Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:58:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: UN Migrationspakt  (Read 1493 times)
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
November 14, 2018, 03:23:49 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #21

Der UN Migrationspakt ist nur die Notwendigkeit den Status Quo einiger weniger Nutzniesser zu erhalten. Anstatt einen UN Pakt zu beschliessen der Fluchtgründe beseitigt werden hier Probleme von ein Land ins andere transferiert.
Wenn das die Antwort auf die Probleme der Zukunft sein soll, unsere freiheitlich liberale Gesellschaft zu retten, dann haben wir wirklich nichts anderes als Extremismus verdient, egal ob politisch oder religiös motiviert.
1714755533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755533
Reply with quote  #2

1714755533
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714755533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755533
Reply with quote  #2

1714755533
Report to moderator
1714755533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755533
Reply with quote  #2

1714755533
Report to moderator
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
November 14, 2018, 03:33:01 PM
 #22

Der UN Migrationspakt ist nur die Notwendigkeit den Status Quo einiger weniger Nutzniesser zu erhalten. Anstatt einen UN Pakt zu beschliessen der Fluchtgründe beseitigt werden hier Probleme von ein Land ins andere transferiert.
Wenn das die Antwort auf die Probleme der Zukunft sein soll, unsere freiheitlich liberale Gesellschaft zu retten, dann haben wir wirklich nichts anderes als Extremismus verdient, egal ob politisch oder religiös motiviert.

Danke!
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
November 15, 2018, 06:36:18 AM
Merited by hodlcoins (3), qwk (1)
 #23


Hallo Chefin,

danke dass Du dir die Zeit genommen hast, uns an deiner subjektiven Einschätzung teilnehmen zu lassen.
Im Endeffekt wollte ich nur auf die Gefahren hinweisen. Ich wiederhole mich auch gerne:
Es kommen keine Flüchtlinge zu uns. Weil Leute die wirklich unsere Hilfe benötigen, haben gar keine Mittel, um es bis nach Europa zu schaffen.
Und eine Anmerkung zu den Deutschrussen: Es gibt wenige Menschen, die ich so sehr schätze wie die Deutschrussen. Es sind alles fleißige Arbeiter,
ich habe nie jemanden kennengelernt der vom Arbeitslosengeld lebte! Dazu noch eine gesunde Portion Gastfreundlichkeit und Zusammenhalt.
Das kann man mit unseren islamischen Mitbürgern gar nicht vergleichen. Ich habe eh nicht verstanden, warum man sich zu Zeiten des Fachkräftemangels
unbedingt Arbeiter aus einer Kultur herholt, die unterschiedlicher nicht sein kann. Das Endergebnis sehen wir nun in jeder deutschen Großstadt.

Zu Windenergie kann ich Dir aber auch einiges erzählen. Für die Anlagen u.a. in der Ostsee sind Dieselgeneratoren im Einsatz, weil gewisse Räder nicht abgestellt werden dürfen.
Des Weiteren wird sogar zu viel Strom produziert, weil wir durch unsere schlechte Infrastruktur den Strom gar nicht verarbeiten können, bzw. der Strom nicht dort hinfließt,
wo er gebraucht wird. Also was machen wir Deutsche? Genau, wir BEZAHLEN z.B. die Belgier dafür, dass sie unseren Strom abnehmen. Ja, Du hast richtig gelesen!! Die Belgier
bezahlen nichts, umsonst ist es auch nicht... WIR bezahlen die Belgier, dass sie einen Teil unseres Stroms aus Windenergie abnehmen!!!!
Da fragt man sich, wozu das Ganze? Mama Merkel interessiert sich nur für die Statistik. Hauptsache man kann jedes Jahr verkünden, dass man immer mehr Strom aus grüner
Energie gewinnt... Es ist einfach so lächerlich was in DE passiert. Einfach nur lächerlich...

