Bitcoin Forum
May 11, 2026, 03:44:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
Author Topic: 1miau ist wieder Online  (Read 484 times)
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 1513

View Profile
May 07, 2026, 03:41:54 PM

Sei doch so gut und liefere uns ein paar Beweise und Quellenbelege für deine Anschuldigungen und Behauptungen. Bisher scheint mir das nämlich nur ein Fiebertraum zu sein der ausschließlich in deinem Kopf existiert.

Das gab es in der Zeit schon früher einmal aber weiß nicht mehr welcher User das war (und nehme mir auch die Zeit nicht wieder im Corana Thema nachzulesen), aber Anschuldigungen sind immer einfacher, aber das dann wirklich zu Beweisen, wie?

Habe davon mitbekommen, nur nie etwas gelesen. Ich vermute, mein Nickname stand dort auch drin. Es gab ein Zeitfenstern, indem ich mit negativen Trust versorgt wurde. Man kann dies evtl. sogar verbinden, aber lass gut sein, es ist vergeudete Lebenszeit.

Ja da war schon eine Zeit wo er andere angestiftet hat negative oder neutrale Trust zu verteilen oder die Trustlisten zu manipulieren, war halt nicht gerade die feine Art, nur weil einem die andere Meinung nicht ins Gesicht steht, aber da denke ich nicht mehr darüber nach, und ja ist vergeudete Zeit sich darüber noch Gedanken zu machen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tux1975
Full Member

Activity: 542
Merit: 159

View Profile
May 07, 2026, 05:33:00 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Ob er nun wieder da ist, echt oder nicht schei..ßegal ->die Bitcoinkatze steht bei mir aufgrund einiger Vorfälle als einziger auf ignore und wird es auch immer bleiben   ... Es sei denn er hat den Arsch in der Hose sich zu entschuldigen  Roll Eyes
Gruß der "Schwurbler & Putinfreund"  Wink
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2674
Merit: 2327

View Profile
May 07, 2026, 06:09:39 PM

Also mich wundert es auch schon das 4 Seiten fast gefüllt sind . Verstehe es vielleicht auch nicht so ganz was an einer Person so wichtig sein soll.
Denke ich muss ja ordentlich was verpasst haben das dieser Faden wichtiger oder vielmehr mehr interessant wirkt als manch anderer.
Hoffentlich lesen das nicht so viel Neue. Die denken ja "wo sind wir hier denn gelandet"  Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3206
Merit: 1878

View Profile
May 07, 2026, 08:46:31 PM

Da ist man mal ein paar Tage oder mehr weg und kommt zurück und findet gleich wieder ein ganzes Thema mit 5 Seiten wo es um 1miau geht. Ich hatte den Namen schon ganz vergessen! Grundsätzlich habe ich nichts gegen mehr Member und Diskussionen sind immer toll sofern sie in einem gewissen Rahmen bleiben und man den gegenseitigen Respekt beibehält.

Ob es der alte Accountnutzer ist lässt sich leicht herausfinden, starten wir eine Off-topic Diskussionen und ich sage euch nach 3 Posts besser wie jede K.I. ob es die selbe Person ist Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3080
Merit: 3508

View Profile
May 08, 2026, 04:56:06 AM

Ich denke auch, dass sich das zeigen wird.
Im Reputationsbereich gibt es eigentlich schon länger genug Drama rund um das Thema, daher brauchen wir keine zweite Anlaufstelle für alte Schmutzwäsche am Leben zu erhalten.

Sobald 1miau zurück ist und sich - nicht nur einmalig, sondern dauerhaft - zeigt, werden wir das sagen können, ob wir mit 1miau 1 oder 2 zu tun haben. Und das mit annähernd 100% Sicherheit.
Nachtreten muss nicht sein, auch wenn hier natürlich jeder seine Meinung äußern darf!

Für Außenstehende ist der Verlauf vom "welcome back" vermutlich schwer greifbar, aber die Vergangenheit war eben nicht immer einfach.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Koal-84
Legendary
*

View Profile
May 08, 2026, 06:09:46 PM

Ob es der alte Accountnutzer ist lässt sich leicht herausfinden, starten wir eine Off-topic Diskussionen und ich sage euch nach 3 Posts besser wie jede K.I. ob es die selbe Person ist Grin

💯 agree sobald man der eigenen Weltanschauung nicht wntsprochen hat, gab es Distrust negativen Trust und hat andere dazu angestiftet.

