Ov3R
|
|
August 08, 2015, 11:31:57 AM |
|
Preis um fast 50% eingebrochen Litecoinpreis rückt in weite ferne. Als potenziell interessierter Käufer aber gut ... Schon bald Litecoin überholt Ethercoin(ETC) $ 2.37 Ethereum (ETH) $ 1.39 lol great deal
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
xyz
|
|
August 08, 2015, 11:53:42 AM |
|
Ich denke in dieser ersten Phase: der "Preisfindung" müssen die Preisausschläge wohl erst mal heftig sein! WER weiß schon, was ein "fairer" Preis ist!? Also ICH nicht! Ich rechne mit ALLEM!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Ov3R
|
|
August 08, 2015, 12:49:45 PM |
|
Ich denke in dieser ersten Phase: der "Preisfindung" müssen die Preisausschläge wohl erst mal heftig sein! WER weiß schon, was ein "fairer" Preis ist!? Also ICH nicht! Ich rechne mit ALLEM! Der Preis hatt sich an ethercoin orientiert , was zur derzeitigen phase wohl etwas überzogen ist. Sobald Ethereum bei Huobi und Okcoin an start geht sehen wir Volumen ich sag mal sub 1$ vorrerst
|
|
|
|
xyz
|
|
August 08, 2015, 01:12:32 PM |
|
Ich denke in dieser ersten Phase: der "Preisfindung" müssen die Preisausschläge wohl erst mal heftig sein! WER weiß schon, was ein "fairer" Preis ist!? Also ICH nicht! Ich rechne mit ALLEM! Der Preis hatt sich an ethercoin orientiert , was zur derzeitigen phase wohl etwas überzogen ist. Sobald Ethereum bei Huobi und Okcoin an start geht sehen wir Volumen ich sag mal sub 1$ vorrerst Ja, ich denke auch, dass der Preis sich in etwa an demn Ethercoin orientiert hat - ABER an was hat sich der Preis von Ethercoin orientiert? Der Preis hat sich in den letzten Wochen stetig erhöht - und sich damit wohl am "erwarteten" Start-Preis von Ether orientiert! Diese Katze beisst sich in den Schwanz! Nun, deine vermuteten 1 $ finde ich gar nicht so schlecht!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Thura
Jr. Member
Activity: 60
Merit: 5
|
|
August 08, 2015, 02:32:13 PM Last edit: August 08, 2015, 02:54:42 PM by Thura |
|
Ist seit gefühlten 2h down. This data is not currently available. Please try again later.
Hier eine Alternative mit größerer Zeitskala: http://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/Dort ist unter dem "Markets"-Reiter jetzt auch Poloniex als ETH-Börse aufgeführt. Poloniex hat in den letzten 24h 190 000 USD Umsatz mit ETH gemacht, Kraken 140 000 USD (ETH/XBT + ETH/EUR. ETH/USD spielt interessanterweise keine Rolle)
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 08, 2015, 03:23:44 PM |
|
Hallo Zusammen, weiss jemand ob es ein Wallet gibt wo man seine Ether Coins lagern kann, ich habe mir damals beim Presale welche gekauft, das einzige was ich habe, ist .json Datei ,womit ich noch nicht so viel Anfangen kann In diesem BeitragWird https://www.kraken.com/ethergenannt ("Claim your ether pre-sale wallet - Use this open source tool to send ethers from your pre-sale wallet to Kraken.") Da kannst Du auch das Passwort testen... P.S. Ich übernehme keine Verantwortung für die Funktionalität der o.g. Seite und des dort genannten Werkzeugs. Danke für den Link!!! Ich habe es gerade probiert. Ist supetleicht!!! Bei ersten Versuch bekam ich die Nachricht; "Deposit failed. Insufficient funds for gas * price + value. Ich hatte versucht meinen ganzen Bestand (ist nicht so sehr viel...) zu übertragen, aber da wird wohl ein bestimmter Betrag Transportgebühr einbehalten - aber keine Ahnung wieviel. Der 2. Versuch etwas wenger zu übertragen hat geklappt - jedenfalls sieht es so aus. Ich bekam die Nachricht, dass meine Übertragung in etwa 24 Stunden bei Kraken zur Verfügung stehen wird... Mal sehen... scheint zu funktionieren, bei mir stand zwar Error, aber abgebucht wurde es und der Status des Deposit ist auf Confirming
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 08, 2015, 03:50:07 PM |
|
Das Interesse scheint zu steigen
|
|
|
|
Thura
Jr. Member
|
|
August 08, 2015, 04:35:27 PM |
|
Oh, nochmal 10 000 ETH für den Preis von 0.0046 XBT reingestellt.
