Unknown01
Legendary
Activity: 3024
Merit: 1563
|
 |
October 17, 2025, 02:04:57 PM |
|
da bricht sicher auch niemandem hier ein Zacken aus der Krone!
Da würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen....  Mir ist es grundsätzlich egal, denn die Tipprunde hier gehört für mich wie zum Forum dazu und die jährliche Teilnahme ist Pflicht aber das wir die Anzahl an Teilnehmer beibehalten können bezweifle ich sehr stark. Halb so schlimm, dann sind wir halt weniger Teilnehmer oder aber es wird ein anderer Sponsor gefunden.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3696
Merit: 11297
icarus-cards.eu
|
 |
October 19, 2025, 05:30:40 PM |
|
der 7. spieltag ist so eben mit einem 3-0 auswärtserfolg von hoffenheim auf st. pauli zu ende gegangen und mit starken 20 erreichten punkten können wir diesmal Unknown01 zum spieltagssieg und zur freiwette auf sportsbet.io gratulieren!  oben an der spitze keine veränderung... mole0815 führt vor 5tift 
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 2898
Merit: 3056
The largest #BITCOINPOKER site to this day
|
 |
October 19, 2025, 06:18:06 PM |
|
Ach, wie ich mich immer kurz freue wenn es eine Erwähnung am Sonntag/Montag in diesem Thread gibt. Und dann sowas  Gratulation Unknown01 und lass dir eine gute Freiwette einfallen!
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
October 19, 2025, 06:48:17 PM |
|
Herzlichen Dank euch! Im englischen Tippspiel bin ich ja auch dabei und habe somit 2 Freiwetten gewonnen und ich werde sie jedenfalls bei den Champions League Spielen verspielen! Abgesehen vom Spieltagssieg ist es ja Zeit geworden, dass ich endlich Gas gebe, der Abstand zu den top 3 ist ja mittlerweile schon sehr groß. 
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2842
Merit: 3608
|
 |
October 20, 2025, 05:51:17 AM |
|
Von mir natürlich auch Gratulation zum Spieltagessieg @Unknown01, echt eine sehr starke Tippleistung! [...] und ich werde sie jedenfalls bei den Champions League Spielen verspielen!
Jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel, mit einer ähnlichen Tippgenauigkeit wie dieses Wochenende wirst du da abräumen  Spaß beiseite, werde ebenfalls die eine oder andere Wette auf die Spiele der CL platzieren, obwohl mir die Einstufung der Teams noch recht schwer fällt und auch "fixe" Partien in dieser frühen Phase doch noch recht einfach umfallen können. Ähnlich bei der EL wo es aber mit Spielen wie Porto gegen Nottingham doch recht interessante Quoten gibt und Porto ja eig. als Geheimfavorit für den Sieg der EL gehandelt wurde ...
|
|
|
|
epomis
Member

Activity: 93
Merit: 34
|
 |
October 20, 2025, 06:38:22 AM |
|
Gratuliere zum Spieltagssieg, Unknown01!
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2952
Merit: 1740
aka stiftmaster
|
 |
October 20, 2025, 06:48:50 AM |
|
Von mir auch Glückwunsch an Unknown01 zum Spieltagssieg.
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3010
Merit: 1396
|
 |
October 20, 2025, 12:37:35 PM |
|
Von mir auch Glückwunsch zum Woche Sieg und sehr starken 20 Punkten. Meine Ausbeute war wieder einmal etwas im unterem Durchschnitt, so wie die letzten Runden eben, auch bin ich mit meinen Punkten schon etwas angeschlagen, einmal sehen ob ich es da noch in das Mittelfeld schaffen kann...
