Bitcoin Forum
April 01, 2026, 08:34:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Redbelly (RBNT) - Allgemeiner Diskussionsthread  (Read 7404 times)
Lakai01
Legendary
*

Activity: 2982
Merit: 4008

✅ NO KYC

View Profile
December 27, 2024, 08:46:06 AM

So wie es hier aussieht gehen scheinbar 100 % der Community Coins sofort raus. Und Privat Sale A , B und C dann Ende Januar.
Ich würde das so lesen:

Die Private Sale Runden sind im Vesting über 12 Monate. Das "Vesting Cliff" beträgt 2 Monate (nach Listing), ab dann werden die Coins nach und nach ausgezahlt. Hat also jemand bspw. 1000 RBNT gekauft so würde derjenige 100 RBNT pro Monat bis Dezember 2025 (= 12 Monate nach Listing) ausgezahlt bekommen.

Genauer kann uns das aber sicher @bullrunbro erklären, er war mWn. bei einer der Private Sale-Runden dabei.

[...]
Eigentlich wollte ich jetzt noch dazuschreiben, dass der Kurs nicht gerechtfertigt ist aber wenn man sich die Top 100 ansieht und wieviele nutz- und sinnlose Memecoins da herumlaufen, mache ich bei RBNT so eine Aussage nicht. Dennoch muss man aber sich immer im Hinterkopf behalten, dass 1$ eigentlich eine totale Mcap von 4 Mrd bedeutet und somit top 40.

Hierzu gibt es eine sehr schöne Übersicht, wo Redbelly mit den derzeit führenden RWA-Chains verglichen wird:

Quelle

Gerade das TVL ist bei Redbelly bereits jetzt enorm und übersteigt alle anderen Chains (auch bspw. jenes von ETH). Ein Platz unter den Top 50 wäre dadurch durchaus gerechtfertigt!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2632
Merit: 2260

View Profile
December 27, 2024, 10:57:23 AM
Last edit: December 27, 2024, 12:27:34 PM by Soonandwaite

Mit dem Privat Sale hast du natürlich Recht. A , B und C bekommen 10% . Bei 100.000 sind es aber schon 10k. und bei 1.000.000 sind es 100k.
Daher denke ich es wird Gewinnmitnahmen geben. Ich würde es auf alle Fälle so handhaben einen Teil sicher zurück zu holen.
Was allerdings die Menge macht bleibt bis zum ersten Vesting ein Geheimnis. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alle verhemend halten werden.

Und so wie es aussieht wird es bald ein Listing auf Gate.io geben. Dazu natürlich einen Airdrop. Ich selbst bin nicht bei Gate angemeldet bzw. seit
langer Zeit nicht mehr dort aktiv und Account wohl scheinbar deaktiviert.
Alles weitere dazu kann man hier lesen. Evtl. für den einen oder anderen ne Möglichkleit noch paar RBNT abzustauben.

Quelle:https://www.gate.io/announcements/article/42101

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3164
Merit: 1824

View Profile
December 27, 2024, 09:20:51 PM

Den Kursverlauf in den kommenden Monaten werden die Leute bestimmen die im private Sale mitgemacht haben, auch wenn sie die RBNT nicht auf einmal erhalten wird es Auswirkungen haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Verkäufe in Grenzen halten werden, denn wenn man geschlossen hinter dem Projekt stehen sollte ist eine Positionierung in den top 50, so wie es auch Lakai gesagt hat, durchaus vorstellbar und wer möchte schon zu günstigen Kursen aussteigen? Zum aktuellen Zeitpunkt werden schon Bruchteile der Coins ausreichen um zumindest sein Investment wieder reinzubringen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
December 29, 2024, 01:13:47 PM

So. Wie schon geschrieben zwei Post vorher ist RBNT nun auf Gate.io angekommen. Das Traiding hat begonnen. Zur Zeit gibt es das Paar USDT-RBNT.
Der Kurs liegt dort jetzt etwa bei 0.4058$ . Eine Tendenz kann ich aber noch nicht erkennen. Aber schon mal ein schöner weiterer Meilenstein für das Projekt.

https://www.gate.io/trade/RBNT_USDT

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
December 29, 2024, 01:39:37 PM

