Bitcoin Forum
May 09, 2024, 07:41:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ?  (Read 12755 times)
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 27, 2015, 04:46:01 PM
 #21

Machen wir uns doch nix vor...

So hoch KANN KEIN KURS DIESER WELT ansteigen...

Aber sei es drum.......

Alleine eine Steigerung von derzeit knapp 220€ auf 500€
würde GAAAANZ schnell dazu führen, dass das Mining
auch für den "kleinen Mann" wieder interessant würde...

DAS WÄR MAL WAS !!!!

In diesem Sinne.... Sometimes dreams come true...

MfG Tom

Sag beim Bitcoin niemals nie ^^
1 Million ist übertrieben, aber wer hätte schon im Jahr 2010 gedacht ,dass ein Bitcoin einmal 200-1000$ wert haben wird.
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715283668
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715283668

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715283668
Reply with quote  #2

1715283668
Report to moderator
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 27, 2015, 05:01:28 PM
 #22

Ich will jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen...

Aber selbst der Anstieg von 10€ auf knapp 1000€
sind "gerade mal 10.000%"....
Wenn man sich die Markt-Kapitalisierung von damals
anguckt, war das durchaus im Bereich des Möglichen
und hat einige Leute (z.B. auch mich) kurzfristig
recht "reich" gemacht....
Alleine "damals" hab ich mit 2x30 GHs und 1x60 GHs
jeweils BFL Singles MEHRERE BTC pro Tag gemacht...
Die drei Geräte hatten sich nach ein - zwei Monaten
amotisiert und danach habe ich reichlich PLUS gemacht,...

Gleiches galt für die Jupiter von KnC...

Vergleicht man die Situation mit heute, dann stellt man
fest, dass der Markt einfach gesagt gesättigt ist und
das die Markt-Kapitalisierung einen Punkt erreicht hat,
der ein VIIIIIELFACHES über dem von vor 4-5 Jahren
liegt...

Soll heissen:   Die paar Tausend BTC die heute mehr
oder weniger gehandelt werden, jucken den Kurs nicht
wirklich, so dass ein Anstieg in der damaligen Dimension
quasi UNMÖGLICH ist....

Aber wer weiss....

Wenn noch ein paar Staaten weltweit pleite gehen
und das Großkapital in den Ländern den BTC für
sich entdeckt............
Ferner wirds nochmal spannend, wenn die Chinesen
wieder ihr Kapital aus den Aktien-Anlagen rausziehen
und erneut in den BTC pulvern....

Und last but not least....

Ich hoffe ja immer noch, dass es eine Revolution
im Hardware-Sektor geben KANN....
Erste Schritte haben ja bereits KnC mit dem
3D-Layout der ASICS und andere in Sachen
DUAL-MINING getan...

So.... Fazit:

Wait and See, what comes around...

MfG Tom
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 27, 2015, 05:33:28 PM
 #23

Du versteifst Dich da zu sehr auf das Mining, wobei die ganzen Miner zum Grossteil noch nicht mal Mining betreiben. Letztendlich braucht man zwar auch immer irgendwelche Miner, aber wichtig sind am Ende die Bitcoin Nutzer und nicht die Fiat Nutzer.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 28, 2015, 01:42:52 PM
 #24

Es gibt genug Aktien, die einen enormen Kursanstieg verzeichnet haben. Wenn die Nachfrage und die Anwendung stimmen, sind beim Bitcoin hohe Kurs drin.

Bisher ist es aber noch viel zu früh über solche Kurs zu sprechen.  Lips sealed
Ich habe 2012 bei einem Kurs von 10€ mit Arbeitskollegen über den Bitcoin gesprochen. Da habe ich ihnen gesagt dass ein Kurs von 500 oder gar 1000 € möglich sind. Die haben mich ausgelacht.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 29, 2015, 07:55:48 AM
 #25

Es gibt genug Aktien, die einen enormen Kursanstieg verzeichnet haben. Wenn die Nachfrage und die Anwendung stimmen, sind beim Bitcoin hohe Kurs drin.

Bisher ist es aber noch viel zu früh über solche Kurs zu sprechen.  Lips sealed
Ich habe 2012 bei einem Kurs von 10€ mit Arbeitskollegen über den Bitcoin gesprochen. Da habe ich ihnen gesagt dass ein Kurs von 500 oder gar 1000 € möglich sind. Die haben mich ausgelacht.

