Bitcoin Forum
May 04, 2024, 11:41:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin sinkt..  (Read 6839 times)
eXme (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
March 28, 2014, 06:33:39 PM
 #1

bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
1714866093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714866093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714866093
Reply with quote  #2

1714866093
Report to moderator
1714866093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714866093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714866093
Reply with quote  #2

1714866093
Report to moderator
1714866093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714866093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714866093
Reply with quote  #2

1714866093
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714866093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714866093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714866093
Reply with quote  #2

1714866093
Report to moderator
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
March 28, 2014, 07:02:32 PM
 #2

ich hab erstmal "stinkt" gelesen und dachte schon EY! Cheesy
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
March 28, 2014, 07:11:12 PM
 #3

bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

Solche Posts zeigen mir, dass der Boden bald erreicht ist. Genau so wie mir massenweise euphorische Posts sagen, dass der Kurs bald einbrechen wird...
hx00
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
March 28, 2014, 07:15:52 PM
 #4

Man darf auch nie vergessen wo wir vor 16-18 Monaten waren...
Es ist sicherlich viel passiert in der Zeit, was sich vermutlich homogener entwickelt hätte wenn es nicht so schlagartig von 0 auf 100 gepusht / gehyped worden wäre.
Ich selbst bin weiterhin der Meinung, dass sich bitcoin auf lange Sicht etablieren wird.
Jetzt kommt demnächst sicherlich auch mal wieder ein schöner Zeitpunkt zum einkaufen :-)

Um deine Verluste beneide ich dich sicher nicht,  eventuell kannst du ja mit daytrading das ganze ein bisschen minimieren.

Ich denke wenn die ganzen paranoiden Regierungen erstmal eine genaue Gesetzgebung haben, wird bitcoin seinen Weg finden und auch einen Bekanntheitsgrad irgendwo zwischen Mastercard und Western Union erreichen ;-)
  
bitcoincodes
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
March 28, 2014, 07:27:22 PM
 #5

bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

schau mal auf reddit.com/r/bitcoin .... so viele gute news jeden Tag!
Langfristig sieht es wirklich gut für den Bitcoin aus.. Aber er kann halt auch nicht jeden Tag 20% machen.. es muss auch mal "Berg ab" gehen...(um Anlauf zu nehmen Smiley )
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 28, 2014, 07:28:40 PM
 #6

china sorgt wohl für panic....
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 28, 2014, 07:56:41 PM
 #7

bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

Gibt User die machen 7stellig Verluste und beschweren sich nicht. Abwarten und Tee trinken - oder du musst auf die Banken hören und niemals in Bitcoins investieren. Geduld zahlt sich fast immer aus!
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 28, 2014, 08:13:57 PM
 #8

Wenn ich überlege das ich für meine Jalapenos Pre Order 30 BTC bekommen habe ....
wir vor wenigen Monaten 2 stellig ware und vor kurzem bereits stellig was will man mehr ?

Anfang des jahres sinkt der kurs ende sommer gibts das neue HH   und gut ist kauft ein solange es geht .... ansonsten hier noch was nette :


https://www.youtube.com/watch?v=NG1qooBzE2w
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
March 28, 2014, 08:38:54 PM
 #9

ich hab erstmal "stinkt" gelesen und dachte schon EY! Cheesy

Nö, wenn etwas müffelt dann sieht das anders aus, zum Beispiel sieht das so aus

Quote
Studie stellt Bitcoin-Verlust bei Mt. Gox in Zweifel

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-stellt-Bitcoin-Verlust-bei-Mt-Gox-in-Zweifel-2156255.html

850.000 Bitcoins will die insolvente Bitcoin-Börse Mt. Gox wegen einer Lücke im Bitcoinsystem verloren haben. Zwei Forscher aus der Schweiz stellen das in Zweifel: Mit dem genannten Problem dürften es nur 386 Bitcoins sein.

Wenn etwas den Kurs einer in der Hauptsache durch Vertrauen gedeckten Währung zieht, dann ist es entäuschtes Vertrauen. Und da glänzen ja alle Exchanger, Poolbetreiber, Mininghersteller (Butterflylabs!) wie ein frischer Haufen ...

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
March 28, 2014, 08:43:07 PM
 #10

Wenn etwas den Kurs einer in der Hauptsache durch Vertrauen gedeckten Währung zieht, dann ist es entäuschtes Vertrauen. Und da glänzen ja alle Exchanger, Poolbetreiber, Mininghersteller (Butterflylabs!) wie ein frischer Haufen ...

... Schuhputzwichse!

Scheiße ne, fasst hätte ich mich im Ton vergriffen.

BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
March 29, 2014, 07:20:17 AM
 #11

ich hab erstmal "stinkt" gelesen und dachte schon EY! Cheesy
+1 ich auch  Grin

...
eXme (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
March 29, 2014, 09:07:28 AM
 #12

 mt.gox hat vertrauen für bitcoin ruiniert es muss wieder aufgebaut werden. man muss nur den richtigen drückpunkt finden, wo ich denke die medien helfen können.. es gibt schon viele organization und ein paar vereine in deutschland und international, vielleicht zusammenschließen und seminare durchführen, was auf jedenfall wird die presse anziehen. vielleicht werbung für bitcoin machen, wie david beckham zahlt mir bitcoin oder sowas Smiley einfaches brainwasching Smiley

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
eXme (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
March 29, 2014, 09:13:02 AM
 #13

bin sehr gespannt wie tief wird es noch gehen, ich glaube es muss was passieren, mehr shops die bitcoins akzeptieren, vielleicht die presse irgendwie aufmerksam machen.. vorschläge? ich habe vor kurzem alle meine bitcoins verkauft nocht für gute 420 € aber in vergleicht was vor 4 monaten war, ich habe ein richtigen minus gemacht in 5 stellige höhe.. ich sehe jetzt nix vor mir, also keine zukunft im crypto-währung, da wenn btc sinkt sinken auch die andere coins... brauche motivations schlag Smiley

lg

Gibt User die machen 7stellig Verluste und beschweren sich nicht. Abwarten und Tee trinken - oder du musst auf die Banken hören und niemals in Bitcoins investieren. Geduld zahlt sich fast immer aus!

ich beschwere mich auch eigentlich nicht, ich habe nur 300 € in btc investiert. mit just-dice noch mehr gemacht, auch mit trades viel geld gemacht, mir tut die seele weh, wenn die leute schlecht über bitcoin reden Smiley

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
March 29, 2014, 11:55:27 AM
 #14

hab auch gelesen bitcoin stinkt Cheesy

gox war nur für eine sache gut, sie haben den kurs gepusht. merkt man jetzt auch ganz krass.

ich hab angefangen btc zu minen da waren wir bei 7$. hab die coins bis anfang diesen jahres gehalten und dann nen teil verkauft weil ich leider bargeld brauchte. hat mir aber den arsch gerettet. damit hab ich die paar euros die ich investiert hatte mehr als 100-fach raus.

minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 29, 2014, 12:41:04 PM
 #15

mt.gox hat vertrauen für bitcoin ruiniert es muss wieder aufgebaut werden. man muss nur den richtigen drückpunkt finden, wo ich denke die medien helfen können.. es gibt schon viele organization und ein paar vereine in deutschland und international, vielleicht zusammenschließen und seminare durchführen, was auf jedenfall wird die presse anziehen. vielleicht werbung für bitcoin machen, wie david beckham zahlt mir bitcoin oder sowas Smiley einfaches brainwasching Smiley
guck dir mal den verlauf der tesla aktie und dem medialem drum herum...
keiner wollte die tesla aktie haben alle rieten von ab, aber viele "promis" fuhren nen tesla...
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
March 29, 2014, 11:10:13 PM
 #16

hab auch gelesen bitcoin stinkt Cheesy

gox war nur für eine sache gut, sie haben den kurs gepusht. merkt man jetzt auch ganz krass.

Und wird es auch wieder tun, insofern es irgendwelche nennenswerte Selbsterhaltungskräfte der Community gibt.
Ich meine, Gox pleite gehen lassen, während man auf Millionen von Coins sitzt, ist so ziemlich das Dämlichste, was man tun kann.
Kollektiver Wahnsinn. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen oder jemanden geben, der sinnvoller damit umgehen kann.

Dogecoin ist auch deshalb so erfolgreich, weil die Community deutlich cleverer agiert. Bei uns glauben zu viele noch an den Weihnachtsmann und Wirtschaftswachstum in Lichtgeschwindigkeit.
Gox ist die derzeit die einzige Marke, die man mit Bitcoin verbindet und wenn sie untergeht, dann geht Bitcoin mit unter oder verschwindet zumindest sehr lange in der Versenkung.

deineMudda
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 29, 2014, 11:26:11 PM
 #17

Jetzt scheißt euch mal net in die Hosen. Ist ein ganz normaler Verlauf, guckt euch die letzten 2 Jahre mal logarithmisch an:

https://i.imgur.com/YQx7xJD.png

Der Preis stabilisiert sich grad, gehandeltes Volumen sinkt. Der Markt findet gerade den Preis, den er im Moment bereit ist für Bitcoin zu bezahlen (370EUR / 500USD / 3000CYN)). Danach beginnt das ganze von vorn, wie letztes Jahr.

Merkt euch meine Worte: Spätestens im Herbst wird der Preis bis auf 4000 EUR klettern, dann abstürzen und sich bei 2000 stabilisieren bis 2015 hinein.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
March 29, 2014, 11:32:24 PM
 #18

Merkt euch meine Worte: Spätestens im Herbst wird der Preis bis auf 4000 EUR klettern, dann abstürzen und sich bei 2000 stabilisieren bis 2015 hinein.

Ist mir egal, selbst wenn der Kurs auf 20.000 geht. Das ist nur Fake.
deineMudda
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 29, 2014, 11:39:32 PM
 #19

was ist "fake"? versteh nicht was du meinst.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
March 30, 2014, 12:01:55 AM
 #20

was ist "fake"? versteh nicht was du meinst.

http://dict.leo.org/#/search=fake&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!