Bitcoin Forum
May 03, 2024, 11:21:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Niedergang der Bitcoin GründerCommunities (Bitcointalk, CMC)  (Read 23271 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 17, 2019, 10:44:34 AM
 #101

euer bitcoin wird wertlos sein wenn der usdollar wertlos wird. In den Usa geht gerade kommunismus unter trump, und es ist nicht erkennbar wie es anders werden soll.

schau die UK und brexit an das ist nur ein meilenstein als nächstes kommt so fürchte ich das gefakte EU finanzsystem dran.

USA, Trump, Kommunismus  Huh
was reden Sie da? habe ich etwas verpasst?


Nein. Nichts verpasst. Einfach ignorieren.

du kannst das leben nicht ignorieren,

ja die usa sind nun kommunismus (america first)

die eu wird auch immer deutlicher kommunismus werden, (wer sind den diese leute aus dem bankenkartel?Huh)

wer das nicht wahrhaben will der wird das anhand der kryptowährungen sehen die sich in beiden ländern ausbreiten werden.

die zentralbanken (fed und ecb) werden um den wert ihrer währungen zu schützen sich ganz ganz ganz genauso wie die sovietunionzentrale verhalten.

 Roll Eyes

es wird kein entkommen geben, leugnen des realkommunismus wird nicht möglich sein.

1714778486
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714778486

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714778486
Reply with quote  #2

1714778486
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714778486
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714778486

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714778486
Reply with quote  #2

1714778486
Report to moderator
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
April 17, 2019, 12:48:48 PM
 #102

Kommunismus? Was ist das? Smiley Kommunismus, Kapitalismus, Dies und Das... sind alles Erfindungen des zionistischen Systems... 5-6 Schwänze möchten die Welt regieren und alles  wird nach deren Penislänge kreiert. Sie bestimmen was Demokratie ist, was Kapitalismus, Kommunismus ist, wer essen darf, wer an die Leine darf, wer was zu sagen hat:) Hitler, Lenin, Stalin, Mao, Netanjahu, Bush, Trump und wie diese Terroristen alle heißen - Figuren dieses ZIO-Theaters...

Die Frage ist herauszufinden, welche Rolle der Bitcoin (und damit die Kryptocoins) in diesem Theater spielt und was danach wohl auf uns zukommt...
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 17, 2019, 12:54:43 PM
Last edit: April 17, 2019, 11:42:46 PM by KingScorpio
 #103

Kommunismus? Was ist das? Smiley Kommunismus, Kapitalismus, Dies und Das... sind alles Erfindungen des zionistischen Systems... 5-6 Schwänze möchten die Welt regieren und alles  wird nach deren Penislänge kreiert. Sie bestimmen was Demokratie ist, was Kapitalismus, Kommunismus ist, wer essen darf, wer an die Leine darf, wer was zu sagen hat:) Hitler, Lenin, Stalin, Mao, Netanjahu, Bush, Trump und wie diese Terroristen alle heißen - Figuren dieses ZIO-Theaters...

Die Frage ist herauszufinden, welche Rolle der Bitcoin (und damit die Kryptocoins) in diesem Theater spielt und was danach wohl auf uns zukommt...

kommunismus ist wenn sich ein institutioneller machthaber der keine religiöse weltanschaung hat sich durch seine "regionale" verwaltung seine finanzielle und politische macht begründet.

das ist der fall mit der ecb (EU) und der fed.

aber auch mit anderen "westlichen ländern" z.b. britanien

gruß

die leute denken kommunismus sind rote fahnen und russische nationalhymnen das ist falsch

bitcoin, und die dezentrale kryptowirtschaft deckt das machtverhältnis auf, zwischen sich communal legitimierenden zentralbanken und der lohnabhängigen bevölkerung (proletarier).

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6741


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 17, 2019, 11:24:57 PM
 #104

kommunismus ist wenn sich ein institutioneller machthaber der keine religiöse weltanschaung hat sich durch seine "regionale" verwaltung seine finanzielle und politische macht begründet.
Und du bist dir sicher, dass du damit nicht die "Lokalisten" meinst? Eine äußerst gefährliche Gruppierung, über die du dich dringend informieren solltest.  Tongue

das ist der fall mit der ecb (EU) und der fed (ECB).
Nie haben deine Posts weniger Sinn ergeben.  Cheesy

die leute denken kommunismus sind rote fahnen und russische nationalhymnen das ist falsch
Falsch!
https://i.imgur.com/tYRKRZI.jpg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 17, 2019, 11:42:24 PM
Last edit: April 18, 2019, 12:38:14 AM by KingScorpio
 #105

kommunismus ist wenn sich ein institutioneller machthaber der keine religiöse weltanschaung hat sich durch seine "regionale" verwaltung seine finanzielle und politische macht begründet.
Und du bist dir sicher, dass du damit nicht die "Lokalisten" meinst? Eine äußerst gefährliche Gruppierung, über die du dich dringend informieren solltest.  Tongue


ja ich bin sicher lokalismus und kommunismus läuft im prinzip aufs selbe hinaus.

wobei lokalismus noch deutlich schlimmer sein könnte weil dieser keinen verpflichtenden sozialismus(menschenrechte cooperation) beinhaltet, dieser kann defakto eine blokierte ausbeuterische community bestehend aus investmentpunks sein.
Quote
das ist der fall mit der ecb (EU) und der fed (ECB).
Nie haben deine Posts weniger Sinn ergeben.  Cheesy


da hab ich mich verschrieben  das "(ECB)" hätte ich nicht schreiben sollen hab das entfernt

die leute denken kommunismus sind rote fahnen und russische nationalhymnen das ist falsch
Falsch!
https://i.imgur.com/tYRKRZI.jpg

bloß weil google darauf verlinkt heist es nicht das es richtig ist.

ich bin sehr zuversichtlich das kommunismus vielleicht sogar auch der nationalsozialismus bald mit EU und USA symbolen assoziert sein wird. pass schön auf

ich sags dir halt jetzt schon damit ihr für später bescheid wisst.

https://www.google.com/search?biw=1904&bih=988&tbm=isch&sa=1&ei=Q7u3XIbMPMjTwQKS8rjIBw&q=EUDSSR+Kommunismus&oq=EUDSSR+Kommunismus&gs_l=img.3...6930.9621..10465...0.0..0.769.4886.5-2j5......1....1..gws-wiz-img.......0.KXoteyD9yTQ

PS: falls ihr euch jetzt fragt: wie kann das passiert sein wie ist aus dem einst rassistisch/nationalsozialistischem deutschland aus dem weltkrieg ein kommunistisches land im defkato kommunistischen staatenbund EU geworden?

die antwort: -> nach dem zweiten weltkrieg wollte man arbeitskräfte perfektionismus und hedonismus führte dazu das es eine equityhalter lobby (aus dem christlichen besitzbürgertum) in die regierung hinein gab welche die kultur aus wirtschaftlichen gründen aufwich und diese vom völkisch nationalismus hin zu kommunismus transformiert hat, mit dem ziel arbeitskräfte aus dem ausland anwerben und verwenden zu können.

die afd ist tatsächlich rückwärtsgewandt, weil sie mit ihrem deutschnationalismus die wirtschaft kaput macht ähnlich wie die brexit konservatisten in uk, deutschnationalismus kann man nur erfolgreich betreiben/einführen wenn man einen christlich geführten staat (das wäre dann klassisch eine christliche monarchie) in eine national/sozialistische republik überführen will. das ist der einzige funktionale weg wie nationalismus nachhaltig sich entwickeln kann, bei einer ethnisch heterogenen bevölkerung.

die afd hat gar nicht die demographischen voraussetzungen wirtschaftlich erfolgreich zu sein (sie erbt ja keine christlich geprägte monarchie mit junger bevölkerung), deshalb läuft gerade alles auf kommunismus hinaus das ist alles im interesse der wirtschaftlichen sicherheit der bevölkerung.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 14, 2019, 05:52:43 PM
 #106

nun sind wir bei 3.1 millionen pro monat gab wieder ein halfing seit februar.

meine posts ergeben also keinen sinn was ->man muss hier feststellen das wir bei 12.8 millionen noch waren als ich disen threat eröffnet habe, und gesagt habe das es zu einem abflachen des bitcoin hype kommt.


1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6741


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
October 14, 2019, 11:20:55 PM
 #107

meine posts ergeben also keinen sinn was ->man muss hier feststellen das wir bei 12.8 millionen noch waren als ich disen threat eröffnet habe, und gesagt habe das es zu einem abflachen des bitcoin hype kommt.
Tja, leider ist der Preis des Bitcoins seit Eröffnung deiner "threat" von 6.600$ auf 8.300$ "gefallen". Also ist die Aussage haltlos, der "Bitcoin-Hype" sei seitdem abgeflacht.
Komisch auch, dass du jetzt erst kommst, wenn Bitcoin wieder niedriger steht nachdem er zwischenzeitlich bei knapp 13.000$ gestanden hatte.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 14, 2019, 11:39:33 PM
Last edit: October 15, 2019, 12:01:01 AM by KingScorpio
 #108

meine posts ergeben also keinen sinn was ->man muss hier feststellen das wir bei 12.8 millionen noch waren als ich disen threat eröffnet habe, und gesagt habe das es zu einem abflachen des bitcoin hype kommt.
Tja, leider ist der Preis des Bitcoins seit Eröffnung deiner "threat" von 6.600$ auf 8.300$ "gefallen". Also ist die Aussage haltlos, der "Bitcoin-Hype" sei seitdem abgeflacht.
Komisch auch, dass du jetzt erst kommst, wenn Bitcoin wieder niedriger steht nachdem er zwischenzeitlich bei knapp 13.000$ gestanden hatte.  Wink

naja das traf aber sehr wohl zu auf die ganzen anderen coins wie zcash und dash.,

zu bitcoin:

was die herumzockenden amerikanischen banker und ostasiatischen staatsfonds welche die amerikanischen schulden verwalten über bitcoin denken wird in der zukunft irrelevanter werden den je.

der usd, ist überpreist, sobald die usa communistisch/sozialistisch werden, und da gibts schon lange einen trend dorthin wegen der ganzen ausbeuterei, wird der usd kaum noch führen.

die zockerei im amerikanische beeinflusten euro bankenkartel wird auch noch unter die lupe kommen.

wenn bitcoin die populäre basis wegbricht, dann wirds ein gigant auf hohlen tönnernden füßen.

gruß

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6741


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
October 15, 2019, 01:56:16 AM
 #109

meine posts ergeben also keinen sinn was ->man muss hier feststellen das wir bei 12.8 millionen noch waren als ich disen threat eröffnet habe, und gesagt habe das es zu einem abflachen des bitcoin hype kommt.
Tja, leider ist der Preis des Bitcoins seit Eröffnung deiner "threat" von 6.600$ auf 8.300$ "gefallen". Also ist die Aussage haltlos, der "Bitcoin-Hype" sei seitdem abgeflacht.
Komisch auch, dass du jetzt erst kommst, wenn Bitcoin wieder niedriger steht nachdem er zwischenzeitlich bei knapp 13.000$ gestanden hatte.  Wink

naja das traf aber sehr wohl zu auf die ganzen anderen coins wie zcash und dash.,
Das trifft auf die meisten Shitcoins zu. Also gut, wenn man damals seine Shitcoins in Bitcoins getauscht hat.

zu bitcoin:

was die herumzockenden amerikanischen banker und ostasiatischen staatsfonds welche die amerikanischen schulden verwalten über bitcoin denken wird in der zukunft irrelevanter werden den je.

der usd, ist überpreist, sobald die usa communistisch/sozialistisch werden, und da gibts schon lange einen trend dorthin wegen der ganzen ausbeuterei, wird der usd kaum noch führen.

die zockerei im amerikanische beeinflusten euro bankenkartel wird auch noch unter die lupe kommen.

wenn bitcoin die populäre basis wegbricht, dann wirds ein gigant auf hohlen tönnernden füßen.

gruß
Hach, irgendwie haben wir deine geistreichen Beiträge doch sehr vermisst.  Cheesy Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3043



View Profile
October 15, 2019, 02:31:06 AM
 #110

Hach, irgendwie haben wir deine geistreichen Beiträge doch sehr vermisst.  Cheesy Cheesy

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu (ironie) .
Hab mich schon gewundert da wir ja eigentlich schon lange nichts mehr gehört hatten.
War eventuell der Sommerurlaub oder die Sommerpause , aber wirklich vermisst naja ich sag jetzt mal nichts dazu  Cheesy

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 15, 2019, 10:37:17 AM
 #111

Hach, irgendwie haben wir deine geistreichen Beiträge doch sehr vermisst.  Cheesy Cheesy

was lachst du da so doof, mach halt mal was gegen den niedergang des forums, spam irgendwelche telegram kanäle, oder stell dich als bitcoin maskotchen an einen belebten fußgängerbereich.

www.cryptotalk.org ist am wachsen, hab schon for langer zeit angedeuted das es zeit ist für ein neutraleres cryptoforum.

