Bitcoin Forum
May 03, 2024, 03:29:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164757 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 09, 2015, 04:06:24 PM
 #261

Sorry, aber jeder der behauptet, dass auf den Videos keine echten Gehäuse inkl. Display zu sehen sind sondern das als Videomontage ansieht, der sollte wirklich einen Augenarzt aufsuchen. Man sieht auch deutlich die Lüfter, die drehen.

Aber wie schon oft genug erwähnt worden ist und dem stimme ich auch zu, sind die Videos absolut nicht aussagekräftiger als die Bilder.
Da sind wir wenigstens mal einer Meinung. Die Videos sind keine Montage, sondern offensichtlich echte, unverfälschte Aufnahmen von einer Blechbüchse mit rotierenden Propellern und einem Display mit wechselnden Anzeigen.

Als Reseller solltest du doch zumindest erwarten können, dass man dir die Info zukommen lässt, welche Netzteile verbaut werden?
Das ist nun wirklich kein Firmengeheimnis, das ein böser Dritthersteller klauen könnte Roll Eyes


P.S.: Miner, anno 1932:

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1714750143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750143
Reply with quote  #2

1714750143
Report to moderator
1714750143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750143
Reply with quote  #2

1714750143
Report to moderator
1714750143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750143
Reply with quote  #2

1714750143
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
J0hnnyb
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10


View Profile
September 09, 2015, 04:33:42 PM
 #262


Es "könnte!" Das beschreibt das ganze Projekt Yesminer.
Aber ich finds auch lustig wie Du schön hier beim Rätselraten mit machst. Man könnte ja denken Du sitzt an der Informationsquelle.
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 09, 2015, 05:53:54 PM
 #263

Äh, sorry Freunde.

Wie ich soeben erfahren musste, handelt es sich bei den vier Videos nicht um die Mx0-Miner. Statt dessen sind versehentlich Bluetooth-Boxen(Bassmodul plus linke Box), die auf der gerade laufenden IFA in Berlin vorgestellt wurden, gefilmt worden - daher auch die schmissige Musik.

daher auch die 20 TH/s (Takt Hash's pro Sekunde)! is klar truman (gott).  Grin

raetsch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 957
Merit: 1006



View Profile
September 09, 2015, 08:24:58 PM
 #264

Was mir gerade aufgefallen ist als ich die Fotos genauer studiert habe... Warum sollte man, wenn es vorne und hinten Lüfter gibt die Kühlrippen wir in diesem Bild seitlich anordnen? Als Blickschutz damit wir nicht das leere innere sehen, sonst macht das für mich keinen Sinn...




wo siehst du kühlrippen? ich sehe nur staubschutzgitter.
LsHallo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


View Profile
September 09, 2015, 09:08:26 PM
 #265

Was mir gerade aufgefallen ist als ich die Fotos genauer studiert habe... Warum sollte man, wenn es vorne und hinten Lüfter gibt die Kühlrippen wir in diesem Bild seitlich anordnen? Als Blickschutz damit wir nicht das leere innere sehen, sonst macht das für mich keinen Sinn...




wo siehst du kühlrippen? ich sehe nur staubschutzgitter.

Das kann natürlich auch gut sein. Das Foto ist halt nicht 4k Cheesy
Es ist alles ein Rätsel raten bei den sperrlichen Infos..

Ist nicht mal wer bei der Firma gewesen? Kann man nicht rausfinden, ob die zufällig die Miner in ihrem Büro haben und vorführen können? Gefilmt haben sie diese ja schließlich auch irgendwo.

Ich verstehe auch nicht warum Truman der Firma und den nun ja offensichtlich ersten existierenden Minern keinen besuch abstattet, schließlich will er die ja später mal verkaufen.

Meine Prognose: Die Miner sind in der Co-Location in Island Smiley (Was ein Zufall)
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
September 09, 2015, 09:33:45 PM
 #266

Hi Trueman,

Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.

Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.

Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.


Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.


Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.

Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
s0ck3
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 09, 2015, 09:34:20 PM
 #267

https://i.imgur.com/ufl2bRO.png
https://i.imgur.com/ufl2bRO.png

Wer ein wenig Courage hat, loggt sich bei ebay ein und klickt da drauf!
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
September 09, 2015, 09:37:56 PM
Last edit: September 09, 2015, 10:10:39 PM by fubly
 #268

Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

Wer es tun will:


http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 10, 2015, 10:04:17 AM
 #269

Hi Trueman,

Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.

Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.

Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.


Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.


Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.

Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.

lol, wahre worte.

aber in Deutschland sind es nur 6 Jahre und die tun nicht weh wenn man eh nichts hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Privatinsolvenz

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2015, 10:21:29 AM
 #270

Die Restschuldbefreiung greift aber nicht, wenn Vorsatz und Betrug im Spiel ist. Wichtig ist daher die Dokumentation (auch im Vorfeld).
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
September 10, 2015, 12:31:36 PM
 #271

Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.

Warum sollte das Ebay nicht interessieren? Faellt ja auch auf die zurueck - "wurde bei Ebay abgezogen"... glaub schon, dass sich das jemand anschaut - zumindest wenn viele Leute den Artikel melden. Schaden kann's mal nicht.
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 10, 2015, 12:46:28 PM
 #272

Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

Wer es tun will:


http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.

einloggen muss man sich schon. es wäre ein weg auch diesen vertriebskanal zu unterbinden.

generell ist das nicht als angriff gegen yesminers sondern als schutz von unbedarften usern zu sehen.

nach bisheriger faktenlage ist das thema yesminers als unseriös einzustufen! gerne darf yesminers vom gegenteil überzeugen und sie würden sich vor aufträgen nicht retten können wenn sie belastbare beweise erbringen würden.

aber die momentane faktenlage spricht eine andere sprache.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 10, 2015, 12:52:32 PM
 #273

Laut Yesminers hat eBay deren Unterlagen ausgiebig geprüft und festgestellt, dass Yesminers als seriös einzustufen ist. Das erscheint mir auch als logisch, da die Angebote weiter gelistet werden dürfen.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass hinter dem eBay Account Yesminer NICHT wir von ProTact bzw. protactminer stehen sondern Yesminers direkt.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 10, 2015, 12:59:02 PM
 #274

Laut Yesminers hat eBay deren Unterlagen ausgiebig geprüft und festgestellt, dass Yesminers als seriös einzustufen ist. Das erscheint mir auch als logisch, da die Angebote weiter gelistet werden dürfen.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass hinter dem eBay Account Yesminer NICHT wir von ProTact bzw. protactminer stehen sondern Yesminers direkt.

die Nutzung von PayPal scheint für yesminers nicht mehr möglich zu sein. das wird seine gründe haben.

wie ein anderer user schon betont hat vermisse ich bei dir die attitüde zum nutzen der allgemeinheit zu handeln. deine attitüde scheint eher zu sein zu deinem eigenen nutzen zu handeln, was ok wäre wenn du nicht ständig den steigbügelhalter für yesminers spielen würdest wenn die faktenlage so stark richtung mutmasslichen betrug tendiert.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 10, 2015, 01:01:30 PM
 #275

Wenn du mal aufgepasst hättest dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich mit Kommentaren zurückhalte, die mir nicht logisch erscheinen.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 10, 2015, 01:07:33 PM
 #276

Wenn du mal aufgepasst hättest dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich mit Kommentaren zurückhalte, die mir nicht logisch erscheinen.

momentan förderst du mit deinen aktivitäten weiterhin mutmasslichen betrug. nach der videoveröffentlichung hätte ich von dir erwartet, dass du aktive massnahmen ergreifst um das zu stoppen. hat wiederum ein anderer user auch schon betont.
 

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 10, 2015, 01:21:21 PM
 #277

Die Restschuldbefreiung greift aber nicht, wenn Vorsatz und Betrug im Spiel ist. Wichtig ist daher die Dokumentation (auch im Vorfeld).


okay, dass klingt logisch.

aber Daniel "wusste ja davon nichts" und wollte nur das "beste" von seinen "kunden"  Wink
das ist alles Volkers schuld !  Cheesy

so wird er es evtl versuchen. naja, die kohle ist weg, egal ob er nun 1-2 jahre auf bewährung bekommt oder nicht.

FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
September 10, 2015, 03:40:05 PM
 #278

Die Frage die sich stellen könnte ist inwiefern man als Reseller mit nähe (Hamburg ist nicht gleich China) zum Hersteller nicht evtl. ab einer gewissen Umsatzgrenze doch wegen Fahrlässigkeit angreifbar ist. Offensichtlich gab es ja schon mal eine Besuchsofferte, wo dann der Besuch von Trumans Schwägerin (oder so ähnlich) dazwischen kam.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2015, 03:44:06 PM
 #279

Da Daniel hier schon mehrfach nahegelgt wurde sich die Sache persönlich anzusehen würde ich von Vorsatz oder aber mindestens grober Fahrlässigkeit ausgehen, wenn die Geräte nicht oder zu spät ausgeliefert werden und die Kunden Opfer dadurch ihr Geld verlieren. Meiner Meinung nach sitzt er im Boot und kann sich auch nicht mehr herausreden.
Teufelskreis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
September 10, 2015, 06:06:42 PM
 #280

Soeben (20:05 Uhr) wieder ein Gutschein im Wert von $2750 für nur 519,- EUR verkauft
http://www.ebay.de/itm/YESMINER-BITCOIN-MINER-10000-GH-s-10-TH-s-16nm-3D-FinFET-Gutschein-Stand-Alone-/161816662948?hash=item25ad0653a4

Solche Schnäppchen, so wenig Kohle!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!