:


That's nonsense data, an estimate from a Web analytics company based on who-knows-what.

The real data shows for example:
 - Late February 2018: ~3.51 million total ad impressions per day
 - Early January 2019: ~3.44 million total ad impressions per day
 - Late February 2019: ~3.41 million total ad impressions per day


also so wie unser King das beschreibt geht es wohl nicht runter.

Aber wie ich auch schon mal schrieb ist es ja eigentlich egal. Evtl kommen dann auch wieder bessere Diskussionen zustande.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
1714793305
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714793305

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714793305
Reply with quote  #2

1714793305
Report to moderator
1714793305
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714793305

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714793305
Reply with quote  #2

1714793305
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714793305
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714793305

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714793305
Reply with quote  #2

1714793305
Report to moderator
1714793305
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714793305

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714793305
Reply with quote  #2

1714793305
Report to moderator
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
March 15, 2019, 10:57:25 AM
Merited by d5000 (1)
 #82

Im gleichen Thread zitiert er auch noch die Cloudflare Statistiken:

Ok. As Bitcointalk uses CloudFlare now, would you mind to share the unique visitor data from CloudFlare?

For the last month:
 - Total unique visitors: 2,225,590
 - Maximum unique visitors per day: 237,632
 - Minimum unique visitors per day: 137,979

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 15, 2019, 06:21:00 PM
 #83

Theymos hat auch mal seine Stats gezeigt:


That's nonsense data, an estimate from a Web analytics company based on who-knows-what.

The real data shows for example:
 - Late February 2018: ~3.51 million total ad impressions per day
 - Early January 2019: ~3.44 million total ad impressions per day
 - Late February 2019: ~3.41 million total ad impressions per day


also so wie unser King das beschreibt geht es wohl nicht runter.

Aber wie ich auch schon mal schrieb ist es ja eigentlich egal. Evtl kommen dann auch wieder bessere Diskussionen zustande.

ich verwende ne andere statistik, was sollen den die ad impressions sein (sind das banner klicks)? wer hat die herausgebracht und sind die wahr, wie kann man das wissen?

eine stabilität oder zunahme der effektivität der werbebanner hier im forum (allen voran ico werbebanner) ist eigentlich ein hinweis auf eine dezentralisierung des marktes. weniger leute kommen wegen bitcoin sind aber stabil interessiert an ico werbebanner. -> zunahme der macht der icos.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 15, 2019, 07:21:42 PM
 #84

oh nein ein weiterer potentieller genickbruch

https://cointelegraph.com/news/bitcoin-is-a-technology-not-a-business-opportunity-tron-ceo-tells-mainstream-media

wie sollen wir den die ganze erde bit bitcoin miner rechnern zupflastern bei der flut von Bitcoin trollen.... Cry

diese verdammten anti bitcoin trolle,


 Roll Eyes

dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
March 15, 2019, 08:52:33 PM
Merited by 1miau (1)
 #85

Theymos hat auch mal seine Stats gezeigt:


That's nonsense data, an estimate from a Web analytics company based on who-knows-what.

The real data shows for example:
 - Late February 2018: ~3.51 million total ad impressions per day
 - Early January 2019: ~3.44 million total ad impressions per day
 - Late February 2019: ~3.41 million total ad impressions per day


also so wie unser King das beschreibt geht es wohl nicht runter.

Aber wie ich auch schon mal schrieb ist es ja eigentlich egal. Evtl kommen dann auch wieder bessere Diskussionen zustande.

ich verwende ne andere statistik, was sollen den die ad impressions sein (sind das banner klicks)? wer hat die herausgebracht und sind die wahr, wie kann man das wissen?

eine stabilität oder zunahme der effektivität der werbebanner hier im forum (allen voran ico werbebanner) ist eigentlich ein hinweis auf eine dezentralisierung des marktes. weniger leute kommen wegen bitcoin sind aber stabil interessiert an ico werbebanner. -> zunahme der macht der icos.

Einspruch, laut theymos werden ads für ICOs gar nicht geschaltet:

[...]
Ads are allowed to contain any non-annoying HTML/CSS style. No images, JavaScript, or animation. Ads must appear 3 or fewer lines tall in my browser (Firefox, 900px wide). Ad text may not contain lies, misrepresentation, or inappropriate language. Ads may not link directly to any NSFW page. No ICOs[1], banks, funds, or anything else that a person can be said to "invest" in; I may very rarely make exceptions if you convince me that you are ultra legit, but don't count on it. Ads may be rejected for other reasons, and I may remove ads even after they are accepted.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 15, 2019, 09:07:12 PM
Merited by yxt (1)
 #86

Irgendwie versteh ich ja Deine Motivation nich so ganz.

