Naja. Das kann man sehen wie man will. Es geht positiv und negativ. Positiv wer beim IEO dabei war für 10 Cent,nachgekauft hat bei 5-6 Cent und Nähe ALT bei 2,50€ verkauft hat.
Habe auch bei Best einen wirklich guten Einstieg gehabt, aber das verkaufen habe ich irgendwie komplett übersehen und so sitze ich jetzt auf den VSN.
Eigentlich ist es wie bei BTC,ETH und allen anderen Assets. Man muss nur den richtigen Einstand wählen und verkaufen wenns hoch ist. Klingt doch einfach

Klingt einfach ist es halt leider nciht immer, aber den besten Zeitpunkt wird man ganz selten erwischen.
Es ist alles möglich. Es liegt bei Crypto an jedem selbst. Viele haben bei BTC 105k Euro auch nicht verkauft . Heute sehen das viele anders.
Ich bin immer noch optimistisch. Sonst hätte ich mehr Best damals verkauft. Ihr scheint ja schon alle raus zu sein so negativ wie es klingt

Muss ich auch irgendwie da ich da noch einiges rum liegen habe.
Bei mir war es Redbelly: Nicht dran geglaubt und alles verhökert. Und nu vergessen und das wars. Nie wieder Gedanken machen.
Sei froh das du da alles verkauft hast, da ist ja einiges in die Brüche gegangen (RedBelly, Azero, usw.), daher darf man sich auch nicht wundern wenn niemand mehr Interesse an neuen Altcoins hat, da mindestens 90% von neuen Altcoins Betrug sind, außer für die Ersteller selbst.