Schau mal hier. Ist das genau das was du meinst oder etwas anderes ? Ich selbst kenne es nicht und kaufe nach Nase. Kannst ja mal Bescheid geben ob es das ist wonach
du gesucht hast.
https://www.kraken.com/at/features/dollar-cost-averaging Danke Dir, aber der Link meint DCA als "Recurring Orders", das bezieht sich auf hinterlegtes Fiat/Coins - aber im Screenshot sieht man "sepa" und die letzten Zahlen meiner IBAN (rot überstrichen).
PS: Wegen dem Cashback ! Muss man es in Euro auf Kraken liegen haben oder als Crypto ? Also wegen den Cardstufen ?
Deine Stufe basiert auf dem gleitenden 30-Tage-Durchschnitt deiner Guthaben bei Kraken, Kraken Pro und Krak.
Vier Stufen: Light (200 €, 0,5 %), Pro (1.000 €, 1 %), Elite (10.000 €, 1,5 %), Max (50.000 €, 2 %).
Neue Karteninhaber starten 30 Tage lang auf der höchsten Stufe.
Quelle, ganz unten beim FAQEs heißt explizit "deiner Guthaben", also würde ich von allen Währungen (inkl. Krypto) ausgehen, aber expliziter in einer Aussage finde ich es leider auch nicht... In der Krak-App kann ich sehen, dass es hier um Euro-Guthaben geht, er zeigt mir in Euro den gehalteten Betrag der letzten 30-Tage auf Kraken an.