Wir möchten hier auf verschiedene Fragen zu bitfalcon eingehen und diese beantworten, wir hoffen das hilft dem ein oder anderen sich ein positives Bild von uns zu machen. Sollten weitere Fragen bestehen so werden wir diese auch gern beantworten
Also:
Warum brauchst du Betatester die real Geld überweisen? Wir suchen Leute mit einem frischen Blick, die eine (kleine) Transaktion machen, um den Prozess zu evaluieren. Vielleicht haben Sie ja auch schon die Erfahrung schon gemacht, das wenn man Monate an einem Projekt arbeitet – verliert man manches aus den Augen – wird Betriebsblind.
Wieso nimmst du dazu nicht Freunde die dich in Reallife kennen, wo das Vertrauen schon da ist(und die dir die Ohren langziehen, wenn du sie bescheisst)?Wir haben genau das versucht, aber nicht jeder hat ein Bankkonto - welches GiroPay akzeptiert. Und noch viel schlimmer oder öfter -> viele kennen Bitcoins noch nicht oder haben daran kein Interesse. Wir dachten:"der beste Weg, um Leute zu finden die sowas Interessent würde z.B. auf bitcointalk.org sein"
Kannst du Sicherheiten anbieten, die auch was wert sind, wenn man schon Geld überweist?(Persönliche Daten die man überprüfen kann wären eine solche Sicherheit)Unsere Adresse und Bankverbindung sind vollständig auf der Website hinterlegt. Sie können uns aber auch sehr gern besuchen, wenn Sie wollen. Dazu aber bitte vorher einen Termin vereinbaren.
Zur finanziellen Sicherheit schauen Sie bitte in unsere vorherigen Beiträge, dort heißt es - das BetaTester 10 € erhalten. Dabei geht es darum dem BetaTester einen Probekauf zu ermöglichen ohne dass er etwas verliert.
Wieso hat eine in den Niederlanden ansässige Firma eine Domain auf .at und gibt sich deutschsprachig?Ganz einfach, weil die Person / Firma, die die Initiative ergriffen hat, in den Niederlanden registriert ist. Wir sind aber nach Österreich „ausgerichtet“ aufgrund der gesetzlichen Beschränkungen in Deutschland.
Wieso benutzt ihr nicht bitfalcon.nl(unregistriert bis heute), habt aber auch die bitfalcon.de und lasst diese sogar mit dem Zertifikat von Bitfalcon.at laufen(was Zertifikatsfehler auslöst)?Weil wir nicht planen Bitcoins in den Niederlanden zu vekaufen.
Wieso steht an der Türe des Firmensitzes ein anderer Firmenname?Schau - die Streetview Bilder sind von 2009. LBC Trading wurde in 2012 registriert.
In dem Gebäude sind mehrer kleine StartUp’s “untergebracht” - haben dort die entsprechenden Büros. Es tut uns leid das wir noch keinen Wolkenkratzer vorweisen können ;-)
Wer seit ihr, wer ist der Ansprechpartner, wieso dürfen diese Daten andere nicht sehen?Der direkte Ansprechpartner für LBC Trading ist
lucas@bitfalcon.at. Alle weiteren Informationen finden sich im Impressum unserer Website.
Wieso alles so anonymisiert das man am Ende garnicht weis, wem man da Geld schickt?Nichts wurde oder ist anonymisiert? Wir denken es ist ganz klar wer das Geld bekommt -> LBC Trading
~~
Danke an Chefin für die vielen Fragen – wir verstehen die Skepsis wirklich sehr gut und verstehen auch die Ängste vor neuen Unternehmen in der Welt des Bitcoins.
Bitte beachtet, dass wir die Bitcoins und Euro nicht auf der Website speichern, wie es z.B. bei einem Exchange der Fall ist – bei uns gibt keine direkt Verbindung. Sollten wir also angegriffen werden so ist es sehr unwahrscheinlich dass jemand Bitcoins oder Geld verliert.