Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:15:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Yacuna.com - Ab sofort gebührenfrei!  (Read 21711 times)
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
December 21, 2014, 10:36:50 PM
 #61

@Aswan

ist es nur verständlich, dass ein Mitleser hier Sympathie für "fall1980" hegt

Ich habe auch Sympathie für unsere Kunden, allerdings geht es hier Yacuna nicht um Sympathie sondern um die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften.

Die Yacuna Ltd. wird in UK reguliert und unterliegt den Gesetzen von Großbritannien. Wir erfüllen alle Vorgaben der HMRC, NCA und FCA und bearbeiten alle Vorfälle in Zusammenarbeit mit den Behörden.

Wenn das wirklich so ist, warum wird "fall1980" dann nicht darüber informiert wann seine BTC und LTC ausgezahlt werden? Falls der Auszahlungzeitpunkt von anderen Faktoren abhängt, warum wird er nicht über diese und deren Status und Voranschreiten informiert?

Wir hatten mit fall1980 seit dem 18.12.2014 telefonisch und schriftlich mehrfach Kontakt und haben ihm alle benötigten Informationen mitgeteilt.

Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nur auf Tatsachen eingehe, die von dem betreffenden Kunden von alleine angesprochen werden.

Yacuna hält sich zu jederzeit an die geltenden Datenschutzbestimmungen der Europäischen Union und wird keine Daten der Kunden veröffentlichen. Es steht aber fall1980 jederzeit frei die fehlenden 50 Prozent zu ergänzen.

Ebenfalls ist die Tatsache, dass "fall1980" das Problem hier öffentlich anprangert, meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass er mit einer öffentlichen Klärung des Falles einverstanden ist. Dann würde auch die Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit in diesen Fall keine Hürde mehr darstellen.

Evtl. sollte "fall1980" hier mal kund tun ob er mit einer öffentlichen Klärung einverstanden ist. Kontonummern und Namen können ja ersetzt/geschwärzt werden.

So könnte sich jeder ein Bild davon machen, wie bei Yacuna mit Problemen verfahren wird.

Auch wenn ich die Idee einer öffentlichen Klärung sehr spannend finde, würden wir uns strafbar machen wenn wir von uns aus Informationen preisgeben. Es steht fall1980 zu jederzeit mehr Informationen zu veröffentlichen, statt Forderungen zu stellen und Drohungen auszurufen.
1714162500
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714162500

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714162500
Reply with quote  #2

1714162500
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714162500
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714162500

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714162500
Reply with quote  #2

1714162500
Report to moderator
fall1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 21, 2014, 11:00:33 PM
 #62

Das ist ja Wahnsinn...

Geht es hier um meine private Daten oder um die Coins die Sie grundlos nicht rausschicken?

Und ich bitte Euch, bevor ich her kam, gab es weder telefonisch eine Auskunft noch per Mail.

An die Öffentlichkeit zu gehen war ein Ausweg, da ich sonst womöglich noch mehrere Tagen warten muss auf überhaupt eine Nchricht von Euch.

Sie ignorieren nach wie vor meine Fragen über ANSTEHENDEN AUSZSHLUNGEN und reden drum herum von nachträglichen Fiat Einzahlungen u.s.w

Ich habe Geld am 17.12 überwiesen... wie lange muss ich noch auf mir zustehenden 25 BTC und 229 LTC warten???

Das Sie selbst nach diesen in Auftrag gegebenen Auszahlungen mir 2x BTC ausgezahlt haben in höhe von 3-4 BTC übersehen Sie auch hier anscheinend.

Ich will nur eine konkrete Antwort wann ich meine Coins bekomme und nicht das Wasser was Sie versuchen hier zu giessen und sich und Ihren Namen zu waschen.

Fakt ist - sie haben seit 18.12 meine 25 BTC und 229 LTC

Was ist jetzt damit?
fall1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 23, 2014, 02:34:31 AM
Last edit: December 23, 2014, 02:45:34 AM by fall1980
 #63

Name:    Yacuna

Last Active:    December 22, 2014, 10:47:08 PM



und wieder mal ein Tag vergangen ohne Antwort oder Stellungsnahme, aber immerhin hat yacuna meine 229 LTC ausgezahlt...
Anscheinend  wird hier Salamischeiben Taktik angewendet um Kunden bei Laune zu halten. Anders kann ich mir das nicht erklären wieso die alle paar Tagen kleinere Order durchführen und auszahlen, aber solch grosse wie 25 BTC immer noch für sich behalten um an Marktpreis zu verdienen.

