Bitcoin Forum
June 23, 2024, 06:43:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164792 times)
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
October 10, 2015, 05:40:24 PM
 #461

Ungeachtet derer Fähigkeiten, aber erstens ist die Welt groß, sehr groß sogar. Und zweitens werden Aufträge üblicherweise mit NDA's abgesichert in beide Richtungen. Selbst wenn sie wollten, dürften sie nichts preisgeben. Das mal als Denkanstoss...

Das erinnert mich doch alles sehr an Paycoin  Cheesy - "Hom(er)o"? Bist du es  Grin ?

Krasse ist ja der hat User um Millionen betrogen und der läuft frei und unbeheligt rum.

vorsichtig optimistisch würde ich hinzufügen: "noch"


ich habe noch nicht von irgendwas gehört, das es Ihm an den Kragen geht, selbst die untersuchungen von den Behörden sind ja irgendwie im sand verlaufen.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 11, 2015, 03:44:46 PM
 #462

http://www.coindesk.com/sec-files-suit-against-brother-of-gaw-miners-ceo-amid-investigation/

to be continued.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 11, 2015, 07:06:31 PM
 #463

Zusammenhang? Ich sehe keinen, aber bin auch müde.  Smiley



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
October 18, 2015, 09:54:07 PM
 #464

@ truman

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Allerdings wäre es doch mal langsam an der Zeit, hier mal wieder ein paar News zu posten und so der berechtigten Kritik aus der Community den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  • Für einen Verkaufsstart im Januar 2016 und dem Label "Made in Germany" sollte die Produktion (also das Zusammenschrauben der fertigen Komponenten) irgendwann im Dezember starten. Ist da was in Planung? Der Zusammenbau wird also bestimmt in Auftrag gegeben -> Dafür sollte es ja auch Termine geben, sonst wird das in diesem Jahr nix mehr.
  • Die Chips sollten mal langsam aus dem Werk kommen, zumindest sollte ein zugesichertes Datum für die Produktion vorliegen. Ist da was genaueres zu erfahren?
  • Weder deine protact, noch die komische Medien-Firma mit 25K Euro Kapitaleinlage, welche hinter Yesminer steht haben was mit Entwicklung von Elektronik zu tun. Da gibts also neben TSMC wohl noch etliche weitere Auftragsfertiger. Das macht es nicht wirklich einfacher, gesetzte Termine einzuhalten.

Da sich schon ganz andere Kaliber in diesem Business die Zähne ausgebissen haben, wären Antworten toll. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Shop mittlerweile keine genauen Lieferzeiten mehr anzeigt. Ein Yesminer mit Touchdisplay hatte eine "Lieferverzögerung" von knapp 40 Tagen verursacht.
derico5
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
October 21, 2015, 03:19:51 AM
 #465

...Zudem ist mir aufgefallen, dass der Shop mittlerweile keine genauen Lieferzeiten mehr anzeigt. Ein Yesminer mit Touchdisplay hatte eine "Lieferverzögerung" von knapp 40 Tagen verursacht.

1) Steht auch weiterhin unverändert auf Januar 2016.
2) Hatte? Lieferverzögerung?

Kopf nicht mehr ganz klar? In welchem Universum Du auch immer rumschweben magst, aber warum muss man so einen Käse schreiben?
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
October 21, 2015, 04:54:49 AM
 #466

Na na! Nicht gleich unverschämt werden!

1. auf der Yesminer seite stehen keine genauen Lieferzeiten, auf der von protact schon
2. Ich korrigiere mich: Bei Protact ist mit einer Lieferverzögerung von genau 40 Tagen die Rede, sollte man ein farbiges Display haben wollen. XD Als nächstes kommen weitere dazu, weil man keine LAN-Kabel mehr hat (kleiner Scherz am Rande)

Für Schnellmerker (Quelle:https://www.protact.net/bitcoin-miner/9/yesminer-m10-bitcoin-miner-mit-10-th/s?c=7  (abgerufen am: 21.10.2015-06:53)


Schüddelüüü, ich muss los.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
October 21, 2015, 04:59:36 AM
 #467

