sn@tch (OP)
|
|
April 05, 2016, 04:19:15 PM |
|
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
April 10, 2016, 01:00:42 PM |
|
down we go
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
April 10, 2016, 04:10:03 PM |
|
der gesamte Markt der Alt`s ist heute um 200mio leichter geworden, war abzusehen bei ETH. Es sind aber so ziemlich alle top 10 Alts im Crash-Modus ziemlich Rot
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
April 10, 2016, 05:26:48 PM |
|
lets go für was auch immer btc/1day: btc/5min: ich bin wiedermal in BTC
|
|
|
|
hedge
|
|
April 11, 2016, 06:11:34 AM |
|
Versteh die ganze panikmache nicht, wer in ether investiert sollte das auf einen längeren zeitraum anlegen... Ob man nun bei 6 euro einsteigt oder 9 auf längere zeit spielt das keine rolle .
Gruß
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
|
|
April 11, 2016, 07:33:47 AM |
|
Versteh die ganze panikmache nicht, wer in ether investiert sollte das auf einen längeren zeitraum anlegen... Ob man nun bei 6 euro einsteigt oder 9 auf längere zeit spielt das keine rolle .
Gruß
dem würde ich wiedersprechen... Die tägliche/wöchentliche Menge an ETH die auf den markt gespült wird muss durch neue Käufer/Geld aufgefangen werden damit sich alleine der Preis schon nur "halten tut" .. Kann mir nicht vorstellen das auf langfristige Sicht er weiter steigen wird. Nur meine eigene Meinung dazu.
|
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
April 15, 2016, 04:21:28 PM |
|
Danke, sehr informatives Video, aber das war wohl das schlechteste Englisch das ich je gehört habe hier sieht man wie sich die Blockchain langsam mit der physikalischen Welt verschmilzt
|
|
|
|
kassiopeia
|
|
April 15, 2016, 04:34:14 PM |
|
aber das war wohl das schlechteste Englisch das ich je gehört habe
Dafür war es einer der wenigen englischen Vorträge, die ich so halbwegs verstanden habe. Das war so richtig "deutsches" Englisch.
|
|
|
|
|
dogetales
Member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
|
|
April 23, 2016, 05:13:32 PM Last edit: July 19, 2016, 02:25:51 PM by dogetales |
|
Hier eine Webseite namens Ethereum kaufen (Ethereum-kaufen.de), die für den Ether Kauf und Ethereum Verkauf nützliche Hinweise liefert und Ethereum Börsen und Wechselstuben vorstellt. Ansonsten auch weitere nützliche Informationen über die Ethereum Zukunft und die maximale Anzahl von Ethereum.
|
|
|
|
hedge
|
|
April 24, 2016, 08:55:17 AM |
|
Hier eine Webseite namens Ethereum kaufen (Ethereum-kaufen.de), die Ethereum Börsen und Wechselstuben vorstellt. Ansonsten auch weitere nützliche Informationen über die Ethereum Zukunft und die maximale Anzahl von Ethereum. THX alles super erklärt , bringst du dann auch regelmäßig updates über Ethereum?
|
|
|
|
dogetales
Member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
|
|
April 24, 2016, 09:43:56 AM |
|
Hier eine Webseite namens Ethereum kaufen (Ethereum-kaufen.de), die Ethereum Börsen und Wechselstuben vorstellt. Ansonsten auch weitere nützliche Informationen über die Ethereum Zukunft und die maximale Anzahl von Ethereum. THX alles super erklärt , bringst du dann auch regelmäßig updates über Ethereum? Dankeschön Ich versuchs - so oft es geht. Große Schlagzeilen und Updates (z.B. für die Ethereum Zukunft) kommen auf jeden Fall. Werd demnächst aber auch einen Beitrag veröffentlichen, der alle deutschsprachigen Ethereum Newsseiten verlinkt, damit Anlaufstellen für regelmäßige Ethereum Neuigkeiten gefunden werden können, genauso wie Foren und Hilfreiche Seiten. Für Anregungen bin ich natürlich auch immer offen
|
|
|
|
bitcoin-live.de
Full Member
Activity: 181
Merit: 100
Bitcoin News Ticker = Signatur
|
|
April 24, 2016, 11:02:23 AM |
|
Lohnt sich das Ethereum Mining? "noch"?Aus Schluss vorbei, doch noch etwas laufen lassen, oder neue Hardware kaufen? Wer sich in der Vergangenheit mit dem Mining beschäftigt hat, stand sicher oft vor der Frage: Weitermachen, aufhören und alles verkaufen oder nochmal kräftig investieren? https://bitcoin-live.de/lohnt-sich-ethereum-mining.php
|
|
|
|
Termie
|
|
April 26, 2016, 09:48:03 AM |
|
ROI, Difficulty, Gewinn mitnehmen - denkt eigentlich keiner bei ETH mal ein bisschen langfristiger? Irgendwann 2017 wird man ETH gar nicht mehr minen können. Und spätestens wenn ETH dann in Zukunft für seinen eigentlichen Zweck hergenommen/nachgefragt wird, anstatt wie momentan nur zum spekulieren, dann wird doch wohl auch der Kurs wieder anziehen oder? Ich schalte jedenfalls erst ab wenn ETH unter 3€ fallen würde, und dann würde ich mir nochmal ne kleine Schippe direkt nachkaufen.