Antwort von Support per Mail/Ticket - negativ

Telefonische Erreichbarkeit - negativ


Es sieht also ganz danach aus, dass Yacuna schöne Weihnachtsfeier auf meine Kosten feiern will, oder haben Sie einfach nicht genug Reserven um so eine Menge auszahlen zu können?

Wie immer auch sei, ich habe heute Strafanzeige erstattet, schob bald werden Sie Post von zuständigen Behörden in Großbritannien bekommen.
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
December 24, 2014, 10:29:19 AM
 #64

Die Auszahlung von 25 XBT ist aktuell durch Yacuna Compliance Abteilung blockiert und es wird nicht frueher rausgegeben, bis die Angelegenheit durch die zustaendigen Leute vollstaendig geprueft wurde.

Wir moechten noch einmal unterstreichen, dass Yacuna eine regulierte Boerse ist und sich komplett an die Gesetze halten muss, vor allem an die AML Gesetze. Sobald der Sachverhalt geklaert ist, wird der Kontoinhaber informiert.
fall1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 24, 2014, 11:49:28 AM
 #65

Die Auszahlung von 25 XBT ist aktuell durch Yacuna Compliance Abteilung blockiert und es wird nicht frueher rausgegeben, bis die Angelegenheit durch die zustaendigen Leute vollstaendig geprueft wurde.

Wir moechten noch einmal unterstreichen, dass Yacuna eine regulierte Boerse ist und sich komplett an die Gesetze halten muss, vor allem an die AML Gesetze. Sobald der Sachverhalt geklaert ist, wird der Kontoinhaber informiert.


Was soll den der Schwachsinn?

Lesen Sie doch kurz selbst durch was Sie hier posten....

Ja klar, "Yacuna Compliance Abteilung".....aber 4 Tage später Kleinigkeiten wie 300 Euro in LTC rausschicken an mich die aus der selbe SEPA Einzahlung stammen, da war kein Sachverhalt zu klären oder? Und Sie als Betreiber müssen doch in Stande sein Kunden zu sagen wie lange das dauern wird, den es ist schon seit der Einzahlung EINE WOCHE VERGANGEN!!!

Erzählen hier so ein Quatsch von wegen prüfen u.s.w - was wollen Sie da prüfen? DAS GELD IST VIA SEPA AM 18.12 EINGEGANGEN!!!!

Ich konnte noch verstehen wegen Verdacht aus Scam, dass Sie mein Geld 1-2 Tagen festhalten um zu sehen ob sich jemand wegen gestohlenes Geldes meldet, aber so kann ich mir das nicht erklären was Sie treiben, besonders nicht wenn Sie trotz angebliche Prüfung 4 Tage danach kleinere Beträge an mich auszahlen die aus der selbe und einzige Überweisung stammen.

Wie lange das noch wohl so weiter gehen wird das ich hinter her rennen muss frag ich mich.

Ich werde an jeden bekannten Forum Link zu diesen Thread posten und alle warnen!
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
December 25, 2014, 04:26:51 PM
 #66

Es ist weder besonders konstruktiv, noch beschleunigt es die Untersuchung, hier und auf "allen anderen Foren" verschiedene Betrugsszenarien durchzuspielen, die an dieser Stelle als moegliche Ursachen fuer die Blockierung der Auszahlung durch die Yacuna Compliance Abteilung in Frage kommen. Die Compliance Abteilung haelt sich genauso an die Datenschutzbestimmungen und andere Gesetze,  die das Preisgeben der internen Informationen, der Einzelheiten des Falles und insbesondere kundenbezogener Daten verhindern. Wir werden nicht muede zu betonen, dass Yacuna eine legale und sichere Boerse ist und bleibt.

Es steht fall1980 selbstverstaendlich aber zu, moegliche Gruende fuer unser Vorgehen mit anderen Usern zu diskutieren, auch wenn es nichts bringt, bis der Prozess durch unsere Compliance Abteilung abgeschlossen ist.
nina-ko
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 28, 2015, 10:06:08 AM
 #67

Wir haben uns gestern dort registriert.

Es gab keine Möglichkeite auf Ihrer Webseite Geld per Euro ein zu zahlen.

