Bitcoin Forum
May 26, 2024, 04:52:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 44163 times)
blitzwilli
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 1


View Profile
November 28, 2017, 03:04:27 PM
 #101

Die Miner sind gegen Brand/Diebstahl Versichert.
Wir haben eine Sammelstelle in Raum Amstetten von wo wir die Miner ein die einzelne Wasserkraftwerke verteilen.
Sheldoor
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
November 28, 2017, 03:56:22 PM
 #102

hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
wellzevool
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 28, 2017, 06:21:57 PM
 #103

hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^

Lass es lieber, 4 Jahre im Geschäft und weder HRB noch Umsatzsteuer-ID. http://cypto-hosting.com/ noch ein Klon von dem.  "Miner Hosting 24 UG" habe ich nicht auf www.handelsregister.de gefunden.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
November 28, 2017, 07:06:32 PM
 #104

hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
Ganz runter scrollen, Rechenzentrum ist in Schweden.
mimk97
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 29, 2017, 03:45:03 PM
 #105

hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
Ganz runter scrollen, Rechenzentrum ist in Schweden.

RZ in Schweden ist kein Problem. Bin sehr zufrieden damit.
Interessant wäre es ob Minerhosting24 bei Hydro66 hostet.
Zu den angegeben Preisen wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative.
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 03, 2017, 01:57:28 PM
 #106

hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^

Lass es lieber, 4 Jahre im Geschäft und weder HRB noch Umsatzsteuer-ID. http://cypto-hosting.com/ noch ein Klon von dem.  "Miner Hosting 24 UG" habe ich nicht auf www.handelsregister.de gefunden.

Moin zusammen, ich bin Norbert von MinerHosting24.

vorab ersteinmal Danke für das Thematisieren unser Webseite / Unternehmens in diesem Forum.

Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist der offizielle Name der Firma. 
HRB Eintrag steht noch aus - wird in ca 10Tagen verfügbar sein.
"Vor-"Firma existiert bereits als Einzelfirma - die NICHT im Handelsregister eingetragen ist.
Die Muttergestellschaft der Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist bereits eingetragen:
HaMaKa Immobilien Holding UG (haftungsbeschränkt) · HRB 95728 · Steuer #: 035 235 09851 · Finanzamt Offenbach I

Wer eine UG als Geschäftsführer "in Gründung" betreibt haftet mit seinem Privatvermögen ...
da ich ungerne mit meinem Privatvermögen hafte, ist bereits eine umfangreiche Versicherung für MinerHosting24 abgeschlossen
und auf unser Webseite veröffentlicht - mehr Transparenz geht kaum noch...

Zum hier erwähnten Punkt "4 Jahre im Geschäft" - aber noch keine Handelsregisternummer ...
Richtig ist, dass dort am Fuß unser Webseite - im separaten/abgegrenzten "schwarzen Kästchen" steht:

... in jedem Fall, dass die Daten die folgen - sich auf das genutzte Rechenzentrum beziehen:

Daten des aktuell genutzten Rechenzentrums:
99.9% Uptime
4+ Jahre Im Geschäft
Standort Schweden
100% Öko Strom

(c)2017 Alle Rechte vorbehalten - Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt)

---------------

... und die nächste Frage ... nein, wir hosten nicht bei Hydro Wink  sondern haben einen eigenen Partner in Schweden.


WeHostYouMine ist der DomainName für bezahlte Werbeaktivitäten ...

Viele Wege führen nach Rom ... viele Domain-Namen führen zu MinerHosting24.de ... bzw. zu WeHostYouMine.de / .com /.eu / .at
Alle unsere Domains zeigen auf die selbe WebSeite ... es gibt keine Ghosts/Clones/...  von der Seite
Wenn ihr das "WeHostYouMine" Logo auf der WWW-Seite seht ... seid ihr bei uns - richtg Wink
BTW: Mir war nicht bewusst, dass Google mittlerweile alle neue registrierten Domainnamen crawled ..
         denn wir haben keinen einzigen Namen an G. übermittelt, noch bisher SEO optimiert... cypto-hosting - ja ein Tippfehler Wink
 

Unser Büro ist in 63450 Hanau ... im eigenen Gebäude ( wir bauen gerade um ... alte Mieter gehen im Dez raus ... wir rein)

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen, einfach nur so - zum Gespärch -
oder, was auch gerne gemacht wird ... die Miner einfach persönlich bei uns abzugeben.
Bitte macht vorher einen Termin aus - bitte über das Mailform auf der Webseite oder Anruf direkt bei mir.

Weiter kommt in 2018 eine Annahmestelle / Büro in Hannover, für unsere Kunden aus dem Norden.

So, und wie kommt nun ein Zahnarzt in die heilige Domäne der Nerds und des Crypto-Mining...
Bevor er Zahnmedizin studiert hat war er schon IT´ler und hat bereits mit zarten 9 Jahren mit seinem ersten TI 99-4A gestartet
und dann all das mitgemacht, was viele hier auch kennen. Basteln, Schrauben, Programmieren , ..., Computergeschäft gegründet + verkauft (in Hannover), ...
und für die Doktor-Arbeit (Zahnmedizin) den eigenen Kauroboter aus div. Industriekomponenten zusammengeschraubt und programmiert,
um dann den für die Dr.-Arbeit eigentliche relevanteren - aber langweiligeren - zahnmedizinischen Simulationszeitraum von 5 Jahren realisieren zu können.

Mittlerweile bohre ich auch keine Löcher mehr in Zähne Wink  aber das wisst ihr ja bereits ... danke Xing + Co

bei Fragen, gerne schreiben, anrufen, vorbeikommen ...
und/oder natürlich einfach hier Posten.

Danke euch und Grüße

Norbert


 

 








 
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 03, 2017, 02:05:11 PM
 #107

... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 03, 2017, 02:08:29 PM
 #108

Hydro Mining mit aufgenommen. Seine Webseite ist noch im Aufbau...
Klingt aber schon mal sehr interessant was er mir geschrieben hat

Da bin ich ausnahmsweise mal bei Skylink  Wink
Wenn er was interessantes zu erzählen hat, soll er es doch uns allen erzählen oder warten bis seine HP fertig ist.
Der Trend schon groß Kunden zu werben bevor man seinen Scheiß fertig hat geht mir persönlich echt auf den Sack


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 04, 2017, 05:39:50 AM
 #109

... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen

Guten Morgen, wir sind euer Ansprechpartner direkt in Deutschland,
sei es für Vertragsabschluss, Support, Haftung oder sonstiges.

Das die Geräte in Schweden stehen - und nicht in anderen Ecken des "Universums" - 
kann man an der Geräte IP erkennen, wenn man per Remote darauf zugreift (VPN).

Grüße

Norbert



Crypto-Logic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile WWW
December 06, 2017, 11:31:30 AM
 #110

Ich nehme euch gerne auf, aber 50 eur monatlich für einen Stellplatz ist dann bei 14 Cent pro KWh nicht billig, nach meiner Ansicht.

Hallo,

Bitte beachten Sie, dass durch die Zusammenarbeit mit einem professionellen Rechenzentrum, gewährleisten wir nicht nur die Stromversorgung, sondern auch die höchste Sicherheit und optimale Kühlung für Ihre Miner. Zusätzlich, der Gesamtpreis enthält auch Internetanschluss 10Mbps und eine Public IP.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto-Logic Team
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 08:24:02 PM
 #111

... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen

Update: Den Standort von MinerHosting24 in Schweden erfährt nun jeder Kunde von uns - Miner können dort auch besucht werden.