Ja, Die Deutschrussen die man kennenlernt hier und da sind fleisig. Weil du die anderen nicht kennenlernst. Ich war 7 Jahre in einem Haus, ehemaliges Kur-Hotel, 80 Zimmer, Gastronomie, Ärzte und Behandlungsräume. Hauptsächlich Fango, Massage, Moorbäder etc. War der letze Schrei in den 60er und 70er. In den 80er Pleite gegangen, die Wohnungen als Alterswohnsitz für etwas reichere Ältere vertickt worden (Kurstadt mit sehr wenig Emissionen). In den 2000er dann zu 95% in Vermietung an untere soziale Schichten (30qm gesamt, 1 Zimmer, Küchenecke, Klo mit Dusche). Ab 2005 haben sich einige der Russlanddeutsche dort einquartiert, eben die die keinen Fuss fassen konnten. Ich war damals für einen der Makler tätig, der seinerseits die Gastronomie und einige Ärztezimmer gekauft hatte. Hatte aus der Gastronomie dann meine 160qm Wohnung gebaut, Stellwände rein, Sanitär, Heizung, Elektrik komplett erneuert Decke abgehängt (von 3m auf 2,5m) und dann mit 400qm ehemaligen Biergarten praktisch für Umme gewohnt.

Damals diese Bande ganz gut kennengelernt. Ok, sie haben mich respektiert, weil ich sie auch nicht wie Abschaum behandelt habe. Aber einfach waren sie bestimmt nicht. Fast jeden Abend rotzbesoffen, wobei sie unter 1,5 Promille eher schüchtern waren, zwischen 1,5 und 3 ziemlich aggressiv, erst so ab 3 dann wieder unkoordiniert. Und da es mehrfach zu Kontrollen und Polizeieinsätzen kam, weis ich die gemessenen Werte recht genau. In der Tendenz aber waren es auch nicht mehr als es abgestürzte Deutsche gab. Davon waren nämlich ebenfalls mehr als genug im Haus

Zum Thema bezahlen für Strom: Das nennt sich Regelenergie.

http://www.netzfrequenzmessung.de/

Und ja, in bestimmten Fällen wird Geld bezahlt, wenn Strom abgenommen wird. Das sind normalerweise Anlagen die Energie puffern können. zB Aluminiumhersteller, Stahlkocher, etc. Wo es vorher planbar ist, versucht man Pufferspeicher zu füllen(Wasserkraft). Aber das geht nicht adhoc, wo es also nötig wird, schaltet man zusätzliche Leistungen drauf. Dafür bekommt man viel Geld pro KWh. Das kann hoch bis über 1Euro/kwh gehen(allerdings nur für relativ kurze Zeiten, bedeutet das bei 100MW Übershussleistung und 10sec gerade mal 277KWh verrechnet werden. Nun muss diese Energie vernichtet werden. Und so eine Anlage kostet Geld. Du kannst zb Wasser erwärmen und verdampfen oder eben Stahl und Alukocher dazu bringen mal 2% zuzulegen. Die bekommen sowieso Strompreise zum Einkaufspreis an der Strombörse. Die haben eine eigenen 230kV oder 400KV Leitung zum Werk. Da fallen kaum Netzentgelte an. Und ja, auch Belgien hat Aluminiumwerke. Ebenso wie fast alle anderen Länder im Stromverbund. Und überall wird Geld bezahlt, wenn die ihre Leistung hochfahren.

Vermutlich wird dich dazu interessieren, wie die so einfach hoch und runter fahren können. Aluminiumschmelze funktioniert ein bischen wie Warentransporte. Man könnte so ein Containerschiff mit seiner Leistung locker mit 20-22knt laufen lassen, aber dann schlucken die Pötte Sprit ohne Ende. Der optimale Punkt liegt so bei 10knt. Dann hat man einen wirtschaftlich optimalen Punkt erreicht. Ähnlich bei Schmelzen. Die Elektroden verschleissen sehr stark, vorallem wenn man sehr hohe Ströme fährt. Reduziert man sie, dauert zwar der Prozess länger, zusätzlich höhere Abstrahlverluste, aber weniger Verschleiss. Und damit weniger Ausfallzeiten. Aber man kann auch Gas geben, wenn erforderlich. Und wenn die nun Geld dafür bekommen, den Strom zu verbraten, na dann regeln die ein bischen hoch. Die Firma Trimet verbraucht beim Alurecycling übers Jahr ca 2% der gesamten in Deutschland hergestellten Stroms. Im Peak, wenn die Öfen alle laufen, gehen fast 5% der Produktion da rein. Die dürfen also nur in Abstimmung mit den Erzeugern arbeiten. Und sie nehmen gerne Regelenergie an, wann immer sie können. Aber es geht halt nicht immer, ab dann sucht man eben andere Abnehmer.

