Bitcoin Forum
May 18, 2024, 04:19:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
Author Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ?  (Read 12760 times)
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 22, 2017, 12:28:54 PM
 #81

Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
betrug
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
December 22, 2017, 01:14:44 PM
 #82

Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
stimmt du musst keine Partner werben, bekommst trotzdem das Geld von den "nachfolgern" Ausgezahlt...
1% am Tag - wer es glaubt.  Roll Eyes
Das sind bei 10BTC auf einmal 10*3,50=35 BTC nach einem Jahr... (wobei die Rechnung nichtmal richtig ist)
Glaubst du echt sowas kann mit "legalen" Mitteln funktionieren?
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
December 22, 2017, 10:21:21 PM
Last edit: December 22, 2017, 11:26:04 PM by NIZZAONE
 #83

Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
stimmt du musst keine Partner werben, bekommst trotzdem das Geld von den "nachfolgern" Ausgezahlt...
1% am Tag - wer es glaubt.  Roll Eyes
Das sind bei 10BTC auf einmal 10*3,50=35 BTC nach einem Jahr... (wobei die Rechnung nichtmal richtig ist)
Glaubst du echt sowas kann mit "legalen" Mitteln funktionieren?


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
KryptoPaul
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 25, 2017, 05:43:58 PM
 #84

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
December 25, 2017, 05:48:15 PM
 #85

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
December 25, 2017, 08:29:30 PM
 #86

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 27, 2017, 09:29:23 AM
 #87

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.
Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
December 27, 2017, 10:03:50 AM
 #88

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.

Dem kann ich so generell zustimmen. Ich glaube jedoch, dass sich viele (nicht alle) auch mittlerweile einfach zu bequem sind sich generell mit Themen auseinanderzusetzen.  Huh
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 27, 2017, 01:41:22 PM
 #89

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.

Dem kann ich so generell zustimmen. Ich glaube jedoch, dass sich viele (nicht alle) auch mittlerweile einfach zu bequem sind sich generell mit Themen auseinanderzusetzen.  Huh

Das stimmt wohl. Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen mich damit zu beschäftigen und im Prinzip findet man ja für alles eine Erklärung/Lösung wenn man mal etwas Zeit investiert. Aber z.B. das Prinzip mit den verschiedenen Börsen (den Coin gibts nur auf Börse X, den anderen Coin nur auf Börse Y, FIAT einzahlen nur auf Börse Z) fand ich nicht gerade anwenderfreundlich. War jetzt kein großes Thema für mich, aber für andere sicherlich schon. Aber wir schweifen etwas vom Thema ab...  Cool
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
December 27, 2017, 03:41:56 PM
 #90

Ich glaube nie da die Transaktionskosten viel zu hoch wären.
Denke bevor er so hoch wäre wird er von einer anderen Währung abgelöst.

Man zahlt ja jetzt schon teilweise 25 € Transaktionsgebühren.
HSRP
Member
**
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 10

WPP ENERGY - BACKED ASSET GREEN ENERGY TOKEN


View Profile
December 28, 2017, 12:49:15 AM
 #91

Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley
Ich denke, dass dies durchaus möglich ist, wenn das Angebot an Bitcoin unverändert bleibt und mehr und mehr verloren geht, während die Bedürfnisse des Investors dafür enorm sind. Ich denke also, der Bitcoin kann in den nächsten fünf Jahren definitiv 1 Million Dollar erreichen.

           ﹏﹏﹋﹌﹌ WPP ENERGY ﹌﹌﹋﹏﹏
☆═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══☆
≈ WORLD POWER PRODUCTION ≈


【 BACKED ASSET GREEN ENERGY TOKEN 】
☆═━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═☆
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 29, 2017, 09:41:30 AM
 #92

Ich glaube nie da die Transaktionskosten viel zu hoch wären.
Denke bevor er so hoch wäre wird er von einer anderen Währung abgelöst.