Wo liegt der Sinn darin, monatelang Tag für Tag für Tag in einer Community darüber zu fabulieren, daß ebendiese ja sowieso auf nem absteigenden Ast sitzt?
Ist das nich irgendwie sinnlose Vergeudung kostbarer Lebenszeit?

Wenn ich Du wäre, würd ich mir ja n Forum mit ner Community suchen, die sich auf nem aufsteigenden Ast aufhält, die hat wenigsten ne Zukunft und da wollen die Leute dann vielleicht auch hören, was ich zu sagen hätte, die "Absteiger" hier scheinen ja eh alle lernresistent zu sein.

Versteh mich nich falsch,
"kritisier" ruhig weiter vor Dich hin solang's Dir Spaß macht,
ich kann's halt nur nich nachvollziehen.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6146


Decentralization Maximalist


View Profile
March 16, 2019, 04:47:34 AM
 #87

Nuja, ich denke mal, dass der OP selbst nicht ganz uneigennützig schreibt (gibt ja auch einen englischen Thread dazu jetzt) Wink

Die Website funktioniert jedenfalls wieder. Ich guck mir mal an, was darauf überhaupt angeboten wird ...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 16, 2019, 06:08:59 AM
Last edit: March 16, 2019, 10:25:07 AM by KingScorpio
 #88

Nuja, ich denke mal, dass der OP selbst nicht ganz uneigennützig schreibt (gibt ja auch einen englischen Thread dazu jetzt) Wink

Die Website funktioniert jedenfalls wieder. Ich guck mir mal an, was darauf überhaupt angeboten wird ...



du kannst dich dem willen der macht, und der mächtigen sith lords sowiso nicht entziehen  Cheesy


https://twitter.com/rogerkver/status/1106589295106641920?s=21 -> diese verdamten anti bitcoin trolle  Roll Eyes

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 16, 2019, 01:05:25 PM
 #89

Sag mal nur eines, bei welchem Kurswert von BTC verlässt du das Forum?

10.000$?
20.000$?
30.000$?




█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 16, 2019, 04:32:55 PM
 #90

Sag mal nur eines, bei welchem Kurswert von BTC verlässt du das Forum?

10.000$?
20.000$?
30.000$?





du weist schon das die bewertung in usd zunehmend nichts mehr mit wirtschaftlicher kaufkraft zu tun hat und immer mehr aufgezwungene politische orientierung wird?

das ist jedem klar sein der den kommunismus/sozialismus in den usa unter trump beobachtet

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 16, 2019, 08:08:03 PM
 #91

Sag mal nur eines, bei welchem Kurswert von BTC verlässt du das Forum?

10.000$?
20.000$?
30.000$?





du weist schon das die bewertung in usd zunehmend nichts mehr mit wirtschaftlicher kaufkraft zu tun hat und immer mehr aufgezwungene politische orientierung wird?

das ist jedem klar sein der den kommunismus/sozialismus in den usa unter trump beobachtet

Eine tote Kryptowährung sollte doch auch nicht einen 5 stelligen Wert erreichen, ich will mit jetzt nicht deinen Postverlauf ansehen aber du hast ein paar dutzend Posts wo du darüber sprichst, dass der BTC und die Alts uns alle in den ruiun treiben werden etc. Also was ist dein Preis? Wann wirst du endlich ruhig werden? Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6741


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 16, 2019, 10:59:34 PM
 #92

Der King will doch damit nur davon ablenken, dass sein seltsames CPRO C-Pro caipirinha CAYPRO genauso böse enden wird, wie 99% aller Shitcoins, deren Nutzen in den allermeisten Fällen bestenfalls fraglich ist. Offenbar gibt es bei deinem Projekt nicht allzu viel zu tun, dass du uns die ganze Zeit hier im Forum auf den Keks gehst.

Nutze die Zeit doch lieber sinnvoller für die Entwicklung deines Projekts, wenn du meinst, dass dein Pro-Token besser ist als Bitcoin. Mit permanenten destruktiven Kommentaren wie schlecht Bitcoin doch ist, gewinnst du weder uns noch irgendwelche Nocoiner, denn die lesen hier nicht mit. 

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Ebrahmos
Member
**
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 10


View Profile
March 17, 2019, 12:34:11 PM
 #93

Das ist ganz normal... wenn die Börse mal nen schlechten Tag hat, dann sinkt bis auf der Selloff das Transaktionsvolumen relativ schnell... ist ja hier nicht anders, und leider war die Mass Adoption durch den raschen Crash wirklich zum Erliegen gekommen... ich hatte in meinem Umfeld ein Dutzend Leute gehabt, die noch einsteigen wollten und in diversen Kryptounternehmen mitwirken wollten, davon ist nichts mehr zu spüren. Die die sich interessiert haben, haben durch den Crash einen Schreck bekommen und möchten doch nicht mehr investieren und die Leute, die sich schon immer quer gestellt haben sagen nun zu den Leuten, die Interesse hatten " Schaut mal, wir haben es euch gesagt. Bitcoin und co sind nur Schneeballsysteme ohne echten Nutzen". Dabei geht es ja prinzipiell nicht um Bitcoin an sich, sondern um die Blockchain Technologie, die noch in Kinderschuhen liegt! Von der Mass Adoption sind wir noch weit weg meiner Meinung nach. Sobald wir ein ETF haben, und neue Gesetze, dann werden sich die ganzen Bankiers interessieren und den Ottonormalverbraucher auch Krypto-Investments anbieten, bis dahin.. klug investieren und den Markt beobachten!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6146


Decentralization Maximalist


View Profile
March 18, 2019, 10:15:07 AM
 #94

https://twitter.com/rogerkver/status/1106589295106641920?s=21 -> diese verdamten anti bitcoin trolle  Roll Eyes
Ich bin vielleicht "emotional attached", weil Bitcoin mein erster Coin war und für mich die meisten (ursprünglichen) Ziele von Kryptowährungen IMO noch am besten erfüllt. Wink

Aber ein Maximalist bin ich auch nicht ... ich bin durchaus offen für Altcoin-Innovationen. Nur eben bin ich inzwischen von den meisten Coins abgerückt die "premined" und damit zentralisiert sind. Mit ein paar Ausnahmen, bei denen technisch interessante Konzepte dahinter stehen (auch wenn ich in diesem Fall immer einen Fork unterstützen würde, der nicht premined ist). Leider sind inzwischen 90'%+ aller Coins premined.

Und natürlich sind "Security Tokens" und "Equity Tokens" trotz Zentralisierung nette Sachen, wenn transparent vermittelt wird was sie tun und welche Rechte sie geben.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 22, 2019, 11:17:19 AM
 #95

#Niedergang
stop FUD

die Besuche spiegeln einfach den Markt wieder, wo wenig Bewegung ist gibst wenig zu besprechen, deswegen kommen auch kaum fragen auf...
Aber glaube mir: es kommen wieder Zeiten wo Du nicht mal Zeit haben würdest um die Postings hier zu lesen  Cheesy
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 22, 2019, 12:33:47 PM
 #96

ich verwende ne andere statistik

Ja das ist uns bereits aufgefallen.
Das Problem dabei ist nur, dass du die Fakten und Erklärungen ignorierst und fest an deinen Aussagen festhältst.
Auch wenn es im Endeffekt nur deine eigene Meinung ist Wink

Natürlich darf jeder sein eigene Meinung haben. Nur muss man die dann nicht krampfhaft allen Leuten aufzwingen.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 22, 2019, 12:43:21 PM
 #97


Natürlich darf jeder sein eigene Meinung haben. Nur muss man die dann nicht krampfhaft allen Leuten aufzwingen.

laut ihm sindja keine Leute mehr da denen er seine Meinung aufzwingen kann Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
March 25, 2019, 08:01:28 PM
 #98

ich verwende ne andere statistik

Ja das ist uns bereits aufgefallen.
Das Problem dabei ist nur, dass du die Fakten und Erklärungen ignorierst und fest an deinen Aussagen festhältst.
Auch wenn es im Endeffekt nur deine eigene Meinung ist Wink

Natürlich darf jeder sein eigene Meinung haben. Nur muss man die dann nicht krampfhaft allen Leuten aufzwingen.

euer bitcoin wird wertlos sein wenn der usdollar wertlos wird. In den Usa geht gerade kommunismus unter trump, und es ist nicht erkennbar wie es anders werden soll.

schau die UK und brexit an das ist nur ein meilenstein als nächstes kommt so fürchte ich das gefakte EU finanzsystem dran.

MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 26, 2019, 10:50:58 AM
 #99

euer bitcoin wird wertlos sein wenn der usdollar wertlos wird. In den Usa geht gerade kommunismus unter trump, und es ist nicht erkennbar wie es anders werden soll.

schau die UK und brexit an das ist nur ein meilenstein als nächstes kommt so fürchte ich das gefakte EU finanzsystem dran.

USA, Trump, Kommunismus  Huh
was reden Sie da? habe ich etwas verpasst?
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
March 27, 2019, 03:51:55 PM
 #100

euer bitcoin wird wertlos sein wenn der usdollar wertlos wird. In den Usa geht gerade kommunismus unter trump, und es ist nicht erkennbar wie es anders werden soll.

schau die UK und brexit an das ist nur ein meilenstein als nächstes kommt so fürchte ich das gefakte EU finanzsystem dran.

USA, Trump, Kommunismus  Huh
was reden Sie da? habe ich etwas verpasst?


Nein. Nichts verpasst. Einfach ignorieren.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!