Klaro, die Freaks welche dir die Windenergie vermiesen wollen, werden dir nicht sagen, wie die Zusammenhänge sind. Denen ist nur der einzelne Punkt wichtig: wir geben Äusländern Geld um unseren Strom zu nehmen. Weder wird dazu gesagt, warum, noch das dies ein freier Markt ist, in dem alle, egal wo im Netzverbund, Geld bekommen. Netzverbund Europa geht von Dänemark bis Marokko und von Holland bis in die Türkei

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Verbundsystem

Zusätzlich sind Ausgleichsleitungen nach England, Irland, Skandinavien gebaut, die aber nur Leistungen ausgleichen, die Frequenz dieser Aussennetze kann variieren von unseren. Innerhalb des Verbundes in Europa herrscht überall die selbe Frequenz. Die Regelenergie muss aus diesen Ländern kommen. Frankreich mit seinen vielen AKWs gleich unsere nächtlichen Defizite aus. Nur mal so am Rande, wenn wieder ein Öko von seinen Solarpanels schwärmt. Aktuell ist es diesig, Windstill, uns fehlen 25% des Ökostomes, die kommen gerade aus Kohlemeiler und AKWs. Den wir schalten weiterhin morgens unsere Maschinen an, wir haben bei jedem Wetter den selben Frühpeak. Aber im Sommer liefern wir den Strom, im peak können wir bei gutem Wind und viel Sonne, locker 2/3 des Verbrauchs erzeugen. Im Schnitt über das ganze Jahr werden dann 25% draus.

Drum hinterfrage solche Argumente und Fakten immer mit vielen W-Worten. Warum, Wie, Wer beispielsweise. Erst wenn sich da nichts neues ergibt, fang an es zu glauben.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 16, 2018, 07:07:30 AM
Last edit: November 16, 2018, 07:27:20 AM by Silber
Merited by nasenbart (1)
 #24

Der Pakt stellt einseitig Forderungen an die Zielländer der Migration und räumt den Migranten eine globale Personenfreizügigkeit ein: Jeder darf überall hin einwandern und kann dort sofort sämtliche Leistungen des Wohlfahrtsstaates in Anspruch nehmen und hat uneingeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt. Für Migranten aus Afrika und Arabien ist das super toll, aber für die Zielländer mit einem gut ausgebauten Wohlfahrtsstaat und einem funktionierendem sozialen Arbeitsmarkt ist das der Anfang vom Ende.

Am meisten werden die Arbeitgeber und die Vermieter profitieren. Weil ein Angebotsüberschuss an billigen Arbeitskräften und eine Nachfragelücke nach bezahlbarem Wohnraum besteht, die Löhne werden immer noch mehr gesenkt werden und gleichzeitig steigen die Mieten. Aber anstatt über solche logischen Konsequenzen zu diskutieren, schlägt mann mit der Nazi-Keule brutal auf jeden ein, der diesen gesellschaftlichen Selbstmord kritisch hinterfragt. Hauptsache man kann sich selber als moralische höheres Wesen in Szene setzen und bekommt dafür Anerkennung z.b. in Form von viele Likes auf Facebook für den Millionsten "Refugees Welcome" Post.  

Es werden viele neue Jobs in der Asyl-Industrie entstehen, jeder der Sozialearbeit, Soziologie, Ethnologie, e.t.c. studiert hat, bekommt endlich einen krisensicheren und gut bezahlten Job beim Staat. Dass diese Jobs keine Wertschöpfung generieren, sondern die Wirtschaft durch kontinuierlich steigende Steuern abwürgen, interessiert die Marxisten nicht - Arbeitsplatzbeschaffung für die eigenen Wähler ist wichtiger, auch sehen die links-grünen Politiker die Migranten als zukünftigen Wähler (das Wahlrecht für Migranten wird vermutlich bald kommen).

Der Pakt beinhaltet auch die Abschaffung der sachlichen Berichterstattung über die Migration, Medien welche die negativen Seiten der Migration thematisieren, werden bestraft - es darf also nur noch positiv über die Migration berichtet werden. Aber da die meisten Journalisten sowieso links-grün sind und nicht den Leser als ihr Zielpublikum sehen, sondern andere Journalisten, regt sich in den Medien auch kein Widerstand über den von oben verordnete Propaganda Auftrag.  

Der Widerspruch der Deutschen Regierung ist, dass der Pakt angeblich unverbindlich ist (Soft Law), aber man den Pakt unterschreiben müsse, weil dann andere Länder auch Migranten aufnehmen müssen. Also was jetzt: unverbindlich oder Zwang zur Aufnahme von Migranten? Länder mit einer Homogenen Bevölkerung, wie die Ostblock Staaten, werden dadurch kein "Druck" verspüren, die berühmten Ärzte aus Aleppo aufzunehmen, aber in Deutschland ist der Pakt Wasser auf die Mühlen der Multikulti Fanatiker.

Soft Law findet nach ein paar Jahren (ca. 5 Jahren) Eingang in die Rechtssprechung und beim Gesetze Verabschieden beruft sich das Parlament gerne auf Soft Law, aber nur wenn es den Parlamentariern gelegen kommt. Ausserdem berufen sich NGO gerne auf Soft Law, wenn sie Medial Druck auf die Politiker machen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 16, 2018, 08:45:04 AM
Last edit: November 16, 2018, 10:06:17 AM by mezzomix
 #25

Das Werk geht wesentlich weiter. Die Unterzeichner verpflichten sich ebenfalls, eine Migration aus den Ursprungsländer in diesen Ursprungsländern zu fördern - was nichts anderes bedeutet, als dort einen Migrationsdruck zu finanzieren.

Obwohl die USA das Abkommen nicht unterzeichnen werden, nachdem sie - mit Hilfe einiger NGOs - es in der UN praktisch durchgedrückt haben, werden sie garantiert mithelfen ebenfalls den Migrationsdruck zu finanzieren. Und zwar auf die Art und Weise, wie sie das in den letzten 50-100 Jahren immer gemacht haben.

Man könnte das ganze Abkommen letztendlich auch einfach als Konjunkturprogramm für die (Kriegswaffen)Industrie betrachten. Interessant ist, wer dieses Abkommen bejubelt. Wenn man daran denkt, wer die Bundeswehr das erste mal in einen Angriffskrieg geschickt hat, wird die Sache allerdings um einiges klarer. Man muss nur den Weg des Geldes verfolgen. Wie immer geht es nur um Macht und Geld. Ist allerdings spannend, wie ganze Armeen an idiotischen Mitläufern nun zum Jubeln bewegt werden. Ein Stück Geheimdienstarbeit aus der Porpagandaabteilung vom Feinsten.
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
November 16, 2018, 10:30:52 AM
 #26

Danke @ Silber und @mezzo ... anscheinend bin ich doch nicht der einzige Arsch auf diesem Planeten, der diesen Pakt anzweifelt.

Die Frage aller Fragen ... was können wir dagegen tun, um uns und unsere Familie zu beschützen?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 16, 2018, 10:34:25 AM
 #27

Die Frage aller Fragen ... was können wir dagegen tun, um uns und unsere Familie zu beschützen?

Sich auf der Welt umschauen, genügend alternative Orte suchen und schnell genug weg sein, wenn es brenzlig wird.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 16, 2018, 10:56:18 AM
 #28

Die Frage aller Fragen ... was können wir dagegen tun, um uns und unsere Familie zu beschützen?


Ich glaube, dass die grossen Städte verloren sind. Berlin ist ein Shithole, dort haben Arabische Familienclans das Sagen, der Deutsche Rechtsstaat hat versagt und schikaniert die letzten braven Bürger mit GEZ und Parkbussen, zu mehr ist der Staat dort nicht mehr fähig.

Auf dem Land, wo es einen geringen Ausländer Anteil gibt, ist die Welt noch in Ordnung. Leider hat es dort wenig Arbeitsplätze. Aber wenn man von zu Hause aus als Selbständiger sein Geld über das Internet verdient, dann ist ein Umzug aufs Land eine Überlegung wert oder Auswandern.

Und natürlich aufhören die etablierten Parteien zu wählen. Die AfD wird zwar in den Medien immer verteufelt und vielleicht sind das genau so korrupte, machtgeile Arschlöcher, aber immerhin ist es ein Versuch wert. Auch könnte man für die AfD als Politiker kandidieren. Ich bin übrigens Schweizer, also lasst das mit der Nazi Keule, bringt bei mir nichts. Und ich kann euch versichern, dass die Positionen, welche die AfD vertritt, in Ländern wie der Schweiz und Österreich als ganz normal gelten und nicht als "Extremistisch". Die eigene Position erklärt man am besten ganz ruhig und sachlich, ohne dabei hysterisch zu werden oder andere herabzusetzen.

Auch kann man über das Internet sein Grundrecht auf Meinungsfreiheit mehr ausnutzen (Blog, Kommentare, Forum), aber nicht unter dem Klarnamen, weil sonst wird man auf der persönliche Ebene angegriffen.
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
November 16, 2018, 11:04:42 AM
 #29

Die Frage aller Fragen ... was können wir dagegen tun, um uns und unsere Familie zu beschützen?