Zum Glück ist das vom Betreiber und dem Ursprungs Land ein Forum wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird was nicht bedeutet das es Straffreiheitlich ableufen soll.

Für Außenstehende ist der Verlauf vom "welcome back" vermutlich schwer greifbar, aber die Vergangenheit war eben nicht immer einfach.

Sowieso, da es ja auch persönliche Anfeinungen per PN teilweise gegeben hat, aber mal sehen hoffe es wird sich nicht mehr wiederholen da es dann doch geendet hat, Diskussions Themen die Allgegenwärtig waren geschlossen wurden, und auch Member vertrieben hat.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lafu
Legendary
*

Activity: 3570
Merit: 4557

View Profile
May 09, 2026, 10:09:51 AM
Merited by Koal-84 (1)

das ganze ist uns vier tage verborgen geblieben... aber irgendwann kommts raus Wink herzlich willkommen zurück an unsere katze Cool
Jeder hat seine Gründe (meistens Private) warum er nicht mehr so aktiv hier ist im Forum , das sollte Respektiert werden , egal wer es ist !

Auch wenn es eventuell nicht immer einfach war in den letzten Jahren und es umstiegenkeiten gab mit 1miau ist er immer noch einer von uns.
Jeder hat seine eigene Ansicht und Vorstellungen , aber auch wenn ich nicht immer eine Einigkeit mit seinem Verhalten und den Ansichten hatte , ist er einer von uns !

oder..... seinen account verkauft, wie es schon von einigen hier vermutet wird.
naja, alles nur eine vermutung. beobachten wir einfach nur sein schreibverhalten und seine aktivität. auf jeden fall wurde sein passwort noch nicht geändert.
er alleine kann es nur klarstellen
Sowas macht er nicht das er seinen Account verkauft , dafür kenne ich ihn zu gut und das ist bestimmt nicht was er will !

Auch wenn ich meine Differencen hatte mit ihm hatte in der Vergangenheit ist er einer der großen Anteil daran hat das der Deutsche Bereich hier ist wo er ist !
Falls er wirklich wieder back ist  , ist ein Gewinn für den Deutschen Bereich.

Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher aber ich ich lese jeden Tag mit und wenn es darauf Ankommt bin ich da in welcher Form auch immer.
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1232
Merit: 4096

View Profile
May 09, 2026, 04:04:18 PM

Wow, ich bin inzwischen echt überrascht wieviele hier zum besten geben, dass sie von @1miau angefeindet wurden bzw. Ihre Differenzen hatten... das war mir in der Dimension so nicht bewusst...

Sei doch so gut und liefere uns ein paar Beweise und Quellenbelege für deine Anschuldigungen und Behauptungen. Bisher scheint mir das nämlich nur ein Fiebertraum zu sein der ausschließlich in deinem Kopf existiert.

Das gab es in der Zeit schon früher einmal aber weiß nicht mehr welcher User das war (und nehme mir auch die Zeit nicht wieder im Corana Thema nachzulesen), aber Anschuldigungen sind immer einfacher, aber das dann wirklich zu Beweisen, wie?

Sorry, aber das ist mir relativ egal.

Wenn bullrun2024bro behauptet dass ich ein altaccount von 1miau wäre dann hat er das zumindest irgendwie plausibel darzulegen. Und dass da bisher absolut nichts gekommen ist zeigt ja dass das ganze völlig haltlos ist. (Ich mache mir jetzt nicht den aufwand die ganzen gegenargumente und widersprüche aufzuzeigen)

Ich gehen davon aus, dass er das bewusst macht um mich zu diskreditieren, weil er weiß dass offensichtlich viele hier 1miau ablehnen und mich dann auch ablehnen müssen weil ich ja die selbe person sei. In meinen augen ist das nichts anderes als Verleumdung was in Deutschland immerhin eine Straftat ist.
Aus erfahrung weiß er natürlich auch, das er systemisch nicht viel zu befürchten hat (da hier ja schon irgendwie rechtsfreier raum herrscht), er also einfach nur mit genug scheiße um sich werfen muss damit irgendwas kleben bleibt. Da ist er offenbar voll in seinem Metier.

Für mich ist die Sache einfach:
- entweder er belegt seine behauptungen und gibt mir damit die chance seine position zu widerlegen
-oder er distanziert sich von seiner aussage und entschuldigt sich (die brücke habe ich ihm beim letzten mal auch schon gebaut)
-oder ich muss mir wohl doch nochmal die mühe machen den distrust faden wiederzubeleben

So geht es jedenfalls nicht!

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
Koal-84
Legendary
*

View Profile
May 09, 2026, 07:59:25 PM

~

Meine Aussage war auf keinen Fall gegen dich gerichtet oder auch nur habe ich dich im entferntesten gemeint. Aber ich kann dich schon grundsätzlich verstehen was du meinst und deine Aufforderung ist auch meiner Meinung nach legitim, dass es auch bewiesen werden soll.

Zum ersten Thema naja, es ist auch legitim sich zu äußern wenn willkürlich Trust vergeben worden sind und andere User angestiftet worden sind einen nicht "der richtigen Meinung" nach Account zu beschädigen oder diffamieren...

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2226
Merit: 5287

View Profile
May 10, 2026, 12:38:10 PM

Lies meinen Satz nochmal, ganz genau.

Faselst wieder in deiner Fantasiewelt wieder von Straftaten, weil von diversen Nutzern der Verdacht geäußert wurde, dass du in einem anonymen Internetforum womöglich ein Zweitaccount bist.

Wenn du denkst du kannst mir damit irgendwie Angst machen liegst du aber ganz falsch.

Du verhältst dich quasi in diesem Thread 1 zu 1 wie der alte 1miau. Wenn mir die andere Meinung nicht passt, wird der Distrust aktiviert und mit Strafverfolgung gedroht.

Und dann fragst du dich warum andere Nutzer vermuten, dass ihr die gleiche Person sein könntet?

Beweis du doch mal warum du bis 1miau inaktiv geworden ist, jeden Monat 50 Merit von ihm bekommen hast. Warum geht er genau dann inaktiv, wenn dein Account soweit hochgerankt wurde, dass du auf seine Merits nicht mehr angewiesen bist? Warum verteidigst du einen Nutzer den du angeblich nicht gut kennst, schreibst aber unzählige Beiträge um den Nutzer zu schützen?

Warum trittst du seiner komischen Allianz bei, die gezielt das Trustsystem aushebeln und andere Nutzer schädigen soll, wenn andere hochrangige Mitglieder ihren Eintritt in die Allianz sofort dementieren und du quasi der einzige relevant verbliebene Account bist, der den Blödsinn vorantreibt.

Warum zeigen mehrere AI Analysen deiner und seiner Beiträge diverse Übereinstimmungen, insbesondere bei Argumentation, Stil und Postaufbau?

Also hör auf zu drohen und andere Nutzer mit deinen Texten einzuschüchtern, denn genau das was du mir angeblich vorwirfst ist dein liebstes Argument.
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
May 10, 2026, 05:42:18 PM
Last edit: May 10, 2026, 08:55:39 PM by MaxMueller

Heute zuletzt editiert: Goodbye Bitcointalk
Sieht für mich dann jetzt doch wie ein endgültiger Abschied aus... Undecided

~

Na Mensch, da haste dir ja richtig Mühe gegeben und richtig in die Tasten gehauen und trotzdem ist so wenig Substanz dabei raus gekommen, dass muss man erstmal schaffen. Vielleicht probierst du es einfach nochmal neu...
Ich gehe mal auf das ein was wohl mal Argumente werden sollten:

Meritvergabe im Zeitraum 7.1.2023 (meine Anmeldung) - 6.11.2025 (1miaus Abmeldung)
Insgesamt wurden 34.947 merits im deutschen Bereich verteilt, davon 4.955 (14,2%) durch 1miau
Ich habe im besagten Zeitraum insgesamt 3.242 merits bekommen davon 815 (25,1%) durch 1miau, also 1,77x soviel wie durchschnittlich zu erwarten gewesen wäre
Zum Vergleich:
Im Selben Zeitraum wurden durch bullrun2024bro 810 merits (2,32%) verteilt
Lakai01 hat im besagten Zeitraum 1479 erhalten, davon 167 (11,3%) durch bullrun2024, also 4,87x soviel wie durchschnittlich zu erwarten gewesen wäre.
Neben den "gleichgerichteten Interessen" die Lakai01 immer als Argument nennt, ist die Meritvergabe also vollständig durch gemeinsame Diskussionen und 1miaus Funktion als meritquelle zu erklären.
Quellen: DdmrDdmr Merit Dashboard und Bpip.org