|
|
|
|
hedge
|
|
April 26, 2016, 10:50:22 AM |
|
ROI, Difficulty, Gewinn mitnehmen - denkt eigentlich keiner bei ETH mal ein bisschen langfristiger? Irgendwann 2017 wird man ETH gar nicht mehr minen können. Und spätestens wenn ETH dann in Zukunft für seinen eigentlichen Zweck hergenommen/nachgefragt wird, anstatt wie momentan nur zum spekulieren, dann wird doch wohl auch der Kurs wieder anziehen oder? Ich schalte jedenfalls erst ab wenn ETH unter 3€ fallen würde, und dann würde ich mir nochmal ne kleine Schippe direkt nachkaufen.
doch ich halte alle meine coins genau wie bei NEM hab da 2 Token abbekommen damals ca 4.5 mille
|
|
|
|
Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
April 26, 2016, 12:04:05 PM |
|
kein altcoin außer LTC hat länger überlebt. bei allen alt coins geht es doch so einführung preis lange unten preis steigt plötzlich an preis erreicht sein ATH preis sinkt preis steigt wieder ein bisschen preis fällt preis fällt preis fällt preis fällt dev. ist abgesprungen preis fällt
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
WorldCoiner
|
|
April 26, 2016, 02:18:29 PM |
|
ROI, Difficulty, Gewinn mitnehmen - denkt eigentlich keiner bei ETH mal ein bisschen langfristiger? Irgendwann 2017 wird man ETH gar nicht mehr minen können. Und spätestens wenn ETH dann in Zukunft für seinen eigentlichen Zweck hergenommen/nachgefragt wird, anstatt wie momentan nur zum spekulieren, dann wird doch wohl auch der Kurs wieder anziehen oder? Ich schalte jedenfalls erst ab wenn ETH unter 3 fallen würde, und dann würde ich mir nochmal ne kleine Schippe direkt nachkaufen.
kein altcoin außer LTC hat länger überlebt. bei allen alt coins geht es doch so einführung preis lange unten preis steigt plötzlich an preis erreicht sein ATH preis sinkt preis steigt wieder ein bisschen preis fällt preis fällt preis fällt preis fällt dev. ist abgesprungen preis fällt Guter Punkt, das trifft auf mindestens 90% aller Altcoins zu und ich habe im Februar 2014 darüber gebloggt: https://altcoinspekulant.wordpress.com/2014/02/13/der-lebenszyklus-von-altcoins-in-5-phasen/
|
|
|
|
Termie
|
|
April 28, 2016, 08:34:02 AM |
|
ja dem Punkt "90% aller Altcoins" stimme ich schon zu. Kein Mensch braucht den 197. mehr oder weniger Bitcoin-Clone. Aber bei ETH bin ich trotzdem der Meinung, dass das kein gewöhnlicher Allerwelts-Coin ist. Falls sich das in in näherer Zukunft doch nicht bewahrheiten sollte - wayne, dann hab ich halt ein paar Monate lang ~60€ Strom verbraten. Mit so einem Fehlinvestment'chen würde ich mit leben können. Würde mir aber richtig in den A.... beißen, wenn sich ETH doch positiv entwickelt und ich dann nicht dabeigewesen wäre.
|
|
|
|
|
|