Freut mich den Anschluss nach ganz oben noch nicht komplett verloren zu haben und so kann es gerne weiter gehen.
Das spannende ist in dieser Kicktipp-Saison, dass tatsächlich die Plätze 1 - 8 noch die Chance auf den Titelgewinn haben und insgesamt nur 10 Punkte auseinander liegen.
Wie schnell 10 Punkte Rückstand aufgeholt werden können haben wir in dieser Saison ja auch schon öfter gesehen. Wenn schon die deutsche Bundesliga entschieden ist bleibt so wenigstens unser Tippspiel spannend

Gratulation an den Tagessieg mole!
Und erst wie schnell man von Platz 1 auf Platz 6 fallen kann sieht man anhand von Soonandwaite . Ich glaube ich muss morgen mal zu Deichmann und neue Schuhe
kaufen wo die Hacken vorne sind damit es endlich wieder aufwärts geht .

Und Werder Bremen ? Da fällt mir auch nix zu ein. Erst gegen Heidenheim gewonnen und dann Union Berlin zerlegt. Waren die jetzt zu Selbstbewust und haben
Mainz ganz und gar unterschätzt ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und zwei haben tatsächlich auf Sieg Mainz getippt. Gut getippt Leute.
8 Spieltage noch und dann wissen wir mehr. Jedenfalls beim Tippspiel. In der Bundesliga ist doch ehrlich gesagt nur der Abstiegskampf spannend.