Ja doch das Logo sollen wir machen, aber wie gesagt, das ist mit Chatgpt einfach gemacht.
Habe mich einmal kurz mit Copilot beschäftigt, aber so wirklich bin ich damit nicht zufrieden, eventuell kann das eine andere KI besser.

Hör mir bloß auf mit diesem DOTA, da werd ich manchmal richtig fuchsig, weil man nichts dazu findet. Oder als mal diese Wasserballgeschichte oder Skisprung Sachen waren, da habe ich bald die Nerven verloren. Jetzt rein auf Fußball bezogen, da kommen wir schon zu anständigen Tipps.
Da geht es mir auch immer genau so, daher nutze ich da teilweise die KI, weil ich selbst mit Google so gut wie ncihts finde, bei DOTA kann man bei Wettportalen teilweise nicht einmal wegen den Quoten nachsehen, gehört normal als Sport verboten, oder halt das es so genannt wird, was kommt als nächste Synchronschwimmen

. Bei Skispringen, habe ich mich als Österreich leicht getan, wurde früher im ORF auf und ab gesendet (wie halt auch anderer Wintersport) und mit nur zwei Sendern, bleibt einem nicht viel übrig

Ja ganz exakt, man findet nicht mal die Quoten und da weiß man doch schon, dass die anderen, die sich dann vielleicht auskennen, doch nen Vorteil haben. Cricket schmerzt auch immer, aber da findet man dann nochmal irgendwo Quoten. Nur mit speziellen Sachen kennt man sich dann null aus, also meinetwegen Topspieler verletzt, Bedeutung von Heimvorteil und was weiß ich.
Was sagst Du hierzu?

Ah ok, Polen ist ja dann sozusagen unsere Region? Dann passe ich das noch an und Name wäre dann? Die Regeln sind ein bisschen seltsam formuliert.
Allowed Team Names: Finland, Nordics, Central Asia, Sub-Saharan Africa
Not Allowed: Mixed countries (France & Italy), vague/global regions (Asia, Northern Hemisphere), Non-geographic names (African Tigers).
Ob wohl sowas wie European Coalition ginge? Oder geht das zu weit? Asia würde halt nicht gehen.
Kurzer Doppelpost, den ich gleich lösche und verschiebe:
ChatGPT erlaubt erst später wieder Bildbearbeitung (habe aktuell keine Pro-Version). Also dann Polen mit rein @cygan und dann müssen wir nach nem Namen gucken. Könnte ich nachher aber auch ChatGPT fragen, ops da ne Idee gibt.