Viele Grüße

Norbert

mimk97
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
December 12, 2017, 11:27:10 AM
 #112

kennt jemand ?
http://www.infoqb.com/
Christian Svanlund
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 07:23:52 PM
 #113

kennt jemand ?
http://www.infoqb.com/
Christian Svanlund

Hi, ja - was möchtest Du wissen?

belaweb2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 105


View Profile WWW
December 12, 2017, 08:10:38 PM
 #114

Was kosten reboots bei Minerhosting24?

If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 10:59:14 PM
 #115

Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 
belaweb2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 105


View Profile WWW
December 12, 2017, 11:03:28 PM
 #116

Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Anleitung was man wie "verdrahten" muss bzw. kann man das Setup von Euch kaufen?

If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 08:35:30 AM
 #117

Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Anleitung was man wie "verdrahten" muss bzw. kann man das Setup von Euch kaufen?

Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße
wellzevool
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 10:39:02 AM
 #118

Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße

Gibt es eine Mobilnetzabdeckung bzw. Signal im Rechenzentrum? Kann man auch eine Steckdose mit GSM/GPRS dafür nutzen?

MfG
MinerHosting24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 10:45:26 PM
 #119

Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße

Gibt es eine Mobilnetzabdeckung bzw. Signal im Rechenzentrum? Kann man auch eine Steckdose mit GSM/GPRS dafür nutzen?

MfG

Hallo Netzabdeckung gibt es, viele kleine GSM Boxen möchten wir aber nicht im Rechenzentrum haben.
Bedenkt bitte auch, dass die schaltbaren Steckdosen nur mit je 1 x ASIC beschaltet werden können,
bzw. prüft die Herstellerangeben....  ihr braucht ggf die gleiche Anzahl wie Miner.


QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
December 15, 2017, 09:40:30 PM
Last edit: December 15, 2017, 10:00:00 PM by QuestionQuest
 #120

BTT

Tolle Liste, sowohl aus diesem Thread als auch aus dem gelinkten älteren Beitrag.

Ich spüre jedoch unterm Strich: Alles voll.
Es deckt sich mit meinen Anfragen und der stetigen Wachsamkeit. Seit einem Jahr wird es eng.

Iceland: Nein, Preis stimmt nicht mehr
Nordamerika (USA/Kanada): Preise ziehen an, aber schaut auch mal jemand auf die Gesetzgebung! Da ist man ja schon enteignet wenn man die Ware ins Land bringt!
Indien/China: Sch...öne Aussicht, nur kein stabiles Stromnnetz oder schönes Klima
In Europa gibt es noch einige Insellösungen (selbst in Deutschland) und in NL zieht der Preis leider auch 1-2cent an.

So richtig perfekt ist es wohl nirgends mehr oder halt voll bis unter die Decke.
Oder warum vermieten, wenn man selbst mehr verdienen kann! (würdet Ihr es anders machen?)
Kleine Kunden werden zunehmend nicht mehr angenommen usw.

Der Markt von HDC entwickelt sich ein bischen in die Richtung der Großinvestoren.


Aber mal ehrlich!
Wer wäre bereit bei einem Projekt € 10.000 zu investieren, damit man selbst den günstigsten und verfügbaren Miningplatz erhält den man aktuell für diese Summe erhalten kann?
Genau! Keiner. Jeder will den fertigen Stellplatz haben. Anmieten. Hinstellen. Minen lassen.

Wenn Du jedoch mit JA geantwortet hast um nachher im Gegenwert z.B. 200KW inkl. Stellplatz frei zu haben (z.B. 20 Monate x 10KW ... oder 10 Monate 20KW ... oder 5 Monate zu 40KW usw.) dann einfach mal eine PM an mich.
Wir starten unsere neue kleine Halle geplant am 01.03.2018 und dort hat auch keiner mehr Platz. Wir eröffnen und sind 48 Stunden später voll mit eigenen ASIC und RIGS.