ich hab den niedergang von bitcointalk.org,

bei 12.8 millionen nutzern angekündigt,

bei 6.3 millionen erstmals bestätigt

und nun bei 3.1 millionen erneut bestätigt

wir sehen uns noch weiter unten.  Cool

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
October 15, 2019, 11:49:44 AM
 #112

-snip-

ich hab den niedergang von bitcointalk.org,

-snip-

wir sehen uns noch weiter unten.  Cool

Da ich Unterhaltung brauchte hab ich kurz den Unignore-Button geklickt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

KingScorpio, wenn alles hier den Bach runtergeht, wieso verlässt du dann nicht dieses sinkende Schiff. CryptoTalk.org würde sicherlich eine enorme Aufwertung erfahren, wenn du nur noch exklusiv dort postest. Wäre das nicht eine gute Idee?

*ignore-button clicked
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 15, 2019, 12:18:00 PM
 #113

-snip-

ich hab den niedergang von bitcointalk.org,

-snip-

wir sehen uns noch weiter unten.  Cool

Da ich Unterhaltung brauchte hab ich kurz den Unignore-Button geklickt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

KingScorpio, wenn alles hier den Bach runtergeht, wieso verlässt du dann nicht dieses sinkende Schiff. CryptoTalk.org würde sicherlich eine enorme Aufwertung erfahren, wenn du nur noch exklusiv dort postest. Wäre das nicht eine gute Idee?

*ignore-button clicked

Musste auch ihn aus der Ignorierliste nehmen, muss sagen, dass ich mich ohnehin gefragt habe wo der Typ bleibt... So einen Verlust können wir nicht tragen, wenn er auch noch geht stürzt das Forum in den Abgrund..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 15, 2019, 04:46:04 PM
 #114

boah jetzt macht ihr mich aber Neugierig, sollte ich auch einen Blick wagen  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 15, 2019, 05:07:20 PM
 #115

-snip-

ich hab den niedergang von bitcointalk.org,

-snip-

wir sehen uns noch weiter unten.  Cool

Da ich Unterhaltung brauchte hab ich kurz den Unignore-Button geklickt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

KingScorpio, wenn alles hier den Bach runtergeht, wieso verlässt du dann nicht dieses sinkende Schiff. CryptoTalk.org würde sicherlich eine enorme Aufwertung erfahren, wenn du nur noch exklusiv dort postest. Wäre das nicht eine gute Idee?

*ignore-button clicked

Musste auch ihn aus der Ignorierliste nehmen, muss sagen, dass ich mich ohnehin gefragt habe wo der Typ bleibt... So einen Verlust können wir nicht tragen, wenn er auch noch geht stürzt das Forum in den Abgrund..

ihr seit halt schlecht. ich wollt euch jetzt nicht beleidigen oder damit ihr euch schlecht fühlt nur informieren. -> dieses forum geht den bach runter.

youmadbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 16


View Profile
October 15, 2019, 06:41:40 PM
 #116

ihr seit halt schlecht. ich wollt euch jetzt nicht beleidigen oder damit ihr euch schlecht fühlt nur informieren. -> dieses forum geht den bach runter.

www.seid-seit.de
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 15, 2019, 06:54:04 PM
 #117

ihr seit halt schlecht. ich wollt euch jetzt nicht beleidigen oder damit ihr euch schlecht fühlt nur informieren. -> dieses forum geht den bach runter.

www.seid-seit.de

man sollte deutschlands afd menschen in call centern unterbringen (natürlich sozial versichert) damit sie dann online rechtschreibung berichtigen können, oder sie gleich mit einer Browser AI überflüssig machen.
die wären dort besser aufgehoben als als faschistische hetzer im bundestag/europaparlament.

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6146


Decentralization Maximalist


View Profile
October 15, 2019, 08:00:45 PM
 #118


www.cryptotalk.org ist am wachsen, hab schon for langer zeit angedeuted das es zeit ist für ein neutraleres cryptoforum.

Naja:

Quote from: cryptotalk.org
Forum Statistics

    Total Topics
    2659
    Total Posts
    77394

Member Statistics

    Total Members
    4021
    Most Online
    1545
Wachsen ist relativ ...

Dort scheint man außerdem für jeden Post Geld zu bekommen, egal ob mit oder ohne bezahlte Signatur. Würde mich also nicht wundern, wenn es gerade einen kleinen "Boom" gäbe dort.