Zusammenhang Legendary mit 1miaus Abmeldung
Ich habe mein 1000. merit im Dez 2023, erhalten. Wenn 1miau sich als Reaktion DARAUF im Nov 2025 abmeldet, dann hätte er eine ziemlich lange Leitung.
Kurzum: das ist Bullshit

Warum habe ich ihn verteidigt?
Es gibt in diesem Forum offensichtliche Missstände, unter anderem dass man sich gegen unrechtmäßige Anfeindungen und Verleumdungen schlecht wehren kann, weil sowas nicht moderiert wird. Dass die Misstände so existieren kann man ja auch diesem Faden zu genüge entnehmen, wenn auch offensichtlich mit anderer Rollenverteilung.
Ich halte eine Institution, die für eine Art geordnetes Verfahren sorgt daher für eine sinnvolle Sache, in Teilen hat das bei 1miaus Rückmeldung ja eher den Eindruck eines wilden Mobs gemacht. Dass 1miau mit einer solch große Hypothek in das Verfahren einsteigt war mir nicht bewusst, weil ich Ihn hier anders kennengelernt habe (das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich in der Vergangenheit wohl eher ähnliche als gegenteilige politische Überzeugungen hatte).

Und dann fragst du dich warum andere Nutzer vermuten, dass ihr die gleiche Person sein könntet?
[..]
Warum zeigen mehrere AI Analysen deiner und seiner Beiträge diverse Übereinstimmungen, insbesondere bei Argumentation, Stil und Postaufbau?

Wenn du schon nicht das Rückgrat hast das als deine Meinung zu präsentieren, sondern dich hinter anderen Accounts versteckst dann tu das wenigsten mit Quellenbelegen oder Quotes bzw. bei deinen "Analysen" mit Nennung von KI-Modell, Promt und Kontext, damit jeder deine "Beweise" unabhängig überprüfen kann.
Ich vermute mal du hast das absichtlich nicht gemacht, weil sonst für jeden offensichtlich würde wie wenig Substanz dahinter steckt. Versuchs nochmal.

Jetzt bist du dran mit erklären:

Man sieht bei 4/5 Accounts, dass der merit Anstieg zunächst sehr flach war, bevor er dann deutlich steiler ansteigt. Das spricht a.h.S. für einen neuen Account, der sich erstmal "zurechtfinden" muss und dann irgendwann versteht wie der Hase läuft und wofür merits da sind und dass man sie vielleicht gebrauchen könnte.
Nur 1 /5 Accounts verhält sich genau gegenteilig, hat den steilsten Anstieg sofort zu Beginn um dann im laufe der Zeit die Ausdauer zu verlieren sodass die Kurve abflacht. Erkläre uns doch bitte mal woher du dich von Beginn an so gut auskanntest und was noch interessanter ist was mit deinem vorherigen Account passiert ist @bullrun2024bro?

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
May 10, 2026, 06:01:42 PM
Merited by Lakai01 (1), MinoRaiola (1)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5228542.msg60275598#msg60275598
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
May 10, 2026, 11:52:30 PM

Oft möchte ich Links etc nicht mal kommentieren,

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3024
Merit: 4121

✅ NO KYC

View Profile
Today at 05:09:35 AM
Merited by Buchi-88 (1), MinoRaiola (1)

Ich hatte mich damals ja an dieser Diskussion überhaupt nicht beteiligt und jetzt erst Auszüge daraus gelesen. Ist schon heftig, welche Wortwahl hier getroffen wurde und welche Maßnahmen gefordert wurden, bis hin zum Mundtod-machen von Meinungen, die dem offiziellen Narrativ damals widersprochen haben ...

