Danke für die Information, aber entscheidend ist doch meiner Meinung nach auch wie eine Rückabwicklung stattfinden könnte, wird da der BEST Ico Preis herangezogen oder wie würde das in etwa aussehen? Ich habe meine Best dazumal unter ICO Preis gekauft, und wenn ich mich jetzt etwas erinnere solte ich damit auch mit den VSN im Plus sein oder bare...
Wenn du Best so etwa August 2019 unter ICO Preis erworben hast , sagen wir mal für 0,0699€ dann sieht es doch gut aus.
Für einen Best gab es 4,91 VSN. Macht dann heute etwa 0,188 Euro pro Best umgerechnet. Dazu noch die Free Best für Null dazu rechnen und für viele sieht die Welt
doch ganz nett aus. Ich denke das sind aber nur wenige. Viele haben sich leiten lassen und jenseits der 50 Cent gekauft.
Denke sogar das im Hype einige oder sogar viele bei über 2 Euro pro Best eingestiegen sind. Für die ist es natürlich nicht sooo schön.
Das gute an Best: Die 5,6 oder 7 Cent Käufer hätten bei 2,50 verkaufen können. Nun kommt das großer ABER ..... warum hat man es nicht getan oder nur wenige ?