Bitcoin Forum
April 10, 2026, 03:54:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2025/2026 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 9090 times)
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3164
Merit: 1492

View Profile
April 09, 2026, 06:27:02 PM

es ist jedes jahr immer so. grund dafür sind die osterfeiertage und am karfreitag ist somit in der bundesliga, sowie auch in der polnischen ekstraklasa, immer spielfrei

Ok danke, ist jetzt auch verständlich, war mir persönlich aber nicht bekannt. In Österreich wird da ganz normal gespielt.

wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keinen tippschein abgegeben haben und das sind:

Habe meine Tipps jetzt abgegeben und hoffe ich habe wieder einmal eine gute Runde, auch wenn es bei mir nur mehr um die goldene Ananas geht 😂.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3178
Merit: 1824

View Profile
April 09, 2026, 08:59:19 PM

Habe meine Tipps soeben auch abgegeben und muss sagen, dass ich bei einigen Spielen auf Unentschieden getippt habe, weil ich einfach nicht weiß wer die Partie gewinnen könnte. Mal schauen ob ich morgen/übermorgen noch die ein oder andere Änderung vornehmen werde.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mv1986
Legendary
*

Activity: 2772
Merit: 2224

Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK

View Profile
April 09, 2026, 11:00:58 PM

morgen beginnt mit dem spiel augsburg - hoffenheim der 29. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance sich persönlich um einige tabellenplätze zu verbessern und um Lakai01 nicht entkommen zu lassen
wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keinen tippschein abgegeben haben und das sind:
Code:
mv1986

Ich bin der indirekten Aufforderung hiermit nun einmal wie immer kunstvoll nachgekommen und habe meine Tipps allesamt mit 2-2 versehen außer das Spiel St. Pauli gegen die Bayern, da glaube ich dann tatsächlich, dass da eigentlich auch kein Funken Hoffnung besteht. Wobei, wisst ihr was? Jetzt, wo ich das hier grad schreibe und daran denke, dass de Bayern definitiv auch rotieren werden mit Blick auf das Spiel gegen Real Madrid, werde ich auch das noch ändern auf 2-2. Könnte durchaus sein, dass Vincent da ein paar ganz junge Hasen aufs Spiel setzt, um Erfahrung zu sammeln.

Lakai01
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 4013

✅ NO KYC

View Profile
Today at 04:17:56 AM

Könnte durchaus sein, dass Vincent da ein paar ganz junge Hasen aufs Spiel setzt, um Erfahrung zu sammeln.
Das war kurzzeitig auch meine Überlegung, habe mich letztendlich aber dann doch dagegen entschieden. Die Meisterschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern und Dortmund hat zumindest noch rechnerische Chancen.
Dieses Risiko werden sie kaum eingehen wollen und nun mit einem stark verjüngten Kader auftreten. Nach dem fixen Gewinn sieht das natürlich anders aus, dort werde ich dann ggfs. meine Tipps je nach Aufstellung auch noch anpassen.

Die Bayern könnten übrigens am 30. Spieltag den Titelgewinn einsacken wenn Dortmund jetzt in den nächsten beiden Spielen nicht voll punktet. Rekord war hier die Saison 2014 unter Guardiola, da war Bayern bereits am 27. Meister.   

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3052
Merit: 3422

View Profile
Today at 07:05:13 AM

habe meine Tipps allesamt mit 2-2 versehen

DAS ist mal eine Ansage.
Bin gespannt wie viele Punkte das bringt. Trikot gibts ja leider keines mehr Tongue

Danke an unseren verlässlichen Reminder cygan und meine Tipps wurden noch gestern Abend abgesendet.
Mal sehen, ob das Bauchgefühl halbwegs mit der 2:2-Tippabgabe von mv1986 mithalten kann Grin

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
5tift
Legendary
*

Activity: 3134
Merit: 2052

✅ NO KYC

View Profile
Today at 01:08:58 PM

Vielen Dank cygan für die Erinnerung, ich sage mal schlechter als am letzten Spieltag kann es für mich nicht laufen.
Somit fehlt nur noch Etiquette.exe in unserer Runde mit seinen Tipps. Und natürlich auch noch Glückwunsch an Fantomaz für seine 22 Punkte.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3164
Merit: 1492

View Profile
Today at 01:23:09 PM

habe meine Tipps allesamt mit 2-2 versehen

DAS ist mal eine Ansage.
Bin gespannt wie viele Punkte das bringt. Trikot gibts ja leider keines mehr Tongue

Sehe ich auch ähnlich sehr mutig, aber was soll's, da bin ich auch gespannt, wie viele Punkte es brimgen wird, aber auch wenn es ncoh ein Trikot geben würde, kann mit nciht vorstellen, dass dies ein nuller Runde werden würde.

Bei den Bayern fällt jetzt jedenfalls Lennart Karl mit Muskelfaserriss einige Spiele aus.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]
  Print  

Jump to: