Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:06:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€  (Read 63751 times)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 27, 2015, 09:22:24 PM
 #121

Er könnte ja, wenn erkennbar ist, dass kommerzielles Interesse durch Wiederverkauf besteht
die Prozente gegenüber den "Normalbestellungen" senken.
Finde es auch Schade, kann es aber auch voll nachvollziehen.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
1714935961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935961
Reply with quote  #2

1714935961
Report to moderator
1714935961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935961
Reply with quote  #2

1714935961
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714935961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935961
Reply with quote  #2

1714935961
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 27, 2015, 10:18:43 PM
 #122

ist mir euren amazon acc's alles ok ?

folgendes ist passiert, ( muss hiermit def. nix zutun haben - aber wer weiss.... )
1. habe ein paar sachen bei mr lehmann bestellt und alles ist auch okay soweit....
2. nun haben sich hier die prozente geändert + warteliste (ärgerlich, aber okay)

3. also habe ich nun am montag über meinen account ein paar hardwarebauteile via premiumversand bestellt
(das war die erste "eigene" bestellung nach den bestellungen über mr lehmann)

dienstag -> nix (versand wird vorbereitet....)
mittwoch -> nix (versand wird vorbereitet....)

ich habe einigemale mit den jungs gesprochen nix, angeblich wirds einfach nicht verpackt.... "komisch".... die mitarbeiter, nicht wie sonst super freundlich sondern eher etwas harsch... auch das kannte ich bisher nicht so... am mittwoch abend bekam ich dann eine mail, das irgendwas im zusammenhang mit der "zahlungsart" in meinem account überprüft werden würde...

kurz nach oder vor dieser mail habe ich gesehen (müsste in den mails die reihenfolge prüfen), das die bestellten hardwarebauteile nun günstiger und via morning express zu bekommen sind... also die bestellung von montag storniert und neu bestellt....

heute morgen "donnerstag" habe ich gegen 6 uhr morgens, noch ne mail bekommen das sie sich entschuldigen usw usw bla bla...  man mir aber nicht genau sagen kann / bzw. in der mail garnicht... woran nun das problem lag....

da aber die bestellung von mittwochabend heute (do) gegen 17 uhr auch noch im status "versand wird vorbereitet" hing -> nochmal kurz angerufen, ob ich die hardware nun bekomme oder ob ich doch in die stadt fahren muss -> mitarbeiterin plötzlich super nett, wollte sich um alles kümmern und kurz drauf wurde auch verschickt...

sowas hatte ich bisher noch nicht.... obs hier ein zusammehang gibt, kann ich nicht sagen....
ich schilder nur mal was passiert ist....

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 28, 2015, 05:14:34 AM
 #123

Ich hatte so eine Phase bei Amazon vor ein paar Wochen, eine Begründung, warum Prime über eine Dauer von gut 2 Wochen nicht funktioniert habe bekam ich nicht wirklich, nur Ausreden... von einem Tag auf den anderen lief es dann wieder. Zeitpunkt war Ende Mai, Anfang Juni
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 28, 2015, 10:20:08 AM
 #124

Ich hatte so eine Phase bei Amazon vor ein paar Wochen, eine Begründung, warum Prime über eine Dauer von gut 2 Wochen nicht funktioniert habe bekam ich nicht wirklich, nur Ausreden... von einem Tag auf den anderen lief es dann wieder. Zeitpunkt war Ende Mai, Anfang Juni

Vielleicht haben sie da gerade wieder mal gestreikt? Roll Eyes

ist mir euren amazon acc's alles ok ?

folgendes ist passiert, ( muss hiermit def. nix zutun haben - aber wer weiss.... )
1. habe ein paar sachen bei mr lehmann bestellt und alles ist auch okay soweit....
2. nun haben sich hier die prozente geändert + warteliste (ärgerlich, aber okay)

3. also habe ich nun am montag über meinen account ein paar hardwarebauteile via premiumversand bestellt
(das war die erste "eigene" bestellung nach den bestellungen über mr lehmann)

dienstag -> nix (versand wird vorbereitet....)
mittwoch -> nix (versand wird vorbereitet....)

ich habe einigemale mit den jungs gesprochen nix, angeblich wirds einfach nicht verpackt.... "komisch".... die mitarbeiter, nicht wie sonst super freundlich sondern eher etwas harsch... auch das kannte ich bisher nicht so... am mittwoch abend bekam ich dann eine mail, das irgendwas im zusammenhang mit der "zahlungsart" in meinem account überprüft werden würde...

kurz nach oder vor dieser mail habe ich gesehen (müsste in den mails die reihenfolge prüfen), das die bestellten hardwarebauteile nun günstiger und via morning express zu bekommen sind... also die bestellung von montag storniert und neu bestellt....

heute morgen "donnerstag" habe ich gegen 6 uhr morgens, noch ne mail bekommen das sie sich entschuldigen usw usw bla bla...  man mir aber nicht genau sagen kann / bzw. in der mail garnicht... woran nun das problem lag....

da aber die bestellung von mittwochabend heute (do) gegen 17 uhr auch noch im status "versand wird vorbereitet" hing -> nochmal kurz angerufen, ob ich die hardware nun bekomme oder ob ich doch in die stadt fahren muss -> mitarbeiterin plötzlich super nett, wollte sich um alles kümmern und kurz drauf wurde auch verschickt...

sowas hatte ich bisher noch nicht.... obs hier ein zusammehang gibt, kann ich nicht sagen....
ich schilder nur mal was passiert ist....