Sowohl Sofortüberweisung als auch ganz normale SEPA-Einzahlungen wurden deaktiviert.
Hat dies irgendeinen Grund? Sieht ja momentan nicht gut aus.
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
January 28, 2015, 10:32:46 AM
 #68

Hallo nina-ko!

Vielen Dank für deine Registrierung. Leider gibt es zur Zeit Probleme bei unserem Zahlungsanbieter. Das ist ärgerlich, wir sind aber zuversichtlich, dass dies demnächst gelöst wird und Euro-Einzahlungen wieder zur Verfügung stehen. Auszahlungen sowie Einzahlungen in Kryptowährungen stehen aber unbeschränkt zur Verfügung.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 02, 2015, 11:34:00 PM
 #69

Wollte auch gerade etwas nachkaufen.
Aber EUR ist immer noch deaktiviert.
Gibts denn weitere Infos wann Ihr wieder EUR anbietet?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 02, 2015, 11:42:29 PM
 #70

Hallo nina-ko!

Vielen Dank für deine Registrierung. Leider gibt es zur Zeit Probleme bei unserem Zahlungsanbieter. Das ist ärgerlich, wir sind aber zuversichtlich, dass dies demnächst gelöst wird und Euro-Einzahlungen wieder zur Verfügung stehen. Auszahlungen sowie Einzahlungen in Kryptowährungen stehen aber unbeschränkt zur Verfügung.
also habt ihr probleme mit eurer Euro bank?
Bin mir grad nicht sicher, aber hattet ihr die nicht erst vor kurzem (ein paar monate her) gewählt und es abgelehnt Fidor zu nehmen? Order war das ein anderer Exchange? ^^ Oder hattet ihr Fidor zwar im Gespräch, aber Fidor hat grad zuviel zu tun? (meine da mal gehört zu haben, dass die nicht jeden exchange annehmen).

Ich kann euch aber aufjedenfall garantieren, dass wenn ihr Fidor nehmen würdet, euer Volumen deutlich ansteigen würde Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
February 03, 2015, 10:17:41 AM
 #71

Hey Serpens66,

danke für die Idee. Eine Zusammenarbeit mit der Fidor-Bank hat sich für uns leider nicht ergeben. Wir sind aber zuversichtlich, dass demnächst wieder Einzahlungen in Euro und Pfund zur Verfügung stehen werden.

Allerdings habe ich auch positive Neuigkeiten:

Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.

Jap. Ab sofort gehört jeder einzelne Satoshi den ihr auf Yacuna.com erzielt tatsächlich euch. Es gebt weder Gebühren fürs Handeln, noch fürs Auszahlen. Zudem haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Updates auf unsere Plattform eingespielt, unter anderem auf Grund des zahlreichen Feedbacks dass wir hier im Thread und per PM bekommen haben. Da zumindest Auszahlungen in EUR weiterhin zur Verfügung stehen, ist jetzt die beste Zeit um mit Handeln auf Yacuna anzufangen.

Zur Verdeutlichung:



Viel Spaß beim Traden Smiley
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 03, 2015, 11:52:10 AM
 #72

Allerdings habe ich auch positive Neuigkeiten:
Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.
hmm... positive neuigkeit? Eine dauerhafte Gebührensenkung ist positiv, ja, aber 0% Gebühren ist meist eher eine Verzweiflungstat um das Volumen anzukurbeln und daher eher weniger positiv, zumal es ja auch unmöglich dauerhaft so bleiben kann.

Zudem muss ja jeder, um bei euch traden zu können, aktuell erstmal Coins verkaufen, um überhaupt an € zu kommen. Die Kaufangebote sind dazu defintiv zu wenig und viel zu weit unten im Preis.  Was nicht verwunderlich ist, da ja keine neuen € dazukommen können.

Daher wird das ganze vermutlich ziemlich wenig bringen ohne € Einzahlungsmöglichkeit.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 03, 2015, 04:32:55 PM
 #73

Allerdings habe ich auch positive Neuigkeiten:
Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.
hmm... positive neuigkeit? Eine dauerhafte Gebührensenkung ist positiv, ja, aber 0% Gebühren ist meist eher eine Verzweiflungstat um das Volumen anzukurbeln und daher eher weniger positiv, zumal es ja auch unmöglich dauerhaft so bleiben kann.