Heute zuletzt editiert: Goodbye Bitcointalk
Sieht für mich dann jetzt doch wie ein endgültiger Abschied aus... Undecided

Der Abschied nach dem Abschied vom Abschied? Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
Today at 06:20:56 AM

So verzweifelt, dass er Sonntags Abends den Kursverlauf von vor 10 Jahren durchscrollt und einen random Account raussucht. Cheesy

Da freue ich mich doch, dass ich dir deine Zeit so stehlen konnte.
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
Today at 06:44:32 AM
Merited by MaxMueller (1)

Wenn du schon nicht das Rückgrat hast das als deine Meinung zu präsentieren, sondern dich hinter anderen Accounts versteckst dann tu das wenigsten mit Quellenbelegen oder Quotes bzw. bei deinen "Analysen" mit Nennung von KI-Modell, Promt und Kontext, damit jeder deine "Beweise" unabhängig überprüfen kann.
Ich vermute mal du hast das absichtlich nicht gemacht, weil sonst für jeden offensichtlich würde wie wenig Substanz dahinter steckt. Versuchs nochmal.
Ich habe das gestern Abend versucht, mein Pro-Plan ist aber leider aufgrund einer Projekttätigkeit schon so stark am Limit (und das Thema ist mir auch keine 200€ wert), dass ich auf die Free-Variante von Grok zurückgreifen musste.

Die freie Variante ist mMn. für solche Analysen nicht brauchbar, auch nicht mit fortgeschrittenen Prompting-Ansätzen.

Die freie Variante hat ein enorm eingeschränktes Context-Fenster und kann daher nur sehr wenig Daten verarbeiten. Für solche Analysen (bspw. Posting-Historie über Jahre hinweg) wären hier Premium-Modelle mit großen Context-Fenstern notwendig. Wenn das jemand von euch zur Verfügung hat würde mich die Analyse natürlich auch interessieren. Weniger jetzt deswegen weil ich glaube, dass MaxMueller und 1miau die gleichen Personen sind sondern eher dahingehend, was die KI dbzgl. an Leistungsfähigkeit zu bieten hat.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 3264

View Profile WWW
Today at 09:05:37 AM
Merited by Lakai01 (4)

Ich hatte mich damals ja an dieser Diskussion überhaupt nicht beteiligt und jetzt erst Auszüge daraus gelesen. Ist schon heftig, welche Wortwahl hier getroffen wurde und welche Maßnahmen gefordert wurden, bis hin zum Mundtod-machen von Meinungen, die dem offiziellen Narrativ damals widersprochen haben ...
An die angeblichen Leugner (oder mittlerweile smarte Kritiker  Wink): Eine Impfung ist ein gutes Businessmodell sagt Dr. Helmut Sterz. Er hat bei Pfizer gearbeitet und seiner Familie empfohlen sich nicht zu impfen. Es gibt viele weitere Infos von ihm im Bezug auf MRNA, Corona, Krebs und die Maßnahmen, die laut ihm nicht notwendig gewesen wären. Aktuell fast 1 Millionen Views innerhalb wenigen Stunden.

Ich wollte wissen, warum er in Corona nie eine ernsthafte Gefahr gesehen hat, ob er sich hat dagegen impfen lassen und auf was wir uns in Zukunft noch gefasst machen müssen.
Dr. Helmut Sterz hätte seine Rente nach drei Jahrzehnten Pharmaindustrie gerne weiterhin genossen, was sich aber ab 2020 in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt abspielte, lies dem damals Mitt-Siebziger keine Wahl.
Was holt einen pensionierten Pfizer-Chef-Toxikologen aus dem wohlverdienten Ruhestand? Richtig: Die Machenschaften der skrupellosen “Impf-Mafia”, die für unter 500 Mio. € erst gar nicht anfängt.
https://youtu.be/82WknZ4EySU

Der Abschied nach dem Abschied vom Abschied?
Alle guten Dinge sind drei... sagt man  Wink

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
Today at 10:18:39 AM
Last edit: Today at 10:41:13 AM by MaxMueller

~

Ich denke wir täten gut daran das Thema nicht wieder aufzumachen, ist ja heute auch quasi nicht mehr relevant.

Ich habe das gestern Abend versucht, mein Pro-Plan ist aber leider aufgrund einer Projekttätigkeit schon so stark am Limit (und das Thema ist mir auch keine 200€ wert), dass ich auf die Free-Variante von Grok zurückgreifen musste.