Ich denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Mitarbeiter sind auch immer andere die man vom Support bekommt.

Wenn es einen Zusammenhang gäbe dann hätten sie vermutlich Ärger bei der Wunschlistenbestellung gemacht und nicht bei einer Bestellung die du bezahlst.

Wie wolltest du denn bezahlen?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 28, 2015, 11:26:17 AM
 #125

Nein, es hatte nichts mit Streik zu tun - zumindest das war klar
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 28, 2015, 01:07:37 PM
 #126

Ich hatte so eine Phase bei Amazon vor ein paar Wochen, eine Begründung, warum Prime über eine Dauer von gut 2 Wochen nicht funktioniert habe bekam ich nicht wirklich, nur Ausreden... von einem Tag auf den anderen lief es dann wieder. Zeitpunkt war Ende Mai, Anfang Juni

okay... das beruhigt....
Ich denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Mitarbeiter sind auch immer andere die man vom Support bekommt.
Wenn es einen Zusammenhang gäbe dann hätten sie vermutlich Ärger bei der Wunschlistenbestellung gemacht und nicht bei einer Bestellung die du bezahlst.
Wie wolltest du denn bezahlen?

ich weiss es nicht - aber solche miesen MA habe ich noch nie gehabt... war halt die erste eigene bestellung danach und nix ging -> da gugste schonmal komisch.... habe ja auch geschrieben, das ich nicht weiss ob es einen zusammenhang gibt... amazon sagt ja leider nix und hat die sache mit einer entschuldigung und einer kleinen spende wieder gut gemacht....  Wink

zahlung war wie immer bankeinzug.... das am einfachsten....

aber da eure acc's okay sind - scheint es einfach nur eine "störung" wie bei meph gewesen zu sein.... der zeitpunkt war natürlich doof....  Wink

ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
August 31, 2015, 04:49:23 PM
 #127

Hi,

wie lange ist denn aktuell die Warteliste?

20% sind nichtmehr verfügbar?

Gruß
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
August 31, 2015, 06:35:31 PM
 #128

ich hab heute morgen für 200€ bestellt, da gab es keine warteliste.
oder ich war bevorzugter kunde Cheesy
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 31, 2015, 06:46:01 PM
 #129

Geht wieder? Cool.
Hab auch auf ein "Go" gewartet.
Ich brauch endlich mal nen vernünftigen Router, will mir jetzt die Top-Fritz holen.
Geht also wieder? Gibts Stammkundenrabatt für eigene Bestellungen im Normalrahmen?
Ich brauch auch wirklich nur eine und keine 75 Stück um meine 70qm Wohnung mit Hotspots abzudecken.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 31, 2015, 10:27:52 PM
 #130

Ich habe aktuell einen Puffer extra für Bestellungen aus dem Forum eingerichtet. So kann ich alle Bestellungen ohne Wartezeit abwickeln. Der Rabatt bleibt allerdings bis auf weiteres bei max. 15%
DjangoSi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
September 01, 2015, 12:02:25 PM
Last edit: September 06, 2015, 09:31:30 PM by DjangoSi
 #131

Habe aktuell ein kleines Problem.
Lieferdatum sollte der 28.08. sein, ist jedoch noch nichts da. MrLehmann meldet sich aber nicht mehr bei mir bezüglich der Bestellung.
Nur als Info, ich poste wenn sich alles geklärt hat.

EDIT:
hat sich geklärt. Ware wurde nie verschickt, habe aber die BTC von Lehmann wiederbekommen Smiley
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
September 01, 2015, 04:51:03 PM
 #132

Bitte etwas Geduld wenn es um Reklamationen geht. Es wird alles bearbeitet.
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
September 08, 2015, 05:53:30 PM
 #133

Meine Bestellungen sind alle angekommen. Sonntag bestellt und heute Mittag geliefert!

Top!
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
September 10, 2015, 10:53:19 AM
 #134

Ich konnte meine Kapazitäten etwas erhöhen und kann deshalb aktuell bis 20% Rabatt geben
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
September 15, 2015, 09:14:04 PM
 #135

Ich habe wieder mal be MrLehmann bestellt und die Empfängerin sah seeehr glücklich aus. Smiley Ich hoffe du bleibst mir erhalten Mr Lehmann. *g*

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 17, 2015, 08:26:51 PM
 #136

@ MrLehmann: hast eine PM von mir;)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 28, 2015, 02:32:25 PM
 #137

@ MrLehmann: hast eine PM von mir;)

again:)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
October 07, 2015, 08:14:43 PM
 #138

Habe nun auch mal eine etwas größere Bestellung bei MrLehmann durchgeführt. Es wurde alles so wie bestellt geliefert!  TOP!:)

dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
October 10, 2015, 08:48:26 AM
Last edit: October 21, 2015, 01:43:49 PM by dsky
 #139

Ich teste den Dienst auch mal. Klingt ja soweit sehr gut.

_EDIT_Getestet und für sehr gut befunden. Schnell, einfach, nett. Super! Mach ich mal wieder_/EDIT_
preparation
Member
**
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 10


View Profile
October 13, 2015, 07:26:27 AM
 #140

Ich kann hier auch nur positives berichten.
Insgesamt schnelle Kommunikation und zügiger Ablauf. Alle Teile meiner Bestellung kamen dann auch innerhalb von 2 Tagen an.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!