War aber auch nur ein kleiner Hype Wink würde meinen das zur Zeit eher der reale Kurs ist...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 29, 2015, 12:32:29 PM
 #26

Es gibt genug Aktien, die einen enormen Kursanstieg verzeichnet haben. Wenn die Nachfrage und die Anwendung stimmen, sind beim Bitcoin hohe Kurs drin.

Bisher ist es aber noch viel zu früh über solche Kurs zu sprechen.  Lips sealed
Ich habe 2012 bei einem Kurs von 10€ mit Arbeitskollegen über den Bitcoin gesprochen. Da habe ich ihnen gesagt dass ein Kurs von 500 oder gar 1000 € möglich sind. Die haben mich ausgelacht.

War aber auch nur ein kleiner Hype Wink würde meinen das zur Zeit eher der reale Kurs ist...

nach jedem Hype stabilisiert sich der Kurs über dem Kurs vor dem Hype. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen Smiley



 Grin Stimmt aber glaube mit dem jetzigen Kurs kann man nicht ganz unzufrieden sein Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
asined (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
June 29, 2015, 12:45:06 PM
Last edit: July 02, 2015, 09:42:02 PM by asined
 #27

Ich finde folgender beitrag zu diesem Thema interessant:

"Eine Währung ist durchaus etwas wie eine Religion.
Damit sie funktioniert, müssen genügend Menschen an sie glauben.

Der Tauschwert einer Währungseinheit ist nichts anderes als ein Masstab
dafür wie stark dieser Glaube ist und wieviele Gläubige es gibt.

..."

Ab Minute 8:38
http://www.elektrischer-reporter.de/phase3/video/335/

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 01, 2015, 06:50:39 PM
 #28

der Bitcoin kann keine 1 Million Euro wert werden. Solange ihr in Euro oder Dollar rechnet wird keiner das für den Bitcoin geben. Das ganze basiert auf Angebot und Nachfrage, jedoch ist das Angebot inzwischen Unendlich. Der Bitcoin ist ja bei weitem nicht der einzige Cryptocoin. Steigt nun die Nachfrage, kommen auch andere Coins zum Zuge. Den er ist ja nur ein Austauschobjekt.

Alle die ich kenne holen sich den Coin, kaufen etwas und der Verkäufer holt sich wieder Fiat. Und dann geht das Spiel von vorne los. Um einen Kurs von 1 Million zu erreichen, muss ich mir mit Bitcoins etwas kaufen, der Händler bezahlt seinen Lieferanten mit btc, der Lieferant zahlt btc an seine Arbeiter, die sich damit etwas kaufen.

So könnte der Bitcoin 30 Golf der Spitzenklasse wert werden. Der Euro ist dann wertlos, weil den keiner mehr will. Dann dürfte man noch ne Schachtel Zigaretten bekommen von einem Sammler alter Münzen und Scheine. Aber solange noch einer Fragt ob er 1 Million Euro wert ist, kann er es nicht werden. Derjenige rechnet ja weiter in Euro und will sich was in Euro kaufen. Damit bleibt Bitcoin nur ein Exchange und wird nur soviel wert das der Cashflow ermöglicht wird. Und eine zu starke Nachfrage die von Spekulanten ausgenutzt werden, führt nicht zu höheren Kursen sondern zum Ausweichen auf andere Coins. Warum sich beim Bitcoin auf Risiken einlassen, wenn ein anderer Coin existiert der ebenfalls genutzt werden kann.

Das begrenzt das Ganze auf einige wenige Einsatzzwecke und macht es für den Massenmarkt und den täglichen gebrauch uninteressant.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
July 23, 2015, 07:25:21 AM
 #29

Wenn es noch alle Bitcoins gäbe, dann ja.
Aber alleine nur bis heute sind schon 30% aller Bitcoins (über 4 Millionen) verloren (vernichtet, verbrannt, keys verloren etc.).
In wirklichkeit gibt es viel weniger bitcoins.
Es gibt (zurückhaltende) Prognose, dass der Bitcoinpreis in 5 Jahren bei ca. 50.000 Dollar liegen wird.

Wenn alleine Amazon Bitcoin zum Standard-Zahlungsmittel machen würde, könnte der Wert eines Bitcoins sogar jetzt schon in realtiv kurzer Zeit auf über 10.000 Dollar steigen.