Man zahlt ja jetzt schon teilweise 25 € Transaktionsgebühren.
Wenn der Bitcoin sich technisch nicht weiterentwickelt sehe ich das genauso. Deshalb bleibt es ja spannend ob die "Bitcoin-Community" es schafft sich auf notwendige Änderungen zu einigen. Cool
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1414


View Profile
December 29, 2017, 10:25:24 AM
 #93

Deshalb bleibt es ja spannend ob die "Bitcoin-Community" es schafft sich auf notwendige Änderungen zu einigen. Cool
Aber....die "Bitcoin-Community" hat sich doch bereits darauf geeinigt, daß schlicht keine Änderungen mehr stattfinden werden.
Dafür hat man doch SegWit eingeführt, damit "notwendige Änderungen" eben nicht am/im Bitcoin-System stattfinden, sondern auf 2ter, 3ter, 4ter Ebene.
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 29, 2017, 10:39:29 AM
 #94

Deshalb bleibt es ja spannend ob die "Bitcoin-Community" es schafft sich auf notwendige Änderungen zu einigen. Cool
Aber....die "Bitcoin-Community" hat sich doch bereits darauf geeinigt, daß schlicht keine Änderungen mehr stattfinden werden.
Dafür hat man doch SegWit eingeführt, damit "notwendige Änderungen" eben nicht am/im Bitcoin-System stattfinden, sondern auf 2ter, 3ter, 4ter Ebene.

Ist ja die Frage ob das reicht und ob damit alle Probleme wie Geschwindigkeit und Transaktionskosten wirklich dauerhaft behoben werden können. Ansonsten spielen sie nur den Forks in die Hände.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 29, 2017, 11:52:38 AM
 #95

Deshalb bleibt es ja spannend ob die "Bitcoin-Community" es schafft sich auf notwendige Änderungen zu einigen. Cool
Aber....die "Bitcoin-Community" hat sich doch bereits darauf geeinigt, daß schlicht keine Änderungen mehr stattfinden werden.
Dafür hat man doch SegWit eingeführt, damit "notwendige Änderungen" eben nicht am/im Bitcoin-System stattfinden, sondern auf 2ter, 3ter, 4ter Ebene.
Ist ja die Frage ob das reicht und ob damit alle Probleme wie Geschwindigkeit und Transaktionskosten wirklich dauerhaft behoben werden können. Ansonsten spielen sie nur den Forks in die Hände.

Das ist technisch absolut ausreichend. Nun fehlen nur noch die Anwendungen in benutzbarer Form und danach vor allem die Aktzeptanz der Nutzer.

Viele "Entwickler" haben ja bereits gezeigt, dass sie lieber andere Menschen mit irgendwelchen eigenen Produkten zum eigenen Vorteil abzocken, als einen tatsächlichen Mehrwert zu erzeugen (einige Lösungen könnten problemlos als Sub-/Side-Chain betrieben werden). Die Nutzer können sich ebenfalls entscheiden, kurzfristig die Interessen der Abzocker zu unterstützen oder langfristig ihre eigenen.
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
December 29, 2017, 05:09:58 PM
 #96

garnicht Cool Cool Cool Cool
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 29, 2017, 08:16:11 PM
 #97

Würde ich nicht sagen. Es können zwei Dinge passieren. Erstens könnte ein Bitcoin die heutige Kaufkraft von einer Million USD/EUR besitzen (halte ich für unwahrscheinlich), zweitens könnte der EUR/USD irgendwann mal soweit fallen, dass man eine Million davon benötigt, um einen Bitcoin zu bekommen.

Und was tatsächlich seit Jahren passiert ist, dass die Kaufkraft von USD/EUR fällt und die Kaufkraft von Bitcoin steigt. Dabei ist es mir völlig egal wo wir am Ende herauskommen - die Richtung passt.
dMon125
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 1


View Profile
December 29, 2017, 11:17:22 PM
 #98

Immer diese Threads ^^

https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX
DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous
===> Join DeepOnion Team NOW! <===
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
December 30, 2017, 03:26:10 PM
 #99

garnicht .. Cool 8)wenn sich Bitcoin jetzt schon so schwer tut und einbricht  wegen ein paar fork gerüchte
Hypercrypt
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 11


View Profile
January 01, 2018, 11:39:50 AM
 #100

Morgen .. Keine Ahnung
1 Woche .. Keine Ahnung
1 Monat .. Keine Ahnung
1 Jahr .. Keine Ahnung
10 Jahre .. Keine Ahnung

Meine Glaskugel kann leider nicht helfen  Grin

Spaß bei Seite. Aber Das kann dir sicher keiner beantworten.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!