Wow, ich bin inzwischen echt überrascht wieviele hier zum besten geben, dass sie von @1miau angefeindet wurden bzw. Ihre Differenzen hatten... das war mir in der Dimension so nicht bewusst...
Sei doch so gut und liefere uns ein paar Beweise und Quellenbelege für deine Anschuldigungen und Behauptungen. Bisher scheint mir das nämlich nur ein Fiebertraum zu sein der ausschließlich in deinem Kopf existiert.
Das gab es in der Zeit schon früher einmal aber weiß nicht mehr welcher User das war (und nehme mir auch die Zeit nicht wieder im Corana Thema nachzulesen), aber Anschuldigungen sind immer einfacher, aber das dann wirklich zu Beweisen, wie?
Sorry, aber das ist mir relativ egal.
Wenn bullrun2024bro behauptet dass ich ein altaccount von 1miau wäre dann hat er das zumindest irgendwie plausibel darzulegen. Und dass da bisher absolut nichts gekommen ist zeigt ja dass das ganze völlig haltlos ist. (Ich mache mir jetzt nicht den aufwand die ganzen gegenargumente und widersprüche aufzuzeigen)
Ich gehen davon aus, dass er das bewusst macht um mich zu diskreditieren, weil er weiß dass offensichtlich viele hier 1miau ablehnen und mich dann auch ablehnen müssen weil ich ja die selbe person sei. In meinen augen ist das nichts anderes als Verleumdung was in Deutschland immerhin eine Straftat ist.
Aus erfahrung weiß er natürlich auch, das er systemisch nicht viel zu befürchten hat (da hier ja schon irgendwie rechtsfreier raum herrscht), er also einfach nur mit genug scheiße um sich werfen muss damit irgendwas kleben bleibt. Da ist er offenbar voll in seinem Metier.
Für mich ist die Sache einfach:
- entweder er belegt seine behauptungen und gibt mir damit die chance seine position zu widerlegen
-oder er distanziert sich von seiner aussage und entschuldigt sich (die brücke habe ich ihm beim letzten mal auch schon gebaut)
-oder ich muss mir wohl doch nochmal die mühe machen den distrust faden wiederzubeleben
So geht es jedenfalls nicht!