Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:31:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 44139 times)
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 30, 2018, 07:52:06 AM
 #221

Kann jemand von http://miner.hosting berichten?
Leider nein aber klingt aufjedenfall interessant.

Für antminer jeglicher Art und andere miner in dieser Bauform haben wir nun wieder Platz.
Schön aber werden die reservierten Stellplätze auch vergeben?
Ich warte wie tomsch auch immer noch auf eine Bestätigung in eurem System. Auch wohin ich es hin senden oder bringen soll. Ich wohne nur ca. 100km weit entfernt.

ich habe eine Mail geschrieben und mittlerweile die Zusage erhalten. Jetzt muss Protact nur noch liefern...
1714941099
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714941099

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714941099
Reply with quote  #2

1714941099
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
January 30, 2018, 08:19:30 AM
 #222

das System ist etwas missverständlich. Wir ändern das.
Also ich weiß nicht was an dem Satz missverständlich sein soll: "Stellplatz reserviert, Sie erhalten von uns die IP und Versandadresse".
Bisher kam nur leider keine weitere Info eigenständig mehr. Das euer System verbessert werden soll ist sehr löblich.

Nach Stellplatzreservierung bitte per Mail Termin fürs vorbei bringen der miner absprechen.
Ich wollte nicht ausdrücken das es unbedingt vorbei gebracht werden muss.
Die Zeit kann sicherlich sinnvoller genutzt werden, wenn dadurch die neuen Miner schneller online gehen.

E-Mail ist raus, wenn es dadurch schneller geht. Versand wäre auch in Ordnung.

ich habe eine Mail geschrieben und mittlerweile die Zusage erhalten. Jetzt muss Protact nur noch liefern...
Ah gut zu wissen, danke.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 30, 2018, 04:48:29 PM
 #223

Jep, das war mal von uns gut gedacht, bis sich mancher zum Spaß angemeldet hat und wie wild Stellplätze reserviert hat, aber keine miner hatte. Deshalb nun auf diesem neuen Weg und der Text dazu wurde im webinterface geändert Smiley
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 30, 2018, 06:25:05 PM
 #224

Jep, das war mal von uns gut gedacht, bis sich mancher zum Spaß angemeldet hat und wie wild Stellplätze reserviert hat, aber keine miner hatte. Deshalb nun auf diesem neuen Weg und der Text dazu wurde im webinterface geändert Smiley

Das stimmt wohl. Habe auch gedacht 1 Stellplatz = 1 Gerät.

Habe heute 10 Geräte zu Skylink gebracht. War nach wenigen Stunden im Kundenbereich zu finden und konnte drauf zugreifen und einstellen! Ging echt Fix und ohne Probleme  Smiley
Kann die Jungs nur empfehlen  Wink
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 30, 2018, 06:32:29 PM
 #225

Danke, auf gute Zusammenarbeit Smiley
gusti_
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
January 31, 2018, 01:07:24 AM
 #226

Ich nehme jetzt neue Kunden an. kWh sind jetzt ungefähr 10c, Kosten für jede Einheit (Minimum 5) sind ungefähr 25$ pro Monat.

Sende mir PM, wenn du Fragen hast  Grin  Grin  Grin

PS. Ich bin in Island
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
January 31, 2018, 08:52:35 AM
 #227

Ich nehme jetzt neue Kunden an. kWh sind jetzt ungefähr 10c, Kosten für jede Einheit (Minimum 5) sind ungefähr 25$ pro Monat.

Sende mir PM, wenn du Fragen hast  Grin  Grin  Grin

PS. Ich bin in Island

Hmm, da Island voll ist, Frage ich mich wie du das machst?  Huh Andere "bekanntere" User haben schon Probleme wegen Island, Einfuhr, etc. du hast 11 Beiträge hier und sagst das du hosten willst ohne weitere Infos oder Reputation...
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
January 31, 2018, 02:59:26 PM
Merited by qwk (4)
 #228

Jeder der seinen Miner im EU-Ausland hosted, der sollte dringend ab einem Wert von € 10.000 einen Steuerberater konsultieren. Ab einem Wert x gilt das Bestimmungsland bzw. Verbringungsland auch als steuerliche Grundlage der physikalischen Ware. Es gelten je nach Privatperson (natürliche Person), Kleinunternehmer (jur. Person) und Kapitalgesellschaften (juristische Person) ggf. abweichende Regeln.

