Bitcoin Forum
May 10, 2024, 11:59:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
Author Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ?  (Read 12755 times)
mephyor
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 3


View Profile WWW
January 01, 2018, 01:12:02 PM
 #101

garnicht .. Cool 8)wenn sich Bitcoin jetzt schon so schwer tut und einbricht  wegen ein paar fork gerüchte

was für Gerüchte? diese ganzen halbgaren Forks sind doch jetzt durch segit2x shit und so..

Palai Projekt - Profil
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
January 01, 2018, 01:28:32 PM
 #102

garnicht .. Cool 8)wenn sich Bitcoin jetzt schon so schwer tut und einbricht  wegen ein paar fork gerüchte

was für Gerüchte? diese ganzen halbgaren Forks sind doch jetzt durch segit2x shit und so..

Die ganzen Forks haben es doch bist heute nicht besser gemacht.  Warum soll man da vom BTC abweichen. 
Wer es clever macht, meckert auch nicht wegen Transaktionsgebühren.  Die Fallen bei mir nur bei Auszahlung in Fiat an.
WallofWolfstreet
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 10

Leben und Leben lassen


View Profile
January 02, 2018, 10:51:32 AM
 #103

Ich persönlich glaube auch nicht daran das 1BTC mal 1Mio € wert sein wird.
Sollte 1 BTC soviel € an Wert besitzen hat es sich längst als Zahlungsmittel etabliert und den € somit abgelöst, ergo gibt es auch keinen Gegenwert mehr der in € zu bezahlen wäre Smiley

Erstmal sollte er sich aber ein wenig ausruhen um nen schönen Anstieg auch in 2018 verbuchen zu können Wink

Dann ist 1 BTC eben 1 Mio Cheesburger bei Macces wert. Der Wert ändert sich doch nicht, nur weil ein Vergleichspunkt entfällt.

Klingelbeutel: 0x71d7E3579865D547c82404e0A3926536cD1C2AA9
Bitte nutzt meinen Ref-Link: https://homeblockcoin.com/jrhxuckp
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 04, 2018, 03:59:56 PM
 #104

Ich denke oft darüber nach ob Btc mal eine Million Wert ist!
Ich GLAUBE nein! Wenn die dezentralen Exchanges an Bedeutung gewinnen und man jeden Altcoin gegeneinander traden kann beginnt eine neue Ära des Cryptomarktes!  
Somit wird die aktuelle Rechtfertigung des BTC als Leitwährung zu fungieren zunehmend abnehmen.
Einfach noch einmal hervor gehoben. Wink

Ist sonst zwar nicht so meine Art aber aber da heut alles mit Werbung steht oder fällt:  Grin https://byteball-exchange-bot.com ist ein netter Bot bei dem man die Trading Paare erstellen und handeln kann.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 04, 2018, 04:51:44 PM
 #105

Gibt's diese dezentralen Exchanges denn überhaupt schon, oder müssen die erst noch entwickelt werden, bevor sie dann irgendwann an Bedeutung gewinnen?

Hab heut mal ein wenig gesucht, aber außer bisq eigentlich nix gefunden.
Da kann man aber alles nur über BTC abwickeln und muss, selbst wenn man eigentlich nur Fork- gegen Alt-Coins tauschen will, erstmal BTC als "Security deposit" hinterlegen.
Wurde dann gleich wieder deinstalliert.  Smiley
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 04, 2018, 05:12:01 PM
 #106

Gibt's diese dezentralen Exchanges denn überhaupt schon, oder müssen die erst noch entwickelt werden, bevor sie dann irgendwann an Bedeutung gewinnen?

Hab heut mal ein wenig gesucht, aber außer bisq eigentlich nix gefunden.
Da kann man aber alles nur über BTC abwickeln und muss, selbst wenn man eigentlich nur Fork- gegen Alt-Coins tauschen will, erstmal BTC als "Security deposit" hinterlegen.
Wurde dann gleich wieder deinstalliert.  Smiley
Mir würde ja schon ein Portal reichen wo ich lokal mit Leuten vor Ort ab und zu mal tauschen kann. Das wäre mir sogar das liebste, da könnt ich aber mal mein Zeug für Coins verkaufen oder paar DVDs für paar Bytes erstehen. Ich hab eigentlich kein Interesse mit einem Chinesen am anderen Ende DOGEs zu tauschen bis die Leitung glüht, ok die Gier, aber das kann es ja nun nicht wirklich sein im Leben jeden Tag hoch und runter zu handeln ist ja schlimmer wie Drogen  Cheesy
Korzybski
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 06:18:30 PM
 #107

Heute sind ca. 16.8 Millionen Bitcoins im Umlauf. Maximal wird es 21 Millionen Bitcoins geben. Sollte ein Bitcoin in den nächsten Jahren einmal 1M Euro wert sein, würde die Market Cap also zwischen 16.8-21 Billionen Euro betragen.