Ist doch aber auch komisch, dass immernoch die batch 1 bestellbar ist. Hat man da unbegrenzt davon? Es hieß doch vor paar Monaten, dass die batch 1 eine kleinere Anzahl sein wird. Jetzt werden täglich einige Gutscheine bei ebay verkauft, da geht die verkaufsmenge ja schon in die hunderte!?
Außerdem sagte Truman ja immer wieder, wer zu spät bestellt wird die anderen im Januar beneiden. Momentan sieht es doch so aus, dass man auch im Januar mit wenigen Tagen Lieferzeit  bestellen könnte, wenn denn an die ersten ausgeliefert wird.
Sprich, ich kann momentan keinen Zwang erkennen jetzt sein Geld zu riskieren, man kann auch locker warten. Komisch, dass Truman immerwieder betont hat, dass der batch1 wenige Geräte sind und man  deshalb unbedingt frühzeitig bestellen müsse.
Nun haben wir fast November und man hört nichts von Produktion oder einer möglichen Besichtigung!
Hammer, dass Truman das scheinbar so locker nimmt!
Der Braten stinkt weiter!!
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
October 21, 2015, 05:01:36 AM
 #468

Na na! Nicht gleich unverschämt werden!

1. auf der Yesminer seite stehen keine genauen Lieferzeiten, auf der von protact schon
2. Ich korrigiere mich: Bei Protact ist mit einer Lieferverzögerung von genau 40 Tagen die Rede, sollte man ein farbiges Display haben wollen. XD Als nächstes kommen weitere dazu, weil man keine LAN-Kabel mehr hat (kleiner Scherz am Rande)

Für Schnellmerker (Quelle:https://www.protact.net/bitcoin-miner/9/yesminer-m10-bitcoin-miner-mit-10-th/s?c=7  (abgerufen am: 21.10.2015-06:53)


Schüddelüüü, ich muss los.
https://www.yesminers.de/en/mining/yesminer-m20.html
Delivery Time: January 2016
Matthl111
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 2


View Profile WWW
October 21, 2015, 05:28:15 AM
 #469

Seh ich das falsch oder hat der 2 LAN-Buchsen? Wenn ja wozu?
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
October 21, 2015, 08:52:53 AM
 #470

Ist doch aber auch komisch, dass immernoch die batch 1 bestellbar ist. Hat man da unbegrenzt davon? Es hieß doch vor paar Monaten, dass die batch 1 eine kleinere Anzahl sein wird. Jetzt werden täglich einige Gutscheine bei ebay verkauft, da geht die verkaufsmenge ja schon in die hunderte!?
Außerdem sagte Truman ja immer wieder, wer zu spät bestellt wird die anderen im Januar beneiden. Momentan sieht es doch so aus, dass man auch im Januar mit wenigen Tagen Lieferzeit  bestellen könnte, wenn denn an die ersten ausgeliefert wird.
Sprich, ich kann momentan keinen Zwang erkennen jetzt sein Geld zu riskieren, man kann auch locker warten. Komisch, dass Truman immerwieder betont hat, dass der batch1 wenige Geräte sind und man  deshalb unbedingt frühzeitig bestellen müsse.
Nun haben wir fast November und man hört nichts von Produktion oder einer möglichen Besichtigung!
Hammer, dass Truman das scheinbar so locker nimmt!
Der Braten stinkt weiter!!

Aus dem offiziellen Thread in Frage 14:

Berechtigte Fragen und Antworten zu Yesminers und ihren Minern

14. Werden nur exakt so viele Kauf-Order angenommen oder eine "Warteliste" aufgebaut?
Batch 1 beinhaltet 500 "M10" und 1500 "M20". Es werden nur Bestellungen bis zu dieser Höhe entgegengenommen. Der 7%-tige PrePay-Rabatt wird mit Erreichen der 50%-Marke gesenkt oder gestrichen.


Kurz 500 * M10 & 1500 * M20 macht also für Batch1 gesamthaft 2000 Geräte.

Gruß Carsten.

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
October 21, 2015, 08:55:01 AM
 #471

Seh ich das falsch oder hat der 2 LAN-Buchsen? Wenn ja wozu?

Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt und Sie wurde im offiziellen Thread so beantwortet:

Berechtigte Fragen und Antworten zu Yesminers und ihren Minern

19. Warum hat der Miner zwei Netzwerkanschlüsse (vorne und hinten)?
Die Miner sollen so flexibel wie möglich sein. Sie können sowohl vertikal, als auch horizontal aufgestellt werden. Die Anzeige im Display ändert automatisch die Ausrichtung. Mit dem Netzwerk können die Miner entweder per LAN1, oder LAN2, oder (sofern gebucht) per WLAN verbunden werden.