ABER wir haben an einem anderen Standort endlich nach weit über einem Jahr der Suche etwas gefunden.
Die Halle wird bereits mit Starkstrom und ausreichend Leistung versorgt.
Wir können durch den Stromanbieter an diesem Standort für 3 bis 5 Jahre den Preis festschreiben.
Wir können zum Start sofort 2MW nutzen und mit kleinem Ausbau der Transformatoren 5MW.
Diese Sache liegt uns gerade aktuell aus dieser Woche vor vom Immobilienmakler vor und unser Partner in Strom hat für die Region die erste Zusage gegeben (2. Zusage kommt, es wird nun konkret geprüft --- nur vorher die Maschinen haben bereits 2MW genutzt!) Smiley

Danach geht es mit einem größeren Ausbau nochmal bis auf 10MW.

Suchen wir Investoren?

Ja und Nein. Es geht immer zusammen schneller und stabiler. Aber wir sind nicht verzweifelt oder in der Not welche zu finden. Es wird also kein -Wann ist es soweit, ich habe bezahlt.- geben!!! ... wir haben selbst 5stellige Vorlaufkosten (aktuell durch Suche, Experten Vorort, Rechtsprüfung und Co.) und werden bis zum Start auch weitere Kosten haben. Ein Vermieter möchte erstmal Sicherheiten. Der Stromanbieter auch. Die Verkabelung und Regale, wie auch Racks ... da ist man mal schnell auf einer 6stelligen Summe! Und wen können wir nun anjammern dass wir bezahlt haben? ... Genau. Wer also einen Spitzenpreis für maximalen Ertrag will, so sollte man es im Mining bereits gelernt haben, der muss etwas Geduld, Zuversicht, Vertrauen und Respekt mitbringen. Dann läuft´s und der perfekte Partner ist gefunden. Denn wir haben Geduld, sind stets Zuversichtlich, wir werden auch Euch vertrauen und jederzeit haben wir Respekt. Sowohl vor anderen Menschen, als auch vor deren Innovationen und Gedanken/Ideen.


Wir sind somit nicht mehr in der Lage eine Abhängigkeit zu haben, aber wir sind nicht abgeneigt 20-30% der Kapazitäten zu vermieten, damit man zusammen einen Booster hat
--> Mega Hammerpreise gibt es erst ab 4MW!!! davor die Preise sind halt nur der Hammer Smiley
Es wird jedoch keine großartige Seite geben bei der sich Kunden einmieten können. (never say never again ...) ... aber nicht geplant.
Es wird wahrscheinlich eher so laufen: Wer von Anfang an dabei ist, der bleibt auch dabei. (Hallo an Bord) und nur diese Menschen, die zusammen etwas aufgebaut haben, die können dann weitere Fläche mit und bei uns anmieten. Wir haben nun zwei kleine Lokationen gehabt --- und ja wir wissen es könnte gewinnbringender sein.
Wir haben nun eine mittlere Lokation, da wir erstmal froh waren etwas zu finden was bereits besser wie die kleinen Plätze ist.
Aber nun endlich nach fast 2 Jahren der Suche haben wir die richtige Hütte. Hoffen wir dass nicht doch noch etwas -ROT- in der Liste der Anforderungen wird.

Also auch hier sieht man an unseren eigenen Plänen eine Webseite zu machen wie ein Hoster auf der jeder per Klick bestellen kann --- Neeeeeee --- macht Sorgenfalten in Deutschland. Ich bin froh nur noch Geschäftskunden zu haben und dazu stehe ich auch. Die Zeit der Privatkunden war lustig, aber die eigenen Nerven ... die Nerven ... Grin
Heißt nicht dass man als Investor nicht bei sowas "Privat" dabei sein kann. Es gibt nur keine Shop und Katalogbestellung Smiley

Also wer einfach mal Interesse hat, der soll was schreiben (PM an mich). Wenn es bald konkret wird schreiben wir Euch dann alle Fakten und Ihr könnt abwinken oder zusagen.
Wir sind dran, so oder so ...

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!