Um das mal in Relation zu bringen: nimmt man sämtliche Euro Scheine und alle Euro Münzen die heute weltweit verfügbar sind und wirft alles auf einen gigantischen Papier-Metall-Haufen, dann hätte man in Summe gerade mal ca. 1.2 Billionen Euro beisammen.
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 05, 2018, 07:48:50 AM
 #108

Gibt's diese dezentralen Exchanges denn überhaupt schon, oder müssen die erst noch entwickelt werden, bevor sie dann irgendwann an Bedeutung gewinnen?

Hab heut mal ein wenig gesucht, aber außer bisq eigentlich nix gefunden.
Da kann man aber alles nur über BTC abwickeln und muss, selbst wenn man eigentlich nur Fork- gegen Alt-Coins tauschen will, erstmal BTC als "Security deposit" hinterlegen.
Wurde dann gleich wieder deinstalliert.  Smiley
Mir würde ja schon ein Portal reichen wo ich lokal mit Leuten vor Ort ab und zu mal tauschen kann. Das wäre mir sogar das liebste, da könnt ich aber mal mein Zeug für Coins verkaufen oder paar DVDs für paar Bytes erstehen. Ich hab eigentlich kein Interesse mit einem Chinesen am anderen Ende DOGEs zu tauschen bis die Leitung glüht, ok die Gier, aber das kann es ja nun nicht wirklich sein im Leben jeden Tag hoch und runter zu handeln ist ja schlimmer wie Drogen  Cheesy

Glaube deine Anforderungen wird Hawala.Today HAT erfüllen. Wenns sie das liefern was sie versprechen
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 05, 2018, 03:18:49 PM
 #109

Gibt's diese dezentralen Exchanges denn überhaupt schon, oder müssen die erst noch entwickelt werden, bevor sie dann irgendwann an Bedeutung gewinnen?

Hab heut mal ein wenig gesucht, aber außer bisq eigentlich nix gefunden.
Da kann man aber alles nur über BTC abwickeln und muss, selbst wenn man eigentlich nur Fork- gegen Alt-Coins tauschen will, erstmal BTC als "Security deposit" hinterlegen.
Wurde dann gleich wieder deinstalliert.  Smiley
Mir würde ja schon ein Portal reichen wo ich lokal mit Leuten vor Ort ab und zu mal tauschen kann. Das wäre mir sogar das liebste, da könnt ich aber mal mein Zeug für Coins verkaufen oder paar DVDs für paar Bytes erstehen. Ich hab eigentlich kein Interesse mit einem Chinesen am anderen Ende DOGEs zu tauschen bis die Leitung glüht, ok die Gier, aber das kann es ja nun nicht wirklich sein im Leben jeden Tag hoch und runter zu handeln ist ja schlimmer wie Drogen  Cheesy

Glaube deine Anforderungen wird Hawala.Today HAT erfüllen. Wenns sie das liefern was sie versprechen

Wo ist der Vorteil zur MyCelium-App wenn es um Bargeld-Trades geht?
Das was Hawala.Today macht (mit vollem KYC) kann in meinen Augen genausogut zentralisiert gelöst werden.
koeb88
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
January 05, 2018, 05:27:53 PM
 #110

Ich denke nicht, dass bitcoin sich in den nächsten jähren so stark noch mal steigern wird, dass er 1 Mio Wert erreicht. Aber ich halte es durchaus möglich dass er mal bis zu 150-200 K steigen kann und wird. Man muss sich hald die Marktkapitalisierung anschauen und realistisch sein.
Aber mit Cryptocurrency noch finanzielle gewinne machen halte ich zu 100% möglich !
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!