So. Wie schon geschrieben zwei Post vorher ist RBNT nun auf Gate.io angekommen. Das Traiding hat begonnen. Zur Zeit gibt es das Paar USDT-RBNT.
Der Kurs liegt dort jetzt etwa bei 0.4058$ . Eine Tendenz kann ich aber noch nicht erkennen. Aber schon mal ein schöner weiterer Meilenstein für das Projekt.

https://www.gate.io/trade/RBNT_USDT

Ja, seit heute um 10 Uhr ist nun auch endlich eine zweite Exchange dazugekommen und das Volumen teilt sich nun zwischen MEXC und Gate.io auf ... zumindest bis der Handel auf Reddex auch Fahrt aufnimmt.
Ich habe heute früh meine letzten A0 auf RBNT getauscht, hoffe, dass das eine gute Entscheidung war.

Habe heute früh mal wieder Grok zur Einschätzung zu Redbelly befragt, ganz interessante Ansichten. Man kann dabei auch ein Kursziel abfragen:

Quelle: https://x.com/i/grok?focus=1

Dann lassen wir uns mal überraschen wie gut die Vorhersagefähigkeiten von Grok und co. sind Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Unknown01
Legendary
*

View Profile
December 29, 2024, 06:24:47 PM

Habe heute früh mal wieder Grok zur Einschätzung zu Redbelly befragt, ganz interessante Ansichten. Man kann dabei auch ein Kursziel abfragen:

Quelle: https://x.com/i/grok?focus=1

Dann lassen wir uns mal überraschen wie gut die Vorhersagefähigkeiten von Grok und co. sind Wink

Hört sich doch gut an und ich halte es auch für realistisch machbar, die Marketcap wäre dann bei knapp über 1 Mrd. Damit wäre RBNT noch nicht einmal in den top 100 aber diese Kurse sind nur solange möglich, solange die allgemeine Marktsituation so bleibt wie sie aktuell ist. Ich denke nicht ans auszahlen und halte weitaus höhere Kurse für machbar, aber vermutlich erst in ein paar Jahren.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
December 29, 2024, 07:02:07 PM

[...]
Hört sich doch gut an und ich halte es auch für realistisch machbar, die Marketcap wäre dann bei knapp über 1 Mrd. Damit wäre RBNT noch nicht einmal in den top 100 aber diese Kurse sind nur solange möglich, solange die allgemeine Marktsituation so bleibt wie sie aktuell ist.
Prinzipiell hast du vollkommen recht, ja. Man muss hier nur beachten, dass das "Fully Diluted Market Cap" (FDV) von Redbelly bei 4 Milliarden Coins liegt. Das werden wir aber die nächsten 4 Jahre sicher nicht erreichen, vor allem, da ja auch die Coins aus dem Node Operator Programm, wo zumindest 2 Leute aus dem Forumsbereich hier teilnehmen, auf die nächsten 4 Jahre im Vesting sind. Auch die Coins der Foundation bzw. der Mitarbeiter sind sehr lange im Vesting:

Quelle: Whitepaper

Aber auch mit einem MCap von rund 5 Mrd (bei einem Preis von über 1 Dollar pro Stück und dem Erreichen des FDVs) wäre Redbelly nicht mal in den Top 30 ... Stand heute natürlich:

Quelle: CMC

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
January 01, 2025, 12:11:59 PM

RBNT ist nun auch auf Reddex verfügbar ... und auch gleich wieder offline

Reddex hat vor ein paar Tagen nun auch RBNT gelistet und man konnte dort zumindest kurzfristig RBNT handeln.
Die DEX hat jetzt aber ein (geplantes) Update vorgenommen und ist derzeit wieder offline: https://reddex.io/trade/rbnt

... soll aber in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein!

Ansonsten wartet die Community auf die Ankündigung des "Testnet Reward Calculators" wo man dann seine Galxe-Punkte, NFTs aus Zealy und co. gegen RBNT eintauschen kann. Das Team hat bereits angekündigt, dass die RBNT zum Kursäquivalent von 0,04$ ausgegeben werden und sich das Ganze damit "definitv lohnt". Bin schon recht gespannt!

Auch die Node-Operatoren sollen jetzt im Jänner auf das Mainnet migriert werden. Konkrete Anleitungen dazu gibt es aber noch nicht, es ist auch noch kein genaueres Zeitfenster verfügbar.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
January 01, 2025, 03:37:08 PM

Ansonsten wartet die Community auf die Ankündigung des "Testnet Reward Calculators" wo man dann seine Galxe-Punkte, NFTs aus Zealy und co. gegen RBNT eintauschen kann. Das Team hat bereits angekündigt, dass die RBNT zum Kursäquivalent von 0,04$ ausgegeben werden und sich das Ganze damit "definitv lohnt". Bin schon recht gespannt!