Woher hast du diese Zahlen? Wie kann man bitteschön unterscheiden zwischen leuten die horten und leuten die ihre wallets verlieren/zerstören?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 23, 2015, 09:09:22 AM
 #30

Man kann das gar nicht unterscheiden. Wobei es tatsächlich einen Teil an BTC gibt, die sicher nicht mehr zugreifbar sind da sie an Adressem geschickt wurden, für die sicher keine weiteren gültigen Transaktionen erstellt werden können. Das sind aber weit unter 30%. So weiss man z.B. bei den geschätzen 1M BTC die Satoshi zugeordnet werden nicht, ob die Private-Keys noch vorhanden sind.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
July 23, 2015, 09:59:15 AM
 #31

Dass Bitcoins unweigerlich "verloren" gegangen sind würde ich auch keine einzige Sekunde in Frage stellen, ich war nur verwundert woher so eine große Zahl wie 30% herkommt.
Mir schien es absolut nicht plausibel, daher würde mich halt einfach interessieren woher die Info kommt.

Bezüglich Satoshi: Spielt das eine Rolle? Diese Vermutung kann man über jede Person anstellen die anonym ist und Bitcoins besitzt.
Also so ziemlich jeden Bitcoin Nutzer :-)
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 23, 2015, 10:24:02 AM
 #32

Bezüglich Satoshi: Spielt das eine Rolle? Diese Vermutung kann man über jede Person anstellen die anonym ist und Bitcoins besitzt.
Also so ziemlich jeden Bitcoin Nutzer :-)

das Spielt natürlich keine Rolle Smiley
aber es macht das Mysterium um Satoshi eben interessanter.
"Satoshi hat 1 Million BTC gebunkert. Wenn der Bitcoin dann 1 Million Wert ist, dann taucht er wieder auf und rettet mit diesen Early Bitcoins die Welt und die Marsbewohner vor dem Angiff der Venusianer..."

irgend wie so was in der Art.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 23, 2015, 10:38:17 AM
 #33

Bezüglich Satoshi: Spielt das eine Rolle? Diese Vermutung kann man über jede Person anstellen die anonym ist und Bitcoins besitzt.
Also so ziemlich jeden Bitcoin Nutzer :-)

Es spielt bezüglich der 30% eine Rolle. Es dürfte nur wenige Nutzer geben, die die Private-Keys für eine solche Summe kontrollieren (oder auch nicht). Bei 14,5M BTC sind 30% über 4M BTC. Die Summe muss man erst mal zusammenbekommen um sagen zu können, dass diese sicher verloren/unereichbar sind.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
July 23, 2015, 12:28:19 PM
 #34

das Spielt natürlich keine Rolle Smiley
aber es macht das Mysterium um Satoshi eben interessanter.
"Satoshi hat 1 Million BTC gebunkert. Wenn der Bitcoin dann 1 Million Wert ist, dann taucht er wieder auf und rettet mit diesen Early Bitcoins die Welt und die Marsbewohner vor dem Angiff der Venusianer..."

irgend wie so was in der Art.

Ich habs gewusst, aber bist du dir sicher mit den Venusianer? Hauptsache nicht die Plutoiden, die sind ganz übel!

@mezzo ja unter dem gesichtspunkt könnte es natürlich eine rolle spielen.
yabit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500



View Profile
July 26, 2015, 08:20:06 AM
 #35

Guten Tag,

mich würde interessieren wann eurer Meinung nach der Bitcoin 1 Million Euro wert sein wird.


Gruss

Ca. 1 Woche nach dem Zusammenbruch des Bankensystems, also demnächst ...
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
July 26, 2015, 10:16:53 AM
 #36


1.

Jemand, der den Wert eines Bitcoin in Euro/Dollar oder sonstigem Fiat bemisst - gehört genau der Gruppe Menschen an, die dafür verantwortlich ist, dass der Bitcoin eben nicht kontinuierlich (und sogar relativ rasant) an Wert zunimmt. Ist vermutlich menschlich, denn diese Gruppe bildet die Mehrzahl der Menschen die um die Kryptowährungen herumwuseln.

Das gilt somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch für den Threadersteller.


2.

