Buchi-88
Legendary
Activity: 4452
Merit: 3305
|
 |
February 18, 2026, 08:54:06 AM |
|
@Buchi-88, wenn das bei meiner 3. Bestellung wiede nicht geht, überfall ich dich mal und du bestellst das für mich, ok?  Ist durchaus ernst gemeint die Frage  Absolut kein Problem, gerne. Diese Anzeige scheint mir nicht wirklich seriös zu sein, aber kennt ihr diesen Miner? Neuer Bitaxe Nerd OCTAXE Luftkühlung 9,6 TH/s RechenleistungWie gesagt sieht jetzt nicht wirklich seriös aus, auch ist der Preis zu niedrig, und der Shop hat auch erst eine Bewertung und ist noch relativ neu.
|
|
|
|
willi9974 (OP)
Legendary
Activity: 4074
Merit: 3847
♻️ Automatic Exchange
|
 |
February 18, 2026, 09:21:09 AM |
|
Da würde ich jetzt nicht bestellen. - neuer Shop - Preis eher zu gut - leitet gleich weg von der AliExpress Plattform auf andere Kommunikationswege - Shopname sehr generisch (Global Industrial Products) Liebe Freunde, Willkommen in unserem Shop! Wenn Sie andere Modelle dieses Produkts benötigen oder schnell mehr über die Produktinformationen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie können uns auf folgenden Wegen kontaktieren: WhatsApp: +86 18754177500 WeChat: 18806415026 E-Mail: wtsy0901@qq.comÄhhh, ich würde da nichts bestellen.
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | ANN THREAD TUTORIAL |
|
|
|
Stargazer-132
Member

Activity: 197
Merit: 47
|
 |
February 18, 2026, 10:25:03 AM |
|
Nee, da muss man vorher mal in die Beschreibung schauen. Wenn da sowas steht: Bevor Sie bestelllen, bitte eine WA an folgende ***Nummer***, da gehen bei mir auch die Alarmglocken an. Mag sein, dass das bei Einigen gängige Praxis ist, für mich wäre das aber nix.
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
 |
February 18, 2026, 11:57:41 AM |
|
Genau so würde oder sehe ich das auch, da gehen doch einige Alarmglocken an. Sollte das jemand versuchen wollen, nur PayPal und auf keinen Fall irgendetwas außerhalb von Aliexpress oder PayPal bezahlen.
Jedenfalls ist mir das Teil nur aufgefallen und habe auch meine Bedenken dazu geäußert.
|
|
|
|
|
|
Stargazer-132
Member

|
 |
February 18, 2026, 06:27:53 PM |
|
Gleich mal nachgeschaut, ich wars leider nicht. Nutze den Public Pool auf dem Umbrel nur für meinen NerdMiner TV aufm Schreibtisch, wäre auch utopisch für den kleinen ESP32. Ansonsten habe ich Bassin laufen für paar Gammas / Nanos im Wechsel. Bassin basiert auf CKPool, da gehen leider keine NerdMiner damit, beim Public Pool gehen die (noch).
|
|
|
|
|
ninety4
Newbie
Activity: 24
Merit: 5
|
 |
February 21, 2026, 12:49:41 PM Last edit: February 21, 2026, 01:02:35 PM by ninety4 |
|
Hallo zusammen,
ninety4_4 ist seit heute Morgen hier neu am Start ! Ist ein Bitaxe Gamma 601.
Habe den für günstige 47,39 Euro bei AliExpress bekommen. Am 12.02.2026 bestellt und heute angekommen!
Wird gerade ein wenig gepushed um auf die geforderten Werte zu kommen. Läuft hier stabil mit 600 MHz bei 17,6 W bei 48° und ca. 1,25 Th/s.
Beste Grüße, ninety4
|
|
|
|
|
Stargazer-132
Member

|
 |
February 23, 2026, 09:49:20 AM |
|
Also mein NerdQAxe++ bestellt am 16.02. kam heute mit DHL an, kein Zoll, nix. Nur wegen ninety4 hab ich dann auch noch mal auf Ali geschaut, ob ich auch so einen guten Preis bekomme. Leider nicht, hab mir aber trotzdem noch einen für ca. 61,-€ bestellt  JETZT ist aber gut 
|
|
|
|
|
|
|
Stargazer-132
Member

|
 |
February 24, 2026, 09:29:56 AM |
|
Ja, man hat dort neuerdings die Möglichkeit Hashpower zu kaufen und direkt in den eigenen Solopool zu schießen. Die Rechnung ging auf würde ich meinen ;-) Glückwunsch! Bei uns wäre es auch mal an der Zeit...so nach knapp 13 Monaten seit Authorisierung von Willies Adresse beim EU-CKPool 
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
 |
February 25, 2026, 09:26:52 AM |
|
Ja, man hat dort neuerdings die Möglichkeit Hashpower zu kaufen und direkt in den eigenen Solopool zu schießen. Die Rechnung ging auf würde ich meinen ;-) Glückwunsch! Kommt halt immer darauf an wie oft er das schon versucht hat mit 1 P/hs zu minen auf der eigenen Adresse, wie man ja bei unseren vergangenen Runs sehen kann, waren da einfach viele nicht erfolgreich, und das mit mehr Hashpower, aber da hat halt immer das nötige Glück dazu gefehlt.
|
|
|
|
|
Investblog.ch
|
 |
February 25, 2026, 10:07:57 AM |
|
Bei uns wäre es auch mal an der Zeit...so nach knapp 13 Monaten seit Authorisierung von Willies Adresse beim EU-CKPool  Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Auch unsere Arbeit wird belohnt werden......!
|
|
|
|
|
Friedrick
Member

Activity: 82
Merit: 29
|
 |
February 25, 2026, 10:00:34 PM |
|
Solange ich durch die Stromkosten nicht pleite gehe, bleibe ich auch bis zum bitteren Ende hier  Irgendwann kommt unser Block.
|
|
|
|
|
|