Sich auf der Welt umschauen, genügend alternative Orte suchen und schnell genug weg sein, wenn es brenzlig wird.


Sehe ich genau so. Ich bin aus Deutschland schon 13 Jahre weg und in dieser Zeit ist es mit Sicherheit nicht besser geworden. Wer sich heutzutage als rechtschaffener und halbwegs intelligenter Mensch dort noch ausnehmen lässt, der will es wohl nicht anders.
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
November 16, 2018, 11:46:44 AM
 #30

Die Frage aller Fragen ... was können wir dagegen tun, um uns und unsere Familie zu beschützen?


Ich glaube, dass die grossen Städte verloren sind. Berlin ist ein Shithole, dort haben Arabische Familienclans das Sagen, der Deutsche Rechtsstaat hat versagt und schikaniert die letzten braven Bürger mit GEZ und Parkbussen, zu mehr ist der Staat dort nicht mehr fähig.

Auf dem Land, wo es einen geringen Ausländer Anteil gibt, ist die Welt noch in Ordnung. Leider hat es dort wenig Arbeitsplätze. Aber wenn man von zu Hause aus als Selbständiger sein Geld über das Internet verdient, dann ist ein Umzug aufs Land eine Überlegung wert oder Auswandern.

Und natürlich aufhören die etablierten Parteien zu wählen. Die AfD wird zwar in den Medien immer verteufelt und vielleicht sind das genau so korrupte, machtgeile Arschlöcher, aber immerhin ist es ein Versuch wert. Auch könnte man für die AfD als Politiker kandidieren. Ich bin übrigens Schweizer, also lasst das mit der Nazi Keule, bringt bei mir nichts. Und ich kann euch versichern, dass die Positionen, welche die AfD vertritt, in Ländern wie der Schweiz und Österreich als ganz normal gelten und nicht als "Extremistisch". Die eigene Position erklärt man am besten ganz ruhig und sachlich, ohne dabei hysterisch zu werden oder andere herabzusetzen.

Auch kann man über das Internet sein Grundrecht auf Meinungsfreiheit mehr ausnutzen (Blog, Kommentare, Forum), aber nicht unter dem Klarnamen, weil sonst wird man auf der persönliche Ebene angegriffen.

Ich bin eh vor 2 Jahren aus Deutschland weg nach Österreich. Hier ist die Welt (noch) in Ordnung. Ausnahme Wien, aber die Stadt interessiert mich nicht.
Sollte sich Österreich irgendwann dem großen Bruder beugen (Deutschland) und ihre Politik nachahmen, dann bin ich hier auch weg.
AfD wählen ist zwar ein Anfang, aber es wird nichts bringen. Auch unsere Wahlen werden manipuliert. Das beste Beispiel waren die Landtagswahlen in Hessen.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
November 16, 2018, 12:00:12 PM
 #31


Soft Law findet nach ein paar Jahren (ca. 5 Jahren) Eingang in die Rechtssprechung und beim Gesetze Verabschieden beruft sich das Parlament gerne auf Soft Law, aber nur wenn es den Parlamentariern gelegen kommt. Ausserdem berufen sich NGO gerne auf Soft Law, wenn sie Medial Druck auf die Politiker machen.

Hinzu kommt das laut Friedrich Merz dieser Pakt schon zu 100% umgesetzt wird. Seit wann? 2015?
Könnte das etwa bedeuten das sich Gerichte/Behörden hier jetzt schon auf das Gewohnheitsrecht berufen können und somit es gar keiner gesetzgebenden Gewalt mehr bedarf?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 16, 2018, 12:05:39 PM
 #32

Und natürlich aufhören die etablierten Parteien zu wählen. Die AfD wird zwar in den Medien immer verteufelt und vielleicht sind das genau so korrupte, machtgeile Arschlöcher, aber immerhin ist es ein Versuch wert. Auch könnte man für die AfD als Politiker kandidieren. Ich bin übrigens Schweizer, also lasst das mit der Nazi Keule, bringt bei mir nichts. Und ich kann euch versichern, dass die Positionen, welche die AfD vertritt, in Ländern wie der Schweiz und Österreich als ganz normal gelten und nicht als "Extremistisch". Die eigene Position erklärt man am besten ganz ruhig und sachlich, ohne dabei hysterisch zu werden oder andere herabzusetzen.

Viele Schweizer und Österreicher sind übrigens fremdenfeindlich, einige davon auch gegenüber Menschen, die ihnen mehr bringen als ihnen wegzunehmen. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung. Das bringt ihnen teilweise auch Nachteile, schützt sie allerdings oft vor den negativen Folgen diverser Migrationsbewegungen (Beispiele sind in Österreich der Immobilienmarkt oder in beiden Ländern der relativ friedliche Umgang).

Trotzdem werden die Österreicher nur in wenigen Fällen Aordnungen der EU (wie z.B. aktuell im Immobilienbereich und bei der Personenfreizügigkeit) ignorieren bzw. die Umsetzungen boykottieren können. Auch die Schweizer werden sich kaum gegen das Diktat über die EU wehren können - die meisten Anordnungen wurden bereits umgesetzt. Die Schweizer hätten theoretisch mit ihrem Direktwahlrecht die Möglichkeit, dem zu entgehen. Ob das in der Praxis noch funktioniert, sollten die Bürger dort einmal aufwachen, wage ich zu bezweifeln.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 16, 2018, 12:32:59 PM
Last edit: November 16, 2018, 01:17:58 PM by Silber
 #33

Und natürlich aufhören die etablierten Parteien zu wählen. Die AfD wird zwar in den Medien immer verteufelt und vielleicht sind das genau so korrupte, machtgeile Arschlöcher, aber immerhin ist es ein Versuch wert. Auch könnte man für die AfD als Politiker kandidieren. Ich bin übrigens Schweizer, also lasst das mit der Nazi Keule, bringt bei mir nichts. Und ich kann euch versichern, dass die Positionen, welche die AfD vertritt, in Ländern wie der Schweiz und Österreich als ganz normal gelten und nicht als "Extremistisch". Die eigene Position erklärt man am besten ganz ruhig und sachlich, ohne dabei hysterisch zu werden oder andere herabzusetzen.

Viele Schweizer und Österreicher sind übrigens fremdenfeindlich, einige davon auch gegenüber Menschen, die ihnen mehr bringen als ihnen wegzunehmen. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung. Das bringt ihnen teilweise auch Nachteile, schützt sie allerdings oft vor den negativen Folgen diverser Migrationsbewegungen (Beispiele sind in Österreich der Immobilienmarkt oder in beiden Ländern der relativ friedliche Umgang).

Trotzdem werden die Österreicher nur in wenigen Fällen Aordnungen der EU (wie z.B. aktuell im Immobilienbereich und bei der Personenfreizügigkeit) ignorieren bzw. die Umsetzungen boykottieren können. Auch die Schweizer werden sich kaum gegen das Diktat über die EU wehren können - die meisten Anordnungen wurden bereits umgesetzt. Die Schweizer hätten theoretisch mit ihrem Direktwahlrecht die Möglichkeit, dem zu entgehen. Ob das in der Praxis noch funktioniert, sollten die Bürger dort einmal aufwachen, wage ich zu bezweifeln.



Das Wort "Fremdenfeindlich" wir in Deutschland von Linksextremen definiert und deren Definition wird zur alleinigen und allgemein gültigen Wahrheit erhoben. Jeder ist ein Nazi, ausser die die mit einem Teddybär und einem "Refugees Welcome" Schild die Illegalen Einwanderer wie Fussballstar, die gerade den WM Titel geholt haben, begrüssen. Der permanente Druck zu beweisen, dass man kein Nazi ist, hat die irrationale und selbstzerstörerische Willkommenskultur ermöglicht. Ich habe weder von den Österreicher noch von den Schweizer eine Feindschaft gegenüber Fremden gespürt. Ein gesundes Misstrauen hingegen schon und das ist auch angebracht, insbesondere wenn junge Männer im Wehrpflichtigen Alter, deren Herkunft, Alter und Identität nicht bekannt ist, in das Land einmarschieren. Ein gesundes Misstrauen gegen Fremde Menschen, hat schon unsere Vorfahren vor Krankheitserregern, gegen die unser Immunstem nicht gewappnet ist, geschützt. Heute sind es nicht mehr die Krankheitserreger, sondern die unterschiedlichen Kulturen und deren Problemlösungs Konzepte (z.b. Messer Stecherei wegen verletzen Ehrgefühl). Schau dir mal an, wie sich die Arabischen Clans in den No-Go-Areas in Deutschland aufführen und dann stell dir das mal umgekehrt vor: was wäre wenn Deutsche in ein Arabisches Land gehen würden und dort Kriminell werden, also deren Frauen vergewaltigen, Zwangsprostitution, Messerstechereien, Drogenhandel, Raubüberfälle, u.s.w. Würden die Araber dann auch eine Lichterkette gegen Rechts und Demonstrationen gegen Fremdenfeindlichkeit veranstalten?  Roll Eyes

