Hallo Shorena,
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Das mit den mehreren Threads entstand aus der "Not"...
Danke auch für das Angebot, mit dem How-To.
Da Du gesagt hast, das Du sehr beschäftigt bist, werde ich heute erstmal selbst versuchen rauszufinden, wie ich "etwas in Python" geschriebenes zum laufen kriege.
Ich habe zwar fast die Befürchtung, dass das im Vergleich zu einer .bat-Datei wieder "mit Kanonen auf Spatzen" schießen ist, aber mal sehen.
Ehrlich gesagt, wäre es mir nämlich inzwischen lieber, das eher früher als später zu lösen.
EDIT:
Würde dann circa heute Nachmittag ein Statusupdate posten, okay?Habe mir das nochmal etwas detaillierter angesehen und bin zu dem Schluß gekommen,
das ich mit Python (und dem verbundenen Aufwand ggü. einer .bat Datei) letzten Endes trotzdem jemanden brauche der mir das in CoinRelay scripted.
Das heißt, es wäre eigentlich ein weiterer Umweg.
Es mag durchaus der elegantere Weg sein - aber ich möchte es so simpel wie möglich und von Zusatzinstallationen etc. unabhängig halten.
Auch in Hinsicht darauf, letzten Endes diese .bat Datei für andere zugänglich zu machen.
Und zum Thema .bat im Dauerbetrieb: Das Prinzip von walletnotify ist das es ein Programm (oder eine batch) startet.
Die batch würde also nur für jede eingehende Transaktion "kurz" starten, in ne Log schreiben und eine neue Überweisung anstossen.
Hab da auch Lösungen für gesehen, ...snip
Wo hast Du denn diese Lösungen gesehen? Kannst Du mir bitte einen Link zukommen lassen?
@Coiner.de Hier der eigentliche 1. Thread, vom 2. Mai
https://bitcointalk.org/index.php?topic=593123.msg6509582#msg6509582Ich habe bisher alles lösen können, außer dem essentiellen Schritt die Coins sofort nach Empfang, automatisch, an die fix festgelegte Exchangeadresse weiter zuleiten.
Mir wurden sogar ganze "Rechenzentren inkl. supermegaichkannalles Software" für nur 12000 USD angeboten...
Was ich für eine "triviale Funktion", die bereits in BitcoinD enthalten ist und "nur noch" gescripted werden muss ...für ein wenig übertrieben halte
Danke!