Ich hab auch schon überlegt wie man sowas überhaupt sinnvoll aufziehen könnte. Ich würde mal vermuten, dass selbst bei den großen Modellen spätestens ab 200k token der context rot einsetzen dürfte, man bei Dateneingabe also vermutlich auf 100k token also vielleicht 200-500 Beiträge limitiert ist (in summe für beide zu vergleichenden accounts). Man bräuchte also ein sinnvolles pre-processing, ggf. mit semantischer suche nach irgendwelchen Themen oder statischen Eigenschaften/Verhaltensweisen und zwingend dann auch context reset.

Das gute daran: durch die Limitierung im kontextfenster dürften sich auch die kosten im Rahmen halten.

So verzweifelt, dass er Sonntags Abends den Kursverlauf von vor 10 Jahren durchscrollt und einen random Account raussucht. Cheesy

Du hast mir durch deine Eingrenzung ja netterweise schon die allermeiste Arbeit abgenommen:
ich war etwa 2 Jahre raus und bin leider nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Zunächst einmal, schön wieder hier zu sein
Quelle.

Gab nur relativ wenige Kandidaten die in dem Zeitraum inaktiv geworden sind. Ich musste dann nur noch nach einem großen Ego mit Geltungsdrang Ausschau halten, das alles und jeden angreift was das eigene Selbstbild in Frage stellt, et voila: Mario241077 ist aus der Menge hervorgetreten.

Und die andauernden Beschwerden des Kollegen über gelöschte Beiträge und temporäre Bans würden auch erklären warum du als @Bullrun2024bro deinen allerersten Post Anfang 2026 bereinigt hast und an anderer Stelle die Existenz eines Vorgängeraccounts verleugnest. Altaccounts sind ja schließlich nicht gegen die Forenregeln, Ban Evasion dagegen schon. Auch interessant ist, dass deine Aufräumaktion vom 20.1.2026 quasi unmittelbar nach eröffnung des Fadens Distrust / Red Flag für bullrun2024bro erfolgte, aber das war bestimmt auch nur Zufall.

erledigt
Und um die Spekulationen zu beenden: Ich hatte zuvor natürlich keinen Account.

Aber weil das ja nur irgendein Random-Account ist, hast du ja sicher nichts dagegen, wenn wir neben dem Abgleich 1miau<->MaxMueller auch den Abgleich bullrun2024bro<->mario241077 fahren.
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was die KI-analysen noch zutage fördern und welche der beiden Thesen das höhere Konfidenzniveau erreicht. Wink

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
Today at 10:37:59 AM
Merited by bullrun2024bro (5)

Aber weil das ja nur irgendein Random-Account ist, hast du ja sicher nichts dagegen, wenn wir neben dem Abgleich 1miau<->MaxMueller auch den Abgleich bullrun2024bro<->mario241077 fahren.
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was die KI-analysen noch zutage fördern und welche der beiden Thesen das höhere Konfidenzniveau erreicht. Wink
Das sieht bei der frei zugänglichen Version von Grok so aus:

Fazit

Es gibt keine starken Indizien für denselben Betreiber (kein thematischer Carry-over von ORB, unterschiedlicher Schreibstil, unterschiedliche Aktivitätsmuster). Die zeitliche Lücke und beide im DE-Bereich sind schwache Hinweise, reichen aber nicht aus. Wahrscheinlicher: Zwei verschiedene deutsche User, von denen einer älter/älterer Account ist und der andere ein sehr aktiver "Newcomer" seit 2020.

Aber wie gesagt ... kleine Contextfenster, wenn auch einfacher, da Mario vergleichsweise wenig geschrieben hat. 100% zuverlässig ist das Ganze daher natürlich nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mario damals schon über 100 BTC, mit so einem Bestand bräuchte man sich wohl kaum mehr die Mühe machen, nochmal einen neuen Account zu erstellen und diesen für Signaturkampagnen und co. auf Vordermann zu bringen  Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
Today at 11:13:19 AM

Schon witzig wie du versuchst abzulenken, aber dann quasi wieder einen 1 zu 1 1miau Post veröffentlichst.

Typisches Manöver, dass wir seit Corona ja zur Genüge kennen.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  

Jump to: