@Italien
Das Thema hatten wir ja erst vor ein paar Tagen und nun ist es so weit. Wieder nicht dabei.
Ich hbe heute ein witziges Posting gesehen: Donnarummas erstes Länderspiel mit 17 Jahren und mögliche WM-Teilnahme mit 31 Jahren. Sie sind einfach nicht mehr das Team, was man vor vielen Jahren hat spielen sehen. Wer gegen Bosnien nicht gewinnen kann, der hat es nicht verdient. Und ich glaube es sind diesmal sogar 48 Länder dabei, also mehr wie vorher und trotzdem sind sie nicht dabei. In den kommenden 4 Jahren sollten fast alle Spieler ausgetauscht werden, eine vollständig neue Mannschaft, die jetzige ist zu schlecht.
kompletter beschiss... u.a. einen elfer für die polen nicht gegeben, der so 1000% klar war, wie damals das handspiel von Marc Cucurella gegen deutschland (em 2024, viertelfinale)
nur gestern war es keine hand, sondern voll auf den knöchel getreten...
Das sieht ganz eindeutig aus, wenn das durch die heutige Technik nicht gesehen wird, dann wollte man es nicht sehen. Sind die Schiedsrichter jetzt schon auf dem Trip wie Politiker?