Zudem muss ja jeder, um bei euch traden zu können, aktuell erstmal Coins verkaufen, um überhaupt an € zu kommen. Die Kaufangebote sind dazu defintiv zu wenig und viel zu weit unten im Preis.  Was nicht verwunderlich ist, da ja keine neuen € dazukommen können.

Daher wird das ganze vermutlich ziemlich wenig bringen ohne € Einzahlungsmöglichkeit.

sehe ich leider ganauso,
wie wollt Ihr den Unterhalt der Seite verdienen?
0,1% denke ich wäre in Ordnung,
jetzt vergrault Ihr die Kunden
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 05, 2015, 01:39:47 AM
 #74

Mit Fidor Überweisungen bin ich dabei  Grin ,  bitcoin.de hat meiner Meinung nach zu hohe Gebühren.

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
February 05, 2015, 07:52:38 AM
 #75

Vermute der Schritt ist dafür da um überhaupt Traffic/Handelsvolumen auf der Börse zu Erzeugen, wenn man auf die Webseite geht steht außer bei Ripple ein Handelsvolumen von 0,00 Euro.. Also aktuell garnichts Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 05, 2015, 09:12:57 AM
 #76

Für mich als Trader sind gebühren schon wichtig aber nicht sehr wichtig,
das wichtigste ist für mich dass ich schnell Geld aufs Konto bekomme,
in deutschsprachigen Raum werden nur Börsen groß werden, die Fidoranbindung haben,
alles andere wird klein bleiben.
soweit ich weiß, habt Ihr gar nicht bei Fidor in der Kooperationsabteilung nachgefragt.
ich prophezeihe, dass wenn Ihr die Anbindung hättet,
würde der Volumen innerhalb eines Monats um 10.000% steigen,
das können bestimmt, die anderen Großen Trader hier bestätigen
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 05, 2015, 11:53:06 AM
 #77

Für mich als Trader sind gebühren schon wichtig aber nicht sehr wichtig,
das wichtigste ist für mich dass ich schnell Geld aufs Konto bekomme,
in deutschsprachigen Raum werden nur Börsen groß werden, die Fidoranbindung haben,
alles andere wird klein bleiben.
soweit ich weiß, habt Ihr gar nicht bei Fidor in der Kooperationsabteilung nachgefragt.
ich prophezeihe, dass wenn Ihr die Anbindung hättet,
würde der Volumen innerhalb eines Monats um 10.000% steigen,
das können bestimmt, die anderen Großen Trader hier bestätigen

Nicht nur die Fidorbank bucht Überweisungen im Bankeigenen System unverzüglich.
Ein Beispiel ist zum Beispiel die sehr viel etabliertere Postbank, die zudem noch direkte persönliche Betreuung in ganz DE macht. Von postbank zu Postbank ist das Geld gleich anch dem absenden da.
Und es gibt noch weitere Banken die das so handhaben.
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 05, 2015, 01:07:11 PM
 #78


Nicht nur die Fidorbank bucht Überweisungen im Bankeigenen System unverzüglich.
Ein Beispiel ist zum Beispiel die sehr viel etabliertere Postbank, die zudem noch direkte persönliche Betreuung in ganz DE macht. Von postbank zu Postbank ist das Geld gleich anch dem absenden da.
Und es gibt noch weitere Banken die das so handhaben.

das stimmt vollkommen,
nur Postbank geht keine Kooperationen mit BTC Seiten ein.

Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
February 06, 2015, 11:45:40 AM
 #79

Allerdings habe ich auch positive Neuigkeiten:
Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.
hmm... positive neuigkeit? Eine dauerhafte Gebührensenkung ist positiv, ja, aber 0% Gebühren ist meist eher eine Verzweiflungstat um das Volumen anzukurbeln und daher eher weniger positiv, zumal es ja auch unmöglich dauerhaft so bleiben kann.

Zudem muss ja jeder, um bei euch traden zu können, aktuell erstmal Coins verkaufen, um überhaupt an € zu kommen. Die Kaufangebote sind dazu defintiv zu wenig und viel zu weit unten im Preis.  Was nicht verwunderlich ist, da ja keine neuen € dazukommen können.

Daher wird das ganze vermutlich ziemlich wenig bringen ohne € Einzahlungsmöglichkeit.

Hi Serpens66,

das Exchange-Business ist sehr dynamisch und damit kommen gute und schlechte Nachrichten parallel zusammen.

Die Gebührensenkung ist positiv, wir sind für dieses Jahr durchfinanziert und sehen das Ganze nicht als Verzweiflungstat. Unsere Umsätze sind öffentlich und man kann sehr einfach ausrechnen, dass wir keine 200 Euro im Monat an Gebühren eingenommen haben, dem gegenüber stehen fünfstellige Ausgaben jeden Monat. Wieso sollten wir also den loyalen Kunden etwas wegnehmen, dass dem Unternehmen in der jetzigen Situation nicht weiterhilft?

Das wir keine Euros annehmen können, ist dagegen wirklich eine schlechte Nachricht. Leider werden unsere Euro und Pfundkonten vom einem Zahlungsdienstleister betrieben, der diese Dienstleistung nicht mehr durchführen darf. Wir wurden von dieser Situation genauso wie alle Kunden sehr überrascht und stecken jetzt unsere komplette Energie in die Lösung des Problems. Eine Lösung wird es auf jeden Fall geben, eventuell schon nächste Woche!

Allerdings habe ich auch positive Neuigkeiten:
Wir haben alle Gebühren von unserer Handelsplattform entfernt.
hmm... positive neuigkeit? Eine dauerhafte Gebührensenkung ist positiv, ja, aber 0% Gebühren ist meist eher eine Verzweiflungstat um das Volumen anzukurbeln und daher eher weniger positiv, zumal es ja auch unmöglich dauerhaft so bleiben kann.

Zudem muss ja jeder, um bei euch traden zu können, aktuell erstmal Coins verkaufen, um überhaupt an € zu kommen. Die Kaufangebote sind dazu defintiv zu wenig und viel zu weit unten im Preis.  Was nicht verwunderlich ist, da ja keine neuen € dazukommen können.

Daher wird das ganze vermutlich ziemlich wenig bringen ohne € Einzahlungsmöglichkeit.

sehe ich leider ganauso,
wie wollt Ihr den Unterhalt der Seite verdienen?
0,1% denke ich wäre in Ordnung,
jetzt vergrault Ihr die Kunden

Hi oliver12,

Wie schon vorher erwähnt, können wir nicht mal ein Prozent unserer Kosten mit den Gebühren decken. Der Unterhalt der Plattform ist also nicht davon abhängig. Yacuna wird es auch ohne Gebühren noch lange Zeit geben.
Yacuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
February 06, 2015, 12:09:04 PM
 #80

Für mich als Trader sind gebühren schon wichtig aber nicht sehr wichtig,
das wichtigste ist für mich dass ich schnell Geld aufs Konto bekomme,
in deutschsprachigen Raum werden nur Börsen groß werden, die Fidoranbindung haben,
alles andere wird klein bleiben.
soweit ich weiß, habt Ihr gar nicht bei Fidor in der Kooperationsabteilung nachgefragt.
ich prophezeihe, dass wenn Ihr die Anbindung hättet,
würde der Volumen innerhalb eines Monats um 10.000% steigen,
das können bestimmt, die anderen Großen Trader hier bestätigen

Wenn du bei Fidor in der Kooperationsabteilung arbeitest, dann würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen. Wink

Wir haben schon viele Gespräche mit Fidor geführt und kennen vom Vorstand bis in die Abteilungen einige Leute persönlich. Leider wird auf die Partnerschaften mit Bitcoin.de und Kraken soviel Wert gelegt, dass eigenartigerweise andere Bitcoinbörsen kein Deposit Konto bei Fidor bekommen. Wink


Nicht nur die Fidorbank bucht Überweisungen im Bankeigenen System unverzüglich.
Ein Beispiel ist zum Beispiel die sehr viel etabliertere Postbank, die zudem noch direkte persönliche Betreuung in ganz DE macht. Von postbank zu Postbank ist das Geld gleich anch dem absenden da.
Und es gibt noch weitere Banken die das so handhaben.

das stimmt vollkommen,
nur Postbank geht keine Kooperationen mit BTC Seiten ein.



Theoretisch sollte mit der SEPA-Umstellung im gesamten SEPA-Raum innerhalb eines Geschäftstages gebucht werden. Leider sind wir noch nicht mal in Deutschland soweit.

Wir arbeiten bei Yacuna deswegen an Lösungen, die mehrere Banken einbeziehen, um jedem Kunden einen schnellen Weg zu seinem Geld zu ermöglichen. Die Postbank ist aber, aus oben genannten Gründen, leider sehr unwahrscheinlich.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!