Könnte das bekanntwerden dieser Information zu dem Kursrückgang geführt haben ? Habe nur erst in einem Kanal gelesen das Leute schreiben das der
Kurs eingebrochen wäre. Und dann eben geschaut und tatsächlich hat RBNT ordentlich was abgegeben .
Wo steht das denn so das man diese Ankündigung auch mal lesen kann.Also das mit den 4 Cent . Habe schon mal den Discord duechforstet aber nicht fündig geworden.
Hast du ne Idee wo das schwarz auf weiß steht ?

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
January 01, 2025, 05:18:54 PM

Könnte das bekanntwerden dieser Information zu dem Kursrückgang geführt haben ? Habe nur erst in einem Kanal gelesen das Leute schreiben das der
Kurs eingebrochen wäre. Und dann eben geschaut und tatsächlich hat RBNT ordentlich was abgegeben .
Wo steht das denn so das man diese Ankündigung auch mal lesen kann.Also das mit den 4 Cent . Habe schon mal den Discord duechforstet aber nicht fündig geworden.

Der Rückgang hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht. Erstens mussten die Alts generell enorm Federn lassen die letzten Tage, zweitens sind Gewinnmitnahmen nach einem x10 absolut erwartbar und für die langfristige Entwicklung auch durchaus "gesund" - zumindest Chart-technisch.

Die 4 Cent-Bewertung stammt aus dem Telegram-Channel, dort wurde das von einem Teammitglied so bestätigt. Finde die Nachricht aber jetzt auf die Schnelle leider nicht ... ich rechne aber bis spätestens in 2 Wochen mit dem Calculator, dann werden sicher nochmal alle Informationen gesammelt veröffentlicht.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
January 03, 2025, 02:23:15 PM
Last edit: January 03, 2025, 02:34:50 PM by Soonandwaite

Ich habe jetzt mal ein wenig zurück gelesen . Habe allerdings auch nichts gefunden das die Belohnungen als 4 Cent berechnet werden sollen.
Wenn ja ok. Falls man etwas bekommt gerne so.
Was ich allerdings nicht gewußt habe das dieses Projekt schon 2018 an den Start ging. Satte 6 Jahre schon . Konnte einen Eintrag in Telegramm finden
vom 17 Dez. 2018 wo das Projekt vorgestellt worden ist. Und diese Zealy Quest scheinen ja auch schon paar Jahre zu laufen.
Wenns dann wirklich Punkte ( OAT's ) oder wie auch immer gibt sollten einige User bestimmt richtig absahnen können.
Nach den Jahren oder Monaten dann echt verdient

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

View Profile
January 03, 2025, 06:02:30 PM

Der Rückgang hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht. Erstens mussten die Alts generell enorm Federn lassen die letzten Tage, zweitens sind Gewinnmitnahmen nach einem x10 absolut erwartbar und für die langfristige Entwicklung auch durchaus "gesund" - zumindest Chart-technisch.

Die 4 Cent-Bewertung stammt aus dem Telegram-Channel, dort wurde das von einem Teammitglied so bestätigt. Finde die Nachricht aber jetzt auf die Schnelle leider nicht ... ich rechne aber bis spätestens in 2 Wochen mit dem Calculator, dann werden sicher nochmal alle Informationen gesammelt veröffentlicht.

Die Kurskorrektur empfinde ich auch im Moment noch als sehr gesund. Unter 0.20$ (psychologische Grenze) sollte es aber nicht gehen, denn ein harter Kern der hodlt ist wichtig. Schaut aber im Moment ohnehin gut aus mit 0.27$. Das ATH lag bei knappen 0.45$, also knappe -50% vom ATH betrug die Korrektur und so wie du es schreibst werden einige ihre Gewinne mitnehmen wollen. Riskant könnten die Auszahlungen der Quests werden aber hoffen wir darauf, dass die Leute die da mitgemacht haben Vertrauen in das Projekt haben und erstmal halten und nicht verkaufen Smiley

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2198
Merit: 5226

View Profile
January 03, 2025, 08:37:53 PM

Die Kurskorrektur empfinde ich auch im Moment noch als sehr gesund. Unter 0.20$ (psychologische Grenze) sollte es aber nicht gehen, denn ein harter Kern der hodlt ist wichtig.

Naja $0.2 sind immer noch ein 5x vom Public Sale innerhalb von ein paar Wochen. Kann mir durchaus vorstellen, dass wir bei den ersten Unlocks noch tiefer gehen könnten. Aber ist viel Kaffeesatzleserei. Der Gesamtmarkt spielt da genauso mit rein wie das Marketing seitens Redbelly.

Ich bin gespannt wann die ersten Node Operator geonboarded werden. Aktuell scheint es laut Redbelly Telegram Chat wohl nur das Core Team zu sein, siehe hier:

Quelle: Redbelly Discord

Die Rewards sollen dann im übrigen auch 6 Wochen nach Mainnet (17. Dezember) beginnen. @Lakai01 hast du sonst noch etwas gehört?

Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
January 05, 2025, 11:48:34 AM

Ihr habt ja auch alle gesehen oder seht zur Zeit das der Kurs doch teilweise großen Schwankungen unterliegt. Ich habe jetzt in einem Kanal
gelesen das evtl. große Influenzer daran "Schuld" sind das die Kurse teilweise so abschmieren. Diese Influenzer sollen angeblich größere Mengen an RBNT erhalten
haben und werfen diese in Schritten auf den Markt. Dann fällt der Kurs recht schnell und wird langsam wieder zurück gekauft.
Ist euch das auch zu Ohren gekommen oder beruht das ganze nur auf Vermutungen. Man weiß es ja nie genau.
Aber meist ist an vielen Gerüchten auch ein wenig Wahrheit dran. Wie seht ihr das: Wäre es möglich ?

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
January 05, 2025, 03:55:14 PM

Aber meist ist an vielen Gerüchten auch ein wenig Wahrheit dran. Wie seht ihr das: Wäre es möglich ?
Möglich wäre es natürlich, ich glaub aber auch viel eher daran, dass die Exchanges den Markt großzügig mit beeinflussen. Gerade MEXC musste sich ja schon öfter Anschuldigungen in diese Richtung gefallen lassen.

Allzu große Sorgen mache ich mir aber deswegen trotzdem nicht, RBNT ist ja grad mal 3 Wochen verfügbar. Es kommen aber gerade im Februar noch größere Unlocks auf uns zu, eine Preisstabilität erwarte ich mir daher auch in den kommenden Monaten noch nicht Smiley

Die Gerüchteküche bzgl. neuer Partnerschaften brodelt auch gehörig, es soll wohl bald eine australische Bank einen Stablecoin auf Redbelly starten.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Unknown01
Legendary
*

View Profile
January 05, 2025, 07:31:18 PM

Ihr habt ja auch alle gesehen oder seht zur Zeit das der Kurs doch teilweise großen Schwankungen unterliegt. Ich habe jetzt in einem Kanal
gelesen das evtl. große Influenzer daran "Schuld" sind das die Kurse teilweise so abschmieren. Diese Influenzer sollen angeblich größere Mengen an RBNT erhalten
haben und werfen diese in Schritten auf den Markt. Dann fällt der Kurs recht schnell und wird langsam wieder zurück gekauft.
Ist euch das auch zu Ohren gekommen oder beruht das ganze nur auf Vermutungen. Man weiß es ja nie genau.

Wäre aber ärgerlich, wenn das Team irgendwelchen Influencern soviele RBNT zugesteckt hätte, sodass diese damit sogar den Kurs so beeinflussen können. Ich weiß also nicht ob das stimmt oder ob da nicht vielleicht etwas übertrieben wird.

Bezüglich meiner Ansage wegen 0.2$: Mir geht es darum, dass wenn diese Marke nicht hält, dass wir noch weiter runterfallen werden, möglicherweise bis zum Ausgabekurs.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
January 05, 2025, 09:14:46 PM

Heute hat das Team noch einmal eine kleine Erklärung auf einem Telegram Channel gepostet weil wohl einige Leute etwas nervös werden und diverse Fragen hatten.
Ich quote das mal hier rein. Denke das sollte wohl erlaubt sein. Dieser Preis Diskussions Faden ist schon recht gut besucht.

Clarifying TVL (Total Value Locked) in On-Chain Assets

Hi everyone,  

I wanted to address an important point about how we define Total Value Locked (TVL) and why not all on-chain assets can immediately be considered part of TVL.  

To qualify as TVL:  
1. Assets must be locked in a smart contract: Simply holding an asset on-chain doesn’t qualify as TVL. The asset must be actively locked in a publicly accessible smart contract.  
2. Assets need to be publicly traded: The valuation of assets included in TVL must be transparent and liquid, enabling accurate pricing.  

This is why platforms like DeFiLlama focus on well-defined and traded digital assets. They are not specialized in Real-World Assets (RWA), and including all RWAs as TVL would compromise accuracy, as many RWAs have estimated, rather than fixed values. For example:  
- Real estate valuations vary widely and are typically based on estimates, making them unsuitable for TVL calculations.  
- Gold, on the other hand, has a universally agreed fixed price and could qualify under the right conditions.  

To properly integrate RWAs into TVL, our assets issuer partners  need to go live first. This will allow for transparent trading of such assets and ensure their valuation can meet the standards required for TVL reporting. Similarly, other critical infrastructure partners also need to launch to support the ecosystem effectively.  

This measured approach ensures we maintain credibility, transparency, and alignment with industry standards.  

Thank you for understanding!  

Best regards,  
Redbelly.network team.  

Quelle:https://t.me/redbellynetworkunofficial/46636  
und hier : https://discord.com/channels/969088176322908160/969088176515854341/1325314576006254613 

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
January 06, 2025, 10:47:30 AM

Wäre aber ärgerlich, wenn das Team irgendwelchen Influencern soviele RBNT zugesteckt hätte, sodass diese damit sogar den Kurs so beeinflussen können. Ich weiß also nicht ob das stimmt oder ob da nicht vielleicht etwas übertrieben wird.
Den größten Teil haben sicher die Exchanges abgestaubt, die lassen sich ein Listing ja dementsprechend etwas kosten. Dass Influencer Millionen an RBNT abgreifen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - von großen Influencern wie Coin Bureau vlt. mal ausgenommen, der hat aber noch nix über RBNT gebracht also vmtl. auch keine Coins erhalten Wink

Dem Kurs selbst sehe ich wie gesagt sehr gelassen entgegen, gab damals nach dem AVAX-Listing auch immer mal wieder Diskussionen als der Kurs von 6$ auf unter 3$ eingebrochen ist und man damals das Projekt kurstechnisch schon abschreiben wollte.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2198
Merit: 5226

View Profile
January 06, 2025, 12:06:58 PM

Den größten Teil haben sicher die Exchanges abgestaubt, die lassen sich ein Listing ja dementsprechend etwas kosten. Dass Influencer Millionen an RBNT abgreifen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - von großen Influencern wie Coin Bureau vlt. mal ausgenommen, der hat aber noch nix über RBNT gebracht also vmtl. auch keine Coins erhalten.

Ich weiß nicht genau wie bei Redbelly das Marketingmanagement aussieht, aber es ist durchaus möglich, dass sie diverse Influencer angeheuert haben. Ich weiß da jetzt aber auch nichts genaues.

Nichtsdestotrotz darf man sich nicht vorstellen, dass ein solcher Deal dann so läuft, dass auf einen Tag X diverse Millionen $RBNT Token an Influencer, VCs oder sonst jemanden ausgeschüttet werden. Derartige Deals sind idR an lange Cliffs bzw. Vestings gebunden, so wie auch im Redbelly Unlockplan deutlich wird.

Dementsprechend würde ich auch auf die Börsen, insbesondere MEXC tippen. Dass die nicht ganz sauber arbeiten, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Darum Daumen drücken, dass bald noch weitere Börsen dazukommen und das Handelsvolumen nicht nur von wenigen Plattformen abhängt.
BTCLiz
Hero Member

Activity: 952
Merit: 527

View Profile
January 10, 2025, 07:20:37 AM

Demnächst könnte der erste Memetoken auf Redbelly Redsnake ($RSNK) launchen. Wirklich viele Informationen dazu gibt es noch nicht abgesehen von einem Telegram-Kanal und einem X-Account. Ich werde mir das mal genauer anschauen, wenn mehr Details bekannt sind.

Vermutlich werden sie für den Launch auf REDDEX angewiesen sein. Zumindest laut Aussage auf deren reddex.io müssten sie heute wieder an den Start gehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das mit REDDEX noch etwas ziehen wird.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  

Jump to: