Bitcoin Forum
June 28, 2024, 08:12:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164795 times)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 30, 2016, 11:29:04 AM
 #1341

hat irgendjemand auf youtube oder ähnlichem schon ein "YesMiner unpacking" oder so gefunden?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2472
Merit: 1478


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 30, 2016, 11:35:55 AM
 #1342

hat irgendjemand auf youtube oder ähnlichem schon ein "YesMiner unpacking" oder so gefunden?

Ein "Einpackvideo" von Yesminers wäre auch OK.
Aber da dies ja nur ein SCAM mit "Zwielichtigen" Geschäftsführern und nicht Existenten Minern ist,
erwarte ich da auch gar nichts.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Pikniker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
January 30, 2016, 11:48:53 AM
 #1343

da sich im impressum von YM ja der name (Marijo Ruf) geändert hat folgendes gefunden:

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4878444/Neu-im-Geschaeft-am-01-Dezember-2015

https://beta.companieshouse.gov.uk/company/09845444

vielleicht kennt ja einer von euch den Herrn Ruf?!
der hat wohl am 1.12.2015 eine LTD angemeldet mit sitz in österreich, falls ich das richtig verstanden habe?

wollte das nur mal so reinschmeissen:-)

o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2472
Merit: 1478


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 30, 2016, 11:53:12 AM
 #1344

der hat sogar 2 Angemeldet!
Und (falls es derselbe ist) wohl auch ein paar Jahre gesiebte Luft geatmet...


from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 30, 2016, 12:29:34 PM
 #1345

Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.
Als Verkäufer kam dann Protact.

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich
Erfolgreich davon Abgehalten das mal Auszuprobieren!

 Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 30, 2016, 12:35:12 PM
 #1346

Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.
Als Verkäufer kam dann Protact.

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich
Erfolgreich davon Abgehalten das mal Auszuprobieren!

 Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=

er will seinen teuren schrott loswerden. blos nicht!

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 30, 2016, 12:44:12 PM
 #1347

Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.

Du meinst so ein Gerät, welches gerade 2,5 BTC (+19% Einfuhrumsatzsteuer) kostet?! Direkt bestellen und selbst bei eBay verticken dürfte mehr einbringen.  Cool
Bob the Builder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
January 30, 2016, 12:48:50 PM
 #1348

der hat sogar 2 Angemeldet!
Und (falls es derselbe ist) wohl auch ein paar Jahre gesiebte Luft geatmet...

Wo man sich halt so kennen lernt  Wink
bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 05:48:19 PM
 #1349

Beendet doch mal das leidige die GmbH schützt die Thema das ist absoluter Schwachsinn

Wird einem Gesellschafter oder Geschäftsführer bewusst falsches Handeln nachgewiesen haften die Persönlich für das Gesamte und nicht nur mit 12.500Euro bei einer Person und 25000 Euro bei 2 oder mehr (ja ich weiss auch die Einzelperson muss 25 aufbringen wenns schiefgeht)
und werden auch bestraft und zwar härter als jeder Mörder Vergewaltiger etc.

Zu der dann kommenden frage ja aber die Kohle

1. Ist weg scheissegal ob es ne GmbH Ag Einzelhandelskaufmann oder sonstiges ist da erst bei Ermittlungen der Staatsanwalt und auch nur wenn überhaupt Anklage erhoben wird Konten sperren lassen kann etc das schließt auch Konten der Familienangehörigen Partnern allen die dabei helfen können Geld verschwinden lassen zu können mit ein. Im falle von sowas is nicht gehört doch meiner Frau wer die Schutzgesetze einer Gmbh etc verletzt (die auch sinn macht falls man wirklich nicht schuld dran ist kommt auch vor sehr nützlich sind da dan das ganze Leben nicht gleich versaut ist) ist am sack da ist nix mit Händchen hoch und alles weg in 6 Jahren diese Schulden verschwinden nie da sie durch eine Straftat geschaffen wurden. Zurück zum Thema die werden nicht so blöd sein Irgendwelches Geld auf Konten rumliegen zu haben die habe das schön weggeschafft und das Sie das konnten liegt nich an der GmbH etc. sonder daran das Ermittlungen eben erst Indizien brauchen um gewisse Schritte einzuleiten und danach handfeste Beweise ums auch endgültig durchzukriegen wäre das nicht so würden wir wegen jeder Kleinigkeit im Gefängnis hocken .

2. Gibt es überhaupt beweise für eine Bestellung immerhin is die Communtiy mittlerweile extrem gut so ein Scam aufzudecken und durch solche Threads wie hier um Vorsicht zu bitten beweise gibts auf soweit ich sehen kann keine es gibt einen der sich dran aufgeilt zu behaupten er hätte für 200000 Euro was bestellt hat aber keine beweise da kann man eher davon ausgehen das er ohne Soziale Kontakte auskommen muss und sich so Gesprächspartner sucht. Die aussage von Protact unsere Kunden bekommen Ihr Geld zurück nehme ich ohne beweise auch nicht für voll bei dem kann ich mir gut vorstellen das der Anfragen als Bestellungen zählt immerhin hat Protact hier genügend Kunden die sich auskotzen und bei der Sache schreit keiner ich drück den Sat 1 Notfallbutton aber wegen nicht erstatteter Mwst gibts 10 Seiten ?




Will hier niemanden angreifen oder sonstwas aber bis auf das Yesminer die bisher aller dümmsten Cryptoscammer aller Zeiten sind ist garnichts klar ausser das eine Gmbh vor nix schütz im falle einer Straftat oder fahrlässigem Handeln

Nicht gesetzte , . und Schreibfehler dürft ihr behalten 




MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 30, 2016, 06:14:41 PM
 #1350

Na ja, die Kameraden haben genug Zeit im knast verbracht. Vielleicht haben die Heimweh.
Und dann: Wer sagt, dass das Geld noch in Deutschland ist? Es gibt so viele Länder, wo man das hin transferieren kann.

Damit kann man dann wunderschön in Serbien oder Kroatien das Leben genießen.
Wobei ich diesen Dilettanten zutraue, dass sie das sauber in den Sand setzen und wieder ein paar Jahre einfahren.
Zu gönnen wäre es ihnen.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2472
Merit: 1478


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 30, 2016, 06:49:28 PM
 #1351

Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.
Als Verkäufer kam dann Protact.

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich
Erfolgreich davon Abgehalten das mal Auszuprobieren!

 Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=

Danke für das Angebot,
aber da sage ich jetzt mal nein Danke.
Mein letztes Experiment mit Technobit hat mir gereicht.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 07:09:03 PM
 #1352

Na ja, die Kameraden haben genug Zeit im knast verbracht. Vielleicht haben die Heimweh.
Und dann: Wer sagt, dass das Geld noch in Deutschland ist? Es gibt so viele Länder, wo man das hin transferieren kann.

Damit kann man dann wunderschön in Serbien oder Kroatien das Leben genießen.
Wobei ich diesen Dilettanten zutraue, dass sie das sauber in den Sand setzen und wieder ein paar Jahre einfahren.
Zu gönnen wäre es ihnen.
Zurück zum Thema die werden nicht so blöd sein Irgendwelches Geld auf Konten rumliegen zu haben die habe das schön weggeschafft

bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 07:43:58 PM
 #1353






Will hier niemanden angreifen oder sonstwas aber bis auf das Yesminer die bisher aller dümmsten Cryptoscammer aller Zeiten sind ist garnichts klar ausser das eine Gmbh vor nix schütz im falle einer Straftat oder fahrlässigem Handeln







Was anderes wurde hier auch nie behauptet Wink Das BTC Konto zu erwischen wird aber schwierig denke ich.

Das Problem wird der Nachweis sein. Aber wenn man sich das Lager mal anschaut, findet man da sicher nichts, was auf 1000e Miner deutet.

Es muss nur jemand, der betroffen ist, endlich mal ne anzeige machen.

genau das is das problem aber die versuchen es ja nichmal zu verstecken deswegen wäre das nicht das problem  zwecks Fiat oder Btc ist es in beiden fällen so gut wie unmöglich irgendwas zu holen wenn die bis 3 zählen können haben sie Fiat eh in Btc gewechselt in en offline wallet gehauen und ab

mich wundert nur das keiner auftaucht hier und sich beklagt ausser die üblichen ich will Aufmerksamkeit

nichtmal die eBay Kunden die es ja offensichtlich gab oder haben die sich selber Geld zugeschoben das es so aussieht das was geht wie bei den üblichen Ponzi Seiten  

Gut die haben Ihre 180 Tage Schutz per Paypal ja Ich weiss geht nicht immer aber in dem Fall geh ich davon aus das Paypal zahlt

trotzdem wo sind die die sich beschweren

wo gibts beweise

warum hat noch keiner Anzeige gestellt

alles sehr suspect  

bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 08:35:59 PM
 #1354



Eigentlich hätten wir hier einen Forums YM kaufen sollen, nur damit wir klagen können Cheesy

[/quote]

 Grin Grin Grin Ja des wäre klasse gewesen

Naja fällig muss es schon sein posten ja unzählige Auslieferungen und da wirds keine Belege drüber geben weder bei denen noch dem Versandunternehmen also is die bewusste Täuschung klar belegbar

Was Truman angeht will ihm jetzt nicht zunahe treten ganz und garnicht aber ich glaub nichmal das der irgendwas weiß und Berichten das er da bei Google drüber gestolpert ist und dann ne Email an die Jungs geschickt hat die wahrscheinlich so in der art war

Hey
Protact hier bin die dickste Nummer im Btc Hardware Geschäft momentan habe ca 6 S7 immer auf Lager !!!!
Deswegen wäre ich gern Reseller
Mfg

wird er nicht :-) ne im Ernst ich glaube nicht das er da was aufklären kann hoffe aber das gegenteil

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 30, 2016, 09:23:40 PM
 #1355

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten

Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 30, 2016, 09:25:26 PM
 #1356

Na, wenn er 1 Woche braucht um 2 mails chronologisch auszuwerten dann muss das ja ein Hammer Umfang sein.
Vertrauen verspielt... was soll denn dieser Blödsinn von Ihm? Ich glaube Ihm nicht mal mehr die Uhrzeit.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 30, 2016, 09:27:33 PM
 #1357

Ich finde der Thread kann closed, habe ab Seite 40 mitgelesen.
Was mich darauf schließen lässt, das die Seite reiner Scam ist.
Hätte ich dort investiert, hätte ich mir schon selbst geholfen, seih es mit einer Anzeige oder die Personen auf suchen.

bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 09:54:05 PM
 #1358

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten

Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.


Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation
     

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 30, 2016, 11:17:07 PM
 #1359

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation

Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.
bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
January 30, 2016, 11:36:21 PM
 #1360

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation

Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.


Wo du recht hast hast du recht was interessant wäre ob das überhaupt Illegal ist andere Firmen behalten Gelder bis zu einem Jahr und länger  solange der Lieferant im Lieferungsverzug ist und natürlich keine Stornierung vorliegt

Das einzige was mich wirklich interessiert is ob die tatsächlich was eingenommen haben und wenn ja obs mehr war als sie für ad sense ausgegeben haben

Pages: « 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!