Bitcoin Forum
June 21, 2024, 02:03:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€  (Read 63766 times)
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 12, 2015, 03:19:58 PM
 #181

er schreibt auf seite 1


++++
Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Normalerweise sollte auch die Garantie und Gewährleistung über die normalen Wege bei Amazon laufen. Das wäre der Link "Geschenk zurücksenden" unter https://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 12, 2015, 03:31:11 PM
Last edit: December 12, 2015, 03:41:57 PM by Serpens66
 #182

er schreibt auf seite 1


++++
Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Normalerweise sollte auch die Garantie und Gewährleistung über die normalen Wege bei Amazon laufen. Das wäre der Link "Geschenk zurücksenden" unter https://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html
ach, das hab ich wohl übersehen. hatte ich zwar alles gelesen, aber nur im Kopf behalten, dass man eine Rechnung evlt bei ihm anfordern könne.
Danke dir Smiley

Edit:
bin dem link jetzt mal eingeloggt gefolgt. Dort werde ich nach der Bestellnummer gefragt. Also hängt doch alles von diesem winzigem Notizzettelchen, der nur bei 2 der 4 Artikel dabei war, ab?! Das ist echt unschön =/

Edit2:
Ah, sehe gerade, dass MrLehmann mir nach der Bestellung direkt die Bestellnummern per PN mitgeteilt hat. Da sind sie zumindest schonmal besser aufgehoben, als auf dem Zettelchen Cheesy Also alles gut Smiley

Edit3:
Aber gibt es vllt doch einen Weg, wie ich die Artikel plus Bestellnummern in mein Amazon Konto übernehmen kann, damit ich diese im Fall der Fälle immer parat habe? Wäre schon besser, wenn diese Käufe in meinem account gelistet würden...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
December 12, 2015, 06:09:44 PM
 #183

Ich verstehe auch so manche in meinem Freundeskreis nicht, aber eine Rechnungsmappe sollte jeder haben. Auch wenn Amazon sehr beim Papier spart und A6-förmige Lieferscheine bzw. Rechnungen beilegt, ist es mit einer Mappe kein Problem sie entsprechend einzusortieren, um sie im Bedarfsfall bei der Hand zu haben.
Es gibt durchaus Rechnungen, die man viele Jahre aufbewahren muss (Steuerprüfung).

Zu Edit 3: Geht nicht.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 12, 2015, 06:44:16 PM
 #184

zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 12, 2015, 06:54:33 PM
 #185

zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...
ja, dachte ich auch. aber bisher nirgends was gefunden =/
Auf der Rückgabeseite kann man klicken "welche bestellnummer" oder so ähnlich und dann bekommt man den Hinweis, dass man den Schenker fragen soll, oder sich mit der Email und Namen des Schenkers beim Support melden solle. Also wirds das wohl tatsächlich nicht geben...

Ich verstehe auch so manche in meinem Freundeskreis nicht, aber eine Rechnungsmappe sollte jeder haben. Auch wenn Amazon sehr beim Papier spart und A6-förmige Lieferscheine bzw. Rechnungen beilegt, ist es mit einer Mappe kein Problem sie entsprechend einzusortieren, um sie im Bedarfsfall bei der Hand zu haben.
Es gibt durchaus Rechnungen, die man viele Jahre aufbewahren muss (Steuerprüfung).

Zu Edit 3: Geht nicht.
wie gesagt, ist das zettelchen bei der hälfte der artiekl dabei. Gut ich kanns natürlich aus der PN abschreiben. Aber da ich es im Fall der Fälle sowieso über Amazon zurückgeben muss, wäre es bei Amazon am Besten aufgehoben Wink
Ich glaub für normale Konsumgüter, die ich nicht absetzen will, brauch ich nichts für die Steuer.. höchstens für die Versicherung bei Diebstahl oder Brand. Und natürlich hab ich einen Rechnugsordner Wink Fragt sich nur, ob die Bestellnummer als Nachweis reicht Cheesy alles (das schenken) sehr kompliziert und unübersichtlich gemacht bei amazon...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
December 12, 2015, 08:19:07 PM
 #186

Da MrLehmann scheinbar viel zu tun hat, frage ich mal hier, anstatt ihn weiter anzuschreiben ^^

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Umtauschen von hier gekauften Artikeln? Also z.b falls es innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, oder kaputt geliefert wird oderso ?

Habe nur so einen winzigen Notizzettel zu der Bestellung bekommen, wo für 2 der 4 Artikel eine Bestellnummer draufsteht...
Abgesehen davon, dass ich diesen winzigen Zettel mit sicherheit verlieren werde, sind es ja nur 2 der 4 artikel und auch kein plan, wie ich da nun was zurückgeben könnte ?