In der Schweiz läuft gerade eine sehr wichtige Abstimmung über das Verhältnis, von Landesrecht und internationalem Recht, wenn diese im Konflikt zu einender stehen. Sollte die Abstimmung verloren werden, dann ist das der Anfang vom Ende der Direkten Demokratie, weil nach jeder Abstimmung werden die Verlieren irgendein Völkerrechtlichen Vertrag hervorkramen, wegen welchem die Verfassung nicht umgesetzt werden darf. Das schlimme dabei ist, dass alle etablierten Parteien (einzige Ausnahmen ist die SVP), die Medien, die Wirtschaftsverbände, NGO, u.s.w. gegen diese Selbstbestimmungs Initiative sind und der Bevölkerung vorgaukeln, dass das internationale Recht viel wichtiger sei, als die Schweizer Verfassung. Es wir behauptet, dass die SVP die Menschenrechtskonvention künden wolle und die Schweiz in ein Schurkenstaat verwandelt will. Diesen Monat wir sich entscheiden, ob die Schweiz in Zukunft eine Kolonie der EU wird und unsere Direkte Demokratie nur noch eine unverbindliche Meinungsumfrage sein wird.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 16, 2018, 01:17:17 PM
 #34

Ich habe weder von den Österreicher noch von den Schweizer eine Feindschaft gegenüber Fremden gespürt.

Das kommt darauf an, wie man Feindschaft definiert. Als vorübergehender Gast, der sich auch als Gast zu benehmen weiss, ist man dort tatsächlich in den meisten Fällen willkommen. Anders sieht es aus, wenn man sich dort niederlässt.

Für mich ist das ein gesundes Misstrauen.

Ein Misstrauen, welches dann auch schon mal zu bösen Anfeindungen führt.  Wink

Nochmal, es war meinerseits keine Kritik, es war lediglich eine Feststellung die Du im Kern bestätigt hast.

In der Schweiz läuft gerade eine sehr wichtige Abstimmung über das Verhältnis, von Landesrecht und internationalem Recht, wenn diese im Konflikt zu einender stehen.

Hoffentlich lassen sich die Schweizerbürger nicht von diesen Idioten ...

Das schlimme dabei ist, dass alle etablierten Parteien (einzige Ausnahmen ist die SVP), die Medien, die Wirtschaftsverbände, NGO, u.s.w. gegen diese Selbstbestimmungs Initiative sind und der Bevölkerung vorgaukeln, dass das internationale Recht viel wichtiger sei, als die Schweizer Verfassung. Es wir behauptet, dass die SVP die Menschenrechtskonvention künden wolle und die Schweiz in ein Schurkenstaat verwandelt will.

... (leider muss ich sagen mal wieder) über den Tisch ziehen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 16, 2018, 09:07:42 PM
 #35

Als Österreicher gebürtiger Mostviertler, bist du eigentlich sogar in Tirol a Fremder, im Urlaub oder Arbeit willkommen aber wehe du kaufst dir dort a Haus 😂 überspitzt formuliert 😉

Ich bin derzeit zufrieden bei uns bis auf die extrem hohe Besteuerung aber der ganze Wahnsinn muss ja irgendwie finanziert werden, aber die Vergleiche der Mitte Rechts Parteien von Schweiz und Österreich mit der AFD sind nicht wirklich zu vergleichen, wartet ein paar Jahre und die Partei zerfällt von selber weil zu viele unfähige in den zweiten Reihen...

Und das die AFD Zulauf hat, liegt nicht an der Radikalisierung und "Nazis" (was soll dieses Wort überhaupt noch in dieser Zeit, es gibt max. nur mehr eine gute Handvoll Nazis "Altnazis") sondern an der Unfähigkeit der etablierten Parteien...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 16, 2018, 11:45:27 PM
 #36

Als Österreicher gebürtiger Mostviertler, bist du eigentlich sogar in Tirol a Fremder, im Urlaub oder Arbeit willkommen aber wehe du kaufst dir dort a Haus 😂 überspitzt formuliert 😉

Ich weiss.  Wink

Meine Steuern und die Kurtaxe für das Haus werden aber trotzdem gerne genommen. Allerdings hätte ich es ohne entsprechende Widmung gar nicht erst kaufen können. Diese Haltung hat in Österreich allerdings auch ein paar Probleme verhindert, die uns die Herrscher in DE eingebrockt haben.