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2492
Merit: 2040
|
 |
October 20, 2025, 12:48:37 PM |
|
Herzlichen Dank euch! Im englischen Tippspiel bin ich ja auch dabei und habe somit 2 Freiwetten gewonnen und ich werde sie jedenfalls bei den Champions League Spielen verspielen! Abgesehen vom Spieltagssieg ist es ja Zeit geworden, dass ich endlich Gas gebe, der Abstand zu den top 3 ist ja mittlerweile schon sehr groß.  Glückwunsch. Du wirst die Freiwetten gewinnen und nicht verspielen  Wetten 
|
|
|
|
|
Humble Bitcoiners
Copper Member
Sr. Member

Activity: 512
Merit: 284
|
 |
October 20, 2025, 07:29:12 PM |
|
Gratulation zum Tagessieg Unknown, was für ein Wochenende...3 unentschieden...das muss man erst mal aufm Schirm haben😋
Jungs, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück beim Tippen🤗🍀
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
October 23, 2025, 08:39:33 AM |
|
morgen beginnt mit dem spiel werder bremen - union berlin der 8. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance eine freiwette auf sportsbet.io abstauben zu können wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keine tipps abgegeben haben, das sind: mole0815 5tift Soonandwaite MinoRaiola Etiquette.exe bullrun2024bro Lakai01 Koal-84 Unknown01
|
|
also ran an die tasten und wenigstens, schon mal das werder spiel tippen 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2492
Merit: 2040
|
 |
October 23, 2025, 10:30:16 AM |
|
morgen beginnt mit dem spiel werder bremen - union berlin der 8. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance eine freiwette auf sportsbet.io abstauben zu können wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keine tipps abgegeben haben, das sind: mole0815 5tift Soonandwaite MinoRaiola Etiquette.exe bullrun2024bro Lakai01 Koal-84 Unknown01
|
|
also ran an die tasten und wenigstens, schon mal das werder spiel tippen  Bist du im Stadion ? Dann muss ich gegen Werder tippen  ******************* und auf meinen besuch im weserstadion möchte ich auch nicht weiter eingehen... 
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2952
Merit: 1740
aka stiftmaster
|
 |
October 23, 2025, 10:54:55 AM |
|
Danke für´s erinnern, Tipps sind nun abgegeben 
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
October 23, 2025, 11:16:56 AM |
|
✂️ Bist du im Stadion ? Dann muss ich gegen Werder tippen  ✂️ das werde ich dir dann kurz nach anpfiff mitteilen 
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
October 23, 2025, 06:12:09 PM |
|
Na was habe ich euch gesagt? Ich verspiele die zwei Freiwetten bei den CL Spielen unter der Woche aber was ich vergessen habe zu erwähnen war, dass meine Kombiwetten immer wegen einem Spiel nicht aufgehen!  Wie auch immer, diese Woche gebe ich dann wieder mein bestes um Freiwetten zu gewinnen die ich dann wieder bei einer Kombiwette verliere! 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
October 23, 2025, 11:58:28 PM |
|
Ich habe jetzt meine Tipps auch abgegeben auch wenn zur späteren Stunde 😁, eventuell geht es da jetzt etwas besser als die letzten Runden 😂.
Im Forum habe ich gesehen das Rainbet mit jeremypwr so gut wie alle Freiwetten jetzt übernimmt, wäre ja eine alternative Möglichkeit als sponsoring unseres Pools für nächstes Jahr.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
October 25, 2025, 02:36:37 PM |
|
Bis jetzt bin ich ja schon einmal zufrieden mit meinen 11 Punkten, da hatte ich die letzten Runden noch etwas geschwitzt um diese Zeit 11 überhaupt zu erreichen. Lemming hat ja schon 15 Punkte und sind ja noch in 3 Runden Punkte zu vergeben, also im besten Fall 12 Punkte  .
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
October 26, 2025, 06:50:45 PM |
|
der 8.spieltag geht an..... Soonandwaite! mit sehr starken 25 punkten gratulieren wir die zum spieltagssieg, zu neuer tabellenführung sowie zum gewinn einer freiwette auf sportsbet.io!  als einziger hast du auch bei allen 9 bundesligaspielen mindestens die richtige tendenz gehabt 
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
October 26, 2025, 08:29:22 PM |
|
@Soonandwaite: Krasse Leistung, herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg! Hättest du noch nebenbei eine Kombiwette gespielt, hättest du diese Woche ordentlich abkassieren können  Generell waren die Ergebnisse diese Woche etwas einfacher zum tippen und dementsprechend befinde ich mich mit meinen 14 erreichten Punkten sogar beim vorletzten Platz 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
October 26, 2025, 09:01:23 PM |
|
Generell waren die Ergebnisse diese Woche etwas einfacher zum tippen und dementsprechend befinde ich mich mit meinen 14 erreichten Punkten sogar beim vorletzten Platz  Der generelle Punkte Durchschnitt ist diese Woche ziemlich hoch, da bin ich voll und ganz bei dir. Leicht zu tippen, naja, es gehört dann doch immer viel Glück dazu, was für mich diese Runde aber etwas ungewöhnlich war, kein einziges Unentschieden, oder hast du das gemeint mit leichter zu tippen? @Soonandwaite Gratulation saubere Leistung 👍
|
|
|
|
|