Weiterhin ist das Land in dem das Mining anfällt steuerlich unterschiedlich zu betrachten.
So verlangt Canada z.B. die Steuern bereits bei Enstehung des Coins und nicht nur aus den umgetauschten Erträgen - eine genaue Art der Messung oder Ordnung ist jedoch noch nicht gefunden.
In der EU sind in einigen Ländern ähnliche Konstrukte angedacht, aber noch nicht vollständig durchgesetzt.
Jedoch die Einfuhr und die weitere Benutzung ist klar geregelt.

Wie versprochen melde ich mich wieder und ich kann nur jeden warnen unbedacht in NL zu hosten.
Der Zoll ist als Dienstleister hier nicht direkt tätig bzw. nur ab einer direkten Verbringung in einer bestimmten Höhe innerhalb einer Lieferung. Daher ging es nun weiter an das Finanzamt als Erhebungsstelle.

Kurz: Viele werden unwissentlich zum Steuersünder in den Niederlanden, sowohl durch Einfuhrumsatzsteuer da diese im falschen Land entrichtet wird und keine Sonderreglung wie bei PKW greift - jedoch auch keine Verschärfung wie bei Konsumgütern (Alkohol, Tabak, Kaffee etc.) greift. Jedoch ggf. auch die Erwirtschaftung von Gewinn kann je nach Land unterschiedlich gehandhabt werden.

Die Antwort kam direkt von einem FA aus Deutschland.
Die Auskunft war auch hier vom FA inhaltlich klar: "Wir haben unsere Steuern erhalten und sogar zuviel bekommen, da werden wir nicht tätig. Im EU-Raum gehen wir daher erstmal von korrekten Warenbewegungen aus. Jedoch kann ich mir vorstellen dass die niederländischen Kollegen es gar nicht so gut finden werden, wenn diese es rausfinden. Solange jedoch keine Anfrage aus NL an uns gestellt wird, werden wir hier nicht tätig."

Nur wenn man eigentlich 21% MwSt. als Niederländer erwartet und dann die 19% hier in DE oder sogar nur 17% in LU abdrückt --- dann ist es klar dass dieses in Limits geschehen kann, aber nicht unendlich erlaubt sein kann. (selbst mehr als € 10.000 darf ich im Schengen-Raum nicht eben über die Landesgrenzen mitnehmen! - sondern nur mit Papieren/Nachweis oder sogar angemeldet)

Ab einer Investitionssumme von € 10.000 von Hardware die nachher im EU Raum steht und eingesetzt wird, aber in DE eingeführt wurde, solltet Ihr über einen Finanzbeistand nachdenken ggf. splitten wenn Ihr mehrere Personen im Haushalt/Gemeinschaft etc. seid.

Erstmal werde ich nicht in NL beim FA anrufen, aber da mich diese Sache persönlich sehr interessiert werde ich dies demnächst mal machen. Ich hoffe nur der nette NL-Beamte kann deutsch oder englisch. Dafür wird mein "peinliches" Niederländisch nicht reichen Smiley

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
defakto
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 21, 2018, 07:01:03 AM
 #229

Hallo, bin zufällig in das Forum reingerutscht. Selber habe ich GPU Miner 2 Stück mit je 6xGTX580 Karten. ETH und Zcash wird geschürft. Zum glück brauche ich keinen Hoster für meine Rings und bin überrascht wie problematisch das bei euch läuft.
Habe eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach 17 kW/peak und Sonnen Stromspeicher 12 kW.
Wenn jemand wirklich Bedarf hat kann ich ihm privat Platz bei mir anbieten.
Der Raum ist nicht klimatisiert aber steht im Keller und ist Trocken. (meine stehen auch da).
Bin aus Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach mal schreiben

Daniel
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
February 21, 2018, 04:16:24 PM
 #230

Hallo, bin zufällig in das Forum reingerutscht. Selber habe ich GPU Miner 2 Stück mit je 6xGTX580 Karten. ETH und Zcash wird geschürft. Zum glück brauche ich keinen Hoster für meine Rings und bin überrascht wie problematisch das bei euch läuft.
Habe eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach 17 kW/peak und Sonnen Stromspeicher 12 kW.
Wenn jemand wirklich Bedarf hat kann ich ihm privat Platz bei mir anbieten.
Der Raum ist nicht klimatisiert aber steht im Keller und ist Trocken. (meine stehen auch da).
Bin aus Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach mal schreiben

Daniel

Du unterschätzt den Stromverbrauch von Minern aber gewaltig. Eine PV-Anlage mit 17 KWp erzeugt im Jahr ca. 15000-19000 KWh Strom (je nach Standort usw.). Nehmen wir 17000 KWh als Durchschnitt. 3 Mining Rigs mit einem Stromverbrauch von ca. 2000W gesamt, die rund um die Uhr laufen, lasten deine Anlage schon zu 100% aus.

2KW * 24 * 365 = 17520 KWh

Und ich nehme an, deine Familie braucht für sonstige Sachen auch noch Strom. Somit bist du mit den 2 Rigs schon genug ausgelastet.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 22, 2018, 08:45:47 AM
 #231

Hallo, bin zufällig in das Forum reingerutscht. Selber habe ich GPU Miner 2 Stück mit je 6xGTX580 Karten. ETH und Zcash wird geschürft. Zum glück brauche ich keinen Hoster für meine Rings und bin überrascht wie problematisch das bei euch läuft.
Habe eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach 17 kW/peak und Sonnen Stromspeicher 12 kW.
Wenn jemand wirklich Bedarf hat kann ich ihm privat Platz bei mir anbieten.
Der Raum ist nicht klimatisiert aber steht im Keller und ist Trocken. (meine stehen auch da).
Bin aus Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach mal schreiben

Daniel

Du unterschätzt den Stromverbrauch von Minern aber gewaltig. Eine PV-Anlage mit 17 KWp erzeugt im Jahr ca. 15000-19000 KWh Strom (je nach Standort usw.). Nehmen wir 17000 KWh als Durchschnitt. 3 Mining Rigs mit einem Stromverbrauch von ca. 2000W gesamt, die rund um die Uhr laufen, lasten deine Anlage schon zu 100% aus.

2KW * 24 * 365 = 17520 KWh

Und ich nehme an, deine Familie braucht für sonstige Sachen auch noch Strom. Somit bist du mit den 2 Rigs schon genug ausgelastet.

Nicht zu vergessen die Wintermonate.. ich glaube kaum, dass Deine Anlage dieser Tage genug für 3 Rigs produziert, nicht einmal annähernd.
PV ist gut wenn man die Geräte im Sommer laufen lässt bzw in der Masse passend zur Anlagengröße und oder mit Speicher bzw nur am Tag. Je nachdem...

Wenn man es wie Du nur im kleinen Stil macht und so den Stromverbrauch drückt eine gute Sache. Allerdings muss man die nicht erhaltene Einspeisevergütung natürlich auch noch gegenrechnen  Wink
bitcoin051217
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 23, 2018, 10:32:19 AM
 #232

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in den nächsten Tagen bei Bitmain folgende Antminer bestellen:
- 3x Antimer A3
- 1x Antminer S9
Lieferung ende März 2018

Die würde ich gerne bei advaniadc.com unterbringen.

Kann mir hierbei jemand Behilflich sein :-)

Habe hierzu noch folgende Fragen:

1) ist es möglich direkt von Bitmain zu advaniadc zu verschicken?
2) Wie hoch ist der Zoll bzw. MwSt. in Island?
3) Was kostet die Erstinstallation?
4) Was kosten mich die 4 Miner monatlich?
5) Gibt es eine Mindestlaufzeit an Monaten?