Also wie würde das nun aussehen, wenn ich die artikel zurückgeben wollen würde?

Ja ich habe das schon ein paar mal versucht. Auf amazon.com klappt das problemlos, auf amazon.de haben die Mitarbeiter oftmals keine Ahnung.

Das sind Wunschlistenartikel. Dafür gibts im Rücksendezentrum den Punkt Geschenk zurücksenden. Dann kriegt man eine Gutschrift im Amazonkonto.

Man muss aber aufpassen dass man ein Rücksendeetikectt für Geschenke bekommt sonst bekommt trotzdem MrLehmann die Gutschrift.

Allerdings ist es kein Problem bei ihm. Er erstattet das. Bei Purse.io wäre das schon eher ein Problem.

Und die Supportleute erzählen oft blödsinn.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
December 12, 2015, 08:22:57 PM
 #187

zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...

Nein, der normale support wird einem sogar sagen dass die Bestellnummer nicht zu einem gehört und man daher nichts machen kann. Dann muss man denen erstmal erklären wie das normal abzulaufen hat. Roll Eyes

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 14, 2015, 05:41:43 PM
 #188

Habe diesen Service nun testweise mal ausprobiert via Escrow mit Sebastianju!
Melde mich wenn die Ware da ist, bisher sehr hilfsbereit und nett beide !
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
December 14, 2015, 06:50:47 PM
 #189

Habe auch vor kurzem bestellt und kann nur positives berichten.
Nach 2 Tagen waren alle Artikel da.  Grin
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
December 15, 2015, 06:02:55 PM
 #190

Aktuell gibt es wieder eine kleine Warteschlange. Alle bis jetzt eingegangen Bestellungen sollten allerdings bis morgen Abend spätestens bearbeitet sein.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 16, 2015, 02:04:03 PM
 #191

Habt ihr zur Bestellung sende Nummer bekommen? Mfg
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
December 16, 2015, 05:46:17 PM
 #192

Habt ihr zur Bestellung sende Nummer bekommen? Mfg

Falls du die Tracking Nr. meinst, die sende ich nur raus falls eine Bestellung ungewöhnlcih lange dauert. Würde ich jedesmal die Nummern für alle Bestellungen raussuchen käme ich gar nicht mehr zum arbeiten.,.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
December 17, 2015, 05:29:58 PM
 #193

Die Warteschlange ist aktuell abgearbeitet.


Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann gebt bitte bei eurer Bestellung die ungefähre höhe eurer Bestellung mit an. So kann ich das besser einteilen.
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
December 20, 2015, 10:56:36 AM
 #194

vielen Dank für die Abwicklung meiner letzten Bestellung, schneller kann ich selber nicht bei Amazon bestellen! Bald folgt meine nächste  Cheesy

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 20, 2015, 04:20:22 PM
 #195

So Weihnachtsgeschenke sind angekommen!
Alles ist bestens gelaufen und ohne Probleme.
Das schöne ist das er Escrow akzeptiert, ärgere mich schon etwas das ich nicht früher bestellt habe wo es noch 30% gab.

Bleib uns erhalten!
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
December 20, 2015, 05:22:04 PM
 #196

Und auch hier- alles da, alles wie gewohnt bestens. Danke!
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
December 27, 2015, 04:51:18 PM
 #197

Moin...

sind die 20% noch aktuell??

mfg

G

MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
December 28, 2015, 03:51:48 PM
 #198

Noch sind die 20% aktuell.

Nächstes Jahr wird es eine Umstellung geben, ihr bekommt es aber früh genug mit Wink
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 30, 2015, 07:43:21 PM
 #199

So ich habe nun nochmal den tollen Service benutzt und einen Kimderwagen geordert für 500€ 😄
Elfentod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 31, 2015, 04:13:04 AM
 #200

Hallo Zusammen,

ich muss hier ein großes Lob aussprechen, ein super Service, direkte Bestellung und netter Kontakt.
Mit den 20% spart man sich einiges und dadurch das der Bitcoin gestiegen ist,
waren die gekauften Weihnachtsgeschenke quasi umsonst.Cheesy

Ich kann diese Möglichkeit, bei Amazon zu bestellen und mit Bitcoins zu bezahlen, nur empfehlen.
Die Überweisung an Mr.Lehmann, habe ich direkt vorgenommen, ohne Escrow und es hat Alles wunderbar funktioniert.

Danke für dieses Angebot! Top!!



Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!