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 08, 2015, 04:37:53 PM |
|
Kann mir mal einer sagen wieviel Ethers es mal geben wird???
von gestern auf heute sind ca. 200k dazugekommen
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 08, 2015, 05:18:11 PM |
|
Sooo nach aktuellen Infos, wird es unendlich Ethers geben....
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 08, 2015, 05:30:38 PM |
|
There is no maximum. 60,102,216 ethers were created during the sale, plus 2x pools of 9.9% each. 26% of 60,102,216 will be created through mining every year. This means that 15,626,576 will be created every year on top of the 60m and the two pools. After a while, 15,626,576 ether won't represent much of the total ether available, making the system dis-inflationary (i.e., inflation perpetually trending towards 0 but never reaching it). https://github.com/ethereum/wiki/wiki/White-Paper
|
|
|
|
Thura
Jr. Member
|
|
August 08, 2015, 06:23:05 PM |
|
Letzter Verkauf auf Kraken für 0,00276 XBT/ETH.
Der Vorverkaufspreis letztes Jahr lag zwischen 0,0005 XBT/ETH und 0,00074 XBT/ETH
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 08, 2015, 06:40:42 PM |
|
Letzter Verkauf auf Kraken für 0,00276 XBT/ETH.
Der Vorverkaufspreis letztes Jahr lag zwischen 0,0005 XBT/ETH und 0,00074 XBT/ETH
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
August 09, 2015, 12:03:14 AM |
|
Wenn dann jetzt alle ihre .json getauscht haben, dann sehen wir uns bei unter 0.0005 . Bei 0.0004 einsteigen macht Sinn
|
|
|
|
pazor_true
Legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
|
|
August 09, 2015, 03:41:51 PM |
|
der ausverkauf von ethereum hat begonnen...
|
BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 09, 2015, 03:49:13 PM Last edit: August 09, 2015, 04:21:42 PM by sn@tch |
|
Wenn dann jetzt alle ihre .json getauscht haben, dann sehen wir uns bei unter 0.0005 . Bei 0.0004 einsteigen macht Sinn Das kann gut sein, für die Transaktion von dem .json auf das Kraken-Wallet geht es 24h, jetzt haben wohl alle Wind bekommen wie es funktioniert, ich rechne mit einem grösseren Dump nächste Woche Aber erstma: https://www.youtube.com/watch?v=9EcjWd-O4jI
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
August 09, 2015, 07:35:44 PM |
|
Die Schinesen nehmen ETH in die Börsen auf, vorhin in ner Trollbox aufgeschnappt....wait and see
|
|
|
|
bennana
|
|
August 09, 2015, 07:55:51 PM |
|
Es gibt noch keine Charts zu dem Geschehen, oder?
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 10, 2015, 02:17:39 PM |
|
https://cryptrader.com/charts/poloniex/eth/btcauf 3 m ranzommen dann gehts . kraken leider nicht dabei Die Schinesen nehmen ETH in die Börsen auf, vorhin in ner Trollbox aufgeschnappt....wait and see Vitalik war vor ein paar montaten bei Huobi zu gast die sich dafür interessiert haben bei twitter wurden photos von vitalik bei dennen im büro hochgeladen näheres ist bis jetzt nicht bekant aber mann kann stark davon ausgehen . ansonsten im blocknet slack forum schauen da wurde es auch gepostet. und wie genau die zusammenarbeit vom blocknet und ethereum aussieht
|
|
|
|
|