Ich musste bisher noch nie mehr machen als eine Bestätigung zu geben, dass die einzahlende Wallet mir selbst gehört. Machst Du normal nicht so viel auf kraken?
Bisher genügte bei mir auch eine Bestätigung mit 2FA.
Ja, das war meine erste Einzahlung dieses Jahr wegen Haltefristpanik.

Was musstest du da genau machen? Ich kenne das Prozedere nur mit händisch durchzuführenden Signaturen, inwiefern unterstützt dich Trezor hier und welche Arbeit nimmt dir der Trezor dabei ab?
Hast du vom Support irgendeinen Hinweis bekommen, warum das Ganze nicht funktioniert hat? Wär natürlich spannend für die Zukunft ...
Man erstellt eine neue Wallet-Connect-Verbindung in der Trezor Suite und wählt noch aus welche Wallet von den vielen in der Trezor Suite benutzt werden soll.
Kraken zeigt dann die Quelladresse, die signieren soll und noch mal die Adresse ( was wohl schon mal nicht richtig erscheint. Sollte nicht die zu signierende Nachricht gezeigt werden? )
Mit dem Trezorgerät führt man dann die Signierung durch ohne das man in der Trezor Suite noch was machen müsste.
So weit so schick.
Der Support hat alles ignoriert. Kennt jemand die magischen Sprüche, die man für menschlichen Support oder Durchstellung an die Technik verwenden muss?