rage1337
|
|
July 07, 2013, 07:46:28 PM |
|
in dem thread wurde mehrfach darauf hingewiesen das er vermutlich ein scammer ist (von candoo und mir)...
|
|
|
|
bitcoinmaster24
Member
Activity: 95
Merit: 10
|
|
July 07, 2013, 08:28:55 PM |
|
etz ist er wieder online! kann jemand die ip adresse ermitteln! dann kann man standort festlegen und user ermitteln!
|
|
|
|
candoo
|
|
July 07, 2013, 08:30:17 PM |
|
etz ist er wieder online! kann jemand die ip adresse ermitteln! dann kann man standort festlegen und user ermitteln!
Was bist du für ein Troll? Geh mit den Informationen die du morgen hast zur Polizei und fertig. (Die Bitcoin-Polizei wird in diesem Fall wohl nichts machen können)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Polarstorm
|
|
July 07, 2013, 08:31:14 PM |
|
Und verzichte endlich mal auf deine 3 Miliarden "!!!!!" bei jedem Satz. Das ham dir jetzt schon ziemlich viele Leute gesagt.
Du wirkst wie ein aufgeregter 14 Jähriger.
Klar, du wurdest beschissen und das is scheiße, aber deswegen hier wie ein Kopfloses Huhn herumzurennen und so zu tun als hätte die Welt sich aufgehört zu drehen ist einfach albern.
Anzeige erstatten, fertig.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
July 10, 2013, 09:10:42 AM |
|
Hab ihm zunächst mal negatives Trustfeedback gegeben.
|
|
|
|
bitdaniel
|
|
July 10, 2013, 09:33:11 AM |
|
Hab ihm zunächst mal negatives Trustfeedback gegeben. Wenn hier jeder jeden bewertet ohne selbt geschädigt worden zu sein dann gute Nacht...
|
|
|
|
elitenoob
|
|
July 10, 2013, 07:25:14 PM |
|
Wenn hier jeder jeden bewertet ohne selbt geschädigt worden zu sein dann gute Nacht...
Wo ist das Problem das dein 2. Account einen negativen Vermerk bekommen hat? Es ist und bleibt doch die gleiche Person (Du, Daniel D.) Kannst ja einen 3. machen und hoffen das keiner rausfindet wer wirklich dahinter steckt um Leuten die Sterne vom Himmel zu singen.
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
July 13, 2013, 11:36:16 PM |
|
Bekommt bitdaniel jetzt einen Scammer-Tag?
|
|
|
|
hasherl
Member
Activity: 81
Merit: 10
|
|
July 13, 2013, 11:41:39 PM |
|
Bekommt bitdaniel jetzt einen Scammer-Tag?
Oh hi tallos
|
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
July 14, 2013, 12:15:09 AM |
|
Tallos hat schon einen.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 14, 2013, 12:17:45 AM |
|
stimmt doch gar nicht
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
July 14, 2013, 12:49:30 AM |
|
Okay, dann bekommt eben bitdaniel einen. Oder?
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
July 15, 2013, 10:15:09 AM |
|
?!? Thrust sollte es doch für gut oder eben schlecht gelaufene Deals geben. Warum hat der Zweitaccount von Bitdaniel den neg. Thrust bekommen von phantastisch ? Verstehe ich gerade nicht die "begründung" 2. Account wäre doch nur dann relevant wenn der 1. Account ebenfalls negativ bewertet ist um dann als Warnung zu dienen.
|
|
|
|
frelex
|
|
July 15, 2013, 10:27:56 AM |
|
Das ganze Trustsystem ist so wie ich es bisher verstanden habe doch völlig unsinn.
Warum kann ich z.B. einem mir völlig fremden Account mit dem ich nie etwas zu tun hatte einen negativen Trust verpassen?
|
|
|
|
klabaki
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
|
|
July 15, 2013, 01:05:29 PM |
|
Warum kann ich z.B. einem mir völlig fremden Account mit dem ich nie etwas zu tun hatte einen negativen Trust verpassen?
Weil das System ja nicht wissen kann, ob du mit jemandem gehandelt hast, oder nicht. Das System funktioniert dennoch, denn man sieht ja nur Bewertungen von Leuten, denen man vertraut. Wenn du also weißt, dass jemand ungerechtfertigte Bewertungen verteilt, dann fügst du ihn eben nicht zu deiner Trust-Liste hinzu (oder entfernst ihn, falls er schon drin ist), und seine Bewertungen werden dir nicht mehr angezeigt.
|
|
|
|
Freedom24
|
|
September 03, 2013, 01:34:36 PM |
|
Ich rate auch vor Geschäften mit Candoo ab.
Er hat Eigenmächtig wichtige Details beim Gruppenkauf geändert und ist nicht vertrauenswürdig.
|
|
|
|
frelex
|
|
September 03, 2013, 01:44:23 PM |
|
Er hat Eigenmächtig wichtige Details beim Gruppenkauf geändert und ist nicht vertrauenswürdig.
Ich widerspreche dem ausdrücklich. Bitte sich jeder sein eigenes Bild machen.
|
|
|
|
mccampser
|
|
September 05, 2013, 12:19:58 PM |
|
Ich widerspreche dem ausdrücklich. Bitte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich hab bisher auch ausschließlich gute Erfahrung mit candoo.
|
|
|
|
Nigeria Prince
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
September 05, 2013, 12:23:46 PM |
|