Bitcoin-Wertangabe in Fiat (in diesem Fall Euro) ist schwammig, da wir es beim Euro mit einem dunstig-schwammigen Wattebausch zu tun haben. War 1 mio EUR nominal gemeint? Klar - wenn es morgen einen EUR-Supergau gibt, dann kann 1 BTC auch 1 Miliarde EUR wert sein, nur bekommt man dafür vielleicht gerade mal ein Billig-Smartphone.

War 1 mio EUR als (heutiges) Wertäquivalent gemeint? Nicht in der nächsten Dekade. Aber wer hier "NIE" blökt, den kann man auch getrost ignorieren.

3.

Gibt es überhaupt eine Obergrenze für den Wert eines Bitcoin? Theoretisch: Nein. Praktisch: Immer.


Rico

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
August 06, 2015, 06:00:20 AM
 #37

Wenn alle das gleiche erwarten passiert oft genau das Gegenteil  Roll Eyes

Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran, obwohl ich auch darauf hoffe. Wenn ich immer ne Menge an BTCs habe positionier ich die so das ich auch schnell abstoßen kann. Da ich sonst eigentlich nur noch mit Altcoins zu tun habe, habe ich erst letztens wieder gemerkt wie unhandlich Bitcoin ist, und da setz ich mal voraus das immer überall Strom vorhanden ist. Kurz um mich würde es nicht wundern wenn in ein paar Jahren die Algo mit der weiterentwickelnten Technik geknackt wird und dann steht man vor 0,0 von jetzt auf gleich.

Das der EUR (bin ja totaler Gegner von dem) aber über Nacht an Wert verliert, ziemlich unwahrscheinlich. Kurz um, ein Bitcoin 1Mio EUR, niemals, leider, aber ich mach dennoch mit in dem Spiel, ist ja wie Lotto  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 06, 2015, 07:34:36 AM
 #38

Das der EUR (bin ja totaler Gegner von dem) aber über Nacht an Wert verliert, ziemlich unwahrscheinlich.

Der EUR verliert schleichend seinen Wert. Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und nur Giralgeld EUR hat, auch mal "schlagartig" (d.h. man konnte es schon lange kommen sehen) über Nacht.

Als Absicherung kann man aber eine gute Mischung aus BTC, EUR (nur Bargeld!) und SFR (ebenfalls nur Bargeld!) nutzen. Dabei sind EUR/SFR leider unhandlich, da man diese nicht immer unbemerkt über eine Grenze bekommt.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 06, 2015, 06:38:03 PM
 #39

Wenn alle das gleiche erwarten passiert oft genau das Gegenteil  Roll Eyes

Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran, obwohl ich auch darauf hoffe. Wenn ich immer ne Menge an BTCs habe positionier ich die so das ich auch schnell abstoßen kann. Da ich sonst eigentlich nur noch mit Altcoins zu tun habe, habe ich erst letztens wieder gemerkt wie unhandlich Bitcoin ist, und da setz ich mal voraus das immer überall Strom vorhanden ist. Kurz um mich würde es nicht wundern wenn in ein paar Jahren die Algo mit der weiterentwickelnten Technik geknackt wird und dann steht man vor 0,0 von jetzt auf gleich.

Das der EUR (bin ja totaler Gegner von dem) aber über Nacht an Wert verliert, ziemlich unwahrscheinlich. Kurz um, ein Bitcoin 1Mio EUR, niemals, leider, aber ich mach dennoch mit in dem Spiel, ist ja wie Lotto  Grin

Warum investierst du in etwas an das du eigentlich gar nicht glaubst? Ich hoffe du meinst mit ,,positionieren'' nicht ,,auf einer Börse lagern''.
Warum ist Bitcoin unhandlich und was hat das mit Strom zu tun?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2015, 09:54:02 PM
Last edit: May 30, 2016, 01:18:04 AM by randombit
 #40

Wenn ich mir die ganzen Posts durchlese bemerke ich, dass hier einfach an einander vorbei geredet wird.

Die eigentliche Frage ist doch hier "wann ist der Bitcoin soviel wert wie ich mir in 1Mio Euro an Sachgütern zum heutigen Euro Kurs leisten kann".

Selbstverständlich kann der Euro von einem Tag auf den anderen an Wert verlieren und sich an die vergangenen Währungen anreien, dass man letztlich nur noch n Leib Brot für 1.Mio Euro bekommt, aber das ist nicht die Frage.

