Bitcoin Forum
June 01, 2024, 07:36:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€  (Read 63759 times)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 15, 2015, 02:54:56 PM
 #101

Nachdem ich meinen Borpf Account wiederhabe,
kann ich jetzt auch den Trust abgeben über die unkomplizierte Notebookabwicklung und andere Bestellungen.
Bestätige hiermit also auch nochmals was ich zuvor unter Toxic-Toyz schrieb.
Top Service!!! Klasse und Danke!

Deine 4 BTC werden sicher sein. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
August 17, 2015, 11:02:01 AM
 #102

Kurzes Update: Die BTC sind jetzt bei SebastianJu im Escrow.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 18, 2015, 11:17:10 AM
 #103

Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 18, 2015, 12:24:15 PM
 #104

Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.

hehe... du machst einfach nen guten job !  Wink

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 18, 2015, 12:33:47 PM
 #105



Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
August 18, 2015, 12:35:28 PM
 #106

Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.

Dann entschuldige ich mich bei allen die jetzt warten müssen für meine umfangreiche Wunschliste.  Wink

Schon mal daran gedacht zu expandieren?! Familie und Bekannte haben schon angefragt, ob ich in nächster Zeit nochmal etwas bestellen möchte...  Grin
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 18, 2015, 01:31:13 PM
 #107



Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 18, 2015, 01:41:40 PM
 #108

So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 18, 2015, 01:41:57 PM
 #109



Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

> 10000 Bestellungen .. wow Smiley SCNR

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 18, 2015, 02:55:25 PM
 #110



Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

> 10000 Bestellungen .. wow Smiley SCNR


Jaja...  Roll Eyes  es ging natürlich um den Umsatz
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 18, 2015, 03:01:29 PM
 #111

So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.

Klar gibt es ein Limit, wenn das erreicht ist, muss ich ne Warteschlange einführen.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 18, 2015, 09:46:26 PM
 #112

So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.

Klar gibt es ein Limit, wenn das erreicht ist, muss ich ne Warteschlange einführen.

Klingt wie wenn sich da eine ordentliche Menge an Couponcodes angehäuft hat. Cheesy

Na hoffentlich bleibst du mir erhalten. Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 19, 2015, 09:01:57 AM
 #113

Ich hab echt schon lange drüber nachgedacht wie das genau funzt. Da das ganz simple sein muss ich aber nicht drauf komme, beneide ich den Herrn Lehmann schon ein wenig gönn ihm das aber voll und ganz. Ohne jetzt selbst was bestellt zu haben, du machst einen guten Job, MrAmazon Cheesy

MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 21, 2015, 02:13:05 PM
 #114

Es ist soweit. Diese Woche wurde mehr bestellt als ich an Guthaben bekommen konnte. Es gibt aktuell schon eine Warteliste...

Ich habe jetzt den Rabatt runtergeschraubt.

Es lohnt sich so immer noch für die die einen Laptop  kaufen wollen, aber für  die die direkt 10 Samsung 4k TVs kaufen, wird dann wohl die Marge beim Weiterverkauf zu gering sein.

Danke an alle bisherigen Kunden, für euer Vertrauen und die Geduld. Es gab keinen einzigen Zahlungsausfall und die Reklamationen waren auch zum Glück wenige. Danke auch an SebastianJU der den Escrow immer souverän abwickelt.
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
August 21, 2015, 03:11:59 PM
 #115

Bei mir ist gerade der letzte Artikel aus meiner Wunschliste eingetrudelt. Ich habe schon eine PN geschickt, daß SebastianJu die BTC freigeben kann. Nochmal vielen Dank für die Abwicklung, die 30% waren schon ein hervorragendes Angebot.

Schade, daß dein tolles Angebot jetzt durch Wiederverkäufer überstrapaziert wird.
DjangoSi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
August 21, 2015, 06:04:13 PM
 #116

Ich wollte mich auch mal bedanken, habe ca. 4 Bestellungen abgewickelt Smiley
Alles ohne Probleme und Bestellungen wurden schnell aufgegeben.
Ich denke nicht, dass es sich um Gutscheine handelt, die durch Betrug erlangt wurden.
Der Account von dem aus bestellt wird ist immer der selbe Wink
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
August 23, 2015, 07:06:50 PM
 #117

Es ist soweit. Diese Woche wurde mehr bestellt als ich an Guthaben bekommen konnte. Es gibt aktuell schon eine Warteliste...

Ich habe jetzt den Rabatt runtergeschraubt.

Es lohnt sich so immer noch für die die einen Laptop  kaufen wollen, aber für  die die direkt 10 Samsung 4k TVs kaufen, wird dann wohl die Marge beim Weiterverkauf zu gering sein.


Die Reaktion ist verständlich, auch wenn ich persönlich es schade finde, da ich eigentlich bereits einige Ausgaben geplant hatte (u.a. Weihnachtsgeschenke), die ich nun nochmal überdenke. Wenn es wirklich an einigen Leuten liegt die den Hals nicht voll bekommen und in erster Linie für den Weiterverkauf bestellen (ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand 10 TVs für sich bestellt), so ist das natürlich schade bzw. ärgerlich.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
August 23, 2015, 11:48:40 PM
 #118

Zugegeben, ich hab mir auch ein paar Lego Sets geordert die ich beiseite lege. Als Sammler kann man gut abschätzen, welche Sets in den kommenden Jahren gut im Wert steigen werden, aber 10 Samsung UHD Geräte schlagen dem Fass den Boden aus. Insbesondere werden diese sofort 1:1 weiterverkauft. Warum man solche Angebote unbedingt aufs Letzte ausnutzen muss.
Ich habe auch ein 5.1 System + AVR für meinen TV geplant. Bei geschätzten 3-4k € machen 15% schon einiges aus.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 24, 2015, 04:21:02 PM
 #119

sehr schade das hier wohl einige wenige (10 tv's und co kg)... eine wirklich tolle möglichkeit / service so ausnutzen und damit für spontan bestellungen quasi unbrauchbar machen  Angry .... euer karma wird sicher besser....

sorry für ot


SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 27, 2015, 06:25:46 PM
 #120

Na, ich denke im Bitcoinbereich sammeln sich halt viele die clever sind und Geschäftsideen schnell sehen. Ich denke es ist schade für diejenigen die normal bestellen wollen aber normal dass jemand ein paar Euro verdienen will.

MrLehmann könnte ja, wenn nichts dagegen steht, das Ganze beschränken. Also zB nur normale Bestellunge durchführen. Obwohl es natürlich für ihn einfacher ist einfach 10 mal den selben Monitor zu bestellen. Weniger Aufwand.

Vielleicht macht MrLehmann ja eine entsprechende Regel wenn er will. Tongue

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!