Gruß Carsten.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 21, 2015, 08:55:40 AM
 #472

Seh ich das falsch oder hat der 2 LAN-Buchsen? Wenn ja wozu?
damit man ihn besser anschließen kann
Nein nein nein, ihr habt das ganz falsch verstanden, damit man hinter dem ersten Miner noch einen zweiten anschließen kann und so weiter.
Das spart irre Geld bei Switches und so Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
October 21, 2015, 09:13:43 AM
 #473

Hat eigtl. mal jemand nachgerechnet? - Also von heute bis zum Lieferdatum bei 110 bzw. 150 Tagen Lieferzeit.

Nach meiner Rechnung kommt da nicht Januar 2016 raus sondern folgende Daten:

Heute (21.10.2015) + 110 Tg. = Montag, 8. Februar 2016
Heute (21.10.2015) + 150 Tg. = Samstag, 19. März 2016

Gruß Carsten.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 21, 2015, 10:15:39 AM
 #474

Lieferdatum bleibt Januar 2016.  Smiley

Ich habe leider noch kein Plugin für Shopware gefunden, welches die Lieferzeit dynamisch ändert. Daher muss das immer von Hand erledigt werden und das hatte ich versäumt. Morgen steht dort wieder die richtige Lieferzeit.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
October 21, 2015, 12:40:11 PM
 #475

Lieferdatum bleibt Januar 2016.  Smiley

Ich habe leider noch kein Plugin für Shopware gefunden, welches die Lieferzeit dynamisch ändert. Daher muss das immer von Hand erledigt werden und das hatte ich versäumt. Morgen steht dort wieder die richtige Lieferzeit.

Also jetztmal ehrlich... Gibts die Dinger wirklich??
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
October 21, 2015, 02:43:55 PM
 #476

Lieferdatum bleibt Januar 2016.  Smiley

Ich habe leider noch kein Plugin für Shopware gefunden, welches die Lieferzeit dynamisch ändert. Daher muss das immer von Hand erledigt werden und das hatte ich versäumt. Morgen steht dort wieder die richtige Lieferzeit.

Also jetztmal ehrlich... Gibts die Dinger wirklich??
wie sollte man die Dinger denn sonst filmen oder fotografieren.

Mensch, du kannst fragen stellen..

Und die haben ein Touch Display das zwischen 2 Anzeigen umschalten kann.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 21, 2015, 03:29:07 PM
 #477

Ich glaube sogar gehört zu haben, dass man damit auch den atomaren Erstschlag ausführen kann.
Weltherrschaft und so.
Das wäre sozusagen die Wollmilchlegende Eiersau.

Man darfs halt jetzt noch niemandem sagen, sonst wärs ja dann ein Kampf um die Weltherrschaft.
Daher: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Tobisus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
October 21, 2015, 03:42:43 PM
 #478

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen.
Aber mal ganz ehrlich so wie ich das sehe vertraut ihr den ganzen Sache nicht. Ist ja schön und verständlich aber dann dieses nach Lücken und Fehlern gesucht wird finde ich dann schon blöd.
(Ok ich gebe zu das ich noch nicht lange hier bin und mit Truman keine Erfahrungen gemacht habe)
Ich zum Beispiel werde mir auf Ebay einen Gutschein ersteigern und gucken was die ganze Sache ergibt ! selbst wenn mein Geld am Ende weg sein sollte dann ist es halt so und ich bin selbst schuld.


Viel Spaß euch noch

Tobi  Grin
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
October 21, 2015, 03:45:49 PM
 #479


Ich zum Beispiel werde mir auf Ebay einen Gutschein ersteigern und gucken was die ganze Sache ergibt ! selbst wenn mein Geld am Ende weg sein sollte dann ist es halt so und ich bin selbst schuld.

OKAY, zur Kenntnis genommen und notiert. - Nur für den Fall das hinterher das Gejammer zu groß wird.  Wink

Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
October 21, 2015, 03:48:58 PM
 #480


(Ok ich gebe zu das ich noch nicht lange hier bin und mit Truman keine Erfahrungen gemacht habe)


Viel Spaß euch noch

Tobi  Grin

lies dir doch einfach mal die ganzen themen zu truman und seinen angeboten durch. vorallem die beschwerden die hier ankommen.

klar kann jeder machen was er will, aber seine art geschäfte zu machen, sollte einem schon zu denken geben.
ich wünsche dir viel glück!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!