Bitcoin Forum
June 23, 2024, 02:03:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain!  (Read 4099 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
January 26, 2019, 01:59:44 PM
 #41

„Long inactivity - rules violating for more than 4 weeks, it means that you not fulfilled conditions„

Kam als Antwort, ist lächerlich... ich habe ihn darum gebeten das zu kontrollieren, da es sich eindeutig um einen Fehler handelt. Ich bin weder jemand der spamt, noch inaktiv ist. Danke für eure Unterstützung nullcoiner & buchi

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß...

Alleine deine Post History beweist ja das Gegenteil, denke da liegt ein Fehler vor... Sind ja auch nicht gerade wenige Teilnehmer.

Leider war es wohl kein Fehler, ich habe mich jetzt ausgiebig unterhalten und werde wieder entbannt aber, weil ich in den letzten 3 Wochen ein paar Posts hatte, die nicht 200 von mir getippte Zeichen beinhalteten, hat er mir keine Stakes gegeben und mich aus diesem Grund gebannt. Ich wurde jetzt wieder freigeschalten, jedoch kann man sich mit diesem Bountymanager echt nicht unterhalten(*), ich wollte ihm zeigen, dass wenn bei einem Post von mir mal 30 Zeichen gefehlt haben, ich dies doppelt ergänzt habe mit meinem zweiten Post... ich bin keiner der spamt und ich möchte auch nicht so einen Ruf im Forum haben, für mich hat es hier eine Bedeutung Teil einer großen Community zu sein, mir bedeutet das Forum hier etwas, es ist nicht nur ein Ort an dem ich Bountys verdiene, das mache ich nur nebenbei um einen kleinen Nebenverdienst zu haben... sondern es ist ein Ort an dem ich mich mit intelligenten Menschen unterhalten kann und mittlerweile wird mich der ein oder andere kennen Smiley

Ich würde jetzt hier gerne euch mal erklären wie es aussieht und eure Meinung hören ob es in Ordnung ist, wenn man mal 1-2 Posts ohne volle Charakteranzahl hat oder ob der Bountymanager in seiner Annahme Recht hat, dass es gegenüber allen anderen Teilnehmern unfair wäre, wenn er dies so durchgehen lassen würde:

In der letzten Woche habe ich tatsächlich einige Posts mit wenigen Zeichen (wenn ich für so eine Woche keine Stakes erhalte beschwere ich mich auch nicht), aus diesem Grund habe ich die Woche davor genommen, weil ich mir da zu 100% sicher war, dass ich durchschnittlich über den erwarteten Zeichen lag:

3 Posts hatte ich mit 1x -30 Zeichen, 1x -23 Zeichen und 1x -41 Zeichen, wobei ich geglaubt habe, dass wenn ich etwas quote und es fehlen 30 Zeichen, es nichts ausmachen würde (und ich zähle nicht die Zeichen sondern schreibe einfach nach Gefühl das nieder was ich ausdrücken möchte und versuche auch nichts in die Länge zu ziehen..). In der gesamten Woche habe ich 10 Posts mit insgesamt 2.369 Zeichen, also insgesamt 275 Zeichen mehr wie gefordert...

Ich habe dem Bountymanager auch versucht zu erklären, dass meiner Meinung nach in einem Post der Inhalt wichtiger ist wie die Zeichen, wenn mal 30 Zeichen fehlen sollte es kein Problem sein, wenn doch mein Post von vielen Menschen gelesen wird und inhaltlich auch etwas wiedergibt und nicht einfach sinnloses Gelaber ist... Vor allem wenn ich im Wochendurchschnitt ohnehin weit über den erwarteten Zeichen liege...