Für jede Hilfe bzw. Vermittlung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Bitcoin051217
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
February 23, 2018, 09:39:46 PM
Last edit: February 23, 2018, 09:54:55 PM by cryptcoin_de
 #233

@bitcoin051217
Ich will Dir den Spaß nicht nehmen, aber bei Advania wirst Du derzeit leider keinen einzigen Miner unterbringen können.
Selbst wenn Du 100 Miner hättest, würden sie derzeit ganz sicher dankend ablehnen.

Wenn Du minimal 4.000 Antminer ab Herbst hosten willst und ca. 2,5 Mio EUR vorab auf den Tisch des Hauses legst, dann kannst Du evtl. mal anfragen, kein Witz, das wird noch sehr lustig mit ASIC Mining in diesem Jahr, alles völlig neben der Spur...


bitcoin051217
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 24, 2018, 11:30:49 AM
 #234

@bitcoin051217
Ich will Dir den Spaß nicht nehmen, aber bei Advania wirst Du derzeit leider keinen einzigen Miner unterbringen können.
Selbst wenn Du 100 Miner hättest, würden sie derzeit ganz sicher dankend ablehnen.

Wenn Du minimal 4.000 Antminer ab Herbst hosten willst und ca. 2,5 Mio EUR vorab auf den Tisch des Hauses legst, dann kannst Du evtl. mal anfragen, kein Witz, das wird noch sehr lustig mit ASIC Mining in diesem Jahr, alles völlig neben der Spur...




@cryptcoin_de

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Kannst du mir vielleicht einen andren seriösen Anbieter empfehlen?
bitte1bitcoin
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 1


View Profile
March 06, 2018, 05:32:54 PM
 #235


Die würde ich gerne bei advaniadc.com unterbringen.

Habe hierzu noch folgende Fragen:

1) ist es möglich direkt von Bitmain zu advaniadc zu verschicken?
2) Wie hoch ist der Zoll bzw. MwSt. in Island?


Ich habe mal bei advaniadc und Borealis angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

1) Ich würde erst einmal testen, ob der Miner läuft. Ich vermute mal, die wickeln nicht die Zollmodalitäten ab und es muß wohl sowieso von Dir in Deutschland gemacht werden.
2) die Google-Suche dazu lautet "innergemeinschaftlicher Erwerb/Leistung"

Vielleicht ist hier ja jetzt Platz (ich weiß aber nicht, wem das passiert ist)?
https://www.btc-echo.de/600-mining-computer-in-island-gestohlen/
LokusPokus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 10, 2018, 10:05:25 AM
 #236

Darf ich dann mal eine grundsätzliche Frage zu skylink stellen, auf deren Website habe ich die Infos leider nicht gefunden.
Wenn ich über skylink einen Platz / oder mehrere mieten würde, dann schicke ich dort meinen Antminer (inkl. Netzteil?!) hin und man richtet Ihn mir ein und sendet mir einen Zugang. Ich greife darauf zu, trage meine Daten ein und los kann es gehen?
Bitte verzeiht meine Anfänger Fragen aber ich habe bisher nur Erfahrungen mit Cloud Mining. Danke
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
March 10, 2018, 11:30:19 AM
 #237

So ist das korrekt, wir sind aber momentan leider voll.
LokusPokus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 10, 2018, 12:34:55 PM
 #238

So ist das korrekt, wir sind aber momentan leider voll.
das ist schade, trotzdem vielen Dank für die Info
Karlmaster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 1


View Profile
March 13, 2018, 09:53:22 AM
 #239

Suche Stellplatz für 40 KW !
Verbrauch steigend !
Closed Cases !

comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
March 15, 2018, 10:48:46 AM
 #240

Ist jemanden www.cointek.de bekannt?

Die Preise sind (ab gewissen Verbrauch) recht interessant für einen Standort in AT / Europa, zumal einer der wenigen mit aktuellen freien Kapazitäten.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!