Zur Frage selbst habe ich folgende Ansicht.

Wir gehen davon aus das sich die Welt immer weiter digitalisiert, weiter gehen wir davon aus das die Globalisierung voranschreitet und mehr und mehr Menschen von Kontinent zu Kontinent handel betreiben, folglich wird die Zahlungsfrage im Zentrum des Handels stehen.

Für mich als "Käufer" lohnt es sich kaum Käufe unter 20€ zu tätigen, da die Aufschläge so groß sind das ich letztlich nur drauf zahle. Als die einfachste Form der Zahlungsmöglichkeiten wird sich dann Bitcoin herausstellen. Zahlungseingang von sagen wir mal grob 20 Minuten weltweit peer to peer direkt, ohne Umwege,  und genau das wird sich als die eigentliche Stärke mehr und mehr christralisieren.

Für den normalen Benutzer von Bitcoins in 5 oder 10 Jahren ist der eigentliche Kurs der Währung scheiss egal, warum?  Wenn ich mir ein Sachgut aus dem Internet für sagen wir mal 50 Euro kaufen will und eine schnelle Zahlungsabwicklung möchte, dann geht die Dame oder Herr zum nächsten BTC Automaten wächselt seine 50 Euro in 0.00005 BTC um und transferiert es zum Verkäufer (einfaches Beispiel). In diesem Fall würde ein BTC 5 Mio Euro wert sein aber darum geht es nicht. Der Nutzer will schnell seinen aktuellen Wert von A nach B schicken, ihm ist kann es völlig egal sein was es mal gekostet hat.

Die eigentlich Frage ist doch " Wann ist der Bitcoin so global fortgeschritten, dass er als weltweites Zahlungsmittel anerkannt ist"
denn wenn dies der Fall ist, wovon ich ausgehe, werden sich die maximale Menge von 21Mio BTC in die Menge der getätigen Handelstransaktionen/Nutzer aufteilen. Also könnte man genau so fragen "wann gibt es ausreichend genug Nutzer welche die Menge der 21Mio BTC im vollen Umfang nutzen werden. Teilen wir die Nutzer durch die Menge der vorhandenen Bitcoins, dann erhällt man einen annährenden Wert.

Ich gehe von 15-20 Jahren aus bis sich annährend ein Transaktionswert vom heutigen Euro Wert von 1.Mio pro Bitcoin an Sachgütern wiederspiegelt.

Ich denke, dass sich die Nutzerzahl in den nächsten 10 Jahren erheblich steigern wird, während die Anzahl der vorhandenen Bitcoins stetig geringer bleiben wie die Nachfrage der Nutzer.

Darüber hinaus glaube ich, dass sich der Bitcoin "eigentlich" zum digitalen BackupWert für Banken etabliert als sogenannter "digitaler Goldstandard" während sich eigentlich andere parallele digitale Währungen für die Zahlung verbreiten--  aber das ist ein Szenario für 20+Jahre.  Dennoch wird sich im Siegeszug des Bitcoins in den nächsten Jahren der ein oder andere Altcoin mit etablieren, und ich meine nicht den Litecoin (dieser wird ohnehin mitziehen).

Ich denke das ein so großes Potenizial in den Top20 Coins liegt das sich einige mit dem Bitcoin in den nächsten 20 Jahren wiederfinden werden, das steht ausser Frage, wer es dazu bringen wird... das wird sich in den nächsten 24Monaten entscheiden,, nach dem großen "Cryptocurrency Hype" der uns bevor steht.  Wink .


Aus meiner logischen Sichtweise sowie den Fakten die uns zur Verfügung stehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Bitcoin in der  heutigen vorranschreiteten digitalen Welt als Zahlungsinstrument nur 1 für weltweite Transaktionen hervor hebt. Die Wege sind geebnet und die Fintech Branche ist bereits mit Vollgas dabei.

Für mich stellts sich als "Investor" in diese neue Technolgie nur die Frage "wer oder welcher Cryptocoin wird in Zukunft im Zuge des Erfolges des Bitcoins noch als besonders useable christallisieren  .... Mal schauen  Smiley

PS: Ich bin nicht nur Investor sondern glaube auch an die Idee des Peer to Peer und danke SN für diese neue Form der Transaktion.

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!