Und das die AFD Zulauf hat, liegt nicht an der Radikalisierung und "Nazis" (was soll dieses Wort überhaupt noch in dieser Zeit, es gibt max. nur mehr eine gute Handvoll Nazis "Altnazis") sondern an der Unfähigkeit der etablierten Parteien...

Das Wort ist überstrapaziert. Den echten Nazis wurden von den Alliierten nach dem 2. WK in DE die Judikative und die Geheimdienste übereignet. Ihre Zöglinge sitzen heute noch da und treiben ihr Unwesen. Wenn man also irgendjemand mit diesem Titel belegen möchte, dann die Staatsanwälte, Richter und Geheimdienstler - diese totalitären kriminellen Arschlöcher, die sich für keine Rechtsbeugung zu schade sind und die einen Scheiss auf die Gesetze geben, wenn sie ihnen oder ihren Auftraggebern nicht in den Kram passen.

Die AfD hatte übrigens ursprünglich mal ein paar liberale Tendenzen. Leider konnten sich dort die falschen Leute in die entsprechenden Positionen setzen. Mich würde es übrigens absolut nicht wundern, wenn irgendwann mal herauskommt, dass hier externe Hilfe im Spiel war. Ähnliches ist bereits zuvor bei den Piraten passiert.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 17, 2018, 10:40:48 PM
 #37

Auch bei euch in DE, gibt es langsam widerstand zum UN Migrationspakt,

https://kurier.at/politik/ausland/sachsen-anhalts-cdu-lehnt-uno-migrationspakt-ab/400327647

mal sehen ob das einfach ignoriert wird...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 18, 2018, 10:25:41 AM
 #38

Auch bei euch in DE, gibt es langsam widerstand zum UN Migrationspakt,

https://kurier.at/politik/ausland/sachsen-anhalts-cdu-lehnt-uno-migrationspakt-ab/400327647

mal sehen ob das einfach ignoriert wird...

Meine Prognose: Es wird ignopriert werden und das Abkommen wird ratifiziert. Alles andere wäre sehr verwunderlich und auch gegenüber den Auftraggebern nicht zu vermitteln.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 19, 2018, 08:51:16 AM
 #39

Mich würde mal interessieren, wie die Rechten und die Wahnwichtler hier das Problem mit immer größeren Flüchtlingsströmen angehen wollen? Ich prognostiziere mal: Flüchtlingsströme weiter unkontrolliert durch die Weltgeschichte wandern lassen, Grenzen mit Waffengewalt verteidigen, Familien, die illegal übertreten, abschießen und ansonsten das Problem einfach anderen Ländern überlassen, die näher an den Krisenherden liegen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 19, 2018, 09:30:18 AM
Last edit: November 19, 2018, 11:15:49 AM by mezzomix
 #40

Mich dagegen würde mal interessieren, wie die Konzepte aussehen, die Produzenten der Flüchtlingsströme etwas einzubremsen. Oder ist das eventuell gar nicht erwünscht?! Dient es eventuell sogar dem persönlichen Vorteil einiger "guter" Menschen, wenn es in Zukunft noch mehr Konfliktherde auf der Welt gibt?!

Ausserdem würde mich mal interessieren, was die Förderung von (Arbeits)migration mit politischer Verfolgung und mit Flucht vor kriegerischen Übergriffen zu tun hat. Kann es vielleicht sein, dass ich ganz richtig lag, und Kriegswaffen in den Augen dieser "guten" Menschen ebenfalls als Mittel zur "Förderung der Migration" dienen sollen?!

Was die direkten Feuerlöschaktionen betrifft: Was die Österreicher machen ist klar. Die Schweizer sind da sowieso noch ein Stück radikaler, die gehen aktiv gegegen jede Überfremdung(sic) vor. Bei den Deutschen ist es dagegen anders herum. Als Bürger kassiert man schnell mal einen Strafbefehl (Straftat ohne Opfer!), bei Nicht-Bürgern bleibt dagegen ein Verstoss gegen §42a WaffG selbst mit Opfer ohne echte Konsequenzen. Die deutschen Richter tun also sehr wohl etwas, aber das sind ja auch "die Guten" (= Zöglinge der Nazis oder kurz Neonazis)!
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!