Wie auch immer, ich werde in Zukunft einfach mehr niederschreiben um auf der sicheren Seite zu sein, ich würde mich dennoch über eure Meinung freuen Smiley


*p.s.: Man kann sich mit diesem Bountymanager nicht unterhalten, weil er mir mit einer Sperre gedroht hat und ich natürlich keine Sperre riskieren möchte  Smiley

Freut mich, dass der Bann zurückgenommen wurde.
Grundsätzlich sind Regeln, Regeln, und ich verstehe die Bountymanager, wenn sie nicht diskutieren wollen. Die Regeln werden ja i.d.R. auch nicht von den Bountymanagern gemacht, sondern die werden auch nur angeheuert. Der Punkt ist aber, dass das Projekt von sinnvollen Beiträgen als Werbung profitieren will/soll, und muss man keine Erbsenzählerrei anfangen, aber das ist und bleibt Kulanz. Wenn dass ein oder zwei mal vor kommt, ok, aber stellt Dir vor jemand kontrolliert den Bountymanager und es fällt auf, dass er überhaupt nicht darauf geachtet hat, ob die Regeln eingehalten werden...

Nicht nur schlecht für den Ruf, sondern ggf. auch selbst keine Stakes.

Da ich dich eben auch als wertvollen Teil der Community mit guten und sinnvollen Beiträgen kennen gelernt habe, bin ich froh, dass das aus der Welt geschafft wurde, und es bestimmt nicht wieder vor kommt  Grin Kleiner Scherz, ich denke Du wirst keine Probleme haben, deine Texte etwas aufzublasen Roll Eyes Von dem her finde ich es eben auch Quatsch Erbsen zu zählen, aber ich könnte jetzt noch 2000 Zeichen schreiben, ohne mehr zu sagen. Wie gesagt, Regeln sind Regeln und sollten für alle gelten, eine sinnvoll Regelauslegung ist natürlich wünschenswert.

Hatte ich schon von meiner letzten Bounty erzählt, also ....  Lips sealed  Wink
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 26, 2019, 02:18:26 PM
 #42

Ich habe die Stakes für die letzte Woche auch nicht erhalten, habe dann noch einmal alles genau nachgezählt, und zu meinem Bedauern er hatte leider Recht...
200 Zeichen sind doch gar nicht so wenig, da werde ich das nächste mal Besser aufpassen Wink nicht nur bei den Posts sondern auf bei der Kampagne, denn meine Posts möchte ich nicht unnötig verlängern wenn dies nicht erforderlich ist.

Zum Bounty Manager:

Quote
Forum moderators notified me that the posts of some members of the signature campaign are spam and I should pay more attention to the quality of your posts. So from this time I will accept only high-quality posts that relate to the thread theme, in which you write and make sense.

Quote
4. Posts should be longer than 200 characters without spaces. Messages shorter than 200 characters are not counted.

Es gab Beschwerden, und darum verstehe ich auch das der es ganz genau nimmt, da kann ich zu uns selber nur sagen SSKM. Der Bann war natürlich nicht gerechtfertigt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
January 26, 2019, 04:00:34 PM
Merited by allyouracid (1)
 #43

Da es derzeit keinen deutschen Moderator gibt wird es keine Beschwerde aus dem deutschen bereich gewesen sein, zumal wir hier echt nicht spamen und eigentlich alle ordentliche Posts verfassen.

Abgesehen von dem ist Spam etwas ganz anderes und hat rein gar nichts mit den Zeichen in einem Post zu tun. Die Regeln der Bountys bestimmen nach meinem Wissensstand die Bountymanager selber und dementsprechend können sie auch Kulanz zeigen, nur weil 1-2 Posts statt 200 Zeichen nur 170 oder gar 195 Zeichen haben braucht man niemandem seine Stakes wegnehmen.. das ist ganz offen meine Meinung für alle Bountys, nicht nur auf meinen aktuellen Fall bezogen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
January 29, 2019, 09:41:24 AM
 #44

Da es derzeit keinen deutschen Moderator gibt wird es keine Beschwerde aus dem deutschen bereich gewesen sein, zumal wir hier echt nicht spamen und eigentlich alle ordentliche Posts verfassen.

Abgesehen von dem ist Spam etwas ganz anderes und hat rein gar nichts mit den Zeichen in einem Post zu tun. Die Regeln der Bountys bestimmen nach meinem Wissensstand die Bountymanager selber und dementsprechend können sie auch Kulanz zeigen, nur weil 1-2 Posts statt 200 Zeichen nur 170 oder gar 195 Zeichen haben braucht man niemandem seine Stakes wegnehmen.. das ist ganz offen meine Meinung für alle Bountys, nicht nur auf meinen aktuellen Fall bezogen.
wenn du aber so anfängt du zählen dann werden unter umständen soviele leute nachziehen und wollen auch ihre stakes wegen 5 zeichen oder 20 zeichen zu wenig
klar ich würde auch sagen ich lass ihn zählen wegen 5 zeichen aber, das darfst du garnicht anfangen dann kommen alle und wolen das.
dann heißt es der hat der aber bekomm ich ich will das auch , und warum bei ihm bei mir nicht glaub mir das würde sehr viel ärger auslössen.
dann lieber steang an die regeln halten.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
January 29, 2019, 05:27:14 PM
 #45

Um das Zählen der 200 Zeichen zu vereinfachen, würde ich einfach ein Online Tool verwenden, wie z B.: http://www.charactercountonline.com
Dort einfach per copy/past den eigenen Post hineinkopieren und überprüfen, wie viele Zeichen ihr habt. Dann seit ihr auf der sicheren Seite. Smiley
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 30, 2019, 09:49:52 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #46

Bounty wurde bis 01.03. verlängert.

Hier der Artikel: https://medium.com/@moozicore/moozicore-bounty-campaign-extension-d88bbb43a3d9

Um das Zählen der 200 Zeichen zu vereinfachen, würde ich einfach ein Online Tool verwenden, wie z B.: http://www.charactercountonline.com

oder als Alternative dazu gibts auch Chrome Extensions wie
Character Count: LINK (Vorsicht: zählt Leerzeichen mit!)
Counting Characters: LINK

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 30, 2019, 10:23:20 AM
 #47

Wie von mir persönlich vermutet wird die Bounty an den Token verkauf angepasst, wär auch etwas eigenartig...

Aber ich finde es wurde ein faire Lösung gefunden:



https://medium.com/@moozicore/moozicore-bounty-campaign-extension-d88bbb43a3d9

Die Bounty wurde bis zum 1. März verlängert, der Pool wurde um 10 Mio. auf insgesamt 60 Mio. Tokens angehoben.

Bounty Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5070336

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
January 30, 2019, 07:39:02 PM
 #48

Immer wieder Verlängerungen bei allen Bountys, dass die Projekte  einfach ohne Einverständniss der Teilnehmer die Kampagnen verlängern gefällt mir nicht.  Hier haben wir das Glück, dass wenigstens der Pool  angepasst wird aber somit sind wir länger an das Projekt gebunden  Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 31, 2019, 08:24:43 AM
 #49

Immer wieder Verlängerungen bei allen Bountys, dass die Projekte  einfach ohne Einverständniss der Teilnehmer die Kampagnen verlängern gefällt mir nicht.  Hier haben wir das Glück, dass wenigstens der Pool  angepasst wird aber somit sind wir länger an das Projekt gebunden  Roll Eyes

Ohne das ihr euch jetzt auf mich stürzt, da habe ich eventuell auch dazu beigetragen, weil ich einmal nachgehackt habe was der Sinn dahinter ist die Bounty (Werbung) vor dem ICO Ende zu beenden...

War für mich unsinnig und habe da einmal nachgefragt ob das nicht konstruktiv gelöst werden kann, da wir ja alle an einem Positiven ICO interessiert sind Wink.

Weiter Neuigkeiten zum Projekt sollen diese Woche noch folgen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
January 31, 2019, 01:54:30 PM
 #50

Um das Zählen der 200 Zeichen zu vereinfachen, würde ich einfach ein Online Tool verwenden, wie z B.: http://www.charactercountonline.com

oder als Alternative dazu gibts auch Chrome Extensions wie
Character Count: LINK (Vorsicht: zählt Leerzeichen mit!)
Counting Characters: LINK

Oh, danke für deinen Hinweis. Werde ich mir auch gleich mal anschauen. Eine Extensions für Chrome macht die Sache natürlich noch einfacher. Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 31, 2019, 07:45:42 PM
 #51


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 01, 2019, 08:06:22 AM
 #52

Das sind keine Nachrichten die mich freuen. Das einzig Positive ist hier noch die Anpassung vom Bounty Pool.
Aber ehrlich gesagt wäre mir die unveränderte Laufzeit lieber. Naja, ist eben so.
Und die anderen Themen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe ihr konntet das klären Unknown01 Shocked
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
February 01, 2019, 09:29:09 AM
 #53

ja ich schliese mich an finde das nicht so prikelnd schon wieder ne verlängerung aberfast zu erwarten,wenn so wenig eingenommen wird.
weis jemand ob es die möglihckeit gibt auszusteigen nach der normalen zeit ohne die verlängerung?
oder müssen alle bis 1 märz dabei bleiben wegen stakeverlust?
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 01, 2019, 09:42:34 AM
 #54

ja ich schliese mich an finde das nicht so prikelnd schon wieder ne verlängerung aberfast zu erwarten,wenn so wenig eingenommen wird.
weis jemand ob es die möglihckeit gibt auszusteigen nach der normalen zeit ohne die verlängerung?
oder müssen alle bis 1 märz dabei bleiben wegen stakeverlust?

Laut Regeln nicht:

Quote
1. Keep a signature until the end of the campaign.
If you get banned from the forum during the bounty campaign your stakes will burn.
You will be disqualified for removing the signature in the middle of the campaign.

Aber du kannst deswegen gerne einmal den Bounty Manager kontaktieren:

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1775670

oder

https://t.me/bubbalex

Was man so hört soll er nicht wirklich kooperativ sein wenn es um eine Abweichung der Regeln sein...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 06, 2019, 07:48:27 AM
 #55

Video wo die Funktion von MooziCore gut erklärt wird.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 06, 2019, 07:56:50 AM
 #56

Interessantes Video. Ich finde das Anwendungsgebiet von Moozicore grundsätzlich schon sehr interessant.
Ob das Konzept aber angenommen wird? Zumindest Konkurrenz gibt es in diesem Bereich nicht wirklich oder?
Und macht jemand von euch bei dem Beta Test inkl. Airdrop mit?
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 06, 2019, 08:27:32 AM
 #57

Interessantes Video. Ich finde das Anwendungsgebiet von Moozicore grundsätzlich schon sehr interessant.
Ob das Konzept aber angenommen wird? Zumindest Konkurrenz gibt es in diesem Bereich nicht wirklich oder?
Und macht jemand von euch bei dem Beta Test inkl. Airdrop mit?

Ich finde das Konzept auch ganz gut und interessant, die Frage ist nur mmn wissen Gastronomen bereits davon, wie sieht die Werbestrategie aus...

Zur Zeit wüste ich nichts von einer Konkurrenz, ich habe das App schon mal installiert gehabt, aber da war der "nächste" Club in San Francisco   Grin Grin.

Aber ist schnell installiert und kann man später ja wieder auch deinstallieren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 08, 2019, 10:26:32 AM
 #58

Moozicore wird auf LaToken und HitBTC gelistet:




App zum testen für iOS und Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moozicore
https://itunes.apple.com/us/app/moozicore/id1414898740

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 08, 2019, 11:08:28 AM
 #59

LATOKEN ist in beiden Ranglisten die coinmarketcap zeigt knapp auf Platz 30.
Sind die Anforderungen dort aktuell vielleicht nicht so hoch wie bei anderen Börsen?
Mir kommt es so vor als würde LATOKEN aktuell bei jedem ICO genannt werden. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber schon interessant Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 08, 2019, 11:33:38 AM
 #60

LATOKEN ist in beiden Ranglisten die coinmarketcap zeigt knapp auf Platz 30.
Sind die Anforderungen dort aktuell vielleicht nicht so hoch wie bei anderen Börsen?
Mir kommt es so vor als würde LATOKEN aktuell bei jedem ICO genannt werden. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber schon interessant Smiley

Anforderung der Börsen weiß ich leider nicht... hat sich bestimmt 2018 stark geändert durch die Marktlage...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!