Ich bin aber grundsätzlich für Vielfalt und gegen Stammesdenken, auch bei Bitcoin-Foren. Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, könnte ich mir dieses Forum also durchaus mal anschauen. Aber so ganz auf den ersten Blick sieht es nicht anders aus als Altcoinstalks, Cryptocurrencytalk und wie sie alle heißen. Da finde ich den Cryptocurrency-Reddit besser.

Wobei: Wenn dort Early-Adopters ein paar ihrer BTC-Altbestände locker machen, um die neuen User zu zahlen, (woher haben sie das Geld sonst?), ist es dann nicht auch eine "GründerCommunity"? Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 15, 2019, 09:13:00 PM
Last edit: October 15, 2019, 09:41:02 PM by KingScorpio
 #119


www.cryptotalk.org ist am wachsen, hab schon for langer zeit angedeuted das es zeit ist für ein neutraleres cryptoforum.

Naja:

Quote from: cryptotalk.org
Forum Statistics

    Total Topics
    2659
    Total Posts
    77394

Member Statistics

    Total Members
    4021
    Most Online
    1545
Wachsen ist relativ ...

Dort scheint man außerdem für jeden Post Geld zu bekommen, egal ob mit oder ohne bezahlte Signatur. Würde mich also nicht wundern, wenn es gerade einen kleinen "Boom" gäbe dort.

Ich bin aber grundsätzlich für Vielfalt und gegen Stammesdenken, auch bei Bitcoin-Foren. Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, könnte ich mir dieses Forum also durchaus mal anschauen. Aber so ganz auf den ersten Blick sieht es nicht anders aus als Altcoinstalks, Cryptocurrencytalk und wie sie alle heißen. Da finde ich den Cryptocurrency-Reddit besser.

Wobei: Wenn dort Early-Adopters ein paar ihrer BTC-Altbestände locker machen, um die neuen User zu zahlen, (woher haben sie das Geld sonst?), ist es dann nicht auch eine "GründerCommunity"? Grin

1545 leute online zu einem moment das ist schon ganz ordentlich für ne neutrale cryptocommunity.
bei bitcointalk muss man noch hinzufügen das es 75% ihrer viewer im letzten jahreszeitraum verlor.

bitcointalks zenit war bei 7150 besuchern online gleichzeitig, und zwar vor vielen jahren (april 2013) cryptotalk erreichte seinen zenit mit 1545 vor gerade mal 4 stunden. damit is cryptotalk bei ca 21% des bitcoin zenits, das ist sehr bedrohlich.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 15, 2019, 09:20:44 PM
Last edit: October 15, 2019, 09:47:20 PM by KingScorpio
 #120

Kommunismus? Was ist das? Smiley Kommunismus, Kapitalismus, Dies und Das... sind alles Erfindungen des zionistischen Systems... 5-6 Schwänze möchten die Welt regieren und alles  wird nach deren Penislänge kreiert. Sie bestimmen was Demokratie ist, was Kapitalismus, Kommunismus ist, wer essen darf, wer an die Leine darf, wer was zu sagen hat:) Hitler, Lenin, Stalin, Mao, Netanjahu, Bush, Trump und wie diese Terroristen alle heißen - Figuren dieses ZIO-Theaters...

Die Frage ist herauszufinden, welche Rolle der Bitcoin (und damit die Kryptocoins) in diesem Theater spielt und was danach wohl auf uns zukommt...

am bedeutensten heute für die afd deutschen ist der kommunismus in seine nationalismus aufreibenden art.

nationalismus npd, afd haben keine zukunft in deutschland, weil, die menschen schwierigkeiten haben sich als rein deutsch zu begreifen.

heutzutage gibt es deutsche, polen franzosen die gerne, spanish, italienisch, oder chinesische gerichte essen.

diese leute haben dann schwierigkeiten damit wenn man sie als "deutsch" definiert, und neigen eher zu kommunismus als zum gegenwärtigen nationalistischen kapitalismus.

das deutschnationale bankenkartel ist wegen dieser wiedersprüche in einer sackgasse, und wird durch krypto und kommunistischen kapitalismus abgelöst, was denen noch übrig bleibt sind die nazis von der afd zu wählen.

nur in osteuropa wo die menschen relativ arm und isoliert von einwanderung lebten kann europäischer nationalismus heutzutage sich aufrecht erhalten.

gruß

Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!